Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: Haarausfall

BJ-Einsteiger Avatar von la.plus.petite

AW: Problem: Haarausfall

Oh, dass man da soviel falsch machen kann wusste ich nicht.
    Das mit dem Eisenmangel ist mehr so eine Vermutung. Ich hatte in der Vergangenheit schon häufiger eben das Problem, war allerdings immer kein allzu schlimmer Mangel. Habe dann so ei Präparat vom Arzt nehmen müssen. Da die Sympthome eigentlich wieder so ziemlich die gleichen sind (Müdigkeit und Angehsclagenheit, Infektanfälligkeit) dachte ich, das wird wohl wieder ein leichetr Mangel sein, den krieg ich auch so in den Griff. Dekste.
    Komm mir aber immer so hypochondrisch war, wenn ich ohne ersntahfte Krankheit zum Arzt gehe.....

BJ-Einsteiger Avatar von lamila

Besser einmal zuviel zum Arzt gehen. Je frueher je besser.

Ausserdem finde ich es bei dir durchaus gerechtfertigt.

Du hast ja auch mit fettiger Haut zu kaempfen, wie ich in deinem Profil gelesen habe. Zink kann da evtl. helfen.

Inventar Avatar von Stargazers

Hallo Lamila

hab vor nem monat schon mal hier im thread geschrieben. hab genau dasselbe problem wie du, seit ungefähr letztem oktober - also seit 9 monaten
    bei mir ist sicher schon über die hälfte der haare weg.

nehme ab heute den 5. monat die pille (cyproderm, "billige" form von der diane) ein udn merke kaum was. es ist etwas besser geworden, aber trotzdem fallen die haare noch wie sonstwas.
    ich bin echt am verzweifeln, besodners wenn ich hier rumlese. deshalb lass ich es auch oft. jeder sagt was anderes, sogar die ärzte, ich hab das gefühl es kennt sich keiner so wirklich damit aus.

meine frauenärztin meint ich soll jetzt noch zwei monate die pille nehmen (gegen die sie auch genauso wie ich eig. ist) und abwarten. aber wenn das so weiter geht...

was macht man denn jetzt noch?
    was machst du momentan?

ich weiß überhaupt nicht weiter, und heule bei dem thema eig. nur noch

meine frauenärtzin meint es wäre bei mir alles "ok" bis auf die männlichen hormone, und ich könne ausser die pille schlucken momentan eh nichts machen.
    und sie meint es wäre normal wenn es bis zu 6 monate dauert bis es einsetzt.

hmpf. ich warte jetzt schon seit dem ich angefangen habe alles mödliche zu machen (seit dezember?) drauf das es aufhört. meine hoffnung ist aber langsam am ende.

tut mir leid, ich spam hier grad rum, muss mir mal wieder alles vom herzen schreiben da ich nur noch hier weinend rumsitze nachm waschen...

Hallo Stargazers!!!

Schoen wieder etwas von dir zu hoeren

Ich nehme jetzt seit letzten Samstag Androcur. Hier ein Link dazu http://www.netdoktor.de/medikamente/100003039.htm

Ich habe gerade auch das hinter mir, vor dem ich im Moment am meisten Horror habe: Haarewaschen.

Nach sechs Monaten sollte sich eigentlich eine Besserung zeigen. Wenn nicht waere Regaine noch eine Alternative. Bei Einigen hat es wirklich geholfen. Da du ja erst 16 bist, ist so ein Hammer wie Androcur nicht sehr geeignet. Vielleicht kennt dein Arzt ein "sanfteres" Medikament.

Ich wuerde mir an deiner Stelle aber noch eine zweite Meinung holen.

Ganz liebe Gruesse

lamila

BJ-Einsteiger

ich lese schon eine zeit mit und geb heute das erste mal meinen senf dazu
    ich selbst leide seit 5 jahren unter massiven haarausfall. mittlerweile kann man mir mit 28 auf die kopfhaut kucken.
    ich bin seit 5 jahren in behandlung und bis heute ist keine wirkliche ursache festgestellt worden. ich hab dann auch alle gängigen mittel probiert und die haben alles nur noch schlimmer gemacht.
    im moment nehm ich außer die bella hexal gar nichts. und die will ich jetzt auch absetzen, da wir nachwuchs planen. ich mag mir gar nicht ausmalen, was da noch alles rieseln wird...

