Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Tonita
    Besucher

Woher kriege ich leere Probefläschchen?

Ja, siehe Titel ;p

Ich suche halt solche kleinen Fläschchen, in die 2 ml oder so passen, am besten mit Zerstäuber... Zum selbst befüllen.. Woher kriegt man sowas und wieviel kosten die etwa? Ich meine keine richtigen Taschenzerstäuber oder sowas, sondern nur kleine schlichte Fläschchen.
    Bei Ebay habe ich nichts gefunden, und ich habe keine Ahnung, in welchen Läden ich "offline" gucken sollte.

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Woher kriege ich leere Probefläschchen?

Hast du einen "Butlers" in deiner Nähe? Der hat solche kleinen Sprühflaschen. Ansonsten kannst du dich mal bei www.behawe.com umschauen, ich meine, die haben das auch
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Tonita
    Besucher

Butlers sagt mir irgendwie gar nichts, glaube nicht, dass es das hier gibt... Was ist das denn für ein Laden?
    Danke für den Link, sowas habe ich gesucht

Weiß vllt jemand was? Vllt auch irgendetwas, wo man mehrere (10 Stk oder so) auf einmal für ein bisschen weniger kriegt oder so?

Allwissend Avatar von Superhuhn

Die Fläschchen vom Butlers sind aber wesentlich gößer als diese Pröbchenzerstäuber. Da passen schon so um die 10 oder 15 ml rein...

Hmmm... mal bei einer netten Parfumerie nachfragen? Sie haben doch auch oft sowas, wenn's keine "fertigen" Proben gibt.

Ansonsten fiel in einem anderen Forum in diesem Zusammenhang schonmal der Name eines Shops "Rosa Heinz" - habe aber keine persönlichen Erfahrungen dazu parat...
    Huhni ergo sum

Allwissend Avatar von Katharina11

Hallo Tonita,

ich weiß ja nicht, ob du das mit dem Taschenzerstäuber meinst, aber ich habe neulich bei Douglas viele kleine Zerstäuber gekauft, in die jeweils vielleicht 5-10 ml reinpassen. Gab's in rosa, hellblau, hellgrün, durchsichtig... Sie haben die Größe von einem Lippenstift und haben jeweils 1,50€ gekostet.
    Find ich total praktisch!!!
    Die Flakons standen in einer Regalecke mit Handspiegeln und ähnlichem.

Vielleicht wär das ja was für Dich?

GLG,
    K*

Tonita
    Besucher

Genau diese von Douglas meine ich mit Taschenzerstäuber, die habe ich auch schon mal gesehen!
    Ich hätte halt gerne so ganz schlichte, kleine Dinger für ca. 2 ml

Habe gerade nach "Rosa Heinz" gegoogelt, die haben genau solche, wie ich will, aber irgendwie scheint das für geschäftliche Kunden zu sein, oder so. Da stehen keine Preise (oder bin ich nur zu doof?) und man kann die scheinbar auch nicht einfach bestellen.. ô_ô Ich blick auf der Seite nicht so richtig durch. Ich will auch nicht gleich 400 Stück kaufen oder so.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von Katharina11
    Hallo Tonita,

ich weiß ja nicht, ob du das mit dem Taschenzerstäuber meinst, aber ich habe neulich bei Douglas viele kleine Zerstäuber gekauft, in die jeweils vielleicht 5-10 ml reinpassen. Gab's in rosa, hellblau, hellgrün, durchsichtig... Sie haben die Größe von einem Lippenstift und haben jeweils 1,50€ gekostet.
    Find ich total praktisch!!!
    Die Flakons standen in einer Regalecke mit Handspiegeln und ähnlichem.

Vielleicht wär das ja was für Dich?

GLG,
    K*
    Mensch... die hat der Dougi in AC auch mal gehabt... vor langer, langer Zeit. Seit dem nimmer gesichtet *seufz* - und die Einzigen, die es da jetzt gibt, kosten mindestens 3 Ocken... ach, hätt' ich damals nur mehr davon gekauft!
    Huhni ergo sum

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Superhuhn
    Mensch... die hat der Dougi in AC auch mal gehabt... vor langer, langer Zeit. Seit dem nimmer gesichtet *seufz* - und die Einzigen, die es da jetzt gibt, kosten mindestens 3 Ocken... ach, hätt' ich damals nur mehr davon gekauft!
    Da habe ich auch zugeschlagen!

Bei MÜLLER gibt es relativ günstige, die bei Butlers sind schon sehr groß!

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Bei ebay-USA gibts ganz Tolle. Hier: http://stores.ebay.de/Accessories-For-Fragrances
    Geändert von sallysmile (23.03.2006 um 01:20 Uhr)
    .-*-._.-*-._.-*-.

