Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Geld geht bei Euch monatlich für Kosmetik/Pflege drauf?

Teilnehmer
395. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bis 50 EUR

215 54,43%
  • 50-100 EUR

95 24,05%
  • 100-150 EUR

39 9,87%
  • 150-200 EUR

14 3,54%
  • mehr als 200 EUR

16 4,05%
  • Keine Ahnung - ich zähl das lieber nicht nach...

16 4,05%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Allwissend Avatar von Superhuhn

AW: Wieviel gebt ihr so für eure (dekorative) Kosmetik aus?

Ich gebe eher weniger als 50 € aus, habe unendlich viele Lidschatten, Eyeliner und Wimperntusche in allen für mich interessanten Farben und benutze fast kein MakeUp oder Puder, so dass ich davon jeweils höchstens 1-2 Exemplare zuhause habe. Würde eher behaupten, ich gebe im Jahr etwa 100 € dafür aus (maximal). Ich kaufe auch hauptsächlich preiswertere Marken wie Alverde, P2, Essence, Manhattan - und dann schonmal hier eher "seltene" Sachen wie B Never Too Busy To Be Beautiful, oder Deborah, Red Earth usw - da kann ein Einzelkauf durchaus schonmal gut zweistellig werden. Das kommt aber nicht oft vor - vermutlich bin ich so gar nicht "typisch Beautyjunkie"

edit: ich lese gerade, dass auch Pflege gemeint ist - okay zusammen komme ich dann zwar auch noch mit ca. 50€ monatlich hin, aber nur noch als Durchschnittswert, da ich schonmal größere Summen bei Lush lasse
    Huhni ergo sum

BJ-Einsteiger Avatar von Xanti

allerhöchstens 50Euro, eher 10-20

Forengöttin Avatar von Malika

Geht es hier jetzt um Deko oder um Kosmetik insgesamt?

Für Deko gebe normalerweise nicht viel aus, aber heute habe ich bei Esprit zugeschlagen

Für Pflege (Haare, Gesicht, Körper) gebe ich meist etwas mehr aus als für Deko, ich habe aber noch nie konkret nachgerechnet.

BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal

Also mit 50 Euro bin ich bestimmt auch immer dabei, obwohl ich auch gerne mal Klamotten kaufe...so wie diesen Monat,da habe ich nur für Anziehsachen ca 180 Euro ausgegeben...und wir haben erst den 6.4

Lynnea
    Besucher

Ich gebe maximal 20 Euro aus, d.h. pro Monat ein guter Lidschatten oder eine neue Mascara und evtl. ein neuer Nagellack, und investiere stattdessen in NK-Gesichtspflege, damit die Grundlage stimmt und gar nicht so viel betont, vertuscht, wegretuschiert und überdeckt werden muss.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Also momentan gar nix, weil ich hab Kisten voll von früheren Tagen

Tüddi
    Besucher

Ich gebe sehr, sehr wenig aus. In den letzten Monaten habe ich mich nur selten geschminkt und wenn dann nur ein bisschen Mascara und das wars dann auch fast auch. Wenn ich mir Kosmetik zulege, dann schau ich schon nach günstigen Sachen. Ich gehe noch zur Schule, naja, eigentlich muss ich nur noch 5 Abiturprüfungen hinter mich bringen und das wars, und habe nur mein Taschengeld zur Verfügung, da ich keinen Nebenjob habe. Wohne in einem kleinen Örtchen, wo es kaum Nebenjobs gibt, und wenn dann nur kellnern, und das kann ich aufgrund von Motorikschwierigkeiten nicht wirklich Okay, ich glaub, ich schweife ein bisschen ab.

Sonstige Kosmetik, wie Duschgel und Lotions, benutz ich nur sehr sparsam oder auch gar nicht. Meine Haut ist ziemlich zickig. Und dieses bezahlen auch meine Eltern für mich.

Diesen Monat habe ich mir zwei Nagellacke gegönnt, für French Manicure. Und zusammmen haben die noch nicht einmal 5 Euro gekostet. Dann und wann mal gönne ich mir auch Lidschatten, aber die halten irgendwie immer ziemlich lange.

