Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    BJ-Einsteiger

Re: CK Schüttellotion, Fragen über Fragen ...

Hallo Mondstein,

meine Erfahrungen bezogen sich auf die Lotion aus der "alten" Wellness Care Linie.
    Ich denke, da war einfach zu viel Alkohol drin.

Die neue hab ich noch nicht ausprobiert. Aber wenn Du sagst, daß die jetzt milder ist,
    sollte ich sie vielleicht doch nochmal ausprobieren.
    Hmm... da werde ich wohl am Sonntag auch HSE gucken müssen
    Macht ja sowieso Spaß, weil das liebe Christinchen immer so herrlich "leicht verstrahlt"
    rüber kommt. Ist jetzt nicht böse gemeint. Irgendwie ist das sehr süß.

Liebe Grüße und nochmal Danke für Deinen Tip

greeneyes

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo greeneyes,
    da kann ich Dir wirklich empfehlen, nochmal die neue Lotion auszuprobieren. Vielleicht kannst Du eine Reisegröße ergattern, erst mal zum Testen. Der Geruch ist auch völlig anders als bei der alten Lotion, viel "natürlicher", frisch nach Lavendel. Meine Haut fühlt sich nach Anwendung richtig seidig an.
    Ich mag die Art von Christine Kaufmann sehr. Sie ist einerseits ganz "Dame" und hat aber einen so herzerfrischenden Humor. Es ist toll, wenn man auch über sich selbst lachen kann, was viele Menschen, besonders Stars nicht können. Ich freue mich auch schon auf Sonntag, hoffentlich kann ich gucken.
    Liebe Grüße - Mondstein

Besucher

Hallo,
    hab´mir jetzt zwar endlich alle Beiträge durchgelesen und auch auf der Homepage von hse nachgeschaut, aber irgendwie schon wieder die Hälfte vergessen (peinlich ist es).
    Deshalb frag´ich hier noch einmal: habe auf der homepage 3 Farben gefunden, hell, medium und dark. Habe ganz normale Teintfarbe - Make up darf nur nie ins rosa gehen. Möchte einfach mal´ohne make-up richtig frisch und ausgeruht aussehen (weiss ich erwarte Wunder).Ist der dunkele Ton o.k. oder lieber medium. Ich weiss langsam schon gar nichts mehr. Kann man die Lotion auch unter den Augen auftragen, sonst wird es doch eigentlich ziemlich unregelmäßig aussehen, wenn ich diese Partie ausspare. Wie deckend ist die Lotion- und das wichtigste für mich- habe sehr empfindliche und trockene Haut- muss wirklich vorher meine Tagespflege nehmen - deckt es dann trotzdem noch? habe zwar Gott sei dank keine Pickel, doch eine ganz ebenmäßige Schneewittchenhaut leider nicht und habe um die Augen herum ein paar Fältchen, werden die evtl noch betont? Sorry für die Fragen im telegrammstil, doch möchte morgen nach der Sendung wissen, ob ich bestellen soll, deshalb m u s s ich das noch wissen!!! Ganz lieben Dank -Birgit
    Birgit

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo Birgit,
    eigentlich gibt es nur 2 Farbnuancen der Schüttel-Lotion: "Light" und "Medium". Rosa wirkt keine von beiden. Ich würde mal sagen, wenn Deine Haut nicht sehr hell ist, wäre sicher "Medium" richtig für Dich. Ich selbst habe eine ziemlich helle Haut und benutze im Winter die helle, im Sommer "Medium" und in den Übergangszeiten mische ich nach Bedarf. Die Schüttel-Lotion ist nicht so deckend wie eine Teint-Grundierung, vielleicht eher mit einer getönten Tagescreme zu vergleichen. Aber sie gibt der Haut trotzdem ein gleichmäßigeres, mattes Aussehen. Ich habe auch schon das eine oder andere Fältchen, aber bisher konnte ich noch nicht feststellen, daß sich die Schüttel-Lotion absetzt. Sie bleibt eigentlich schön dort, wo man sie haben möchte.
    Direkt um die Augen habe ich sie bisher noch nicht aufgetragen, aber sie läßt sich so toll verteilen, daß da nichts unregelmäßig wirkt, gibt auch keine Ränder. In letzter Zeit habe ich es beim Auftragen gemacht, wie Andrea Lutz das in den letzten Sendungen erzählte, sie gibt etwas der Lotion in die Handflächen und klopft das sanft in die Gesichtshaut ein. Diese Art der Benutzung ist schön erfrischend.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Besucher