Tonita
    Besucher

Ahhh, danke danke danke! Der Ebay-Shop hat genau das, was ich gesucht habe! Perfekt, und die Preise sind auch in Ordnung!
    Hast du dort zufällig schon bestellt & weißt, wie das mit dem Versand ist?

Meine Laune...
    Angelic

@Tonita: Ich hab noch nichts bestellt, aber mal wegen den Sternfläschchen angefragt. Da wäre der Versand 7 $. Am Besten, du fragst auch mal an, je nachdem was du bestellen willst, die Dame war wirklich sehr nett.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Anastasia
    Besucher

Guck mal hier:
    http://cgi.ebay.de/Parfum-TASCHENZER...QQcmdZViewItem

...und scroll mal mit der Maus ganz runter.. Die verkaufen auch 4 Stück davon..
    Habe mir da auch gerade welche gekauft....

Meine Laune...
    Angelic

@Anastasia: Die haben aber auch schöne Sachen. Vor allem dauert das nicht so lange mit der Lieferung aus D. Werd gleich mal stöbern gehen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Tonita
    Besucher

Bei denen finde ich nur diese großen Taschenzerstäuber für 5 ml ô_ô

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von sallysmile
    @Anastasia: Die haben aber auch schöne Sachen. Vor allem dauert das nicht so lange mit der Lieferung aus D. Werd gleich mal stöbern gehen.
    Ich habe sofort zugeschlagen . Finde das total praktisch.. Hab nämlich auch schon überall nach kleine Zerstäuber gesucht.. Und heute endlich gefunden

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita
    Bei denen finde ich nur diese großen Taschenzerstäuber für 5 ml ô_ô
    Hm... Ist Dir das noch zu groß ?

Meine Laune...
    Angelic

@Tonita: Und wenn du sie dann einfach nicht komplett befüllst?
    .-*-._.-*-._.-*-.

Tonita
    Besucher

Nee, es geht ja nicht so wirklich um die Füllmenge, sondern auch darum, dass sie ganz klein sein sollen.. daher will ich keine für 5 ml haben, sondern lieber die ganz kleinen für 2 ml ^^

Anastasia
    Besucher

Dann mußt Du wohl die aus den Usa bestellen ... Ich finde die anderen jedenfalls auch nicht schlecht

Tonita
    Besucher

Jap, muss ich wohl :/
    Aber lieber aus den USA bestellen als nicht genau das zu kriegen, was ich mir wünsche ;p
    Ich find die anderen Zerstäuber ja auch nicht schlecht oder nutzlos, aber ich möchte jetzt eben die ganz kleinen XD

Anastasia
    Besucher

Ich wollte auch zuerst die aus den USA bestellen, aber da kenne ich mich nicht so aus....

Oma Avatar von IVY

hm , ich könnte mal in unserem "duft & schönheit" nachschauen wieviel sie da kosten (bin ich fast 100 % sicher dort schon welche gesehen zu haben ).
    meinst du die die so aussehen wie pröbchen ? also einfach plastik, durchsichtig/milchig ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Tonita
    Besucher

Ja, genau, wie Pröbchenzerstäuber
    Was ist denn "Duft und Schönheit"? Ist das ein einzelner Laden oder eine Kette?

Meine Laune...
    Angelic

Schau mal hier: www.duft-und-schoenheit.de

Ist meines Wissens nach eine Ladenkette.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Oma Avatar von IVY

ich komme leider nicht vor nächstem WE dort hin. aber dann schaue ich mal was sie kosten.
    kann sie auch gerne zuschicken wenn ihr möchtet
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Tonita
    Besucher

Auf der Seite habe ich sowas gar nicht gefunden, nur große Flaschen.
    Aber es wäre natürlich seeehr lieb, wenn du mal schaust & dann sagst, was sie so kosten, vllt ist das ja günstiger, als wenn man sie extra aus Amerika bestellt

Oma Avatar von IVY

ja, auf der seite ist nichts zu finden.
    ich sage dann bescheid
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Oma Avatar von IVY

aaaalso, bei duft und schönheit kostet ein kleiner sprüher (2 ml) 90 cent.

wie gesagt, bei bedarf kann ich gerne ein paar besorgen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Tonita
    Besucher

Ich glaube, dann ist der Ami-Ebay-Shop ein bisschen günstiger. Falls die Versandkosten allerdings sooo hoch sind, dass es sich doch nicht lohnt, sage ich Bescheid
    DANKE auf jeden Fall allein schon für's nachgucken & das Angebot

Anastasia
    Besucher

Mich würde mal interessieren ob es diese kleinen Taschenzerstäuber, die es bei dem eBay Verkäufer in Amerika gibt, auch bei uns irgendwo gibt ??

