Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23

Thema: Wunschzettel

BJ-Einsteiger

Wunschzettel

Da ich gerade Langweile habe mach ich mal nen neuen threat auf Bezogen auf das Thema welchen Einfluss dieses Forum wohl hat können wir hier doch mal testen, ob sich unsere Wünsche nicht "zufällig" erfüllen. Habt ihr Lust dazu?
    ich mach mal den Anfang:

- Sante Serie white tea & lotus: hier fehlt eindeutig eine Augencreme!!!

- allgemein: ich möchte ein NK-Sonneschutzgel oder eine gaaanz leichte Sonnecreme. Ich finde wenn die ganzen NK Cremes schon keinen LSF haben, dann sollte es was geben das man zur Ergänzung nehmen kann ohne dass die Pflege dann zu reichhhaltig wird. Schließlich will man ja nicht auf seine geliebte Tagescreme verzichten.

So, und nun wünscht euch was

July
    Besucher

AW: Wunschzettel

Ich wünsche mir, daß die Umverpackungen bei den Lavera Body Spa DG und BLs verschwinden! Dann erkennt man auch gleich obs das DG oder die BL ist. Mit den Packkartons sieht ja beides gleich aus und führt zu Fehlkäufen. Ich spreche da aus Erfahrung!

Zouzou
    Besucher

-Von Dr. Hauschka hätte ich gerne ein gaanz helles Make-Up oder einen Primer, mit dem ich den hellsten Ton aufhellen kann. Es gibt zwar ein helles von Sante, das ist aber rosastichig und ich habe einen goldgelben Hautunterton ( bin aber sehr blass).

-Von Weleda wünsche ich mir eine Mandel-Augencreme. Die Wildrose vertrage ich leider nicht wg. des ätherischen Öles und ich liieebe Mandelduft. z.Zt. nehme ich die Mandel-Feuchtigkeitscreme als Augencreme, das pflegt auch ganz gut.

FrouFou
    Besucher

Ich finde diese Umkartons auch unnoetig. Bei Glasflaschen seh ich`s ja noch ein, aber hier...
    Und die Minze peelinggel-maske sollte auch wieder in einer Tube angeboten werden, nicht in so einem (auch noch unpraktischem) Sachet...

Marla
    Besucher

Ich wünsche mir auch, dass die Umkartons der Lavera BodySpa DGs und BLs sowie auch die Umkartons der Anne Lind DGs und BLs verschwinden

Und dann will ich noch eine leichte Martina Gebhardt Shea Augencreme und eine MG Shea Handcreme.
    Geändert von Marla (17.03.2006 um 16:27 Uhr)

balance
    Besucher

Muss Zouzou recht geben. Die Make up's von Hauschka sind viiiiiel zu dunkel. Gilt auch für den Puder. Wirklich helles Make up und auch Puder gibt es in der ganzen NK nicht. Das "helle" MU von Sante habe ich selber eine Zeit lang verwendet, bin nun aber umgestiegen.

@ Zouzou

das passt zwar nicht ganz zum Thema. Da ich aber mit meiner seeehr hellen Haut auch das Problem habe bzw. hatte, das richtige MU (am liebsten NK) zu finden, wollte ich dir kurz schreiben, welche Lösung ich gefunden habe. Vielleicht ist das ja auch was für dich. Es geht um Mineral Foundation: Make Up auf NK-Basis als Pulver (gibt hier im Forum jede Menge Beiträge dazu). Man mischt das mit seiner Tagescreme und trägt es wie ein MU auf. Und das Beste dran: gibt's in zig verschiedenen Farbnuancen,auch in extrem hellen. Da ist mit Sicherheit auch was für dich dabei. Schau doch mal hierauf: http://www.parfums-alienor.com/Shop/...O/index.de.htm. Vielleicht sind "Palma" oder "Catalina" was für dich. Oder hier: http://www.parfums-alienor.com/Shop/...N/index.de.htm. "Kerrie" hat auch einen goldenen Unterton und ist wahnsinnig hell. Man kann sich da für 1,50 € (zzgl. 1,50 € Porto) von jedem MU Proben schicken lassen.

LG

balance

Forengöttin Avatar von Malika

Ich wünsche mir:

*Gesichtspflegegel / Hydrogel von Alverde (Aloe wurde ja leider abgeschafft)
    *neue Duschgelsorte(n) von Alverde, Vanille-Kokos vielleicht oder Traube-Joghurt..egal, hauptsache neu

Forengöttin Avatar von chocolat

Spontan fällt mir dazu ein:

Mehr Sachen von Alterra!!!
    Das heißt insbondere: Mehr Bodylotions!!! So leckre Sorten wie z. B. Kakao, Mango, Melone, Papaya o.ä.
    Dann evtl noch zumindest eine Sorte Handcreme mehr!
    Und: Haarpflege!!! D. h. zumindest 2 Sorten Shampoo, Spülungen, Leave-In-Kuren... Das würde mich sehr sehr freuen!!!
    Ach ja, Puder und Abdeckstift in mehreren Nuancen wär auch super!!!

