...macht hier alles keinen Spaß!
....wollt ich nur mal gesacht haben....
...macht hier alles keinen Spaß!
....wollt ich nur mal gesacht haben....
Ja !!!!!! Wo bist du denn???????????????????
Komm mal wieder vorbei .
Jaaaaa, süüüüß! Ich will auch, dass sie wiederkommt - sie ist gerade in Urlaub! Und hatte zuvor ganz viel Streß. Aber wir haben sie bestimmt bald wieder *sie-auch-ganz-doll-vermisse*
Ach, das wär schön, ich hab auch gerade an sie gedacht
ja hoffentlich kommt sie bald wieder sonst müssen wir ihr noch singen das sie unser Sonnenlischt ist .
Na ob das mal net eher ´ne abschreckende Maßnahme wäre...die Alsterperle ist schließlich ´ne Frau mit Geschmack!Zitat von rachel622
hmm, hab ihr schon eine pm geschrieben, vielleicht sollte ich mal bei ihr klingeln, wohnt um die ecke... aber vielleicht maag sie ja auch gar nicht
/mina
@mina: colleen hat doch geschrieben, sie sei im urlaub. da wirst du mit klingeln vielleicht wenig erreichen
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Ich habe Alsterperle auch schon vermisst! Hoffentlich liest man sich bald mal wieder....
Und, BTW: wo ist eigentlich Zeanra? Die habe ich auch ewig nicht mehr gelesen! Habe ich was verpasst? Urlaub vielleicht?
@venera
nur komisch, dass sie schon seit ueber einen monat im urlaub ist. letztes jahr um die gleiche jahreszeit hat perlsche urlaub gemacht und sich monate nicht mehr gemeldet, da war aber was im urlaub dazwischengekommen, ich hoffe ja mal, dass es dieses jahr nicht so ist.
/mina
oh, das wusste ich nicht. aber colleen schrieb auch, dass sie vorher im stress war...
hm. jetzt rätseln sich die hamburger hier die birne wund und spekulieren. wir sollten lieber mal zusammen kaffee trinken.
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Sie ist ja auch erst seit ein paar Tagen in Urlaub - zuvor hatte sie tierischen Streß. Aber das kann sie ja, wenn sie zurück ist, dann selbst erzählen Sie wird sich sicher sehr freuen, dass ihr sie so vermißt!
Ne sie kommt nach dem Song extra wieder damit wir es ja nie mehr wieder tun *gg*
@godiva:
Zeanra ist diese Woche bei ihren Eltern, sie müsste bald wieder da sein.
Liebe Grüße, Conner.
Connor! Dann bin ich ja beruhigt und freu mich das sie dann bald wieder da ist!Zitat von Connerbär
Ja, ich hab dieser Tage auch wieder mal ans Perlchen gedacht. Eigentlich dürfte sie ja wieder aus dem Urlaub zurück sein. Ich werde sie am Wochenende mal vorsichtig anmailen .
peeerrrrlschee *mit einen tuetchen bananenpuder lock*, wo bist duuu ??? da ich denke, dass du nicht gestoert werden willst, will ich dich auch nicht mit klingeln nerven *du hast ja internet zu hause*. ich hoffe mal, du meldest dich bald wieder fidelst zurueck .
/mina
p.s.: ich finde dich bewundernswert, dass du soooo viele tage nicht bei BJs reingucken tust. ich sag ja nur *gucken* .
Geändert von mina (06.04.2006 um 17:54 Uhr)