@greeneyes, who is kimberley und was kann man bei ihr bestellen

BJ-Einsteiger

@ nofretete

Kimberly ist eine gaaaanz süße Dame der Firma
    geografx.
    Geografx wiederum ist eine Firma in Las Vegas, bei denen
    man unglaublich schöne Mineralkosmetik bestellen kann.
    Guckst Du hier: www.geografx-cosmetics.com

Von der Mineralfoundation bin ich absolut begeistert!!!
    Fühlt sich an wie nix auf der Haut, sieht absolut natürlich aus
    und läßt meine manchmal zickige Haut einfach wunderschön und makellos
    aussehen... Huch... klingt nach Schleichwerbung, ist aber reine Erfahrung

Dickes fettes Bussie nochmal an MissieJoy, die mich erfolgreich mit dem
    Virus Mineralfoundation angesteckt hat.

Ich hoffe, ich konnte ein bissi helfen.
    Lies einfach mal MissieJoys super Beiträge in Sachen MF durch.

Grüßle

greeneyes

Inventar

Schön, dass ich Dich erfolgreich anstecken konnte........

Jetzt bin ich ja mal auf die Schüttellotion gespannt Pauline

Besucher

Mondstein schrieb:

eigentlich gibt es nur 2 Farbnuancen der Schüttel-Lotion: "Light" und "Medium".
    @Mondstein

Hallo Mondstein,

also, ich war auch gerade in der HSE-Seite. Da gibt es die Schüttellotion in light, medium und dark.

Ich weiß auch nicht, welche Farbe mir stehen könnte. Leider ist nicht mal ne Farbkarte abgebildet. Vielleicht bestelle ich das Set Hell und Dunkel. Dann könnte ich evtl mischen... Proben gibt´s ja leider nicht.

Was ich persönlich sehr unklug finde. Man könnte doch Pröbchengrößen für ein oder zwei Euro verkaufen...oder?
    LG Sporty

Besucher

Schüttellotion von CK zum x-ten Mal...

Hallo Ihr Lieben,
    ich bin bei dieser Schüttellotion von CK hin- und hergerissen. Ich tät´s mir ja gern kaufen, habe aber Angst, dass sie mir dann gar nicht taugt. Und so viel Geld hab ich in meinem Beautysäckel nicht übrig, dass ich mal eben einen so teuren Testkauf mache. Könnte mir eine von Euch Schätzen ein klitzekleines Pröbchen verkaufen. Von der Farbe bin ich wohl eher mediium oder dark...
    LG Sporty

Forengöttin Avatar von ulinico

Re: Schüttellotion von CK zum x-ten Mal...

Hallo !

Bei HSE24 kannst Du es doch zurück schicken, wenn es Dir nicht gefällt.
    Ich liebäugele auch damit, wenn´s nur nicht so teuer wäre.

Liebe Grüße

Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Besucher

ulinico schrieb:
    Hallo !

Bei HSE24 kannst Du es doch zurück schicken, wenn es Dir nicht gefällt.
    Ich liebäugele auch damit, wenn´s nur nicht so teuer wäre.

Liebe Grüße

Uli
    Geht das wirklich ohne Probleme? Ich hab bei sowas immer Bedenken...
    LG Sporty

Inventar Avatar von Karina

Geht wirklich ganz ohne Probleme, habe ich auch schon häufig gemacht. Allerdings habe ich anfangs auch gezögert, schließlich kann man ja nicht einfach was ausprobieren, dann auch noch 14 Tage ( Flasche ist halb leer) und dann zurückschicken. Aber es geht wirklich. Noch nicht einmal das Porto mußt Du dann bezahlen. Außerdem habe ich festgestellt, daß sie bei HSE sehr kulant sind, wenn es mal ein paar Tage länger dauert mit der Rücksendung.
    Aber wenn du mir mal deine Adresse schickst, fülle ich dir gerne was ab und schicke es dir.

