Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680

Thema: Haarausfall

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

AW: hilfe gesucht - krieg haarausfall absolut nicht in den griff

also ne spritze hab ich wegen meinem haarausfall bisher nicht bekommen - bin zum hautarzt, da wurden mir dann ein paar haare rausgezogen und die wurzeln untersucht - resultat: eine leichte tendenz zu zuuuu vielen männlichen hormonen -> haarausfall.
    hatte so ne lösung für die applikation auf der kopfhaut bekommen - die zweite 4wöchige anwendung startet nu... der ausfall is immerhin nimmer sooo extrem, aber ich finds trotzdem noch zu viel. naja, mal hoffen was dabei in 4 wochen rauskommt. ansonsten werd ich nochmal hingehen und schauen, ob ich mit der pille eventuell was an den hormonen drehen kann
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Ich drücke dir fest die Daumen L'orchidee

Hast recht, jedes Haar das ausfällt, ist eins zuviel!
    Ich selbst bekomme ja schon eine Pille gg zuviele männliche Hormone (Valette), EIGENTLICH könnte es daran dann ja nicht mehr liegen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Bratsche. Avatar von mirjam

@ l'orchidee
    Ich müst wenn dann ein Blutbild machen lassen, weil Verdacht auf Schilddrüsen unterfunktion liegt...Bin ständig müde und immer am essen...
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

Zitat Zitat von Funke Beitrag anzeigen
    Ich drücke dir fest die Daumen L'orchidee

Hast recht, jedes Haar das ausfällt, ist eins zuviel!
    Ich selbst bekomme ja schon eine Pille gg zuviele männliche Hormone (Valette), EIGENTLICH könnte es daran dann ja nicht mehr liegen
    naja, ich nehm seit ca 3 jahren keine pille, daher wäre das bei mir echt noch ne option. diese tinktur hat bei mir auf jeden fall schon was gebracht, aber wie du sagst "jedes haar das ausfällt, ist eins zuviel". ich hatte sie 4 wochen genommen, dann 2 wochen pause und nu halt nochmal 4 wochen.
    ansonsten bin ich eh noch am überlegen ein großes blutbild machen zu lassen, vielleicht kommt da ja auch noch irgendwas raus

@mirjam: na dann los, trau dich. der piekser ist schnell vorbei und dann kannst sicher sein, woran es liegt

Hexe610
    Besucher

Hallo,
    ich gehe morgen zum Blutabnehmen zu meinem Hausarzt. Vor drei Wochen war ich bei einer Hautärztin, eigentlich mehr wegen meiner Muttermale, habe sie dann aber darauf angesprochen, daß ich das Gefühl habe, daß mir die Haare ausgehen (eigentlich eher in der Hoffnung, daß sie so was sagt wie "Ach, nein, daß bilden Sie sich nur ein..."), sie hat sich meine Kopfhaut angeschaut und meinte, daß es sich um erblich bedingten Haarausfall handelt.

Ich kann mich nur so ganz nicht damit abfinden, da mein Vater zwar seit seiner Kindheit Geheimratsecken hat, aber sonst noch normales Haar hat, meine Mutter hat ebenfalls normales Haar und bei meinen Großeltern ist auch nichts auffällig *seuftz*

Es wurde bisher nicht weiter untersucht, die Hautärztin gab mir eine Tinktur mit, die ich auch fleisig auf die Kopfhaut schmiere, aber bis sichtbare Erfolge eintreten, soll es 4 Monate dauern.

Naja, jetzt setze ich meine ganze Hoffnung auf diese Blutuntersuchung, ich habe echt Panik, irgendwann eine Glatze zu haben...

Dabei ist es weniger die Menge, die mir ausfällt (ich habe nicht gezählt, vom Gefühl her sind es aber unter 100) sondern vielmehr, daß nicht alle wieder nachwachsen...