Wenn meine Wünsche nur in Erfüllung gehen würden...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich wünsche mir:

-Haarpflege-Sachen von Alterra (Schampoo, Spülung und Kur)
    -mehr Auswahl an Bodylotions bei Alterra
    -Haarkur von Alverde
    -Zitronen-Melisse-Shampoo von Alverde (ich liebe die Spülung,aber warum bringen die kein Shampoo raus???)
    -Keine Umverpackungen mehr bei Lavera Bodyspa DG u. BL
    -Weleda Augencreme Mandel oder Iris
    -Weleda Duschgele (oder gibts die schon und ich bin nur blind)
    -Alverde oder Alterra Dekorative Kosmetik
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Ellen

Oh ja, eine größere Auswahl an Alterra und Alverde Sachen fänd ich auch gut!
    Dann wäre es schön, wenn gewisse Hersteller auf die Offnungen ihrer Produkte achten würde! Viele sind unheimlich nagelfeindlich (z.B. das Drunken Cockatoo Shampoo).
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Forengöttin Avatar von Malika

Ich ergänze mal meine viel zu bescheidene Liste

*Deko
    *mehr BLs
    *Leave In
    *Kur

alles von Alverde

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hauschka soll endlich erkennen, dass ein schönes Gesichtsgel als Nachtpflege gut zu ihrer Philosophie passen würde.

Auch interessantere Lippenstiftfarben von Hauschka -- mehr Brauntöne ,Lachs ...

Logona, Sante-- mehr Haarspülungen !!!

Alterra-- alles für die Haare.

Alverde (oder Alterra) -- Deko!!! Nicht nur, weil das günstig wäre ,sondern -- ohne "blind" bestellen zu müssen.

LG,Kupferrot

BJ-Einsteiger

mir fällt noch ein:

NK Kompakt Make Up

was Alterra abgeht schließe ich mich Kupferrot und chocolat mal an. Das wäre soooo cool wenn es noch mehr von Alterra geben würde, shoppen würde dann richtig Spaß machen

Allwissend Avatar von Marlene

Ich würde mir auch Deko von Alverde wünschen und Haarpflegesachen von Terra Naturi, sowie auch eine Augencreme von Terra Naturi. Ich glaube die haben noch keine im Sortiment

Zouzou
    Besucher

@balance: Danke für den Hinweis und die Quellen. Das hört sich sehr gut an. Ich hatte mich bisher nicht an MF herangetraut, aber mit Hilfe deiner "Vorabinfo" bzgl. Hautton werde ich es wohl wagen!

sugar
    Besucher

Ich wünsche mir:

- Gesichtmaske von Tautropfen Fluidum
    - mehr Deko, insbesondere von Alverde
    - Haarkur von Alverde
    - mehr Duschgele, damit man immer mal nen anderen Duft hat

phoenixfeatherholly
    Besucher

* NK-Shampoos und Spülungen für Locken (die auch noch so gut sind wie die Fresh Curl Serie von Redken)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Hm ja, Deko von Alverde, hat's ja vor ewigen Zeiten schon mal gegeben, warum nehmen die so tolle Sachen aus dem Sortiment
    Feuchtigkeitsmasken von Alverde wünsch ich mir auch.
    Und endlich eine Haarkur!!!

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich wünsche mir eine super gute NK Creme, die mein Häutchen so gut pflegt, wie jetzt die Sachen von TBS.
    Es ist schon merkwürdig, kaum verwende ich eine Creme, die man eher als KK (Pseudo-NK)bezeichnen kann, gehts meiner Haut gleich besser.

Vielleicht könnte ja Sante wieder eine Serie für die trockene Haut herausbringen? Die White Lotus Sachen finde ich nämlich recht angenehm, außer dass sie wie so vieles zu wenig reichhaltig ist.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Deko von Alterra

Ein Parfüm vom Duft "I&M Orange-Vanille Erholung"
    Eine Handcreme mit dem o.g. Duft

NK-Augen-make-up-Entferner OHNE Öl

Diva: Duschgel, Bodylotion, Bodybutter .....

Sephora in Nürnberg

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Dianita
    Ein Parfüm vom Duft "I&M Orange-Vanille Erholung"
    Es gibt ein Parfüm, das so ähnlich riecht, nämlich Scent von Tipton Charles. Du kannst es hier bestellen. Es duftet lecker nach Orange und Vanille und kommt der BL von I&M sehr nahe.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von leela

Ich wünsche mir eine Nachtpflege von Hauschka, von mir aus auch ein Gel a la Jurlique.
    Dann würde ich endlich auf Hauschka komplett umsteigen!

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich würde mir ein Gesichtswasser von Kamill wünschen