Ich hab es vor ein paar Tagen von einer Freundin geschenkt bekommen und bin bisher recht begeistertdie Kopfhaut zickt nicht rum und die Haare fühlen sich klasse an
nur der Duft ist nicht sooo meiner
![]()
Ich hab es vor ein paar Tagen von einer Freundin geschenkt bekommen und bin bisher recht begeistertdie Kopfhaut zickt nicht rum und die Haare fühlen sich klasse an
nur der Duft ist nicht sooo meiner
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir das Easy Fluid ,Sofort Kur dazu gekauft. Whow meine Haare sind wunderbar weich und fluffig ! Toll ! Der Duft ist traumhaft und hält sehr lange im Haar. Trotz Silikone benutze ich es gerne.
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich wollte doch keine KK mehr für meine Haare benutzen!
ABER
das shampoo (in der braunen flasche) ist der!!
Benutze es nur noch! ohne spülung und danach dieses leave in. Ich bin begeistert! Haare sind weich, voluminös, lockig (für meine Verhältnisse eben...)TOLL!![]()
Liebe Grüße vom Hippo
Benutz das shampoo mittlerweile auch fast bei jeder wäsche. brauche auch keine spülung mehr. ich liebe das! bin früher nie mit schauma klar gekommen, aber jetzt, wo ich schon lange keine silikone mehr benutze, ist schauma mein HG. meine haare sind sogar schöner als nach NK shampoo.
Hat von Euch schon jemand die "Easy Aufbau Maske" von der Kokosserie probiert? Ist die 2 Minunten Intensivkur in der Dose...
Wie lange habt Ihr sie drauf gelassen??? Nur 2 Minuten oder länger???
Ich lasse Kuren normal mind. 30 Minuten drauf. Schadet das bei der Kur sie länger als 2 Minuten draufzulassen????
Lady, ich hab die 2 minuten kur. eine dose hab ich davon auch schon leer gemacht![]()
die aufbau kur is wirklich klasselass sie aber auch länger als 2 min einwirken. auch nach 2 minuten werden die haare weich, aber ein besseres ergebnis erziele ich, wenn ich sie um die 10-15min drauflasse. zu lang is auch wieder nicht gut, zumindest für mich. verwende die kur in der dose ca. 1 mal die woche. manchmal auch 2 mal.
ansonsten bekommen meine haare alle 2 tage - nach jeder haarwäsche - das leave in aus dem pumpspender. bin begeistert, wie schön weich die haare damit werden! super pflegeserie![]()
@kiluna
Hast Du lockige oder glatte Haare?
Ich habe lockige und hoffe, das Shampoo bringt auch bei mir so gute Ergebnisse wie bei Dir und den anderen.
Danke für den Tipp!!! Ich probiere heute erstmal das Shampoo...und im Laufe der Woche dann mal die Kur (habe am Freitag grad erst ne Kur gemacht).
lady, ich hab naturwellen. schreeeeeckliche naturwellen. sehen nach nix aus.
aber ich glätt ja schön brav![]()
Mag leider keinen Kokos-Duft, ansonsten würde ich es sooo gern testen.
Die anderern Fluids interessieren mich auch![]()
Das braune ist ja repair, das rosa samt und seidig, nur das rote hab ich noch nirgends entdeckt und weiß net wofür es ist![]()
Sligoangel, das rote ist für gefärbtes und getöntes Haar.![]()
Liebe Grüße
shampoofreak
Ah danke shampoofreak![]()
Oh Du GLÜCKLICHE!!! Nicht glätten...sicherlich hast Du super geile Wellen....ist soooo schade drum - finde ich - wenn Du sie glättest.Zitat von kiluna
Ich hab mir heute auch mal das Shampoo mitgenommen (war beim Müller für 99 Cent im Angebot - nur so als kleine Info am Rande) und werde morgen testen
![]()
Und???? Hast Du schon getestet?Zitat von Schoko
Ich bin begeistert vom Shampoo und habe im Moment (das erste mal) grad die Intensivkur aus der Dose auf dem Kopf...mal sehen wie die ist.
Also auch von der Intensivkur bin ich begeistert...glänzendes, griffiges, fülliges Haar - einfach super!!! Habe es 1 Stunde drauf gelassen.
Also ich hab das Shampoo jetzt getestet und find's echt gut... Ich glaub da brauch ich danach nicht mal ne Spülung, die Haare haben sich so angefühlt. als ob ich da ziemlich problemlos durchkommen würde.
Irgendwie hab ich heuet auch total viel Volumen, was an dem Shampoo liegen muss, weil ich sonst nichts neues probiert habe![]()
Soll mir recht sein![]()
Ich hab jetzt ein paar Mal das Shampoo benutzt. Der Condi durfte noch nicht ran, weil noch ein anderer leer werden musste
Mein Haar fühlt sich überhaupt nicht beschwert oder so an. Ich finde es sogar griffig.
muss ich nun auch unbedingt mal ausprobieren![]()
![]()
Irgendwie ist mein Post verloren gegangen... Ich hab nämlich gefragt, ob das Schauma Repair & Pflege sehr stark nach Kokos duftet. Bleibt der Geruch im Haar oder doch nicht? Ich mag nämlich Kokos nicht wirklich. Könnte aber ne Ausnahme machen, falls es nicht so stark riecht. Die Incis scheinen ja ganz ok zu sein.
ich würd gern auch ma schaume testen,aber will mir nicht gleich die ganze flasche kaufen..was mach ich,wenn meine haare dies shampoo nicht mögen? ist ja irgendwi rausgeschmissenes geld...
weiß einer,ob man probem bekommt und wenn ja,woher?
liebe grüße
sista
Ich finde, es riecht schon arg nach Kokos und der Duft bleibt auch im Haar. Mir ist das etwas zu viel...