äh... bitte? die kann anhand eines kurzen blickes sehen, dass es erblicher haarausfall ist?
    also sorry, aber wasn das für eine ärztin? dass sie von außen sehen kann, dass haarausfall wirklich vorhanden ist: ok. aber ob das nu erblich, stressbedingt, aus mangel oder was weiss ich was allem ist?

Gesperrt

ich bezweifle auch, dass sie von einem blick uf doe kopfhaut so eine diagnose stellen kann

ich selbst hatte bis vor kurzem auch noch haarausfall, wegen entzündeter kopfhaut. die hautärztin hat die entzündung "pilz" genannt, meinte dass jeder mensch ihn hat, er aber nicht bei allen ausbricht.
    ich habe mich 3 monate lang nicht getraut zum hautarzt zu gehen, weil es mir perinlich war, da ich wegen der entzündung soo viele schuppen hatte. jetzt bereue ich das, denn seitdem sie mir eine kopfhautcreme gegen den pilz aufgeschrieben hat, geht es immerweiter berauf
    das was ausfällt ist zur zeit wieder im norm-bereich, die einzige sorgen die ich noch habe, ist, dass nicht genug nachwachsen.
    habe des öfteren das gefühl, viele kleine, noch ganz kurze härchen in der bürste zu ahben

Hexe610
    Besucher

Ja, genau, das kam mir auch so schräg vor bei der Hautärztin. Deswegen lasse ich jetzt das Blut checken.

Sie meinte halt, daß der Haarverlust hauptsächlich im Stirn- und Scheitelbereich sei und das eben typisch ist für erblich bedingten Haarausfall.

Allwissend Avatar von Cremchen

Zitat Zitat von Hexe610 Beitrag anzeigen
    Ja, genau, das kam mir auch so schräg vor bei der Hautärztin. Deswegen lasse ich jetzt das Blut checken.

Sie meinte halt, daß der Haarverlust hauptsächlich im Stirn- und Scheitelbereich sei und das eben typisch ist für erblich bedingten Haarausfall.
    Deswegen nehme ich Regaine für Frauen.

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

Hexe610
    Besucher

@Cremchen:
    Warst Du mal beim Arzt oder hast Du Dir das Regaine so besorgt?

Ich habe von der Hautärztin Pantostin bekommen

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe auch Haarausfall- seit 2 Jahren!!!
    Er schwankt immer, ist im Winter etwas besser, aber er ist seitdem IMMER da. Ich war schon bei zich Ärzten, habe so vieles eingenommen., Und der Spruch, daß man zum Arzt gehen solle, bringt auch nicht immer etwas, da diese bklöden Ärzte sich oftmals einfach keine Zeit für einej nehmen und einen auch selten ernst nehmen. Ich sehe nun schon so lange zu, wie meine Haare immer weniger und weniger werden. Seit einem Monat ist es so richtig schlimm bei mir, so schlimm wars noch nie...und die ganzen nachgewachsenen Haare- mit einem Schlag alle weg. Ich weine die ganze Zeit und weiß, daß ich mir bald die Haare abrasieren und eine Perücke besorgen muß, wenn das so weitergeht.

Fortgeschritten Avatar von MandyMoore84

Wie viele Haare verlierst Du denn am Tag so?

Inventar Avatar von Cremati

Hallo an alle Leidgeplagten
    Schaut doch mal auf www.alopezie.de.
    Das ist ein tolles Forum um sich richtig viele Infos zu diesem Thema zu holen.

LG
    Cremati

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Hi Flocke!
    Das Thema kenne ich, denn ich lebe auch mit einer chronischen Darmerkramkung. Und relativ lange mit mehr oder weniger starkem Haarausfall.
    Bei akuten Krankheitschüben rieselten die Haare oder irgendetwas anderes am Körper reagiert mit.
    Mittlerweile (nach 18 Jahren!) habe ich die Krankheit "im Griff" und der Haarausfall tritt nur noch sehr selten auf.
    Letztenendes hat es nur geholfen meine innere Ruhe herzustellen. Da hat kein anderes Mittelchen gewirkt.
    So ganz unter uns- wie siehts mit deinem Seelenleben aus. Belastet dich das alles sehr? Dann beißt sich nämlich die Katze in den Schwanz.
    LG;
    Trinchen