ich kann genau nachvollziehen, wie sehr der HA belastet und das auf die Psyche schlägt. aber ich möchte euch eigentlich nur den rat geben, nicht in den wahn zu verfallen, sofort alles auf einmal ausprobieren zu müssen, damit das aufhört. denn wenn ihr die ursache nicht bekämpft, wird der HA jedesmal wiederkommen.

das forum auf www.alopezie.de gibt da einen sehr guten überblick, wie man vorgehen muss und welche untersuchungen man machen sollte - letztendlich muss man auch selbst die initiative ergreifen und den ärzten erklären, was man untersucht haben will - sich auf deren meinungen zu verlassen bringt gar nichts.

also den kopf nicht hängen lassen!

liebe grüße

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Hallo, ich weiß nicht ob mein Problem in diesen Thread passt, aber ich probiers einfach mal ...

Mir gehen nicht so viele Haare aus, aber wenn mir eins ausgeht, habe ich meistens einen weißen Punkt an der "Wurzel" des Haares. Ich dachte schon, das ich einfach Haarbruch habe, doch habe ich an manchen Haaren so kleine "Schuppen", zusätzlich zum "weißen Punkt" mit dran hängen, diese "Schuppen" sehen aus wie Kopfhaut.

Ich habe keine Schuppen und kein Spliss.

Was könnte das sein?

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Der weise Punkt ist die Haarwurzel. Das ist aber ganz normal, daß auch Haare mit der Wurzel ausgehen. Dafür wachsen wieder andere nach. Wenn sie dir nicht büschelweise ausgehen oder du schon irgendwo kahle Stellen hast , brauchst du dir keine Sorgen machen. Bis zu 100 Haare sind normal!

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von lamila Beitrag anzeigen
    Im Moment koennte ich mir Regaine nicht mal leisten.
    ähm - also - regaine kostet pro monat 10 euro - ist jetzt irgendwie nicht so mörderteuer?!
    instant human - just add coffee

Meine Laune...
    In Love

Danke, da bin ich schon etwas beruhigt. Ich mache mir halt Gedanken, weil das bei mir bei fast jedem ausgehenden Haar so ist. Kann man mit irgendwelchen Mitteln die Wurzel stärken?

In der Schweiz kostet es 45 Franken. Ich wohne leider nicht in der Naehe von Deutschland.

Interessante Seite fuer alle Geplagten:
    http://www.aerztehaus-berlin-mitte.d...co-syndrom.htm

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Hast du denn PCOS??

Meine Endokrinologin hat diesen Verdacht

Meine Laune...
    Confused

Hm....wie haben die das erkannt? Und hast du da, als sie drauf gekommen sind, schon die Pille genommen oder hast du die erst danach verschrieben bekommen? Stimmt das, daß PCOS oft mit Übergewicht einhergeht...?

Ich habe einfach einige Symptome die mit PCOS zusammenhaengen koennten. Wie fettige Haut, Akne und eben den Haarausfall.

Habe die Pille schon genommen (Yasminelle).

Ja, dass ist vielmals der Fall, bei mir jedoch nicht.

Meine ärztin schätzt bei mir auch auf pco.

treffen viele punkte zu.

akne, fettige haut, haarausfall, übergewicht

und was mir jetzt auch auffällt, als das mit dem haarausfall begann/schlimm wurde war die regel auch extrem unregelmäßig, obwohl sie vorher auf den tag genau kam.

das soll aufhören

schluck jetzt die pille weiter und "hoffe"...

Zitat Zitat von lamila Beitrag anzeigen

Ich wuerde mir an deiner Stelle aber noch eine zweite Meinung holen.
    arztmäßig?

ich war schon bei dreien...

und die letzte kam mir am "besten" vor, und die meinte auch - aufhören nach gründen zu suchen, nicht noch mehr stress machen und die pille schlucken.
    der männliche hormonwert ist bei mir glaub ich 3x mal so hoch als er HÖCHSTENs schon allein sein dürfte..

ich warte und hoffe weiter...

ich wünschte keiner von uns müsste sich mit diesem mist rumschlagen

Meine Laune...
    In Love

Ich weiß, das meine Frage jetzt nicht unbedingt hierher passt, aber ich wollte keinen neuen Thread deswegen eröffnen.

