Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Experte

Re: Tipps Schüttellotion CK

MableDibbs schrieb:

Und nachts mach ich sie auch drauf. Am nächsten Morgen sehen die Poren schon viiiieeeel
    kleiner aus.

Mable
    Hallo MableDibbs,

habe ich das richtig verstanden, du nimmst abends nach dem Waschen nur die Schüttellotion und keine andere Creme noch unten drunten ? ...meine Schüttellotion ist nämlich gerade unterwegs zu mir...

LG
    Kandi

Allwissend Avatar von Tina

CK - Schüttellotion

Hallo,

ich hab' schon seit einer ziemlichen Weile die SL. Angeregt durch die Beautyjunkies und den Tipp, sie mit den Händen aufzutragen, hab' ich sie vor ein paar Wochen wieder hervorgeholt und regelmäßig benutzt. Und das mit Begeisterung, sie ist echt angenehm und man bekommt einen sehr schönen gleichmäßigen Teint (ich verwende anschließend noch Puder) und ich habe den Eindruck, meine Haut fettet nicht so schnell nach.

Seit ca. einer Woche ist die SL nach dem Auftragen jedoch krümelig
    Das "staube" ich beim Abpudern mit dem Pinsel zwar wieder ab, aber irgendwie finde ich das nicht so toll. Ist die SL eventuell zu alt geworden, so dass das Kaolin agglomeriert ist? Oder muss ich irgendetwas anderes außer kräftig schütteln beachten? Hat das schon mal jemand beobachtet?

Ich wäre für Tipps echt dankbar, die Flasche ist nämlich fast noch halb voll.

LG,

Tina

Daggi
    Besucher

Re: CK - Schüttellotion

Hallo Tina,

na das habe ich ja noch nie gehört, die Lotion ist krümmelig?

Ich trage sie immer mit dem Schwämmchen auf und habe noch nie Probleme damit gehabt. Hast Du mal geschaut, ob auch in der Flasche die Krümmelchen zu sehen sind oder erst wenn Du es mit den Händen verreibst? Finde ich irgendwie eigenartig

Wenn Du das Gefühl hast, sie wäre alt, was ich mir eigentlich weniger vorstellen kann, da doch auch Alkohol enthalten ist und der konserviert, würde ich sie an HSE schicken mit einem kleinen Anschreiben dabei.

LG Daggi

Inventar Avatar von Karina

Hi Tina!
    Morgen (7.11.) ist CK doch wieder auf Sendung bei HSE. Ruft doch einfach mal an und laß Dich verbinden mit dem Service-Center in Ismaningen, die haben während der Sendung doch immer von Christine Kaufmann geschultes Personal, das Dir vielleicht weiterhelfen kann.
    LG Karina

Inventar Avatar von chrissi1

Hi Tina,

es kann sein, daß Du zuviel verwendest. Ich hatte auch mal das Problem, daß es so pudrig-krümelig aussah; es lag daran, daß ich in einem Anfall von Großzügigkeit viel zu viel genommen hatte...
    Ansonsten würde ich auch mal die Fachberatung anrufen...

Lieber Gruß,
    chrissi

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Zusammen,

ich habe hse24 eine Anfrage geschickt. Bin mal gespannt, was die Antworten.
    Und ich versuche das nächste Mal weniger zu nehmen, vielleicht hilft das schon. Obwohl die Menge ja schon durch das "Fassungsvermögen" meiner Hand schon beschränkt ist. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, schließlich ist mir das Zeug zu teuer und viel zu angenehm, um es nach etwa einem Jahr einfach wegzuwerfen.

Vielen Dank nochmal für Eure Antworten.

LG,

Tina

Experte Avatar von Giuseppina

Hallo Tina,

ich habe meine helle SL schon 2 Jahre (bestellt am "Geburts"tag von Special Care) und da krümelt nichts. Trage sie aber mit den Schwämmchen auf. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas krümelt, wenn man zu viel nimmt (ich bin nämlich nicht grad ein Geizkragen bei meinen Kosmetiksachen ). Ich denke, da stimmt was mit Deiner Charge nicht. Solltest mal heute anrufen bei der Fachberatung.
    LG Giuseppina

Besucher

Meine helle SL ist auch schon 2 Jahre alt und absolut ok, obwohl sie immer im Bad steht. Möglicherweise hást Du wirklich zuviel aufgetragen.

