Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    Experte Avatar von cherry

Wie lange treu???

Hallo ihr Lieben...
    Ich bin gerade mit Schrecken zu dem Ergebnis gekommen, dass es kein Kosmetikprodukt gibt, dem ich über längere Zeit treu geblieben bin (vom HG mal ganz zu schweigen ).....
    Wie ist das bei euch???? Benutzt ihr einige Produkte wirklich schon superlange???
    HA, eins ist mir doch eingefallen-den Abdeckstift von Dr. Hauschka benutze ich jetzt seit ca. anderthalb JAhren und würde ihn um nichts in der Welt wieder hergeben!!!!
    So, jetzt seid ihr dran!!!
    LG cherry 1aFi

Inventar Avatar von RougeNoir

AW: Wie lange treu???

ich war ganz lange dem Concealer von Lancome treu...hatte zwischendurch immer wieder andere aber hab immer wieder den benutzt. Es könnte jetzt allerdings von dem BB Concealer abgelöst werden....

Und ansonst?? Clinique Spot Gel benutze ich schon lange, hmm und sooonst NIX
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Fortgeschritten Avatar von LittleLioness

Also bei Cremen usw. bin ich noch nie lange treu geblieben. Hab noch nichts gefunden, bei dem es sich gelohnt hätte =( Bei der Deko siehts da zum Glück anders aus *g*
    Liebe Grüße Dany

Marla
    Besucher

Bei mir ist es die MG Shea Serie. Der bin ich schon über 1 1/2 Jahre treu. Ich teste zwar zwischendurch immer wieder mal was anderes, aber komme immer wieder drauf zurück.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich bin jetzt seit November/Dezember Weleda Iris Tages-und Nachtcreme treu geblieben. Hoffentlich bleibt das so.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von frauke

ich bin treu!
    Ich benutze seit Jahren die gleiche "Hauptmascara" (Clinique), habe ewig die gleiche Gesichtspflege benutzt (auch Clinique) und bin jetzt seit fast 2 Jahren bei der Hauschka-Pflege... und sehe auch keinen Grund, zu wechseln.

Klar, manchmal zwickt es mich, etwas anderes auszuprobieren (MG würde mich auch mal reizen), aber eigentlich bin ich rundum zufrieden. Never change a winning team, denke ich mir dann.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Inventar Avatar von hamse

ich bin der FnS von Maybelline schon ewig und drei Tage treu, ich hab zwar immer noch 1-2 "Nebenmascaras" hier, (es könnte ja eine noch besser sein ) aber die FnS ist immer da

dem alverde GW Wildrose bin ich jetzt auch schon sehr lange treu, ungefähr ein Jahr, vielleicht auch schon länger, da ist aber auch noch kein Ende in Sicht.

Und der RM von eco cosmetics werd ich wohl auch treu bleiben
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Forengöttin Avatar von Malika

Richtig treu bin ich nur diesen zwei Produkten:

Das Aloe-Hibiskus-Shampoo von Alverde (mein Lieblingsshampoo). Davon hab ich immer eins hier. Daneben habe ich immer noch andere Shampoos da, aber nur weil ich Abwechslung brauche

Die Augencreme von Alverde (hab aber auch ab und zu andere in Benutzung, der Abwechslung wegen...zählt das dann überhaupt als Treue?)

Die komplette Weleda Mandel-Serie (aber mit Unterbrechungen) - immer wieder gut

Sonst fällt mir gerade nichts ein
    (Hauschka würd ich auch jederzeit wieder kaufen, ist mir aber auf Dauer zu teuer.)