Wenn ich meine Kopfhaut massiere, fallen mir viel mehr Haare aus als gewöhnlich. Ich dacht das es vielleicht an meinem Haarwasser liegt (Alcohol) aber es ist egal was ich nehme, es ist sogar so wenn ich nur mit den Finger massiere, ohne irgendwas einzumassieren.

Woran kann das liegen? Ich dachte ich tue was gutes für meine Kopfhaut ...

Ich habe auch das Gefuehl, wenn ich mir die Kopfhaut massiere, dass mir dann vermehrt Haare ausgehen. Ich massiere sie ja mit dem Weleda Haarwasser, konnte bis jetzt aber keine Verbesserung feststellen. Es ist eher noch schlimmer geworden.

Habe von meinen Hausarzt noch ein Shampoo verschrieben bekommen, gegen meine fettige Kopfhaut. Ich muss sagen das ist das erste Shampoo, welches wirklich hilft.

Fairyphoebe
    Besucher

Ausrufezeichen Haarausfall. Selbst mein Freund bemerkt es :(

Hilfe :(
    Ich hatte noch nie Komplexe wegen meinen Haaren bis mein Freund heute sagte, dass ich dünne Haare bekommen hätte.! Als ich das Foto gesehen habe, was er von meinem Scheitel gemacht hat... Da sind ein paar mm zwischen den einzelnen Haaren. Nach unten hin sehen sie aber dicht und glänzend aus.
    Meine Ernährung ist eigentlich ganz gut: Obst,Gemüse,mageres Fleisch und Fisch...Mein Shampoo: Bis vor ein paar Tagen habe ich das grüne Schauma Shampoo mit Anti-Kalk-Effekt benutzt. Davon wurden die Haare gruselig weich.Vielleicht sehen sie einfach nur so schlapp aus und deshalb bemerkt man erst jetzt,wenn sie platt anliegen, wie dünn sie sind?!
    Als Spülung bin ich wieder Silis verfallen- der schlimmsten aller Spülungen auch noch-oil repair
    Mit welchem Shampoo ohne Silis aber mit Pflegeeffekt kann ich meine armen Haare wieder reanimieren - wenn schon nur optisch?
    Und was macht man bei Haarausfall? Ich emfpinde den nicht als sehr stark, aber anscheinend ist er stärker als ich dachte *schluck*

Vielen Dank für eure Antworten.
    Geändert von Fairyphoebe (01.10.2007 um 03:05 Uhr)

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

AW: Haarausfall. Selbst mein Freund bemerkt es :(

@fairyphoebe: Ja, das war wirklich nicht sehr taktvoll von deinem Freund

Vielleicht benutzt du die Suche hier im Forum mal und gibs´t "Haarausfall" als Schlüsselwort ein. Hier gibt es schon sooo viele Haarausfall-Fred´s. Nicht böse sein deswegen, aber es soll ja auch ein bissl übersichtlich im Forum sein

BJ-Einsteiger Avatar von Lauriel

Eine andere Idee wäre auch, den Scheitel mal woanders zu machen, den Scheitel auf der anderen Seite (falls sie einen Seitenscheitel haben) oder dann halt Mittelscheitel tragen.
    1c-2aFiii

Sonnenkind Avatar von Palim

Kannst du das besagte Foto (oder ein anderes) mal einstellen?
    Dann kann man das gleich viel besser beurteilen..-kannst es ja anschließend wieder rausnehmen

Experte Avatar von perlenfee

Hallo Fairyphoebe,

erst mal: keine Panik. Das wird auf jeden Fall wieder. Ich weiß nicht, ob es Dir hilft, aber ich hatte vor ein paar Monaten beim Blick in den Spiegel auch eines Tages einen ziemlichen Schock-Effekt: beginnende Tonsur! Und das mit (damals noch) 25!
    Es hat sich dann als ziemlich bescheuert, aber harmlos herausgestellt: ich habe am Hinterkopf eine Art Wirbel, die Haare stehen nicht ab, aber liegen ganz platt am Kopf und zwar in verschiedene Richtungen. So habe ich dort immer einen Scheitel, ob ich will oder nicht. Zudem war meine damals noch ziemlich dunkle Haarfarbe rausgewachsen. Normalerweise liegen an der Stelle immer andere Haare drüber, an dem Tag aber eben nicht.
    Haarausfall war es trotzdem keiner (obwohl ich die Stelle seitdem genau im Auge behalte ).