Liebe Grüße, Karin

Betty
    Besucher

Schüttellotion - soll ich oder soll ich nicht

Hallo liebe Junkies,

heute Nachmittag ist ja wieder Christine Kaufmann auf HSE.
    Ich überlege schon lange (durch Euch angefixt ) ob ich mit nicht die Schüttellotion zulegen soll.
    Nun hab ich eine Bitte : könnt Ihr nicht ein bisschen darüber erzählen wie die so ist? Kennt jemand die Inhaltsstoffe?
    Ist sie als leichtes Make-Up geeignet?

Eine kleine Aufklärung für mich Unwissende wäre suuuper!

Liebe Grüße
    Betty

Poner
    Besucher

Re: Schüttellotion - soll ich oder soll ich nicht

Habe selber keine Erfahrung damit, aber hier schon mal der Testbericht aus unseren BJ Forum:

http://www.beautyjunkies.de/modules/...e.php?lid=3058

und hier http://www.beautyjunkies.de/modules/...e=flat&order=1

Vielleicht findest Du hier schon Deine Antworten

Betty
    Besucher

Daaaanke Wenighaar!

Du bist ein Goldstück. Genau was ich wissen wollte - !

Na dann werd ich heute ab 17 Uhr mal vor der Glotze hocken (hoffentlich komm ich aus der Arbeit rechtzeitig raus) und dann "zuschlagen"!

Liebe Grüße

Betty

Poner
    Besucher

Betty, ich knutsch Dich gleich auch. Ich habe Dir nur die älteren threads rausgesucht.
    Ich selber habe überhaupt keine Ahnung von CK.

Inventar Avatar von Eiszeit

Hallo Betty,

für mich ist die SL ein Ersatz für Make-up. Ich benutze sie jetzt seit über 3 Jahren und bin total begeistert.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Daggi
    Besucher

Hallo Betty, wie Eiszeit schrieb, ist auch bei mir die SL ein Make Up Ersatz, ich möchte sie nicht mehr missen. Auch Pickelchen verschwinden damit schneller, zumindst habe ich den EIndruck.

Du könntst ja auch das Travel Set von CK bestellen, da ist eine kleine Größe SL von glaube ich 50ml drin enthalten, allerdings weiß ich nicht, ob Du auch sonst CK Produkte liebst, im SET ist alles in kleinen Größen enthalten. Das Travel-Set ist reduziert von 49,99 auf 34,99 Euro. Die SL kostet ja normal schon 32,99 Euro.

LG Daggi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Auch für mich ist die Schüttellotion inzwischen unverzichtbar Und ich bin gerade in Sachen Preis-Leistung sehr kritisch, weil Euro=Teuro...
    Du kannst sie ja bestellen, testen, und wenns gaaaar nicht Dein Ding ist zurückschicken. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass sie Dir nicht gefällt.
    Liebe Grüsse vn der "S L süchtigen" Ina
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Hallo,

ich nehme die SL meistens abends vor dem Schlafengehen. Ich finde sie supertoll und möchte nicht mehr auf sie verzichten. Ich habe zwar kaum Hautprobleme, aber wenn mal ein Pickel im Anmarsch ist, dann geht der über Nacht wieder weg...
    Außerdem ist sie äußerst sparsam. Ich habe mir direkt ein Doppelpack bestellt, und die zwei Flaschen halten locker ein Jahr.
    Falls Du trockene Haut hast, dann solltest Du Dich auf jeden Fall vorher eincremen, denn sie macht so ein pudriges Gefühl auf der Haut und das empfinde ich dann manchmal als austrocknend.
    Der Preis ist zwar nicht ohne, ich lasse mir die CK-Produkte meist zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken, aber die Ergiebigkeit ist schon sehr überzeugend.
    Wegen der Farbnuancen mußt Du Dir keine Gedanken machen, die passen beide auf jeden!

Grüße,
    Chrissi

[ Geändert von chrissi1976 am 15.11.2004 14:18 ]
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Meine Laune...
    Aggressive

Iiiiich weeeeeisss....
    Hab sie auch schon lange, liebe sie heiss und innig....
    Ich glaub Du meintest micj auch gar nicht....
    Aber das Zeug ist sein Geld schon wert, gelle???
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Genau, ich meinte Betty. Aber schön, daß wir uns einig sind...
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Betty
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Vielen, vielen Dank für Euer Feedback! Ich hab die Bestellung schon aufgegeben.
    Bei so vielen positiven Rückmeldungen kann ich ja gar nicht anders.

Ich werd dann mal berichten - und jetzt geh ich nach Hause - CK gucken !

Liebe Grüße
    Betty

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Schüttellotion und Seiden SL??

Daggi
    Besucher

Da gibt es keinen Unterschied, zumindest, wenn Du die SL von CK meinst.

