Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von ++mimmi++

eddie funkhouser

hallo ihr bj!!
    Ich hab in der ,Joy' etwas von einem New Yorker Visagisten namens Eddie Funkhouser gelesen! Wollte jetzt mal wissen, ob jemand schon Kosmetik von
    diesem Visagisten hatte oder irgendwas darüber gehört hat? Kann man überhaupt in Deutschland Kosmetik von dem kaufen???

Hier die Hp ---> www.efunkhouser.com

Lg
    mimmi
    LG
    mimmi

blass und kühl

AW: eddie funkhouser

Auf der HP kann man nachsehen, wo man es bekommen kann. Für Ö ist nur amway rausgekommen.

Für mich ehrlich gesagt kein großer Verlust, nachdem die Produkpalette von Herrn Funkhouser etwas eingeschränkt erscheint...

Soleil_Kitty
    Besucher

Juhu!
    Zwei Jahre später hier eine Antwort: Ich verfüge glücklicherweise über die Möglichkeit Funkhouser-Produkte zu bestellen und habe mich heute morgen erstmals an seine Produkte gewagt: Teintkorrektur und Fixierungspuder sind es geworden. Wenn die halten, was sie versprechen, werde ich sicherlich weiter testen. Bin schon ganz gespannt.

Vom Preis her hält es sich in einer Liga mit beispielsweise Clinique. Es ist teurer als aus dem Supermarkt, aber für eine Luxusmarke relativ günstig. Seine Lidschatten faszinieren mich auch, aber bevor ich da richtig viel Geld verschwende, wird erstmal getestet :)

Werde auch fleißig Testberichte schreiben.

BJ-Einsteiger Avatar von miyu

Meine Mama ist seit Kurzem auch nebenbei Amway-'Geschäftspartnerin' und hat mir das Eddie Funkhouser-Reise-Pinselset geschenkt Den rausdrehbaren Lippenpinsel hab ich jetzt immer dabei, er ist genial und besser als die Naturhaar-Lippenpinsel die ich früher hatte, super präzise und nicht zu weich, aber breit genug dass der Auftrag ruck zuck geht In schönem silbernen Design. Die anderen Pinsel hab ich noch gar nicht benutzt Durfte noch die Mascara testen, war ganz gut aber die Essence Multi Action ist besser und weit billiger Kann hoffentlich noch das eine oder andere Prodüktchen ausprobieren wenn ich wieder mal nach Hause komme
    Liebe Grüße
    miyu

Soleil_Kitty
    Besucher

Fleißig testen und fleißig berichten, bitte!!