Hast Du denn tatsächlich etwas bemerkt, dass mehr Haare ausgehen als sonst? Oder könnte es an einem dummen Zufall wie bei mir liegen und in Wirklichkeit ganz harmlos sein?

Falls Du davon überzeugt bist, dass es tatsächlich Haarausfall ist, dann überlege Dir evt., ob Du zu einem Hautarzt gehst, der sich das mal anschaut. Zumindest ich bin ein oller Hypochonder, ich mache mich ganz wahnsinnig bei sowas und habe dann gerne Gewissheit von einem Fachmann.

Kopf hoch! (Blöder Wortwitz, ich weiß, aber es ist nicht böse gemeint!)
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

Meine Laune...
    Confused

Hallo Leidensgenossin,
    hast du den Haarausfall speziell am Scheitel bemerkt? Es gibt durchaus "Haarausfall" der sich insofern bemerkbar macht, als daß eben die Haare im Oberkopf und Scheitelbereich sich verdünnen. Sie fallen nicht übermäßig aus, aber sie wachsen einfahc nicht mehr ordentlich nach. Hast du das denn schon lange? Hast du irgendwie einen Einschnitt gehabt, wie OP, Trauerfall oder Pille abgesetzt? Ich würde mal den Gang zum Arzt wagen (am besten ein Endokrinologe) und meine Blutwerte testen lassen.
    Ich habe auch Haarausfall, allerdings bemerkbaren...und ich bin auch nur nocbn frustriert. Zumal mein Körper bei den tollen "Sommertemperaturen" zu glauben scheint, daß Herbst sei--> Herbstmauser!

Fairyphoebe
    Besucher

Vielen Dank für eure Antworten. Ich glaube, dass der Arzt in der Tat am besten bescheidwissen muss.
    Was Tabletten angeht, so habe ich einiges mitgemacht: Pille abgesetzt und andere Medikamente...

Oh, wenn du die pille abgesetzt hast, ist es wie nach einer schwangerschft: in der schwangerschaft volles haar, da mehr weibliche hormone gebildet wurden --> dadurch weniger haare ausgingen, und nach der schwnagerschaft (bzw. pille absetzen) fallen dann die ganzen haare aus die sich vorher "angesammelt" hatten.

also ist es nicht sicher das es "haarausfall" ist, sondenr vl. die nachwikrung der pille, die sich normalerweiße wieder einpedneeln müsste, wenn alles stimmt.

kämm deine haare mal morgens, flechte sie dann, oder steck sie zusammen, und kämm abends nochmal und zähl alle haare von einem tag - und schreib wie viele es sind.
    zwar kann man dadurch noch nicht richtig bewerten ob es haarausfall ist, aber dann hat man schonmal ein tendenz ob es haarausfall sein könnte...

edit: wegen arzt:

schilddrüse untersuchen lassen, hormonwerte untersuchen lassen, eisen und zink und co. untersuchen lassen, sowie ob deine kopfhaut gesund ist - falls du zum arzt gehst.
    aber ich finde es klingt eher nach nebenwirkungen von "pille absetzen"...

Colleen
    Besucher

Beim Thema Haarausfall bin ich ja auch gleich wieder zur Stelle.

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit der Plantur39-Serie gemacht. Das Shampoo hat recht wenig (oder gar keine?) Filmbildner und macht ordentlich Volumen, habe jetzt die Variante für strapaziertes Haar getestet und finde die perfekt . Ab und an benutze ich auch das Koffein-Haarwasser und Schaumfestiger für Volumen.

Experte Avatar von PashaaGirl81

Also ich habe auch seit Jahren Haarausfall; mich wunderts echt, dass ich nicht schon lange ne Glatze bekommen habe. Habe eigentlich dafür, dass sie seit Jahren ausfallen noch echt viele Haare. Ich fahre zur Zeit 3-Gleisig

Ich nehme jetzt seit einigen Wochen Bierhefe-Tabletten, und zwar geh ich volle Power ab und schluck gleich 30 am Tag. Wenn ich das 2 Monate lang mache, dann müsste sich ja n Effekt bemerkbar machen denk ich. Wenn sich nix tut, lass ich es wieder.