Die vorheriges Serie "Wellness" Care hatte die Bezeichnung Schüttellotion, waren andere Inhaltsstoffe und in dieser Serie "Special Care" sind eben auch Seidenkomponenten enthalten. Das Grundprinzip ist bei beiden das Gleiche und die Wellness Care gibt es auch gar nicht mehr außer evtl. bei EBAY.

LG Daggi

BJ-Einsteiger Avatar von sarahisabella

CK Schüttellotion light oder hell???

Hallo Ihr alle,

ich bin jetzt auch so weit und würde mich dazu durchringen die Schüttellotion von CK zu testen. Jetzt war ich gerade auf der Homepage und hab mir die da mal angesehen.

Meine Frage : Ist light das gleiche wie hell?

Weil zu light gibt es nämlich die Schwämmchen dazu und zu hell nicht. Und wenn ich noch schwämmchen bekäme würde ich mich noch mal extra freuen

Hoffe auf euch CK Kennerinnen, denn ich bin da (noch) ein völliger anfänger

Liebe Grüße

Sarahisabella

Forengöttin Avatar von ulinico

Re: CK Schüttellotion light oder hell???

Ich bin relativ blass und komme mit der dunklen SL prima klar. Light und hell ist übrigens das Gleiche, genau wie dunkel und medium.

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Fortgeschritten

Bin auch ein Bleichgesicht, habe die light. Die ist mir trotz der hellen Haut zu hell, das nächste Mal nehme ich die medium.
    Liebe Grüsse
    Moni

Besucher

Bin auch bläßlich und habe medium = dunkel.
    Gibt eine schöne, zarte Tönung und meine MF sieht mit SL als Unterlage noch besser aus.

Grüße, Primavera

bonella
    Besucher

Ich bin blass und nehme die helle im Winter und die medium im Sommer. Und im Übergang mische ich die beiden Farben. Ich habe als Hautunterton eher die Tendenz ins bläuliche. Bei mir sieht z.B. Silber besser aus als Gold. Vielleicht kommt es durch diesen Hautton, dass die anderen oben auch blass sind aber medium nehmen können. Ich könnte es definitiv nicht. Wenn Du die Schwämmchen dazu kriegen kannst, hole sie Dir auf jeden Fall. DAdurch kannst Du die SL noch sparsamer auftragen und super verteilen. Habe viele andere Schwämmchen ausprobiert, da ich mir das Geld sparen wollte. Aber weder mit nem Wattepad noch mit and. offneren Schwämmchen hatte ich so gute Ergebnisse.

bonella

Daggi
    Besucher

So viel Unterschied gibt es bei den beiden Farbnuancen gar nicht. Ich nehme auch medium und auch im Winter, habe allerdings keine so blasse Haut, eher einen Tick oliv. Es kommt drauf an, wie Du aussehen möchtest, einige Menschen finde blass ja super. Im Moment habe ich mir medium und light gemischt sieht auch klasse aus und die Schwämmchen kann ich Dir nur empfehlen, hab wie bonella auch alles andere getestet, aber nichts ist so praktisch wie die dazugehörigen Schwämmchen, lassen sich auch super auswaschen.

Viel Spaß mit der SL und liebe Grüße

Daggi

Besucher

hi

ich habe beide, light und medium (die mini-größen aus dem set) und noch immer nicht benutzt.

die frühere variante fand ich so flüssig wie wasser, eine schweinerei beim auftragen und ziemlich umständlich.

ich bin da immer ziemlich faul und will es so einfach und natürlich wie möglich.

hab auch was gegen make up und abdecken, drüberkleistern, tönen aller art,
    vielleicht hat mich das von der benutzung abgehalten.

habt ihr tips und positive erfahrungen bezüglich anwendung und konsistenz?

bonella
    Besucher

Caty los ab ins Badezimmer und ausprobieren. Die SL ist super. Ist schon flüssig. Aber das ist ja genau der Trick. Dadurch siehst Du halt nicht so zugekleistert aus, sondern kannst es leicht wie ein Gesichtswasser auftragen und siehst eher Abgepudert aus. Ich finde man bekommt so etwas Edles an Hautausstrahlung. Und sie duftet super. Besser als die alte sl

bonella

Meine Laune...
    Aggressive

Ich hatte auch beide, light im Winter, medium im Sommer. Der Unterschied ist aber nach meinem Dafürhalten nach dem Auftreagen (fast)nicht mehr zu bemerken, daher nehm ich (hellhäutig) im Moment nur noch die Medium.
    Ich finde das Zeug wunderbar, ich sag ja immer. mein Herzlieblingsbeautyprodukt .Es tut der Haut sooo gut, dass man eigentlich kein zupappendes Make-up mehr nötig hat.
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Und Cathy,

hast schon probiert die SL??? Sie ist überhaupt nicht mit Make Up zu vergleichen, ich mag nämlich weder Make Up noch getönte Tagespflege, nehme wenn nur Puder.