Meine Laune...
    Confused

Habt ihr es mal mit Naturheilkunde und Homöopathie versucht? Ich würde das jetzt machen wollen, weil ich an ganzheitliche Gründe glaube, wenn eben so offensichtliche Sachen, wie Eisenmangel und Co. ausgeschlossen sind (wie bei mir, da ich Tabs genommen und damit den Eisenspiegel/das Ferritin wieder hochgepusht habe). Kennt ihr einen gutenHomöopathen im Köln-Bonner-Raum?

Meine Laune...
    Happy

Hallo Seiltänzerin!
    Ich habe es mit Homöopathie versucht und wir waren erfolgreich. Zudem musste ich mein Leben ein wenig umkrempeln und Yoga hilft mir auch sehr.
    Zwar nicht direkt beim Haarausfall aber für's gesamte eben. Und das ist halt nicht zu vernachlässigen. Nicht umsonst "rauft man sich manchmal die Haare"....
    Leider komme ich mehr aus dem Hamburger Raum und habe daher keine Empfehlung für Dich.

Fortgeschritten Avatar von Glamcat

Als Pflanzentipp von innen würde ich Brennnesseltee 3 Mal am Tag empfehlen und von außen sind Klettenwurzelöl oder eine Spülung mit ausgekochten Klettenwurzeln (ca. 10 min auf kleiner Stufe kochen lassen, dann handwarm abkühlen lassen und drüber) manchmal hilfreich - bei meinem Freund hilft dieser Kur ganz gut wenn er streßbedingten Haarausfall hat.
    2bmii - Die Haarzüchter

Zitat Zitat von Glamcat Beitrag anzeigen
    Als Pflanzentipp von innen würde ich Brennnesseltee 3 Mal am Tag empfehlen
    Ja das habe ich auch schon gehört. Ich muss auch mal diesen Tee trinken, da bei mir der Haarausfall einfach nicht weniger wird, ich denke nur daran und kann mich auf nichts mehr konzentrieren.
    Ich habe Angst vor dem Kämmen, Umziehen, Duschen etc. Meine Haare sind überall, und ich habe auch Angst, wenn ich erst ende August zur Hautärztin gehe, dass sie mir eine schlechte Diagnose gibt. Oder dass sie mir auch so einen Scheiß verschreibt, der alles nur schlimmer macht. Ärzte sind auch nicht allwissend, ich hab keine Lust mehr. Und sie hatte auch keinen Termin früher, man noch ein ganzer Monat bis zum Termin, ist doch alles Mist! Dann denke ich auch, ja fallt doch alle aus, dann hab ich es hinter mir. Eine Perücke ist sicherlich pflegeleichter.

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich hatte letzten Herbst Haarausfall und schuppige Kopfhaut, mir hat Rosmarin-Haarwasser von Weleda geholfen und, vor allem, Hirsekapseln aus dem Reformhaus. Hirse wirkt haarwuchsfördernd.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Naja, da ich seit Jahren Schuppen oder was das auch ist habe, und durch Kratzen und schlechte Shampoos Haarausfall habe, liegt das Problem nur an meiner behinderten *sorry* Kopfhaut, die so rumspinnt. Ich habe mir jetzt erstmal Zink-Kapseln geholt und nehme fleißig Vitamine. Außerdem verwende ich jetzt ein Shampoo für Neurodermitis. Vielleicht habe ich das ja. Scheiße halt, wenn Dir keiner sagen kann, was das ist auf dem Kopf, jeder sagt was anderes. Die andere Hautärztin sagte es sei eine Form der Flechte - ja toll! Sie hat mir voll den Dreck verschrieben, der hat es alles nur noch schlimmer gemacht. Ich hoffe nur, dass die andere Ärztin mehr Ahnung hat. Ansonsten geb ich auf. Ständig die Shampoos wechseln u.s.w. ich mach das schon seit 5 Jahren mit.
    P.S. mein Zopfumfang wird auch weniger, und das T-Shirt schimmert auch durch. Vor einigen Jahren hatte ich eine mega dicke Mähne. Echt grell, will nicht mehr.
    Geändert von MandyMoore84 (23.07.2007 um 16:42 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Femina

Mandy, versuch doch mal ein gutes Haarwasser - das Neem-Haarwasser von Hauschka oder Rosmarin-Haarwasser von Weleda.