Inventar Avatar von chrissi1

Ich wechsel auch immer wieder...aus dem einfachen Grund: weil ich nicht widerstehen kann!!! Es gibt einfach sooo viele schöne Produkte.
    Bei der Pflege bin ich ja nun bei Martina Gebhardt und Tautropfen angelangt und da meine Haut damit wirklich sehr schön ist, werde ich wohl ein eheähnliches Verhältnis eingehen.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Frostbeule Avatar von BIG.S

ich bin meiner marke seit 5 oder 6jahren - auf jedenfall seit es sie gibt - treu. kommt ein neues produkt dieser linie raus, wird es in die pflege mit integriert und so haben meine haut und ich die abwechslung die wir brauchen und der gewöhnungsfaktor der haut bleibt aus. zwischendurch gibt's natürlich auch mal produkte anderer marken und die werden dann eben auch in die pflege mit integriert. bisher gab es noch keine probleme damit weshalb sollte ich also wechseln ich hoppe ja quasi innerhalb der marke/linie

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Friesenliesl
    Besucher

Also ich bin mit Mr Hauschki sehr zufrieden, die Quittencreme ist seit langem die erste Creme die ich leer bekommen hab und die ich nachkaufen werde

Und der Hauschka Lippenpflegestift ist der erste Lippenpflegestift überhaupt, den ich jemals leer bekommen habe

Shampoos, Spülungen und Duschgels bekomm ich eigentlich regelmäßig leer

Fortgeschritten Avatar von Dharma

bei duft und mascara komme ich immer wieder auf meine lieblingsmarken zurück, aber bei pflege und make up bin ich leider inkonsequent.
    vor allem bei gesichtspflege probiere ich oft was neues aus. vllt weil ich noch immer auf der suche nach der perfekten gesichtspflege bin... und es kommt auch ständig etwas neues auf den markt! schlimm ist das
    möge die Schönheit mit euch sein!
    liebe Grüße, Dharma

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich bin leider eine untreue Seele.
    Wenn eine Creme alle ist, wird eine andere genommen, in der Hoffnung, endlich den HG zu finden.*gg*
    Wüßte jetzt nichts, was ich schon länger oder immer wieder nehme.

Knuddelmaus
    Besucher

Ich bleibe nur dem einzigen "Dr. Feelgood" treu.
    Ansonsten muss ich doch, wenn mal wieder was leer ist, was Neues ausprobieren.
    Ich kann doch nicht widerstehen

Allwissend Avatar von schnuppi

Im Bereich Deo, Lippenpflegestift, Handcreme, Make Up, Haarstyling, Fußcreme habe ich meine HGe gefunden.

Aber bei Gesichtsreinigung, Gesichtswasser, Gesichtscreme, Duschgel, Shampoo da hoppe ich doch ganz schön...

Duschgel und Shampoo werden aufgebraucht, aber GR, GW und GC bleiben bei Nichtgefallen oder Unverträglichkeit so lange hier liegen, bis meine Schwester mich mal wieder besucht und sich dann einiges mitnimmt. Und das tut sie sehr gern... Ich zeige ihr dann meine "Schatztruhe" und sie nimmt alles mit, was sie so gebrauchen kann...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

ich verwende schon seit Jahren von Shiseido den Reinigungsschaun. Im Sommer immer den aus der blauen Serie und ansonsten den aus der Skincare Linie. Alles was ich sonst probiert habe (einschließlich Aleppo Seife) hats nicht gebracht und wurde entweder verschenkt oder entsorgt.
    Ansonsten bin ich noch treu bei Deo: Rexona Cotton Dry Roll-on und bei der Zahnpasta: elmex sensitiv
    Ach ja, fast vergessen, kaufe seit Jahre die Waschlotion für sensible Haut von Aldi. Zum Duschen ist die super und auch gar nicht teuer.
    Ansonsten wird gehoppt.

LG,
    Greta

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Richtig treu bin ich seit über 2 Jahren dem Lippenpflegestift von Alverde, super Pflege, super Preis, mein HG!!
    Ebenfalls treu der Reinigungsmilch von Alverde zum Abschminken!!!

Und sonst, irgendwie noch auf der Suche nach dem HG

chilliepie
    Besucher

ich hoppe auch noch immer hin und her.

und so lange es spaß macht und meine haut keinen schaden davonträgt, ist es auch gut so

warum sollte ich das ändern? mag abwechslung

@chrissi: interessanter link.

