Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Geld geht bei Euch monatlich für Kosmetik/Pflege drauf?

Teilnehmer
395. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bis 50 EUR

215 54,43%
  • 50-100 EUR

95 24,05%
  • 100-150 EUR

39 9,87%
  • 150-200 EUR

14 3,54%
  • mehr als 200 EUR

16 4,05%
  • Keine Ahnung - ich zähl das lieber nicht nach...

16 4,05%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

AW: Wieviel gebt ihr so für eure (dekorative) Kosmetik aus?

Ich gebe ca. 10 Euro im Monat aus

It's Turtle Time Avatar von Vio

da ich deko-kosmetik nicht regelmäßig (nur beim weggehen etc.) benutze, gibt's da bei mir keinen monatlichen mittelwert...

deko-kauf läuft bei mir anfallartig - ich kaufe oft monatelang gar nix, aber wenn, dann viel auf einmal und auch fast nur exklusive marken...da ich die sachen so selten benutze, soll's ja extra spaß machen, nicht?

ich geb also auf jeden fall viel zu viel aus, aber das überrascht hier ja sicher niemanden.

DieKriegerin
    Besucher

möchte ich eigentlich auch nicht wirklich wissen. Was mir gefällt wird gekauft. Mal günstigere Produkte mal ein etwas grösserer Einkauf im MAC Store. Alles in Allem denke ich es hält sich im Rahmen.

Nixe
    Besucher

Zu viel... Vor allem in Online-Shops gebe ich viel Geld aus. Ich versuche mir ein monatliches Limit zu setzen (ca. 50 Euro für Kosmetik, Cremes, Shampoos etc.) aber ich halte es eigentlich nie durch... Ich bin ein ganz schlimmes Mädchen.

Forenkönigin Avatar von Pima

Also ich versuchemir auch anfang des Monats ein Limit zu setzen. Limit wäre bei 50€, aber meiste gehen 120 drauf
    Also auch zu viel, aber immer wieder sieht man neue Farben und sächelchen die ich gerne haben möchte. Die 50€ sind für den nächsten Monat schon verplant und wenn ich jetzt noch neue Sachen finde wird es wieder mehr. Alleine schon der BB Foundation Pinsel kostet ja schon 30€. Ich denke so lange man Spaß dran hat und dafür nicht hungern muss ist es doch okay
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Spazl
    Besucher

Ich kaufe dann ,wenn ich was brauche oder was Tolles sehe.
    Den Betrag??? Kann ich nicht sagen, mal lange Zeit nichts und dann schlag ich wieder zu.....

Fortgeschritten Avatar von cloverette

ich habe immer meine phasen- bis dez/jan wars meine klamottenphase, an der ich sooo viel geld ausgegeben habe. seit januar habe ich wieder die deko-phase (hauptsaechlich MAC), aber seitdem auch keine klamotten gekauft! ich will GAR NICHT wissen, wie viel ich fuer deko-zeug ausgegeben habe
    aber ich weiss jetzt schon, wenn diese phase vorbei ist, kommt ja schon wieder die naechste phase

hatte folgende (oft wiederholte) phasen in den vergangenen jahren: klamotten, schuhe, deko, LUSH, koerperpflege allgemein (inkl. shampoo etc.), ohrringe, zeitschriften (ja, habe auch da sehr viel geld ausgegeben), amazon-bestellungen (habe bestimmt noch 50 ungelesene buecher) etc. etc. etc.

MEXXY
    Besucher

Zitat Zitat von cloverette

hatte folgende (oft wiederholte) phasen in den vergangenen jahren: klamotten, schuhe, deko, LUSH, koerperpflege allgemein (inkl. shampoo etc.), ohrringe, zeitschriften (ja, habe auch da sehr viel geld ausgegeben), amazon-bestellungen (habe bestimmt noch 50 ungelesene buecher) etc. etc. etc.

