Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger Avatar von Tcrazyjam

DMS Creme + Wirkstoffe

Durch google bin ich auf diese Seite gekommen.
    Da ich seit einiger Zeit DMS Cremes verwende (Cremaba), möchte ich einen Schritt weiter gehen und einige Wirkstoffe einbauen.

- Feuchtigkeit (Jojoba, Aloe vera,..)
    - Beruhigende u. juckreizlindernde(!) Stoffe (meristem-extrakt, Alpha-Bisabolol,etc....)
    - Liposomen (damit die Wirkstoffe tief eindringen)

Wer eine ganze Reihe von Wirkstoffen hat und bereit ist mir zu helfen, der möge sich melden. Für Tipps bin ich offen, wo ich was her bekomme und was es mich letztendlich kostet. Die Wirkstoffe+Creme sind meiner Ansicht nach a... teuer. Dankeschööööööön

Experte Avatar von ferjina

AW: DMS Creme + Wirkstoffe

Hallo Tcrazyjam, ,

kann Dir leider nicht weiterhelfen, rate Dir aber, Deine Frage im Forum "Handmade" zu stellen, da gehört das Thema eher hin .

Viel Spaß hier im Forum,
    Liebe Grüße, ferjina

BJ-Einsteiger Avatar von Tcrazyjam

Dankeschööön. Tolles Forum, hab hier schon den ein oder anderen Tipp gefunden :D

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich selbst hab einige Zeit die DMS von Koko samt Wirkstoffe benutzt.
    Alles aus der Apotheke.
    Die Wirkstoffe waren, Echinacea gegen Hautreizungen und Rötungen, Vit.E und A und Q10.
    Aber im Gesamten war ich nicht so zufrieden. DMS ist wohl nicht für mich gemacht. Ich fand meine Haut damit zu trocken.

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Ich selbst hab einige Zeit die DMS von Koko samt Wirkstoffe benutzt.
    Alles aus der Apotheke.
    Die Wirkstoffe waren, Echinacea gegen Hautreizungen und Rötungen, Vit.E und A und Q10.
    Aber im Gesamten war ich nicht so zufrieden. DMS ist wohl nicht für mich gemacht. Ich fand meine Haut damit zu trocken.

Meine DMS Sachen waren damals von Stiefel (Apo)
    Dermaviduals mit irgendwelchen Wirkstoffen für mehr Feuchtigkeit (KOKO)
    und dann nochmal ein Versuch mit Angelika Teichert.

Danach hatte ich so tiefe Trockenheitsfältchen, dass ich mindestens 5 Jahre gealtert aussah (okay ist eine reine subjektive Empfindung von mir und wahrscheinlich ein wenig übertrieben... )

Aber meine Haut war sehr ausgetrocknet und spannte extrem.

DMS und ich sind keine Freunde geworden.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Pauline
    Besucher

Bei mir war es ähnlich: ich habe mit Vitalsysteme den Schock meines Lebens erlebt: als ich nach 4-monatiger Anwendung im Flieger in den Handspiegel blickte, um mir vor der Ankunft die Lippen nachzuziehen Ich sah so alt aus, wie ich bin und fand das nicht lustig.

Ich bin jetzt bekanntlich bei Optolind gelandet - und auch das mit Serum drunter, sonst ist es zu wenig. TT Aquatau oder das neue Aufbau-Serum von Optolind. Das ist ein Kracher...

LG

Pauline

Forengöttin Avatar von Rubina

Na das beruhigt mich ja Pauline, dass ich mit diesem "Alterungseffekt"nicht alleine dastand....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Pauline
    Besucher

@ Rubina:

Herr Ernst mischt immer Jojobaöl unter die Basiscremes beim Abfüllen. Die kennen den austrocknenden Effekt... Er hat mich darauf angesprochen. Das wolllte ich nicht, weil ich Jojobaöl nicht so prickelnd finde. Ich dachte mir, nimmste halt Nachtkerzenöl oder Traubenkernöl... Das habe ich dann leider wieder vergessen.

Dennoch: ich weiss jetzt, dass jegliche Emulgatoren meine Poren verstopfen, da geht nur noch DMS.