Hallo,ich wollte euch allen nur als "Warnung "dies Video zeigen,Nur nicht die Geduld verlieren.http://www.ebaumsworld.com/videos/hissyfit.html LG Monja
Hallo,ich wollte euch allen nur als "Warnung "dies Video zeigen,Nur nicht die Geduld verlieren.http://www.ebaumsworld.com/videos/hissyfit.html LG Monja
Tut mir leid, aber ich habe es nicht bis zum Ende gucken können.
Der Junge ist ja echt der Hammer.....
Stell Dir vor, sowas hast Du als Kollegen oder so neben Dir sitzen.......
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Nee das ist mir zuviel, Normal ist das nicht und ich glaube, wir sind da wohl noch weit von entfernt
Echt, normal ist das wirklich nicht. Man kann sich ja mal über was ärgern, aber so? Das ist schon ein bißchen übertrieben. Deswegen habe ich das ja auch nicht zuende geguckt.Zitat von Daggi
Was der wohl gerade anschaut/spielt??
Hauptsache, die Escape-Taste ist wieder drin
Ich verschieb den Beitrag mal in den Treffpunkt. Dann können sich die anderen Beauties auch an dem kleinen Choleriker erfreuen
Grüße von Topi
Na seine künftige Frau kanns sich ja freuen
Wenn das mein Sohn wär würd ich ihn in ne Gummizelle stecken .
Glaubt ihr das ist echt?? Oder nur gespielt?? ICh habe mich das die ganze Zeit übergefragt. Ich kann mit nicht vorstellen, daß das echt sein soll. Tut mir leid.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Das das echt ist, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Aber die Vorstellung, das wäre mein Kind ... ogott . Jeder kann sich ja mal aufregen, aber so
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Oje, wirklich. Stell Dir vor, Du hast wirklich so ein KInd. WEr geht zuerst in die Gummizelle? Das Kind oder die Mama?Zitat von jeanny99
Zitat von rachel622
War auch meine Idee!
Wenn das nicht echt sein sollte, dann gehört der Bursche auf jeden Fall für den Oscar nominiert Unglaublich
Ich kann mir nicht vorstellen, das das echt sein soll. Aber wenn ja, ist das wohl ein schwerer Fall von Computersucht... Kiste aus und raus an die frische Luft. Und da einen Baum treten.
Nun,ich denke auch ,daß das Video ein Fake ist.Meine Tochter hat es mir als abschreckendes Beispiel gemailt,weil ich,wenn manche Seiten mir ein wenig zu lange beim Laden brauchten,ein wenig hysterisch geworden bin.Nun,nach der Umstellung geht es hier ja Ratz Fatz und meine Nerven sind ein wenig entspannter.Habe aber auch ein wenig"Angst" bei einem Hysterieanfall vom Nachwuchs gefilmt zu werden und heimlich ins Net gestellt zu werden.Aber keine Angst,bei mir ist die Gefahr,das niedliche,kleidsame graue Jäckchen offeriert zu bekommen,nicht gegeben.LG Monja