Manchmal komm ich kaum noch zur Ruhe, ich brauch unbedingt neue Foundation! Dann gibts wieder Phasen, wo mir meine Haare Gedanken bereiten, aber nie alles gleichzeitig Hab ich eins erledigt, tut sich die nächste Baustelle auf Schuhkaufphasen hab ich meist so 3 x im Jahr wo ich gerne mal in 14 tagen 7 paar kaufe

Jule1
    Besucher

Viel zu viel

Besonders bei dem Deko-Zeug bin ich sehr gefährdet

benita84
    Besucher

Da ich mir demnächst eine komplett neue Ausstattung kaufen werden werden das so(hab ausgerechnet) um die 900 euro.

Fortgeschritten Avatar von cloverette

Zitat Zitat von MEXXY

Manchmal komm ich kaum noch zur Ruhe, ich brauch unbedingt neue Foundation! Dann gibts wieder Phasen, wo mir meine Haare Gedanken bereiten, aber nie alles gleichzeitig Hab ich eins erledigt, tut sich die nächste Baustelle auf Schuhkaufphasen hab ich meist so 3 x im Jahr wo ich gerne mal in 14 tagen 7 paar kaufe

mir gehts GENAUSO wie dir- haha! manchmal denke ich, ich waere krank. schoen zu wissen, dass andere im gleichen boot sind wie ich

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Vor allem in Online-Shops gebe ich viel Geld aus.
    Das ist echt verhängnisvoll...ich bin irgendwie in Onlineshops bereit mehr Geld auszugeben als wenn ich so shoppen gehe...Wenn ich z.B bei dm mal wieder 30 EUR zahlen muss ärgert ich mich, dass ich wieder so viel ausgegeben habe, aber meine Onlinebestellungen sind nie unter 30 EUR und da stört es mich nicht so sehr...liegt wohl daran, dass man wenn man online shoppt nicht wirklich sieht wie das Geld die Tasche verlässt :P

Nixe
    Besucher

Zitat Zitat von snowangel
    Das ist echt verhängnisvoll...ich bin irgendwie in Onlineshops bereit mehr Geld auszugeben als wenn ich so shoppen gehe...Wenn ich z.B bei dm mal wieder 30 EUR zahlen muss ärgert ich mich, dass ich wieder so viel ausgegeben habe, aber meine Onlinebestellungen sind nie unter 30 EUR und da stört es mich nicht so sehr...liegt wohl daran, dass man wenn man online shoppt nicht wirklich sieht wie das Geld die Tasche verlässt :P

Jep... Genau so geht es mir!

Inventar Avatar von kitty

Uppps...ich erinnere mich sooooo schlecht!
    Aber ernsthaft??? Viel zu viel....darf ich gar nicht drüber nachdenken!

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Für reine Deko gar nicht so viel...
    im Schnitt unter 10€ pro Monat, aber die hält ja auch laaaange
    Bei der Pflege sieht's schon etwas anders aus...

BJ-Einsteiger

bei mir sind es bestimmt 100 Euro im Monat. Diesen Monat waren es 200€. Das darf schwanken. dabei sind es nicht so viele produkte aber die sind dann eben teuer. bei düften und pflege liege ich jeweils auch in diesem bereich.

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Für reine Deko geb ich kaum was aus - ich verwende auch kaum was ausser Mascara, Concealer, Puder und schwarzem Kajal.
    Mein grauer Lidschatten hält noch eeeewig, genauso der Lippie.

