hola
das hier hab ich am Mo in der apo gesehen, also ein stift gegen rötungen, schon mal probiert?
lg ww
hola
das hier hab ich am Mo in der apo gesehen, also ein stift gegen rötungen, schon mal probiert?
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Wow, das klingt ja verlockend. Der Stift soll 14,45€ kosten, über Onlineapotheken bekommt man ihn schon für 12€. Mit anderen Produkten mit Grünanteilen bin ich nie so richtig gut klargekommen, aber der fixt mich gerade sehr an, auch wenn Silikon drin ist.
Hat schon mal jemand die dazugehörige Tagespflege ausprobiert?
lg,
ela.
Also der Stift ist sehr gut! Es sieht verwischt nicht grün sondern sehr hell aus und die Rötungen verschwinden komplett!
Ich hatte die dazugehörige Nachtpflege, war aber gar nicht zufrieden, hat meine Haut nach ner weile gereizt und dadurch noch mehr gerötet!
Liebe Grüße
Lexi
Danke für die Info, klingt gut, ich habe nämlich sehr helle Haut, da sehen Abdeckstifte schnell nach dunklen Flecken aus. Riecht der nach irgendwas oder trocknet er die Haut aus? Meinst Du, er ist für den Dauergebrauch zu empfehlen?
lg,
ela.
hola
danke, ich bräucht den va. um die nase herum u auch ein bissi am kinn...muss mal schauen, wie teuer der in meiner apo ist, hab am mo darauf nicht geachtet
die grüne serie v LRP hab ich auch nicht vertragen, aber so punktuell sollt's schon gehen *hoff*
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Also riechen tut er nach nichts. Und austrocknen tut er bei mir auch nicht, obwohl ich diesen Winter da echt super empfindlich war. Benutze ihn aber auch nicht täglich, weiß nicht, ob sich da etwas verändern würde.
Liebe Grüße
Lexi