So kann man insgesamt sagen, dass ich ziemlich sparsam bin.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Für Deko bis zu 100€ im Monat. Das muss aufhören
    Liebe Grüße

Xixa

BJ-Einsteiger Avatar von Florence

so ca. 10€, mehr brauch ich nicht Bei Klamotten ist's dann allerdings um einiges mehr

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Für Deko geb ich kaum was aus, höchstens 50 € pro Monat, aber eher so um die 15-20 €. Schminke mich meistens aber auch nicht so viel .
    Make-Up, Puder & etwas Mascara, vielleicht noch Concealer - das wars.
    An manchen Tagen aber auch mal gar nicht (nur Zuhause, keine Zeit).
    Abends oder wenn ich so mal Lust hab auch noch Kajal und Lidschatten. An
    Nagellack benutze ich nur den durchsichtigen, da hab ich dann auch wieder gespart.

Ist aber nur für Deko, bei anderen Sachen oder Klamotten ists einiges mehr, da gleicht sich das wieder aus *g*. Wenigstens eine Sache, bei der ich mal sparen kann ;D.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Miss.Hauschka
    Besucher

Also mich wunderts ehrlich gesagt, dass die meisten Beauties unter 50 Euro bleiben.

BJ-Einsteiger

ich glaube das zauberwort heisst hier verdrängung

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Miss.Hauschka Beitrag anzeigen
    Also mich wunderts ehrlich gesagt, dass die meisten Beauties unter 50 Euro bleiben.
    Was bleibt einem übrig, wenn man nicht so viel Geld zur Verfügung hat? Nicht jeder kann mal eben 100 Euro für Kosmetik verpulvern.

Allwissend Avatar von Süperkeks

10-20 Euro .. mehr ist nicht drin. Bin aber auch noch Schüler.

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Was bleibt einem übrig, wenn man nicht so viel Geld zur Verfügung hat? Nicht jeder kann mal eben 100 Euro für Kosmetik verpulvern.
    Jepp, wenn ich so könnte wie ich wollte... Na da wären sicher auch mehrere hundert Euro im Monat weg.
    Aber ich hab halt nicht so ein großes Budget. 250 Euro für Essen, Haustier, Bücher/Studierkrams, Pflege, Haushalt, Kleidung usw.

Forengöttin Avatar von chaotica

ich würde sagen nur für deko umgerechnet vlt so 30E pro monat.

ich hab immer so schubweise anfälle. wenn ich n rappel krieg schlag ich richtig zu, besonders dann wenn ich was bestimmtes such zB ein neues mu.

dann könnens mal 2 monate hintereinander über 100E sein

aber dann ist auch wieder lange ruhe, und ich kauf wirklich monatelang gar nix

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Ja, so mach ich's auch. Ich leb monatelang sparsam, und auf einmal packt's mich Dann werdens schnell mal zwischen 100-150 Euro in den paar Wochen. Aber zum Glück ist dann wieder monatelang Ruhe.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Bei mir ist es auch recht unterschiedlich und unregelmäßig...ich könnte jetzt nicht behaupten, dass ich jeden Monat 100 € für Deko ausgebe...

bei mir ist es schon davon abhängig, wie viel ich zur Verfügung hab
    ...in den letzten Monaten, seit wir in unsere neue Wohnung gezogen sind hab ich mir dann z.B. doch lieber paar schöne Sachen für die Wohnung geholt, an dekorativer Kosmetik dafür nur das Nötigste...(wobei das auch ein recht dehnbarer Begriff ist )

vor nem Jahr hab ich bestimmt locker 150 €-200€ nur für Deko ausgegeben, in letzter Zeit eher weniger...aber wenn das Geld dann mal locker sitzt,gibt es auch für mich kein halten mehr...:
    Sogenannter Fußballfan

Allwissend Avatar von Mojitas

Seit ich in diesem Forum bin viel mehr als vorher, das steht mal fest
    Ich habe die letzten Monate mit Sicherheit 50 - 100 Eur nur für Deko ausgegeben.
    Zu meiner Verteidigung muß ich sagen, daß ich wirklich einiges gebraucht habe. Früher habe ich mich zwar auch gerne und viel geschminkt aber ich war was Farben angeht nicht so experimertierfreudig.
    Früher habe ich mehr Geld für Friseur, Fusspflege etc.. ausgegeben, jetzt lass ich die Haare wachsen und will nicht mehr so viel Chemie drin haben, Fusspflege mache ich selbst also bleibt mehr für Schminki.