Sind im Schnitt wohl so 10 Euro pro Monat, manchmal muss ich Dinge gleichzeitig nachkaufen, dann wieder ein paar Wochen gar nix

Inventar Avatar von Kashmir82

Zitat Zitat von GoldenBrown
    Für reine Deko gar nicht so viel...
    im Schnitt unter 10€ pro Monat, aber die hält ja auch laaaange
    Bei der Pflege sieht's schon etwas anders aus...
    ist bei mir ganz genauso..naja ok fast..bei lipglossen kommt immer mein sammelwahn hervor..für pflege geb ich deutlich mehr aus

Allwissend Avatar von nupsilein

am meisten geb ich für mu's aus - weils aber auch soviele gibt!

bei e/s hab ich meine 3 lieblingsfarben u da halt ich mich gott sei dank im zaum

und alle halbe jahr überkommts mich und ich brauch unbedingt mind. 3 neue lippis

also, ich kann sagen pro monat durchschnittlich 20,-- (auch nicht grad wenig )
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

sweetsusi
    Besucher

...
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 17:04 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Anny

*hüstel* so 100€, aber nicht jeden Monat.

Aber ab jetzt nix mehr ... Ich hab so viel

LG Anny
    Geändert von Anny (20.03.2006 um 16:13 Uhr)

goddess
    Besucher

also ich gebe fest unter 10€ im Monat für Sachen aus dem DM aus,
    habe aber auch ein Paar teure Marken für mich entdeckt...

als Studentin hab ich ja eh nicht so viel Geld zur Verfügung, deshalb miste ich vor einer Shoppingtour z.B. meinen Schrank aus und verkaufe die Sachen bei Ebay, dann hole ich mir was schönes zum aufbretzeln von Mac, Chanel etc.

Ich glaub man muss da kein schlechtes Gewissen haben, das verdirbt einem doch die laune an den tollen neuen Sachen.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich gebe ja auch so wahnsinnig viel Geld für meinen Beautykram aus, und immer wenn ich mir vornehme nix zu kaufen, und zu sparen, seh ich garantiert was tolles. Manchmal mach ich mir echt Sorgen ob das noch normal ist z.B noch einen Lippi zu kaufen, wo man ja noch 10 andere Zuhause hat.

Hasenmannfrau
    Besucher

Wieviel Geld/Monat gebt Ihr aus für Kosmetik/Pflege?

Hallo Ihr Lieben!

Bestimmt wurde das hier irgendwann schon mal gefragt, aber ich mach einfach noch mal nen Thread auf!

Also: Wieviel gebt Ihr im Monat so im allgemeinen für Drogerieartikel (Duschgel, Bodylotion, Zahncreme) etc. aus und wie viel für Schminke? Habt Ihr Euch da überhaupt mal einen Überblick drüber verschafft?

Ich habe es kürzlich mal getan, weil ich es ganz einfach mal wissen wollte, wo mein ganzes Geld immer so bleibt Meine dm-und Kosmetik-Einkäufe beliefen sich dabei jeden Monat (hatte die letzten 3 Monate mal geguckt) auf ca. 180-200 EUR. Das fand ich schon ganz schön viel!

Ist es bei Euch ähnlich? Seid Ihr Euch Eurer Ausgaben bewusst? Sprich: Kontrolliert Ihr auch ein bisschen, wo Euer Geld bleibt oder seid Ihr da „freizügiger“? An welchen Ecken versucht Ihr, zu sparen, damit Ihr Euch mehr Pflege- und Kosmetikartikel kaufen könnt?

Bin ja mal gespannt

goddess
    Besucher

AW: Wieviel Geld/Monat gebt Ihr aus für Kosmetik/Pflege?

Ich hab jetzt mal 100-150€ angegeben , denn in den letzten 3-4 Monaten hab ichs echt etwas übertrieben.
    Für Pflege geb ich immer ca. 20€ aus, das find ich auch ok und bin ich mir auch wert
    Schuld an meinen Exzessen war eigentlich nur MAC, mit ihren ganzen LE bringen sie einen eifach dazu viel Geld rauszuhaun. Es waren bei mir in der letzten Zeit zwischen 100 und 150€ nur für MAC Sachen. Das ich mir sowas leisten kann liegt vorallem an meinen Ebayverkäufen und dem was ich mir mit kleinen Jobs verdien.