Die sind echt schön, aber ich hab noch nie in Amerika bestellt... Muß ich da was beachten ?

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich hab mir jetzt die hier bestellt http://cgi.ebay.de/6-schicke-TASCHEN...QQcmdZViewItem

find ich sehr hübsch und der preis geht auch in ordnung. oder möchtest du lieber so ganz kleine mit 2 ml?

Inventar Avatar von Josili

*einmisch*

hier gibt's auch nette kleine Zerstäuber
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Tonita
    Besucher

Also ich wollte so ganz kleine mit 2-3 ml. Hab mich inzwischen mal bei dem Verkäufer nach dem Versand erkundigt, bin zwar noch nicht zum bestellen gekommen, aber ich denke mal, nach meinem Geburtstag (2.9.) werd ich ein paar bestellen
    Es sei denn, jemand weiß noch einen besseren Händler.

Taschenzerstäuber kriegt man ja eigentlich recht einfach, gibt es sogar öfter mal bei Douglas.

Zitat Zitat von Josili
    *einmisch*

hier gibt's auch nette kleine Zerstäuber
    Der Link führt nur hier ins Forum

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von kullerauge
    ich hab mir jetzt die hier bestellt http://cgi.ebay.de/6-schicke-TASCHEN...QQcmdZViewItem

find ich sehr hübsch und der preis geht auch in ordnung. oder möchtest du lieber so ganz kleine mit 2 ml?

Die habe ich schon.. Aber irgendwie hätte ich gern ganz kleine mit 2ml....

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Ich hab mir neulich die von Behawe bestellt. Wie gesagt, die sind nicht sooo günstig, aber sie sehen schön aus (na und der Behawe-Service ist ja eh der Hammer, Dienstag bestellt, Mittwoch bekommen )

Tonita Hast Du Dir denn jetzt die kleinen Sprüher von dem Amishop geordert?
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Tonita
    Besucher

Noch nicht, hab ja ein paar Beiträge davor schon geschrieben, dass ich sie nach meinem Geburtstag bestellen werde *nach oben deut*

Ui, aber diese Behawe-Seite hat ja auch solche kleinen Zerstäuber, wusste ich gar nicht... Hm, muss mal direkt vergleichen, was dann mit Versandkosten & allem drum & dran billiger wäre.

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Tonita und die Zerstäuber bei Behawe sind aus Glas und nicht aus Plastik, was ja schon ein qualitativer Unterschied ist.

Dort haben sie auch noch so feine Mini Roll-Ons für 10 ml, da hab ich mir mein Jojobaöl reingefüllt um immer schön meine Nägelchen zu pflegen -auch unterwegs . Ich weiß, ist eigentlich OT, bin aber irgendwie stolz darauf, dass ich die Idee hatte
    Also, was ich damit eigentlich sagen wollte ist, dass die super Fläschchen, Döschen usw. im Mini-Format haben. Da kommt man schnell auf die 10 Euronen Mindestbestellwert. Und wie gesagt, schneller liefert echt keiner.
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Tonita
    Besucher

Ich habe jetzt die Plastikzerstäuber von Ebay & finde sie gut, der Versand ging auch schnell & alles, und es waren sogar noch 2 extra-Fläschchen und solche Trichter und so lange Dinger zum befüllen dabei

Inventar Avatar von ElizaDay

falls es noch interessant ist, hier bekommt man 2 ml phiolen für einen vernünftigen preis. allerdings auch gleich 50 stück

die zerstäuber mit dem trichter sehen gut aus. vielleicht gönne ich mir die auch demnächst

Inventar Avatar von Goldkirsche

Ich hoffe meien Frage passt hierher ;).

Und zwar hebe ich gerne zum umfüllen leere dosen fläschchen etc auf. Heute brauchte ich für mein selbstgemachtes Urea spray eine Sprüflasche und hab eine gefunden, wo vorher mal eine wildrosen spüöung drin war. Ich weiß nicht wie lang die schon da lag und wie gründlich oder ob sie vorher gespült wurde aber sich roch noch nach dem vorigen inhalt. Ich hab sie dann gründlich mit seife und klarem wasser gereinigt aber sie riecht immer noch. Weils schnell gehn musste hab ich mein Urea Spray da mal reingefüllt, aber kann ich das auf die dauer anwenden oder können da noch immer reste vom vorigen zeug drin sein?

Leere günstige flaschen, die man so kaufen kann riechen ja auch immer so chemisch, dass man die am liebsten garnicht nimmt...