Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Geld geht bei Euch monatlich für Kosmetik/Pflege drauf?

Teilnehmer
395. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bis 50 EUR

215 54,43%
  • 50-100 EUR

95 24,05%
  • 100-150 EUR

39 9,87%
  • 150-200 EUR

14 3,54%
  • mehr als 200 EUR

16 4,05%
  • Keine Ahnung - ich zähl das lieber nicht nach...

16 4,05%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von snowangel

Wieviel gebt ihr so für eure (dekorative) Kosmetik aus?

Wieviel gebt ihr so für eure (dekorative) Kosmetik aus?

Ich hab mich vorher kaum geschminkt, aber neuerdings hab ich schon voll den Wahn :P... meine erste Pure Luxe Lieferung ist da und die Proben sind echt ganz schön ergibig, wollt jetzt die nächste Bestellung fertig machen...bin doch tasächlich auf über 50 USD gekommen...weiss noch nicht ob ich die abschicken werde....hab jetzt schon 35 EUR für Pinsel und 50 EUR für dekokosmetik(-proben;) ausgegeben, jetzt würden dann nochmal 50 EUR dazukommen...Fühl mich eigentlich ganz mies deswegen.

Gebt ihr auch soviel Geld für Kosmetik aus oder bin ich nur son verschwenderischer Typ?
    Geändert von snowangel (17.03.2006 um 14:44 Uhr)

Trinity
    Besucher

AW: Wieviel gebt ihr so für eure (dekorative) Kosmetik aus?

*schweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig*

Inventar Avatar von Mieze80

VIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEL ZU VIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEL
    VLG von Mieze

Allwissend Avatar von latina

Also ich geb mindestens so 30-40 Euro im Monat für Kosmetik aus. Ich kauf meistens billigere Sachen, da hab ich dann nicht ganz so ein schlechtes gewissen.
    Ich weiß auch nicht genau - ich denk immer ich hab eigentlich alles (sogar doppelt und dreifach) aber ich find dann doch immer wieder was neues, was ich unbedingt haben muß!

Aber deswegen heißt es ja auch "Junkies"

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Inventar Avatar von Padmita

Ich will's gar nicht so genau wissen und hab deshalb noch nicht nachgerechnet ...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich rechne auch lieber nicht nach,aber da kommt sicher so einiges zusammen.

Gerade auch mit den ganzen MF - Samples, von denen man ja nie genug haben kann und den tollen billigen Sächelchen von Essence und P2,wo man dann statt einem e/s halt 2 oder 3 mitnimmt....

LG,Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Inventar Avatar von kikidabest

ich wills auch net wissen...

Experte Avatar von Amely

Ich h&#252;lle mich in dezentes Schweigen......

....zu viel.... *fl&#252;sterfl&#252;ster*......

Hab jetzt doch tats&#228;chlich meine 50 EUR bestellung bei Pure Luxe abgeschickt...naja immerhin fast 50 neue Samples...aber naja die sollten lange reichen.....f&#252;hl mich dennoch ganz mies...jetzt geht das Wochenend gehalt daf&#252;r drauf...

Fortgeschritten Avatar von kikiriki21

ujujujuj.. viiiiiel zu viiiiiiiiiiiel! ich kaufe mir einfach das was mir gefällt! hihi..

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

oje, mir wird schlecht... hüstel...
    Nein im Ernst, ich versuch auch das zu beschränken auf 50 € im Monat. Ich hab leider grad erst angefangen mich für Mac und Bobbi B. zu erwärmen... Das wird noch ins Geld gehen. Hab letzen Monat erst angefangen und mir erst mal ein paar e/s zugelegt. Ich hab noch wünsche in sämtlichen Farben und dann kommen ja auch noch die Pinsel und so dazu. Letzen Monat (nach insges. 70 € einkäufen bei ebay -ähm hab ich nicht grad was von 50 gesagt *schäm*) hab ich glatt zu meinem Schatz gesagt "jetzt brauch ich erst mal ne gaaze Zeit nix neues" und diesen Monat hab ich schon wieder für 47 € bei ebay bestellt... und der Monat ist noch nicht zu ende

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich zähls gar nicht nach und wills auch nicht wissen Dann würde mir das Schminken keinen Spaß mehr machen glaub ich.

