Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Grashai
    Besucher

AW: Neue Schauma-Pflegeserie!

Ich hab es vor ein paar Tagen von einer Freundin geschenkt bekommen und bin bisher recht begeistert die Kopfhaut zickt nicht rum und die Haare fühlen sich klasse an nur der Duft ist nicht sooo meiner

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe mir das Easy Fluid ,Sofort Kur dazu gekauft. Whow meine Haare sind wunderbar weich und fluffig ! Toll ! Der Duft ist traumhaft und hält sehr lange im Haar. Trotz Silikone benutze ich es gerne.
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Allwissend Avatar von HappyHippo

Ich wollte doch keine KK mehr für meine Haare benutzen!
    ABER
    das shampoo (in der braunen flasche) ist der !!
    Benutze es nur noch! ohne spülung und danach dieses leave in. Ich bin begeistert! Haare sind weich, voluminös, lockig (für meine Verhältnisse eben...)TOLL!
    Liebe Grüße vom Hippo

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Benutz das shampoo mittlerweile auch fast bei jeder wäsche. brauche auch keine spülung mehr. ich liebe das! bin früher nie mit schauma klar gekommen, aber jetzt, wo ich schon lange keine silikone mehr benutze, ist schauma mein HG. meine haare sind sogar schöner als nach NK shampoo.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Forengöttin Avatar von Lady

Hat von Euch schon jemand die "Easy Aufbau Maske" von der Kokosserie probiert? Ist die 2 Minunten Intensivkur in der Dose...

Wie lange habt Ihr sie drauf gelassen??? Nur 2 Minuten oder länger???
    Ich lasse Kuren normal mind. 30 Minuten drauf. Schadet das bei der Kur sie länger als 2 Minuten draufzulassen????

Forengöttin Avatar von kiluna

Lady, ich hab die 2 minuten kur. eine dose hab ich davon auch schon leer gemacht
    die aufbau kur is wirklich klasse lass sie aber auch länger als 2 min einwirken. auch nach 2 minuten werden die haare weich, aber ein besseres ergebnis erziele ich, wenn ich sie um die 10-15min drauflasse. zu lang is auch wieder nicht gut, zumindest für mich. verwende die kur in der dose ca. 1 mal die woche. manchmal auch 2 mal.
    ansonsten bekommen meine haare alle 2 tage - nach jeder haarwäsche - das leave in aus dem pumpspender. bin begeistert, wie schön weich die haare damit werden! super pflegeserie

@kiluna
    Hast Du lockige oder glatte Haare?
    Ich habe lockige und hoffe, das Shampoo bringt auch bei mir so gute Ergebnisse wie bei Dir und den anderen.
    Danke für den Tipp!!! Ich probiere heute erstmal das Shampoo...und im Laufe der Woche dann mal die Kur (habe am Freitag grad erst ne Kur gemacht).

Forengöttin Avatar von kiluna

lady, ich hab naturwellen. schreeeeeckliche naturwellen. sehen nach nix aus.
    aber ich glätt ja schön brav

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Mag leider keinen Kokos-Duft, ansonsten würde ich es sooo gern testen.
    Die anderern Fluids interessieren mich auch
    Das braune ist ja repair, das rosa samt und seidig, nur das rote hab ich noch nirgends entdeckt und weiß net wofür es ist

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Sligoangel, das rote ist für gefärbtes und getöntes Haar.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ah danke shampoofreak

Zitat Zitat von kiluna
    lady, ich hab naturwellen. schreeeeeckliche naturwellen. sehen nach nix aus.
    aber ich glätt ja schön brav
    Oh Du GLÜCKLICHE!!! Nicht glätten...sicherlich hast Du super geile Wellen....ist soooo schade drum - finde ich - wenn Du sie glättest.

Inventar Avatar von Schoko

Ich hab mir heute auch mal das Shampoo mitgenommen (war beim Müller für 99 Cent im Angebot - nur so als kleine Info am Rande ) und werde morgen testen
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Zitat Zitat von Schoko
    Ich hab mir heute auch mal das Shampoo mitgenommen (war beim Müller für 99 Cent im Angebot - nur so als kleine Info am Rande ) und werde morgen testen
    Und???? Hast Du schon getestet?
    Ich bin begeistert vom Shampoo und habe im Moment (das erste mal) grad die Intensivkur aus der Dose auf dem Kopf...mal sehen wie die ist.