Liebe Grüße
    Katharina

Besucher

Karina434 schrieb:
    Aber wenn du mir mal deine Adresse schickst, fülle ich dir gerne was ab und schicke es dir.
    Liebe Grüße
    Katharina
    Hallo Karina,

das ist aber lieb! Aber wenn das so einfach mit der Rücksenderei geht, dann bestell ich mir einfach mal die zwei Farben und gucke, welche mir besser gefällt. Hoffentlich gefallen mir nicht beide

LG Sporty

Nike
    Besucher

Hi Sporty,

wenn Du aber das Set mit den beiden Farben kaufst, kannst Du
    nicht eine zurückgeben. Dann musst Du leider beide zurückgeben!
    Denn soweit ich weiss, sind Teilretouren aus Sets nicht möglich.
    Solche Infozettel schicken die auch immer mit.
    Aus den beiden Farben kannst Du Dir aber deine spezielle dann
    mischen. Mir persönlich passt aber nur die helle Farbe. Die dunkle
    habe ich seinerzeit meiner Mama geschenkt.

Besucher

[quote]
    Nike schrieb:
    Hi Sporty,

wenn Du aber das Set mit den beiden Farben kaufst, kannst Du
    nicht eine zurückgeben. Dann musst Du leider beide zurückgeben!
    Denn soweit ich weiss, sind Teilretouren aus Sets nicht möglich.
    quote]

...aaaah, Nike danke für den Tipp, das heisst einzeln bestellen...
    LG Sporty

MableDibbs
    Besucher

Tipps Schüttellotion CK

Hallo Zusammen,

da hier ja einige von der Schüttellotion von Christine Kaufmann angefixt sind, wollte ich
    mal ein paar Tipps dazu abgeben ( arbeite net bei HSE -ehrlich )

Auftragen kann man es mit einem Pad oder Schwämmchen. Ich nehme
    die gelben, runden etwas grossporigen (passend zu Haut ) - gibt es
    in allen Drogeriemärkten z.B. von Ebelin. Und nicht teuer. Normalerweise
    sind das glaube ich Reinigungsschwämmchen. Nass machen und auswringen und
    Schüttellotion auf die Haut klopfen - nur nicht zuviel - sonst hat man nachher
    teilweise Tonerdereste auf der Haut -wenn´s trocken ist - kann man aber leicht
    abwischen.

Nehme nur die dunklere SL - da ich als Bleichgesicht lieber eine leichte Tönung habe.
    Die Farbe könnte man als "Tawny-gelbbraun" bezeichnen.

Und nachts mach ich sie auch drauf. Am nächsten Morgen sehen die Poren schon viiiieeeel
    kleiner aus.

Aus einer Pickelnotsituation heraus hab ich es abends mal ein wenisch übertrieben-von wegen viel hilft viel. Nachts dann - am nächsten morgen hab ich mich
    gewundert, dass mein Kopfkissen auf einmal "yellowbased" ist
    Logisch die Schüttllotion war zuviel....... aber keine Panik - geht beim
    waschen wieder weg.

Viel Spaß beim probieren.

Mable

Experte Avatar von Giuseppina

Re: Tipps Schüttellotion CK

Hallo Mable Dibbs,

Nachts machst Du sie auch rauf?! Ich weiß, Christine sagt das auch immer, aber mein armes Schönheitskissen...
    LG Giuseppina

MableDibbs
    Besucher

@ Giuseppina

ja, das ist wirklich toll......du musst ja nicht soviel nehmen - dann färbt auch nix ab. Und wenn doch mal, geht es auch wieder raus *wischwasch*

Und das ist ja das schöne daran, "frau" sieht nicht so gruselig - wie in meinem Fall - ungeschminkt aus......leichte Tönung - kleine Poren......da freut sich auch der Freund, Mann
    oder wer auch immer

Mable

PS.: zur Abschreckung hilft wahrscheinlich eine dicke, glänzende Fettcreme - die noch nicht
    eingezogen ist - und Lockenwickler

Besucher

MableDibbs schrieb:
    Und nachts mach ich sie auch drauf. Am nächsten Morgen sehen die Poren schon viiiieeeel
    kleiner aus.
    Mable
    Hallo Mable!
    wieso machst Du Die Lotion in der Nacht drauf? Ist eine Nachtcreme nicht reichhaltiger und dementsprechend pflegender?
    LG Sporty

MableDibbs
    Besucher

Hallo Sporty,

ich hab unreine Haut und da ist mir eine reichhaltige Creme für nachts zu "schwer".