Hier Infos über Neem: http://heilkraeuter.de/lexikon/neem.htm

Bei mir war es ähnlich, auch so eine Art Schuppen/Schorf auf dem Kopf und Haarausfall. Und mir hat so alles in allem folgendes geholfen:
    Neem- oder Rosmarin-Haarwasser, Hirsekapseln und ein Shampoo mit Wascherde (Urtekram stimulating).
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

BJ-Einsteiger Avatar von Delia

Ich hab mal ne ganz andere Frage zum Thema Haarausfall:
    ich habe bemerkt, dass mir sehr viele Haare mit der Haarwurzel ausgehen. Das ist doch dieser weiße Punkt oder? Wachsen die dann wieder nach oder nur die Haare, die ohne die Wurzel ausgefallen sind? Welche Ursachen könnte das haben, dass mir so viele Haare mit Wurzel ausfallen? Sind die irgendwie geschwächt? Fragen über Fragen...
    LG Delia
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von Lady

@Delia

Wenn mir ein Haar ausfällt dann ist immer die Wurzel dran...und ich nehme an, dass diese aber nachwachsen, sonst hätte ich schon ne Glatze.

Die Haare OHNE Wurzel sind meiner Meinung abgebrochen.

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Delia

Das ist auch so, Haare haben doch immer eine Wurzel. Und die gehen mir aus wie blöde zur Zeit. Heute habe ich schon 80 Haare verloren. Mit Wurzel. Die ohne brechen ab. Das wäre mir echt lieber.

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Mandy, versuch doch mal ein gutes Haarwasser - das Neem-Haarwasser von Hauschka oder Rosmarin-Haarwasser von Weleda.

mir hat so alles in allem folgendes geholfen:
    Neem- oder Rosmarin-Haarwasser, Hirsekapseln und ein Shampoo mit Wascherde (Urtekram stimulating).
    Ja das ist ganz lieb, aber ich habe ja jetzt das Shampoo von Physiogel. Da sind die Schuppen zwar weg, und auch der Juckreiz (zur Zeit voll weg juhu) aber dafür ist wieder Haarausfall vorhanden. Also eins von beiden oder beides zusammen ist immer da. Ich nehme weiterhin das Shampoo für Neurodermitis weil es der Kopfhaut hilft und nehme Vitamine für die Haare gegen den HA! Boah, was für ein Theater! Hoffe, dass er dann bald weniger wird. Muss nur mal meinen Frust rauslassen. Alle glauben ich spinne, sagen ich hab noch volle Haare aber ich merke es doch! Der Haarumfang ist auf die Hälfte geschrumpft. Besonders vor der Menstruation!

Hexe610
    Besucher

So, meine Blutwerte sind alle in Ordnung ja toll einerseits, auf der anderen Seite hatte ich halt echt die Hoffnung, daß da irgendwas sichtbar wird, irgendein Mangel oder was auch immer *seuftz*

Jetzt bin ich noch dabei, mein Shampoo umzustellen, seit gut einem Jahr habe ich selbst gerührt, seit zwei Wochen habe ich mir das Plantur39 geholt und jetzt will ich abwechseln mit Plantur und einer Mischung aus Ei, Honig und Zitronensaft. Ist bestimmt sanfter zur Kopfhaut als die Tenside im Plantur.