Also auch von der Intensivkur bin ich begeistert...glänzendes, griffiges, fülliges Haar - einfach super!!! Habe es 1 Stunde drauf gelassen.

Inventar Avatar von Schoko

Also ich hab das Shampoo jetzt getestet und find's echt gut... Ich glaub da brauch ich danach nicht mal ne Spülung, die Haare haben sich so angefühlt. als ob ich da ziemlich problemlos durchkommen würde.
    Irgendwie hab ich heuet auch total viel Volumen, was an dem Shampoo liegen muss, weil ich sonst nichts neues probiert habe
    Soll mir recht sein
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ich hab jetzt ein paar Mal das Shampoo benutzt. Der Condi durfte noch nicht ran, weil noch ein anderer leer werden musste

Mein Haar fühlt sich überhaupt nicht beschwert oder so an. Ich finde es sogar griffig.

lani
    Besucher

muss ich nun auch unbedingt mal ausprobieren

Forengöttin Avatar von angelheaven

Irgendwie ist mein Post verloren gegangen... Ich hab nämlich gefragt, ob das Schauma Repair & Pflege sehr stark nach Kokos duftet. Bleibt der Geruch im Haar oder doch nicht? Ich mag nämlich Kokos nicht wirklich. Könnte aber ne Ausnahme machen, falls es nicht so stark riecht. Die Incis scheinen ja ganz ok zu sein.

BJ-Einsteiger Avatar von Sista

ich würd gern auch ma schaume testen,aber will mir nicht gleich die ganze flasche kaufen..was mach ich,wenn meine haare dies shampoo nicht mögen? ist ja irgendwi rausgeschmissenes geld...
    weiß einer,ob man probem bekommt und wenn ja,woher?

liebe grüße
    sista

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich finde, es riecht schon arg nach Kokos und der Duft bleibt auch im Haar. Mir ist das etwas zu viel...
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von angelheaven
    Irgendwie ist mein Post verloren gegangen... Ich hab nämlich gefragt, ob das Schauma Repair & Pflege sehr stark nach Kokos duftet. Bleibt der Geruch im Haar oder doch nicht? Ich mag nämlich Kokos nicht wirklich. Könnte aber ne Ausnahme machen, falls es nicht so stark riecht. Die Incis scheinen ja ganz ok zu sein.
    Also es riecht schon sehr nach Kokos...der Duft bleibt auch ne ganze Weile im Haar...und wenn ich sie anfeuchte kommt der Duft auch wieder raus.

Wenn Du also kein Kokos magst dann lass es lieber...hast sonst den ganzen Tag den Geruch in der Nase.

BJ-Einsteiger Avatar von seraphim

Hallo,
    ich hatte das Glück das ich das Shampoo gewonnen hatte ... ob ich es mir so gekauft hätte? Ich denke nicht.
    Aber ich war angenehm überrascht ... ich hatte jahrelang das Problem das ich ohne Spülung meine Haare nicht entwirren konnte. aber so hat es problemlos geklappt.
    Beschwert hat es meine Haare auch nicht und es duftet wirklich herrlich!

Zitat Zitat von Lady
    Also es riecht schon sehr nach Kokos...der Duft bleibt auch ne ganze Weile im Haar...und wenn ich sie anfeuchte kommt der Duft auch wieder raus.

Wenn Du also kein Kokos magst dann lass es lieber...hast sonst den ganzen Tag den Geruch in der Nase.
    Schade .

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Also ich finde, das riecht absolut GAR NICHT nach Kokos. So ziemlich nur nach Sheabutter.
    Wenn man mal an dem Cocosshampoo von Swiss O Par riecht; DAS ist Cocos- Geruch

So richtig Kokos ist das m. M. n. jedenfalls nicht..

Ansonsten: Schnupper doch einfach mal an der Shampooflasche..

In meiner Stadt gibts eben kein Schauma. Sonst wäre ich schon lange schnuppern gegangen. Aber diese Woche muss ich ja eh zu Schlecker, dann guck ich mal (wohne in der CH, D ist aber nur 15 min. entfernt ).