Dann habe ich mir das angebliche Wundermittel Cellagon Felice auch bestellt. Das Zeuch schmeckt echt wunderbar ist aber saumässig teuer. Aber 2 Monate werde ich das jetzt durchziehen.

Demnächst werde ich mir noch diese neue Lotion von Schwarzkopf kaufen.

Mal sehen, was sich da tut.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

BJ-Einsteiger Avatar von Silvicola

Zitat Zitat von Fairyphoebe Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Antworten. Ich glaube, dass der Arzt in der Tat am besten bescheidwissen muss.
    Was Tabletten angeht, so habe ich einiges mitgemacht: Pille abgesetzt und andere Medikamente...
    Oja, mit Pille absetzen hat es bei mir auch angefangen. Dann hatte ich zwei Jahre lang Haarausfall, ebenfalls am Scheitel bemerkbar, bis ich sie wieder angefangen habe zu nehmen, dann hat es aufgehört, aber die Haare sind auch nach drei Jahren nicht mehr vollständig zurückgekommen. Ergo, das Absetzen der Pille hat mir jetzt fünf Jahre Spaß mit Haarproblemen beschert. Werde ich wohl nie wieder versuchen.

BJ-Einsteiger Avatar von Delia

Ich habe auch vor vier Monaten die Pille abgesetzt, da ich meinen Körper nicht mehr mit diesen Hormonen belasten wollte und ich zudem mit einigen Nebenwirkungen zu kämpfen hatte. Die ersten zwei Monate war alles super bis dann auf einmal der Haarausfall anfing. Ich habe noch nie unter Haarausfall gelitten und habe Gott sei Dank viele Haare, doch ich verliere nun täglich bis zu 200 Haare, was bedeutet, dass mein Haarvolumen von Tag zu Tag weniger wird Und es wird einfach nicht besser. Ich hab mir jetzt ein neues Rezept geholt und wenn sich bald nichts bessert, werde ich mir überlegen wieder mit der Pille anzufangen. Denn so langsam gehts mir wirklich an die Nerven
    LG Delia
    Mein Blog

charade1970
    Besucher

Wenn ich das nun richtig verstanden habe bedeutet es, dass Frauen, die die Pille nehmen grundsätzlich weniger Haarausfall haben???

Das wäre für mich ein Grund mehr, wieder mit der Pille anzufangen. Die Verhütung steht gar nicht so sehr im Vordergrund, da ich derzeit quasi solo bin. Aber da ich immer so starke Blutungen habe, liebäugel ich wieder mit der Pille.

Gibt es denn eine Pille, die man speziell bei Haarausfall verschrieben bekommt oder ist es egal, welche man nimmt???

Geändert von charade1970 (11.07.2007 um 13:42 Uhr)

Experte Avatar von julisa

Diese Seite ist sehr interessant:
    http://haarausfall-was-nun.de/

Da sehe ich viel mehr die Ursache als im Hormonellen. Das ist wie mit allen Hautthemen, nur von außen behandeln, das bringt nichts, die Ursache liegt in der mangelnden Versorgung der Zellen.

Ich würde, wenn ich Haarausfall hätte, die Ernährung umstellen auf Säurebildnerlos ... die richtige Nahrungsergänzung nehmen, Stressfaktoren ausschalten. Und dann brauchts Zeit (3-6 Monate) bis die Haarwurzeln wieder mit genügend Mineralien versorgt sind und der Haarausfall stoppt und sie wieder wachsen.

Und die Pille nehmen halte ich eher für kontraproduktiv, da sie ja dem Körper eine Schwangerschaft vorgaukelt.

Dazu folgendes:
    http://www.medizinfo.de/hautundhaar/...artualis.shtml
    http://www.haarausfallhilfe.de/haara...gerschaft.html
    http://www.haar-ausfall.com/fragen_a...hwangerschaft/

LG
    julisa

Allwissend Avatar von dollorfin

Ich war jetzt auch schon bei mehreren Ärzten wegen meinem Haarausfall und das einzige was die mir sagen konnten war das es Hormonell bedingt ist - da ist es schon richtig mit der Pille die ich nehme mehr könnte man dabei nicht machen das kann doch nicht sein, oder ?!?
    Ein weiterer Grund ist mein Feritin Wert (die Eisen Menge die mein Körper speichert, also Eisenmangel).
    Momentan nehme ich Zinktabletten und Kräuterblut..........
    Aber irgendwo sind das doch alles nur Übergangslösungen, oder ?!??! Die Medizin ist doch so weit es muß doch was geben.

