Rückt damit raus, welche Zahnpasta benutzt ihr?
Mein Freund benutzt neuerdings eine Zahnpasta aus dem Reformhaus, weil sein Zahnarzt ihm dazu geraten hat - in den handelsüblichen Zahnpasten ist ja praktisch immer Fluorid drin, und soweit ich das im Internet finden konnte, ist Fluorid einfach nur schädlich.
Ich selber hab nie Probleme mit den Zähnen gehabt, keine Löcher oder sonstwas - nur sind sie ziemlich gelblich (obwohl ich weder rauche, noch Wein oder Tee trinke).
Deswegen hab ich vor einer Weile mal die Colgate Sensation White ausprobiert, weil Stiftung Warentest behauptet hat, die würde gut helfen.
Das Ergebnis war, dass ich überall Zahnschmerzen hatte und fast zum Zahnarzt gelaufen wäre, bis ich auf die Idee gekommen bin, die Zahnpasta zu wechseln - seit dem sind die Schmerzen wieder weg. Ich will aber trotzdem weißere Zähne, aber ohne Bleichmittel oder sowas...!
Ich weiß vom Mitlesen, dass viele von euch auf die Weleda Sole Zahncreme schwören? Der Zahnarzt meines Freundes meint aber, dass er die Putzwirkung von dieser Zahncreme für zu gering hält...
Also bitte, helft mir!
Silith