Jetzt wird aber erst mal die Bremse wieder getätigt, da der Sommer kommt und ich wieder etwas weniger schminke..
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Miss.Hauschka
    Besucher

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Das meinte ich doch gar nicht so

Nur, wenn ich mir allein das MAC Unterforum ansehe, dann kommt das mit der Abstimmung nicht ganz hin. Weil da viele Kosmetik im Wert von tausend Euro oder mehr haben. Und dann noch die ganzen anderen Threads.
    Deswegen hab ich mich nur stark gewundert.

Brainiac
    Besucher

Also mehr wie 20€ im Monat werdens nicht sein, denn MAC etc. interessiert mich nicht so wirklich, denn ich finde die Produkte von Essence, ..... erfüllen ihre Aufgabe und lieber billiger und dafür mehr Farben daheim

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von Miss.Hauschka Beitrag anzeigen
    Das meinte ich doch gar nicht so

Nur, wenn ich mir allein das MAC Unterforum ansehe, dann kommt das mit der Abstimmung nicht ganz hin. Weil da viele Kosmetik im Wert von tausend Euro oder mehr haben. Und dann noch die ganzen anderen Threads.
    Deswegen hab ich mich nur stark gewundert.
    Vielleicht haben hier nicht die gleichen Leute abgestimmt, die dort schreiben? Ich war zB bisher nie im MAC Unterforum aktiv und besitze genau einen Lidschatten dieser Firma (den ich auch noch geschenkt bekam)
    Huhni ergo sum

Fortgeschritten Avatar von netti266

Mehr als 20 bis 30 € im monat werden es bei mir auch nicht.
    Das liegt aber auch nur daran,weil ich mir ständig von allen seiten sagen lassen muss..."du hast doch schon so viel"....mein freund fragt mich immer wo ich die ganz sachen lagern will!

Inventar Avatar von Elamaus

Seit wir unser Studio haben mag ich den Wert gar net mehr zählen, kann schon um die 50-80€ im Monat liegen *dabei fällt mir ein ich muss wieder Buchführung machen omg*

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

oje, manchmal möchte ich nicht daran denken wieviel ich ausgebe. Mehr als 50€ im Monat wurde es selten, meist waren es 10-15 €, wenn ich was bei Mac gekauft hab warens nie mehr als 2 Teile, also ca.35€. Momentan reizt mich zum Glück wenig, meine ganzen Vorräte an Lidschatten und Lippenzeugs müssen kleiner werden.

Inventar Avatar von Elamaus

Grins und bei mir steigt momentan die Länge der Wunschliste udn was ich noch alles brauche *grmpf*

Allwissend Avatar von hibiskus84

mehr als 100 euro pro monat kann ich als studentin mit meinem gewissen einfach nich vereinbaren...

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Bei mir warens letzten Monat ca. 250 EUR
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Experte Avatar von Ushas

Hm, im Monat gebe ich eigentlich nicht mehr als 5-10 Euro für reine Deko aus. Teilweise monatelang gar nichts und dann muss ich MF nachordern oder so... Deko hält sich bei mir in Grenzen, auch wenn sich über die Jahre schon was angesammelt hat, meine Schwächen liegen eher bei Sachen für die Haare...

Märchentante Avatar von Comen

Also ich habe zwischen 50 und 100 Eus angekreuzt.
    Letztes Jahr habe ich bei MAC ziemlich zugeschlagen und da warens dann auch mal locker über 100 Euro im Monat. Aber da hatte ich auch noch einen ordentlichen Job.
    Da ich jetzt eine gute Ausstattung von MAC habe, versuche ich jetzt mal, nichts mehr zu kaufen. (Diesen Monat gab es aber den 10 % Gutschein bei Douglas und da habe ich "nur" drei Sächelchen bei MAC gekauft und war mit Gutschein schon wieder bei 65 Eus! Einfach unglaublich.)
    ABER leider war ich z.B. in letzter Zeit häufig bei Lush und das geht auch ganz schön ins Geld.

Ich sag es mal so: Von essence und den Drogie-Marken bin ich dafür so gar nicht angefixt. Ich empfinde das Kaufen von MAC und Lush wohl auch als eine gehörige Portion "Belohnung" und "Selbstachtung".

Aber jetzt muss ich trotzdem ein Haushaltsbuch führen. Ich spare nämlich auf einen anderen Mac(...book). Aber das kann noch sehr, sehr lange dauern...
    Visit my Blog!