Und nachdem ich hier die Dr. Hauschka Theorie, abends gar nix zu nehmen,
    glesen habe, passte dass ganz gut.

Wenn ich eine reichhaltige Creme nehme, dann wirklich nur im Winter wenn es sehr
    kalt ist.

Liebe Grüße
    Mable

Und das ist ja das schöne daran, "frau" sieht nicht so gruselig - wie in meinem Fall - ungeschminkt aus......leichte Tönung - kleine Poren......da freut sich auch der Freund, Mann
    oder wer auch immer

@ Mable Dibbs

He, he, wer sich so wie wir für Kosmetik interessiert, braucht sich nachts doch nicht hinter der SL verstecken
    Aber ich probier es mal aus, die jetzige SL ist ja auch viel "dünner" als die alte...
    LG Giuseppina

Besucher

Zum einhundertausendmillionensten mal CK Schüttellotion

Habe heute per Post meine Schüttellotion bekommen, also meine Haut ist heute sehr ebenmäßig und schön durchfeuchtet.
    Mein Schatz hat sich die Lotion auch gleich geschnappt und was soll ich sagen ist auch ganz begeistert

fürs anfixen

Re: Zum einhundertausendmillionensten mal CK Schüttellotion

:gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln:

Mehr brauch ich wohl nicht dazu sagen
    LG Giuseppina

Neff
    Besucher

Hallo Nofretete!

ich sage nur: DITO!!!

Ich hab meine Flasche jetzt seit einer knappen Woche und finde sie sehr angenehm - auch als "Unterlage" zwischen Creme und Make up!

Allerdings benutze ich sie nur morgens - abends lasse ich sie lieber weg weil meine Haut ja eh trocken ist und ein wenig Alk ist ja leider drin!

viele Grüße
    Neffi

Habe mir vor fast genau 2 Jahren, als Special Care rausgekommen ist, beide Flaschen bestellt (light und medium) und nehme sie je nach Gesichtsfarbe und Gemüt TÄGLICH morgens. Und was soll ich Euch sagen, die Flaschen sind immer noch nicht leer! Das Zeug ist so ergiebig, das gibt´s eigentlich gar nicht
    LG Giuseppina

Besucher

:gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln:

BJ-Einsteiger

Ich liebe die Schüttellotion auch!!!!!
    Früher hatte ich mal die von WellnesCare und war gar nicht begeistert. Ich konnte sie irgendwie nicht so richtig verteilen und sie hat immer Flecken hinterlassen. Vielleicht war ich auch nur zu unbegabt.
    Dann habe ich mir vor ca. 3 Monaten das Tavelset bei outlet xxl bestellt, weil ich auch das Öl und die Waschcreme testen wollte und war gleich hin und weg. Mußte ich unbedingt wieder haben und habe die SL dann auch gleich im Set geordert. Will auch gar nie mehr ohne!!!!

Besucher

ich habe sie jetzt auch
    habe sie mir im xxl-outlett-store geholt.
    mir gefällt sie sehr gut. gibt der haut eine natürliche tönung. nehme sie nur morgens als make-up ersatz und puder darüber.
    was mich stört ist das ich sie nicht so gut mit den händen auftragen kann. da schwappt immer so viel daneben. mit schwämmchen funktioniert es gut aber ich mag keine schwämmchen

Pauline
    Besucher

Liebe Ivy,

bei mir klappt das ganz gut mit den Händen... Nicht zu viel nehmen, etwas verreiben und dann auftupfen. Schwämmchen mag ich auch nicht und bei der händischen Methode braucht man viel weniger.

Üben, üben, üben....

Pauline

Besucher

hallo pauline,

also dann werde ich es einfach noch mal probieren. muß wohl etwas vorsichtiger beim schütten sein...

Inventar Avatar von janne

Hi ihr Lieben alle,

kann mir irgeneine (r) sagen, ob die SL mit dem Tönungsfluid von Hauschka vergleichbar ist ??