Alles Liebe Sommi
Also es riecht schon sehr nach Kokos...der Duft bleibt auch ne ganze Weile im Haar...und wenn ich sie anfeuchte kommt der Duft auch wieder raus.Zitat von angelheaven
Wenn Du also kein Kokos magst dann lass es lieber...hast sonst den ganzen Tag den Geruch in der Nase.
Hallo,
ich hatte das Glück das ich das Shampoo gewonnen hatte ... ob ich es mir so gekauft hätte? Ich denke nicht.
Aber ich war angenehm überrascht ... ich hatte jahrelang das Problem das ich ohne Spülung meine Haare nicht entwirren konnte. aber so hat es problemlos geklappt.
Beschwert hat es meine Haare auch nicht und es duftet wirklich herrlich!
SchadeZitat von Lady
.
Also ich finde, das riecht absolut GAR NICHT nach Kokos. So ziemlich nur nach Sheabutter.
Wenn man mal an dem Cocosshampoo von Swiss O Par riecht; DAS ist Cocos- Geruch
So richtig Kokos ist das m. M. n. jedenfalls nicht..
Ansonsten: Schnupper doch einfach mal an der Shampooflasche..
In meiner Stadt gibts eben kein Schauma. Sonst wäre ich schon lange schnuppern gegangen. Aber diese Woche muss ich ja eh zu Schlecker, dann guck ich mal (wohne in der CH, D ist aber nur 15 min. entfernt).
Ich finde den Geruch ganz lecker, aber bei mir verfliegt er nach der Spülung eigentlich
. Habe das Shampoo auch schon seit einiger Zeit, es macht lockere Haare, mit genau dem richtigen Volumen. Fühlen sich auch nicht mehr so trocken an
. Ich kanns empfehlen.
kam die "tolle" wirkung nach der erste anwendung oder hats bisschen gedauert?
naja der geruch ist nicht intensiv,ich find sehr sehr schwach....
Also bei mir war die Wirkung ab der ersten Wäsche!!!Zitat von Sista
Mit dem Geruch...also ich selber kann ihn auch kaum riechen...ausser wenn ich sie zwischendurch anfeuchte, dann kommt der Geruch wieder hervor. Aber andere haben mich schon angesprochen wegen dem Geruch....es wird wohl so sein, dass man es selber kaum noch riecht..ähnlich wie bei Parfüm.
Also für mich bleibt dieses Shampoo im Moment die NR. 1 - schon alleine wegen PREIS/LEISTUNG
Bei mir so ab der zweiten Wäsche...naja, gestern andere Spülung und jetzt fühlen sich die Haare doch noch etwas trocken an...vielleicht lags net am Schauma. Findsch aber immer noch besser als Balea.
huhu,
das schauma kokos kommt heut in denoder ich schieb das shampoo mein freund unter den anderen shampoos
![]()
hab davon trockenekopfhaut bzw schuppen bekommen
ist wohl nix für mich
also heißt es weiter suchen und ich werde zu 100% kein kk (auch ohne silis)
benutzten. nk mögen meine haare mehr,das merk ich schon
Ich habe mir heute Shampoo und Spülung gekauft und bin nun mal gespannt, ob es meine derzeit sehr strohigen Haare wieder hinbekommt
Shampoo und Spülung aus der Aroma Serie hab ich auch mitgenommen, aber erstmal werde ich das Repair und Pflege testen![]()
Ich habe das Shampoo auch getestet und muss sagen, dass ich Nutri und Glanz von Schauma besser finde
ich habe ja auch das Shampoo und die Spülung (bin Serientäter) und finde es super klasse!
![]()
Ich muss sogar sagen, ich könnte auch ohne die Spülung. Allein das Shampoo macht meine Haare schön fluffig![]()
Aber ich bin schon immer ein Schauma-Kind gewesen. Bei meiner Mamutschka gabs das auch immer.
Schauma hat bei mir, neben Tigi und Nivea, einen festen Platz im Badezimmer![]()
@ shnegg: Also beim Nutri Shampoo den Geruch nicht mag (oder vielleicht NOCH nicht, denn anfangs mochte ich auch den Duft vom Aroma Shampoo nicht und nun hab ichs doch gekauft und er gefällt mir. Aber davon mal abgesehen probiere ich das Aroma Shampoo erst später).
Werde morgen mal Shampoo und Spülung testen + Spülung durchkämmen. Schlimmer kann es grad eh kaum noch werden.
Nach monatelangen NK-Versuchen, habe ich mir das Shampoo auch gekauft (weil ohne Silis)
Duft und Pflege sindMeine Haare, die sonst sehr trocken sind, sehen klasse aus
![]()
LG von Harmony
Ich habe nach einigen Tests wieder auf Schauma zurückgerudert... 3 Sorten Shampoo und Condi habe ich im Gebrauch: Repair & Care, Aroma und Samt & Seidig.
Die Haare werden sehr schön gepflegt!![]()
Neben dem Aroma-Shampoo mag ich das Kokos-Shampoo nach wie vor am liebsten. Da könnte ich theoretisch sogar ohne Spülung, aber das tue ich meinen Haaren doch lieber nicht an.![]()
Ist das Rosenshampoo eigentlich nun den anderen neuen Shampoos gewichen?
Ich sehe es noch in sämtlichen Drogerien, daher denke ich es wird bleiben.![]()