Aber es ist eindeutig zuviel
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Naja, nicht mal sooooo viel, höchstens so 10- 15 Euro.
    Aber ich bin ja auch noch Schülerin und hab nicht so viel mehr.
    Außerdem geht noch einiges für andere Kosmetik drauf.
    Liebe Grüße, Conner.

Schwedenbraut81
    Besucher

hm....eigentlich nicht viel!

ich habe so fixkosten für sachen, die ich immer brauche, und die muss ich alle 2-3 monate nachkaufen:

- clinique doublepowder (25€)
    - clinique concealer (20€)
    - Wimperntusche (soft & noch irgendwas ) von Manhatten, daher billig für 3€

ich gebe immer großbestellungen bei einer freundin auf, die regelmäßig in den usa ist, und da kosten BB und MAC und Origins eben mal gut 1/3 weniger als hier, die sachen sind neu und echt (ebay ist mir zu rikant).
    daher kommt eben schubweise mal so 100€ aufeinmal...aber eigentlich hält es sich in grenzen (zum glück, denn die pflege ist auch schon nicht billig bei mir )

grüße

schwedi

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Sagen wir mal so: ich versuche, mir Anfang des Monats ein Limit zu setzen und nicht die gleiche Farbe von vier verschiedenen Herstellern zu kaufen. Die Betonung liegt allerdings auf "versuchen".

Wenn ich z. B. einen Lippie sehe, den ich total schön finde, geh ich erstmal Kaffee trinken. Zum Überlegen: brauch ich den jetzt wirklich und würde ich das Teil überhaupt benutzen. OK, Lippie war jetzt ein ganz schlechtes Beispiel, weil ich sowieso praktisch keinen trage.

Nächsten Monat wird z. B. eher teuer werden. Hab diese Woche meine Schatzkiste mal wieder durchsortiert und musste eniges wegtun, weil nicht mehr gut und vieles ist aufgebraucht.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Kommt sich drauf an: Wenn ich bei der Kosmetikerin war, dann wieder mehr. Die sitzt n&#228;mlich gef&#228;hrlich in der Parfumerie Becker. Und die haben sooooo tolle Deko-Sachen. Da wird schon mal "im vorbeigehen" nochmal etwas von einer teuren Marke gekauft. Die haben das aber auch immer so sch&#246;n aufgebaut da stehen. Da war ich schonmal fast pleite, nur f&#252;r Shiseido.

Aber ansonsten, ich kauf was mir so gef&#228;llt, auch g&#252;nstige Produkte. Manchmal sind es im Monat vielleicht 20 EUR, oder sogar mal gar nichts.Im n&#228;chsten dann wieder 100 EUR. Je nach dem, was Frau so "braucht".
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Knuddelmaus
    Besucher

Also, ich setzte mir bei der dekorativen Kosmetik jetzt auch schon immer ein Limit von 50 Euro im Monat, nicht mehr. Höchstens wenn mir jetzt ne "Limited edition" über den Weg läuft und das passiert ja auch nicht so selten. Manchmal passiert es mir auch das ich drei Monate keine Deko kaufe, wenn das passiert, dann darf ich danach 100 Euro und evtl. a bissl mehr ausgeben.

Ich schreib mir jetzt auch seit neuesten alles auf nach jedem Einkauf. Das ist zwar doof aber so kann ich mich besser zusammenreissen! Das funktioniert ganz gut!

Inventar

auch so um die 50 Euro
    Liebe Grüsse
    Louisa

Inventar Avatar von Alo

Gar nicht so viel. Ich komme sehr gut mit Billigmarken zurecht: Manhattan, Essence, P2, Catrice... Daher glaube ich da&#223; ich weniger als 10 Euro/Monat, in Durschnitt daf&#252;r ausgebe. Trotzdem habe ich mehr als genug davon.