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Experte

Nein, Janne. Die Schüttellotion ist ganz anders als Hauschkas Tönungsfluid. In der SL ist Alkohol enthalten und Tonerden, auch Aloe barbadenses und noch einiges mehr, Curcuma glaube ich. Wenn man die Flasche eine Zeit lang stehen läßt, setzen sich die festen Bestandteile unten ab. Erst beim Schütteln vermengen sie sich wieder. Die SL ist ganz wässrig und die Poren ziehen sich nach dem Auftragen zusammen. SL mattiert sehr, was Hauschkas Fluid ja nicht macht. Je mehr SL man aufträgt, um so mehr deckt es ab, und trocknet auch etwas aus. Bei sehr trockener Haut würde ich sie nicht anwenden. die Tonerden sollen Giftstoffe oder so was aus der Haut aufnehmen. - Das neue Produkt von CK, derToner, ist ungefähr so ein Mittelding zwischen SL und Hauschka-Fluid. Ich mag`s aber gar nicht.

Kannst Du Dir jetzt ungefähr etwas unter der SL vorstellen?

Liebe Grüße,

Maren

Inventar Avatar von janne

Ich danke dir, Maren.
    Ich glaub, ich müsste sie selber ausprobieren, ist mir aber einfach zu teuer.
    Mein Tönungsfluid setzt sich auch ab, dann will ich damit mal zunächst zufrieden sein.
    Vielleicht gibts ja mal was im Outlet.

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Neff
    Besucher

Danke für die ausführliche Antwort Maren - ich wollte nämlich schon das Gleiche fragen wie Janne, wobei ICH das Tönungsfluid nicht kenne!

Die Schüttellotion ist wirklich bei trockener Haut mit Vorsicht anzuwenden (ich merke es ja selbst) - aber sie tut meiner T-Zone sooooo gut!
    Da sind jetzt schon sämtliche Poren unsichtbar und alles wirkt viel reiner!

Was genau mochtest Du den an dem Toner von CK nicht Maren? Ich bin ja schwer in Versuchung, ihn mal zu testen, scheue aber auch die Ausgabe!

Könnte mir jemand sagen, was in dem Tönungsfluid von Hauschka genau enthalten ist? (any Korbblütler??)

danke und Grüße
    Neffi

Inventar

Tönungsfluid Hauschka: Wasser, Olivenöl, Alkohol, Auszüge aus Wundklee und Zaubernuss, Lecithin, Bienenwachs, Ätherische Öle, Fettalkohole, Alginat, Erdnussöl, Chorophyll, Eisenoxide

Hdh

Neff
    Besucher

Danke Dir Missie!

hm..... da steht Alkohol aber viel weiter "oben" als in der Schüttellotion - müßt das Fluid dann nicht ähnlich austrocknend sein wie die Schüttellotion?

Oder bin ich jetzt komplett auf dem falschen Dampfer und das wird durch die Öle wieder aufgehoben?

lg
    Neff

Besucher

maren.w schrieb:
    Je mehr SL man aufträgt, um so mehr deckt es ab
    Liebe Grüße,
    Maren
    @maren

hallo Maren, daran habe ich noch gar nicht gedacht! Lässt man die dann erst antrocknen und geht dann nochmal drüber???

LG Sporty

BJ-Einsteiger

Hallo Neff!
    Nein , das Fluid trocknet gar nicht aus. Ist ja auch etwas cremig
    und mattiert nicht. Den Alkohol darin merkt man gar nicht.

Gruß
    Andi

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Mable Dibbs,

hab grad ein wenig in alten Beiträgen gestöbert.

Kenne das Problem mit dem "Abfärben" - Ich nehme abends Eau Thermale Avène Cleanance Gesichts-tonic (Klärend, mattierend) für empfindliche, unreine Haut

Aqua Avène
    Dipropylene Glycol
    Alcohol denat
    Magnesium Aluminium Silicate
    Zinc GluconateCentrinomium Bromide
    Cucurbita Pepo
    Parfum
    Kaolin
    PEG-40 Hydrogenated Castor Oil
    PPG-26-Buthe 26
    Slicylic Acid
    Aqua

Hilfe!!!! Hatte mir das noch nie so genau durchgelesen! Ob das alles klasse Inhaltsstoffe sind????
    Bin ansonsten mit Cleanance von Avène sehr zufrieden
    eine Serie für empfindliche unreine Haut gibt es sonst selten.

Was mir daran gefällt: Mattiert gut. Kaolin ist Tonerde und nimmt gut alle Stoffe aus der Haut auf.
    Die Lotion gibt es in guten Apotheken. Sie kostet so zwischen 11 und 12 Euro für 200 ml
    Herzlich Eure Gioconda

MableDibbs
    Besucher

Danke für den Tipp