Seit gut 3 Wochen nehme ich jetzt auch regelmässig diese Zink plus Kapseln, die von Lady in dem Nahrungsergänzungs-Thread gelobt wurden sowie extra Betain und Blütenpollen

Naja, zumindest meine Nägel wachsen im Moment wie blöd...

Mit Yoga möchte ich im Herbst anfangen, ab Mitte August kommt das Programm unserer Volkshochschule wieder raus, da will ich einen Kurs belegen.

Ach, ist doch alles mist. Bei Männern finde ich das immer gar nicht so schlimm, Männer DÜRFEN eine Glatze haben, das ist irgendwie "normal"

BJ-Einsteiger Avatar von Delia

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Delia

Wenn mir ein Haar ausfällt dann ist immer die Wurzel dran...und ich nehme an, dass diese aber nachwachsen, sonst hätte ich schon ne Glatze.

Also ich weiß schon, was du meinst. Ich hab auch an jedem Haar ein weißes Ende, daher sind sie wohl nicht abgebrochen. Was ich mit weißem "Punkt" meinte, ist wie so ein Pfropf. Den kann man dann vom Haar ablösen. Ist das nicht die eigentliche Wurzel? Weil Hautschüppchen sind das auf keinen Fall
    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine
    LG Delia
    Mein Blog

Das sind Hautschuppen. Eine normale Wurzel ist eigentlich schwarz, aber die fällt nur selten aus. Ist der Vollikel glaub ich dann dran. Sonst ist die Wurzel am Ende weiß und klein. Der Propf ist wie gesagt von der Kopfhaut angestauter Talg oder so.

Meine Laune...
    Confused

@Trinchen
    Und was genau hast du in der Homöopathie ausprobiert? Welche Art von HA hattest du?

Meine Laune...
    Happy

@ Seiltänzerin: Da bei mir einiges zusammenkam an körperlichen "Mißständen" und da war der Haarausfall das geringere Übel, haben wir ganz klassische Homöopathie "betrieben". Befundaufnahme mit anschließender Konstitutionsbehandlung. Es waren bei mir mehrere Faktoren die zusammentrafen. Durch die chronische Darmerkrankung war mein Hormonspiegel völlig aus dem Tritt, ich war ziemlich entkräftet und ein nervliches Wrack. Mal so grob umrissen. Und nach 10 Jahren Cortison und Co. hatte auch die Leber nen hau weg. Da rieseln dann auch mal die Haare.

Nachdem sich der Allgemeinzustand gebessert hat, ist der Haarausfalll auch langsam besser geworden.

"DAS Mittel" gegen Haarausfall, kann ich dir leider nicht nennen, da es sich um die ganz klassische ganzeitliche Behandlung handelte und wir uns nicht ausschließlich darauf konzentiert hatten. Die Besserung war sozusagen Begleiterscheinung.
    Geändert von Trinchen (23.07.2007 um 21:37 Uhr)

Colleen
    Besucher

Hallo ihr Mitleidenden!

Was gibt es denn bei euch Neues von der Haaraufall-Front?

Bei mir war es heute beim Haarewaschen richtig schlimm . Werde mir jetzt doch mal einen Termin beim Hautarzt machen. Und vielleicht gehe ich auch mal zum Homöopathen. Ich kenne nur leider keinen guten .

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Hallöchen Colleen

Ich habe übermorgen den Termin beim Hautarzt. An einen Homöopathen hab ich auch schon gedacht, es schadet ja nicht eine zweite Meinung einzuholen.. Vorn an der Stirn hab ich viele kleine neue Haare, aber an den betroffenen Stellen an der Seite vom Kopf tut sich einfach nichts, hab letztens mal versucht die Haare dort hochzukämmen für eine Frisur, aber da sind richtige Lücken und das geht gaar nicht. Bin gespannt was der Doc am Donnerstag sagt
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Colleen
    Besucher

Ohja, bitte berichte dann unbedingt mal - was er gemacht hat und so. Nachdem Priorin bei mir nicht viel gebracht hat, will ich jetzt mal Pantovigar versuchen...