Die SL ist flüssig, klar, aber mit Schwämchen super aufzutragen, leicht streichen und klopfen. Ich finde es kleckert überhaupt nicht und gibt ein so wunderbares Hautgefühl, allein der Duft ist köstlich und die Pflege ein Seegen.

LG Daggi

Meine Laune...
    Aggressive

Seh ich genauso, Daggi .
    Bloss von den Schwämmchen bin ich enttäuscht.
    Ich hab noch welche von einer "Testbestellung" von Jerome Alexander. Seine Kosmetik gefällt mir nicht,aber die Schwämmchen waren klasse. So ganz feinporig, dreieckig, liegen gut in der Hand.
    Die Schwämmchen von CK (die für die SL) mag ich nicht so. Dann lieber mit der Hand auftragen.
    George Bernard Shaw

Besucher

tja daggi, dann werd ich mich wohl morgen mal an´s probieren machen.
    will ja nicht, daß das zeug verkommt. aber heute tu ich nix mehr.
    nicht, daß ich dann noch süchtig werde

danke für die zahlreiche antworten. ich bin jetzt nicht mehr sicher ob ich hell oder medium nehmen soll. ich habe glaube ich einen neutralen hellen hautton. Normalerweise benutze ich immer eins der hellsten make ups einer serie. aber seit mf bin ich da etwas verunsichert.

ich glaube aber dass ich im winter eher blaustichig bin, dann sollte ich wohl hell nehmen, oder?

oh je oh je, sonst muss ich noch beide bestellen.

Lg Sarahisabella

bonella
    Besucher

sorry sarahisabella, (gar nicht so leicht zu schreiben) ich hab mir schon gedacht, dass Dich unsere Beiträge vermutlich verwirrt haben. Aber im Gegensatz zu den anderen finde ich, dass es ein Riesenunterschied zwischen medium und hell gibt. Also ich kann definitiv medium im Winter nicht tragen. Bin ich denn so eine Käsemilbe??? Also wenn Du es porcellanig magst - und ich mag es sehr. Es ist so schön elegant - und Du sonst immer das hellste make up nimmst, dann könnte hell meiner Meinung nach das Richtige sein, denn bei mir ist ebenso. Genauso mit dem blaustichigen Teint. Ich habe irgendwie im Winter keinen oliv oder gelb-Anteil in meiner Hautfarbe.

Aber nach meiner hell SL Empfehlung werden alle anderen zu Recht sagen und sagen medium ist genau richtig. AAAAber bestell Dir doch beide. Mach zuerst hell auf und probiere es aus. Und wenn Du denkst, bonella hat Scheiß erzählt, dann hättest Du noch die medium Variante und schickst hell zurück. Ansonsten kannste medium noch ungeöffnet wieder zurückschicken. Der Umwelt zu liebe

bonella

Charisse
    Besucher

Was ist eine CK- Schüttellotion???

Daggi
    Besucher

@ Charisse

schau mal unter den Testberichten, Christine Kaufmann und Schüttellotion, da findest DU viel Informationen.

Es ist ein zwei Phasenpräparat, mit Tonerde, Aloe Vera und Rosenwasser, welches Du nach Auftragen Deiner Pflege verwendest. Macht einen samtig seidenen Teint, verkleinert die Poren und dekct ein ganz wenig. Außerdem schützt es vor freien Radikalen und aktiviert die Eigenfunktion der Haut. Es wirkt auch wunderbar gegen Pickel.

LG Daggi

Charisse
    Besucher

Nebenbei ein Mittel gegen Pickel? Klinkt gut. Danke!

ach so soweit habe ich mich damit noch gar nicht beschäftigt. ich kann die sl also auch wieder zurückschicken wenn sie mir nicht gefällt? naja ist ja auch logisch ist ja beim bestellen eigentlich immer so. dann stehe ich ja gar nicht vor einem dilemma.

schön!

LG Sarahisabella

Besucher

Christine kaufmann - SChüttellotion

Hallo
    Ich begrüße erst einmal alles recht herzlich !
    So..nun habe ich mir das TRAVELSET von CK bestellt und weiß nun gar nicht, wann und wie ich die Schüttellotion auftragen soll vor oder nach der Creme ??
    Habe nur sooo viel positives gelesen und gehört und nun stehe ich da
    Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen
    Vielen Dank
    LG
    Lilli