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich finde den Geruch ganz lecker , aber bei mir verfliegt er nach der Spülung eigentlich . Habe das Shampoo auch schon seit einiger Zeit, es macht lockere Haare, mit genau dem richtigen Volumen. Fühlen sich auch nicht mehr so trocken an . Ich kanns empfehlen.

kam die "tolle" wirkung nach der erste anwendung oder hats bisschen gedauert?

naja der geruch ist nicht intensiv,ich find sehr sehr schwach....

Zitat Zitat von Sista
    kam die "tolle" wirkung nach der erste anwendung oder hats bisschen gedauert?

naja der geruch ist nicht intensiv,ich find sehr sehr schwach....
    Also bei mir war die Wirkung ab der ersten Wäsche!!!

Mit dem Geruch...also ich selber kann ihn auch kaum riechen...ausser wenn ich sie zwischendurch anfeuchte, dann kommt der Geruch wieder hervor. Aber andere haben mich schon angesprochen wegen dem Geruch....es wird wohl so sein, dass man es selber kaum noch riecht..ähnlich wie bei Parfüm.

Also für mich bleibt dieses Shampoo im Moment die NR. 1 - schon alleine wegen PREIS/LEISTUNG

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Bei mir so ab der zweiten Wäsche...naja, gestern andere Spülung und jetzt fühlen sich die Haare doch noch etwas trocken an...vielleicht lags net am Schauma. Findsch aber immer noch besser als Balea.

huhu,

das schauma kokos kommt heut in den oder ich schieb das shampoo mein freund unter den anderen shampoos
    hab davon trockenekopfhaut bzw schuppen bekommen
    ist wohl nix für mich
    also heißt es weiter suchen und ich werde zu 100% kein kk (auch ohne silis)
    benutzten. nk mögen meine haare mehr,das merk ich schon

Steinchen
    Besucher

Ich habe mir heute Shampoo und Spülung gekauft und bin nun mal gespannt, ob es meine derzeit sehr strohigen Haare wieder hinbekommt

Shampoo und Spülung aus der Aroma Serie hab ich auch mitgenommen, aber erstmal werde ich das Repair und Pflege testen

Inventar

Ich habe das Shampoo auch getestet und muss sagen, dass ich Nutri und Glanz von Schauma besser finde

lani
    Besucher

ich habe ja auch das Shampoo und die Spülung (bin Serientäter ) und finde es super klasse!
    Ich muss sogar sagen, ich könnte auch ohne die Spülung. Allein das Shampoo macht meine Haare schön fluffig
    Aber ich bin schon immer ein Schauma-Kind gewesen. Bei meiner Mamutschka gabs das auch immer.
    Schauma hat bei mir, neben Tigi und Nivea, einen festen Platz im Badezimmer

Steinchen
    Besucher

@ shnegg: Also beim Nutri Shampoo den Geruch nicht mag (oder vielleicht NOCH nicht, denn anfangs mochte ich auch den Duft vom Aroma Shampoo nicht und nun hab ichs doch gekauft und er gefällt mir . Aber davon mal abgesehen probiere ich das Aroma Shampoo erst später).

Werde morgen mal Shampoo und Spülung testen + Spülung durchkämmen. Schlimmer kann es grad eh kaum noch werden.

BJ-Einsteiger Avatar von Harmony

Nach monatelangen NK-Versuchen, habe ich mir das Shampoo auch gekauft (weil ohne Silis)
    Duft und Pflege sind Meine Haare, die sonst sehr trocken sind, sehen klasse aus
    LG von Harmony

Trinity
    Besucher

Ich habe nach einigen Tests wieder auf Schauma zurückgerudert... 3 Sorten Shampoo und Condi habe ich im Gebrauch: Repair & Care, Aroma und Samt & Seidig.
    Die Haare werden sehr schön gepflegt!

sugar
    Besucher

Neben dem Aroma-Shampoo mag ich das Kokos-Shampoo nach wie vor am liebsten. Da könnte ich theoretisch sogar ohne Spülung, aber das tue ich meinen Haaren doch lieber nicht an.

BJ-Einsteiger Avatar von Bündchen

Ist das Rosenshampoo eigentlich nun den anderen neuen Shampoos gewichen?

sugar
    Besucher

Ich sehe es noch in sämtlichen Drogerien, daher denke ich es wird bleiben.