Hexe610
    Besucher

Ich kann auch (noch) kaum sichtbare Erfolge vermelden. An der Stirn habe ich auch einige neue Häärchen bekommen, aber der Scheitel ist immer noch breiter.

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Bei mir ists immer schubweise, heute habe ich gewaschen und es sind wieder ganz viele ausgegangen...

Ich denke ich lass jetzt mal die Spülungen weg, vielleicht mögen das die Wurzeln nicht so....aber so langsam hab ich echt keine Ideen mehr, was ich noch dagegen machen könnte.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Colleen
    Besucher

Spülungen mache ich auch schon keine mehr - davon werden die wenigen Haare dann eh zu weich und platt . Mein Problem ist grade, dass ich bei keinem Hautarzt kurzfristig einen Termin kriege .

Fortgeschritten Avatar von Robina

Sorry ihr Lieben,

ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen. Verzeiht also, wenn meine Frage bereits ausführlich diskutiert wurde.

Aber WIEVIELE Haare gehen euch denn TÄGLICH überhaupt aus? Um zu wissen, ob ein krankhafter HA besteht, müßte man das schon relativ genau wissen. Gerade bei langen Haaren kann man sich vom Anblick des Duschsiebes nach dem Haarewaschen schon sehr täuschen lassen. 100 Haare am Tag darf man schonmal verlieren. Bei manchen ist das auch saisonal bedingt.

Ich habe eine lange und grausame HA-Phase vor Jahren durchgemacht, die ich zum Glück aber überwunden habe.
    Ich weiß also, wie schlimm das alles sein kann.

LG
    Flöckle
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

Colleen
    Besucher

Also gestern nach dem Haarewaschen waren es definitiv ÜBER 100. Allerdings hatte ich die Haare vorher nicht gekämmt und den ganzen Tag einen Zopf getragen.

Fortgeschritten Avatar von Robina

Ich kann aus schlimmen Phasen von 300, 400, 500 Haaren berichten. Wie gesagt...man kann sich da wirklich SEHR leicht täuschen.

Aber um nun hier klugzuscheissen, sollte ich vielleicht doch erstmal den gesamten Thread durchlesen....*jetztschonschwitz*

Mich hätte halt mal interessiert, was die Ärzte im Allgemeinen dazu sagen und wozu sie euch raten. Ich habe damals die Erfahrung gemacht, dass man so ca. 90 % aller Ärzte in die Tonne hauen kann. Das Spektrum reicht von schlichtem Unwissen bis hin zu verantwortungslosen, da völlig unsinnigen Therapieansätzen (teilweise, ohne vorher genau untersucht zu haben).
    Ich war in der schlimmen Zeit bei ca. 70 Ärzten, bin hunderte von Kilometern gefahren, um zu vermeintlichen Spezialisten zu fahren, habe selbst etliche Bücher gelesen.
    Fakt ist, dass es für ernsthaften HA ca. 1000 verschiedene Gründe geben kann, davon die Hälfte vielleicht noch gar nicht so genau erforscht.

Also greift der gemeine Arzt schlicht auf Diagnosen zurück, die bereits bestehen, nur, damit man das Kind beim Namen nennen kann, auch wenn die Symptome der Frau gar nicht ins Schema passen.

Eine Katasprophe!!!!!! Die schlimmsten sind DIE, die gleich die Pillenschachtel parat haben, Jod-Tabletten noch oben drauf, nach dem Motto "kann nicht schaden".
    Doch! Es kann!

Drum wollt ich eben wissen, was die Ärzte so sagen....
    Na ich werd mich mal durchkämpfen, wenn mich meine Kinder lassen....

Flöckle
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

Experte Avatar von Amelie_333
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab momentan Wahnsinnshaarausfall...schluchz. Aber bei mir ist das leider Medikamentenbedingt. Nehm jetzt seit über einer Woche täglich Kieselsäuregel von Hübner und Zink plus von DM.....Ich hoffe, es wirkt sonst verzweifle ich-buhu

glg Amelie