Bei Cremes usw. gebe ich schon etwas mehr aus, aber auch nicht &#252;bertrieben, da ich auch da mit nicht so teueren Marken ziemlich gut zurecht komme.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hmm, ist unterschiedlich . Wenn ich nicht shoppen gehe (also nur ab und zu bei ebay oder in einer Tauschb&#246;rse was kaufe, hier im Kaff gibts ja n&#252;scht) dann eher weniger, aber wenn ich dann mal wieder richtig shoppen gehe, wirds gef&#228;hrlich Aber wie viel genau? Keine Ahnung

Inventar Avatar von hamse

Hm, fr&#252;her hab ich wahlloser gekauft, nach dem Motto "so'n p2-e/s kostet ja nicht viel" da hab ich noch mehr f&#252;r ausgegeben, und Massen angesammelt. den Kram hab ich dann aber kaum benutzt. Seit ich nur noch 1 Teil (oder so) im Monat kaufe, dass dann aber durchaus von BB sein darf, geb ich unterm Strich weniger f&#252;r Deko aus
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Experte

viiiiiiieeeeeeeeeeeeel zuuuuuuuuuu viiiiiieeeeeeeeel! Aber ich glaube hier braucht man sich dafür nicht schämen. Manchmal gebe ich über 100 Euro im Monat aus. Manchmal "nur" 30 Euro. Manchmal auch soviel, das mir ganz schwindelig wird. Wenn es so weitergeht schminke ich mich im Alter so wie Joan Collins - das Denverbiest. lg lu

sugar
    Besucher

Bis vor kurzem hab ich meist nur Mascara, Kajal und Puder benutzt. Doch erfolgreich durch dies Forum angfixt wollte ich jetzt auch eeeendlich mal ein bisschen mehr beim Make Up machen, dazu hab ich in letzter Zeit echt ne ganze Menge ausgegeben. Das meist kommt allerdings von günstigen Marken wie Essence oder Catrice mit denen ich sehr gut klarkomme, das geht schon mal nicht so ins Geld. Nur denkt man aufgrund des niedrigen Preises ja immer "Och, das kann ich auch noch mitnehmen..." . "Teuer" waren bisher nur mein e/s Trio von Beyu und der MU-Stick von Nivea. Eine Bestellung bei Pure Luxe plan ich auch wieder und denke, ich werd wohl ordentlich zuschlagen diesmal....

Fortgeschritten Avatar von LittleLioness

Boa also ich hab zum Gl&#252;ck momentan nicht viel Geld zur Verf&#252;gung, aber selbst da spar ich lieber an anderen Enden *gg* Aber was ist das auch alles so verf&#252;hrerisch. Heute war ich zum 1. mal in einem Mac Counter... Auwei auwei sag ich da nur. Am liebsten haette ich alles! Aber ich versuchs im Moment wirklich auf maximal 50 Euro im Monat zu beschraenken!
    Liebe Grüße Dany

Experte

wir haben leider auch nicht soviel Geld - aber vielleicht gewinne ich mal im Lotto. Das w&#228;re sehr gut. Dann w&#252;rde ich glaub ich einen Make-up Raum einrichten. So richtig glamour&#246;s mit Schneewittchenspiegel etc.

Nimue
    Besucher

Ich geb viiiiel zu viel aus. Ich möchte mein MAC Sortiment ausbauen, und das geht schon ein bissl ins Geld. Und von den Billigmarken kauf ich zwischendurch auch öfter was...

Forengöttin Avatar von Haruka

B&#246;ses Thema

Ich will es auch gar nicht wissen... obwohl... so viel war es in der letzten Zeit gar nicht.. ich bin eher bei Haarsachen momentan...
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von Lauressa

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab grad für über 100 Euro MAC und BB bestellt! Schäm!