Inventar Avatar von elsalvadore

Als ich noch Schülerin war, habe ich nie mehr als 20€ im Monat für Kosmetik ausgegeben. Jetzt wo ich mein eigenes Geld verdiene sind es zwischen 20-100€. Es kommt immer ganz drauf an, wie reizvoll die LE's etc. in dem jeweiligen Monat sind.
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Ich habe "Keine Ahnung - ich zähl das lieber nicht nach... " getickt.

Es schwankt enorm: mal kaufe ich ein Monat lang nur Alverde GW nach, mal kommen eine Pure Luxe + eine Maienfelser + eine Wuchsapröbchen-Bestellungen zusammen + ein oder mehrere Parfum-Sharings *und* einige MAC LE Sachen, und dann kann es an dem Monat leicht 200-300 Euro werden... Aber die Haarspitzen schneide ich selber und gehe nicht zum Frisör, auch nicht zur Manikür oder Kosmetikerin

Ich versuche immer teures im Outlet zu kaufen (bei MAC LEs z.B. sind sie dort um 30% billiger, allerdings dauert es 4 bis 6 Monate, bis sie dort ankommen) und bei Pflege mag ich Alverde, Börlind und Maienfelser am liebsten, ansonsten sammle ich Unmengen an Deko wobei ich dann alles fleissig auch aufbrauche. Für mich spielt Geld eigenlich keine Rolle und deswegen führe ich kein Buch über solche Ausgaben - wenn mich etwas überzeugt, dann kaufe ich es und bunkere sogar, falls es mal d/c wird (wie der Clinique Black Honey Gloss z.B.).
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Fortgeschritten Avatar von TheABchan

Es gab ne Zeit da hab ich viel zu viel für Make up und dergleichen ausgegeben, da ging fast immer mein gesamtes Sackgeld (300 CHFr.) drauf. Jetzt geb ich mir Mühe und versuch nicht über 100 CHFr. zu kommen. Zum Glück gefallen mir die momentanen LE's eh nicht so *puhhh*

BJ-Einsteiger Avatar von Wacholder

Ich gebe weit unter 50 Euro im Monat dafür aus.

Alle zwei Monate kaufe ich eine neue Mascara, meist von P2 oder Essence. Und selten mal einen Nagellack von P2.

Aber insgesamt habe ich sehr wenig Deko , passt alles in so ein Minitäschchen, was es mal vor zwei Jahren oder so beim DM gab

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Wacholder: brav so! Halte dich auch am liebsten an folgendem Mantra:

"MAC-Freds sind blöd. Creme-Freds sind langweilig. Parfum-Freds sind albern. Ich werde NICHT die MAC-Freds clicken. Ich werde NICHT die Creme-Freds clicken. Ich werde NICHT die Parfum-Freds clicken"

...und Du wirst weiterhin weit unter 50 Euro im Monat bleiben!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

BJ-Einsteiger Avatar von Neyla
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich geb so ca. 100-150 aus. Hab nochma nachgerechnet also diesen Monat komm ich über 300 mit meinen ganzen Bestellungen die noch kommen*schock*
    Geändert von Neyla (14.05.2009 um 20:02 Uhr)

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Mein Kontokiller sind Nagellack und -pflege. Die "restliche" dekorative Kosmetik wird zwar beäugt, aber da darf/muss selten was mit.
    Jetzt im Mai war ich geradezu heilig und hab noch kaum was gekauft, aber die Monate davor... da will ich lieber nicht darüber nachdenken.
    Geändert von Papyra (14.05.2009 um 19:14 Uhr)

lilium Avatar von shinwa

ich geb meistens zwischen 50 und 100€ für kosmetikkram aus..
    besonders schwach werd ich bei:
    - nagellacken in (dunklen) rottönen
    - lidschatten und lippies in nudetönen
    Geändert von shinwa (14.05.2009 um 19:17 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Oh das ist von Monat zu Monat unterschiedlich, mal ist es fast nix vielleicht 20 Euro und mal sind es wesentlich mehr wie diesen Monat da bin ich schon bei knapp 230 Euro und der Monat ist noch nicht zu Ende . Aber ich tue es gern! Jeder setzt seine Prioritäten halt anders. Von daher jedem so wie es gefällt.

Liebe Grüße

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

@ Max und Moritz: falsch, das Unterbewusstsein kann ein "nicht" nicht speichern - insofern ist dein Mantra der beste Weg, weiterhin schön viel Geld auszugeben
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.