Allwissend Avatar von Marlene

Die letzten Monate habe ich mehr als genug ausgegeben - immer so zwischen 200 und 300 Euro. Im letzten Monat sogar 500 Euro.
    Jetzt muss ich sparen lernen, mein Konto verlangt ist
    Liebster Gruß von Marlene

Nimue
    Besucher

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Ich habe in der letzten Zeit Pro Monat ca. 600-700 FR Ausgegeben, aber da war auch Essen (wenn ich unterwegs bin), Zugreisen zu meinem Freund, Ausgang und Kleider usw. dabei. Ich bekomme immer ein wenig Angst, wenn ich daran denke, wieviel Geld da flöten geht, da ich aber immer mehr Sparen konnte als ich ausgegeben habe, fand ich das noch ganz okay. Da sich aber meine Finanzielle Situation in Zukunft sehr verändern wird, werde ich kaum mehr so viel geld zum verpulvern haben, da liegt nicht mehr annähernd so viel drin... Zumindest bei der Deko werdich mich einschränken müssen, bei den anderen Sachen ha bich die Ausgaben im Griff.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Meistens bleibe ich unter 50 Euro, aber manchmal wirds auch mehr.
    Halt bei "größeren" Investitionen.
    Für mich als Schülerin ist das schon recht viel.

Edit:
    Im Moment geht das meiste für Deko drauf, bei Pflege bin ich mit Sachen von Alverde, Alterra und Balea ganz zufrieden.
    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich nicht rauche und auch nicht viel Geld versaufe und Klamotten halt gerne bei H&M kaufe.
    Außerdem seh ich Deko als Hobby an, wofür man ja auch Geld ausgibt.
    Geändert von Conner (11.08.2006 um 15:46 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich hab mal 100-150 angegeben.

Manchmal sind es "nur" 50, manchmal 200. Mein Beautywahn ist ziemlich exzessiv geworden und gerade MAC und BB gehen ganz schön ins Geld.
    Für Pflege gebe ich im monat auch nicht viel aus, max. 20 Euro, aber die Deko

Ich muss aber dazu sagen, dass ich mir das auch nur leisten kann, da ich nebenher jobben geh.

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich habe mal 50-100 Euro angegeben.

Da ist aber dann auch alles dabei, die Fußpflege und der Friseur auch.

Es ist aber von Monat zu Monat recht unterschiedlich, wenn ich wegen meinem verhunsten Fußnagel wieder mal ne Fußpflege brauche, dann wird für sonstige Kosmetik weniger ausgegeben.
    Doch seit ich halt auch mal teuere Kosmetik und Dekorative verwende, kommt die 50- 100 Kategorie leider schon zusammen (Crabtree & Evelyn und BB haben diese Budget schon sehr erhöht )
    Doch seit dem bin ich auch sehr zufrieden und BB passt Farbtontechnisch einfach ideal
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Butercouph
    Besucher

meist unter 50€...kommt aber drauf an ob ich in dem monat bei lush vorbeikomme oder nicht *g

loves Real Food Avatar von Robin

Ich glaub bei mir sinds 50-100 Euro, wenn ich alles mitzähl. Dabei geb ich eher selten was für Deko aus, nur diesen Monat hab ich beim Douglas gesündigt. In letzter Zeit ging auch viel für PHF drauf. Aber ich hab mir sowieso gesagt, dass ich mir 50-100 Euro pro Monat nur für mich gönne, seis Klamotten, Schmuck oder irgendwas anderes (wobei 100 Euro eignetlich schon zuviel sind). Wenn das für irgendwas nicht reicht, wirds halt gespart.
    Long time no see...