In der Apotheke habe ich ein Prospekt gesehen von "My Dok" Haar Tonic.
    www.my-dok.de
    Kennt das jemand von Euch was haltet Ihr davon ???

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

AW: hilfe gesucht - krieg haarausfall absolut nicht in den griff

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Oh, hab gerade mal nach "Priorin" gegoogelt, das klingt ja ganz gut. Das werd ich mir auch mal besorgen.
    Hallöle Colleen

Hast du dir das Priorin besorgt? Wenn ja, wie war die Wirkung?

Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Colleen
    Besucher

Moin!

Ja, hab mir das Priorin gekauft und nehme es auch schon einige Monate. Hat leider gar nix gebracht. Aber mittlerweile wurde bei mir eine Unterfunktion der Schilddrüse diagnostiziert. Vielleicht schlägt ja die Behandlung an. Mein derzeitiger Haarbestand ist ziemlich dürftig. Hab zwar keine sichtbaren Lücken, aber das Gesamthaar wirkt halt sehr dünn.

Zusätzlich hab ich auch noch Zink, Biotin und Kieselerde eingenommen. Einen kurzzeitigen Versuch mit Regaine hatte ich auch gestartet, aber wieder rasch abgesetzt, weil ich heftiges Herzstolpern davon gekriegt hatte .

Und wie schaut's bei Dir inzwischen aus?

Meine Laune...
    Breezy

Nun ja.. Also die Tinktur vom Hautarzt hat nicht viel gebracht (am 09.08. hab ich wieder einen Termin), Zink, Biotin, Eisen etc hat nur kurzfristig Erholung gebracht, nun geht es wieder los mit dem Ausfall An den Seiten habe ich immer noch richtig lichte Stellen und ich finde die werden grösser. Ausserdem wirkt es rund um meinen Scheitel auch auf einmal so mager..
    Warum auch immer!
    Aber auch meine Haut spinnt im Augenblick, im Gesicht sehe ich aus wie ein Streuselkuchen und bekomme den Ausschlag gar nicht mehr weg.
    Mein gesamter Zustand ist also im Eimer
    Ich überlege auch schon, mir Regaine einfach mal im Selbstversuch zuzulegen. Medis gegen zu hohen Blutdruck muss ich eh schon nehmen, von daher denke ich gibt es da keine Probleme
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Colleen
    Besucher

Hast Du einen Hormonstatus machen lassen?

Wie trägst Du Deine Haare? Mein Pferdeschwanz ist nicht mal mehr die Hälfte von früher. Wenn ich die Haare offen trage, sieht man teilweise das T-Shirt durch .

Wenn es bei mir tatsächlich von der Schilddrüse kommt, kann es ja noch Monate dauern, bis sich die Situation bessert .

Meine Laune...
    Breezy

Nein, habe noch keinen Status machen lassen, aber das werd ich beim Termin auf jeden Fall ansprechen.
    Meist trage ich meine Haare hochgesteckt (die Seiten nur einfach nach hinten gezogen, ähnlich wie beim Pferdeschwanz), die Längen dann in eine Wellenklammer gepackt. Somit sieht man dann nicht, dass unter dem Deckhaar an den Seiten richtige Lücken sind und der dünne Pferdeschwanz fällt auch flach
    Wenn ich sie mal offen habe, dann föne ich sie meist etwas mit einer Rundbürste, damit etwas mehr Volumen da ist.
    Wenn man nicht genauer hinschaut, sieht man es dank der Naturlocken nicht so. Letztens meinte sogar meine Friseurin, ich sollte echt froh sein über die Naturwellen, sonst würde es noch magerer aussehen..

Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich bei dir schnell alles erholt
    Wenn die Schilddrüse rumspinnt, kann das wirklich drastische Symptome geben, aber die bekommst du dann mit den entsprechenden Medis auch in den Griff!

Bratsche. Avatar von mirjam

Männer erben Haarausfall oder Glatze von der Mutter nicht vom Vater...
    Ich hab selbst au grad Haarausfall und trau mich net zum Arzt zu gehen(Spritzenphobie ) Aber ich glaub ich sollte mich vll doch überwinden...
    Würds deinem Mann an deiner Stelle auch nahe legen... viel glück
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""