Experte

@beautyholic
    wo hast Du denn Mac bestellt?
    lg lu

Allwissend Avatar von Marlene

das ist eine gute Frage, ich wei&#223; zwar, das ich viel Geld f&#252;r Kosmetik ausgebe. Aber wenn ich es mal so &#252;berschlage: *gr&#252;bel* f&#252;r Deko nicht so viel, vielleicht alle 2 Monate 30 Euro (Lippie und Mascara). Lidschatten benutze ich kaum, Kajal h&#228;lt Jahre und Rouges habe ich noch 3. Und 2 Mal im Jahr kaufe ich mir ein neues Makeup etwa.
    Da bin ich ja ziemlich sparsam. finde ich......

aber bei der Pflege sieht es schon anders aus. Mindestens 50 Euro im Monat.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich gebe für Deko inzwischen eher wenig aus. Da ich das meiste aus meinem Vorrat eh nicht benutze, kauf ich nur noch Sachen dazu, die ich regelmäßig benutze (MakeUp, Puder und Mascara). So Sachen wie e/s, l/s und Kajal hab ich früher in Unmengen gekauft, aber davon benutz ich zur Zeit kaum etwas, also wird auch nichts gekauft

Etwa alle zwei Monate (höchstens) kauf ich eine neue Mascara (Preis: zwischen 6 € und 30 €)

Ein bis zwei mal im Jahr ein neues MakeUp, Puder etwas häufiger. Beides meistens zwischen ca. 20 € und 30 €.

Ansonsten kauf ich an Deko nichts regelmäßig

Für Pflege geb ich bestimmt mehr Geld aus.

bettyblue38
    Besucher

gr&#252;bel....................bin jetzt grad auf dem catrice trip und essence trip....
    dank an die BJ's :)
    wohl zu viel weil da f&#228;llt hier mal ein lippi in den einkaufskorb und noch ein gloss .ach ja und den eyeshadow auch noch weil g&#252;nstig.
    und dann noch die bestellung bei PL.......
    und benefit w&#252;rd ich auch gern antesten...
    also schweig ich lieber....
    aber eine schw&#228;che muss frau ja haben.....

Dann würde ich glaub ich einen Make-up Raum einrichten. So richtig glamourös mit Schneewittchenspiegel etc.
    Davon träum ich auch...naja nicht von einem ganzen Make-up Raum, aber zumindest so ein schöner Barock-Tisch mit einem einem großen antik aussehenden Spiegel *träum*

Inventar

-
    Geändert von shnegg (05.04.2009 um 10:48 Uhr)

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

@Lu:

Ich bestell meine Sachen immer bei Ludwig Beck. Die sind auch supernett am Telefon. Man kann aber auch faxen oder eine E-Mail schicken.

Experte

@Beautyholic
    Danke f&#252;r den Tip - eine Alternative wenn ich es mal wieder wochenlang nicht in die Stadt schaffe
    lg lu

Allwissend Avatar von Selicia

Also auf 50 Euro komme ich eigentlich immer, wenn nicht mehr(je nachdem ob ich mir mal wieder was Neues von BB g&#246;nne )

chilliepie
    Besucher

bei deko bin ich nicht so gefährdet
    eher bei pflegeprodukten.

bei mir hält das zeug ewig

habe auch öfter was geschenkt bekommen.

türme von lidschattensammlungen entziehen sich sowieso meinem verständnis-sorry. brauch ich nicht, will ich nicht.

werde schon probleme haben meine rouge-vorräte zu verbrauchen.
    bilde mir auch ein, daß ich davon pickel bekomme.
    Geändert von chilliepie (18.03.2006 um 10:32 Uhr)

Allwissend Avatar von Gwendolina

Im Moment gebe ich definiv zu viel aus. Ich habe mir allein jetzt aus Amerika Sachen f&#252;r etwas mehr al 200 Dollar mitbringen lassen (bekomme ich am Montag, juhuu!) Gut, das war die Ausnahme, so viel gibt es sonst nicht auf einmal.

Habe dann aber noch bei Pure Luxe bestellt und bin letzte Woche am BB-Counter auch noch mal ein nettes S&#252;mmchen losgeworden.

Aber das ist bei mir phasenweise. Es kann gut sein, dass ich jetzt mal ein paar Monate kaum was kaufe. W&#228;re f&#252;r mein Portemonaie auf jeden Fall besser.