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich habe 100-150€ angegeben.
    Allein der regelmäßige Gang alle 3 Wochen zum Nagelstudio und zur Fußpflege kostet ca. 90€ im Schnitt, dazu kommt die Pflege mit ca. 20€ (da bin ich eher puristisch) und der Rest ist halt für Deko.
    Obwohl?! Ich hab Körperpflegesachen gar nicht mit reingerechnet und neue Deko für diesen Monat bis jetzt lag zusammengerechnet auch bei ca. 70€... Hmm, wahrscheinlich geht es doch bis an die 200€. Aber ich find das ist ok, denn ich hab sonst keine teuren Hobbies!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Psyche
    Besucher

Also ich geb relativ wenig aus.
    Pro Monat ca. 10 € für Creme und Masken.
    Alle 4 Monate mein Make up für 30.-, und die Camounflage hält jetzt schon fast ein Jahr.
    Alle 3 Monate brauch ich neue Wimperntusche für 7 €.
    Früher war ich süchtig und hab bestimmt 300 für Maria Galland Produkte ausgegeben. Ausserdem war ich 2 mal im Monat bei der kosmetikerin.
    Hätte ich das ganze Geld gut noch. Ich hab nämlich jetzt bessere Haut als damals. Das meiste kann man eh nur mit Ernährung machen. Dann geb ich lieber dafür Geld aus. Die Haut kann man nur vor dem Austrocknen schützen, und das kann eine billige gute Creme auch. Aber ich kann es gut nachvollziehen, es ist ein super Gefühl die Cremes im Bad stehen zu haben und den Luxus im Gesicht zu haben. hach.....

Psyche
    Besucher

Fusspflege ist bei mir Perlen vor die Säue...
    Ich jogge viel und als Läuferin wird man niemals Fussmodel....
    Ich bin froh, wenn ich alle Fussnägel mal dran habe. Mir fehlen momentan sogar 2, abgefallen vom Laufen....jaja, ist aber normal..
    Offene Schuhe nix für mich...

Grashai
    Besucher

Ich hab 150 - 200 € angekreutzt allerdings war es in den letzten Monaten erheblich mehr dank MAC + BB

Diesen Monat hab ich bisher ca. 80 € ausgegeben (und der Monat ist noch nicht mal zur Hälfte rum ) aber normalerweise hätte ich noch mehr bei MAC gelassen wenn ich das Geld nicht für den Urlaub gebraucht hätte

Die Deko haut bei mir die letzten Monate echt rein Pflege fürs Gesicht denke ich wird im Monat so 20 € sein (man kauft ja nicht jeden Monat ne neue Creme ) dann so (geschätzt) 20 € (oder im dm Wahn noch mehr) für Körperpflege...

Friesenliesl
    Besucher

Hmm, ich hab 50-100 € angegeben wobeis mir jetzt schon fast zu wenig vorkommt.... Hab auch seeehr viel gekauft die letzten Wochen, vor allem Deko (MAC, BB, PL)...

Bei der Pflege bin ich vor ein paar Wochen umgestiegen von Hauschka zu Avene, das hat auch wieder etwas mehr gekostet, aber dabei bleib ich jetzt, auch wenn Avene auch nicht unbedingt billig ist. Egal, hauptsache ich vertrags gut

Dafür hab ich immerhin auch eben erst wieder 2000 € aufs Sparbuch überwiesen, schließlich wollen wir uns ein Häuschen kaufen

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Werden schon so an die 200EUR sein.. Mal mehr, mal weniger.. Bestimmt gibts auch Monate, an denen es unter 100 bleibt.. Aber jetzt, im August.. Uiuiui.. lol

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab 50-100 Euro angekreuzt, manchmal sinds aber auch schonmal mehr. Ich hab in letzter zeit viel Geld zu MAC getragen und auch viel bei PL bestellt. Diesen Monat waren es allein schon über 50 Euro an Deko und der Monat ist noch jung .

An Pflege Produkten geb ich so rund 10-15 Euro im Monat fürs Gesicht und ca 20-25 Euro an Körperpflege aus, das ist ok.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von daughty

Ich hab mal 150 bis 200 € angegeben, das kommt auch hin, seit ich Buch führe.

Aber es ist viel zu viel! Auf Dauer kann ich mir das echt nicht erlauben und ich will jetzt wirklich meine Bestände so gestalten, daß ich das habe, was ich wirklich brauche und benutze.