süßes mäuschen, glaub nicht dass es da nen thread drüber gab, die suchfunktion funzt eh nicht so gut....aber das hat mir mal in einem seifen-thread eine andere bj geraten die das so macht!
süßes mäuschen, glaub nicht dass es da nen thread drüber gab, die suchfunktion funzt eh nicht so gut....aber das hat mir mal in einem seifen-thread eine andere bj geraten die das so macht!
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ah ok weil ich hab noch nie was davon gehört, dass man sich mit ner Seife eincremen kann! Aber wenn s hilft dann is ja cool!so des smilie musste jetzt einfach sein, weil s so cool ist
!
Hey ich hab was voll cooles!
Und zwar hängt bei mir am Spiegel jetzt so en one touch prise spray wo man so drauf drücken kann und da wird dann duft raus gesprayed und immer wenn ich dann zu nah an den Spiegel zum quetschen gehen will komm ich an des ding und dann sprüht s mich voll mit duft! Dann erschreck ich immer und quetsch nicht weiter![]()
ich gehör leider auch zu den leuten, die gerne mal quetschen......und zwar meine frage, bei mir treten ab und an mal so "unterirdische" pickel auf, dann drück ich depp an denen ran und dann is es so, dass ich am nächsten tag in der "umgebung" des ersten unterirdischen sicher noch 2-3 kleine mehr hab, sprich das das dann immer irgendwie ausartet.......also mehr wird eben und dann hab ich statt einem offenem pickel gleih 3-4 was einfach bäh ist und ich könnt echt schon heulen wenns wieder soweit ist....denkt ihr die kommen rein vom drücken, dass sich der eiter or so da dann irgendwie verteilt? ich versuch auf jeden fall jetzt auch mit dem drücken aufzuhören und nimmr auf nen abstand von 1 cm in den spiegel zu gucken, da sieht man dann ja echt jede kleinigkeit rofl