BJ-Einsteiger Avatar von leela

Hauschka Lippenpflege steht immer wieder bei mir, Gesichtspflege Hauschka und Weleda Iris ziehen immer mal wieder ein (ansonsten bin ich auf der Suche, seufz), mein Make-up HG ist Aveda Kompakt. Immer wieder, weil es gut aussieht und einfach mit dem Pinsel aufzutragen ist.
    Ach ja, und das Kanebo Silk Peeling Powder als absoluter Peeling-Favorit.

LG
    Leela

Sommersüchtling Avatar von Aretia

ich benutze schon seit Jahren das Hauschka-Make-up und den Hauschka-Puder (lose).
    Zwischendrin probier ich immer mal dieses und jenes aus, aber Hauschka ist und bleibt mein HG in Sachen Make-Up....

Bei der Pflege bin ich (leider) überhaupt nicht treu, da lass ich mich schnell anfixen... Ich hab aber auch einfach noch nicht das Richtige gefunden.

Was ich auch leer bekommen habe (und auch schon nachgekauft) sind folgende Haarsachen:
    * Neobio Apfel-Shampoo
    * Sante Henna Volume Shampoo
    * Sante Brillant Care

...

Nixe
    Besucher

Ich hab meinen HG in Sachen Haarpflege gefunden: Die "Brilliant Care" Haarspülung von Sante. Da hab ich jetzt die vierte oder fünfte Tube in Betrieb und werde auch dabei bleiben. Dann ist da noch der Lippenpflegestift mit Erdbeer-Note von Yves Rocher, der erste Lippenpflegestift den ich aufbrauchen und nachkaufen werde. Und zu guter Letzt die Bodylotion von Betty Barclay, "Woman No. 1". Ich liebe diesen frischen Duft und hab die Bodylotion schon zweimal nachgekauft.
    Ach ja: Henna von Sante wird auch einmal im Monat nachgekauft

Forengöttin Avatar von Betsi

Was ich mit Sicherheit so lange wie möglich treu bleibe, sind autumnjoys Seifen zum Duschen - da konnte bisher kein einziges Duschgel mithalten, das ich jemals hatte (weder vom Duft noch von der Pflege).

Bei der Gesichtspflege bin ich momentan auf der Suche - da würde ich aber mit Sicherheit treu bleiben, wenn ich etwas hätte, das ich gut vertrage (aber genau das ist das Problem - habe leider sehr empfindliche Gesichtshaut )

BL nehme ich immer mal wieder andere, allerdings kommen die, die ich am besten finde, in regelmäßigen Abständen wieder an die Reihe (ist auch oft Jahreszeitabhängig - sowohl in Bezug auf die Pflege aus auch auf den Duft).

Deo wechsle ich auch immer, einfach weil ich ein Duftjunkie bin und immer mal was Neues brauche.

Beim Shampoo bleibe ich meistens eine ganze Zeit treu, wenn ich ein gutes gefunden habe - aber bisher war es immer so, dass ich alle paar Monate wechseln musste, weil meine Haare bzw. die Kopfhaut irgendwann nicht mehr mochte.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Marla
    Besucher

Noch ein Produkt ist mir eingefallen: Der Weleda Everon! Den hatte ich vor ca. 6-7 Jahren das erste Mal und finde ihn nach wie vor spitzenmäßig

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Mir ist auch noch was eingefallen, so selbstverständlich, dass ich es nicht mal mehr erwähne: Hauschka loser Puder, hab nie wieder einen anderen gekauft

Knuddelmaus
    Besucher

..... und noch ein paar Sächelchen von YR.

Forengöttin Avatar von Rubina

Folgende Produkte habe ich immer wieder nach gekauft:
    Sante Brilliant Care Spühlung,
    Alverde Wildrosenölkapseln (im nächsten Winter bestimme wieder!!!)
    Alverde Ginseng Ampullen (mein Feuchtigkeitskick)
    Tagesspitzenpflege von Sanoll

Alles andere, ist bei mir im Wechsel.... gerade die Körpersachen wechsele ich immer mal wieder, um einen neuen Geruch zu haben.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte

Liebe Beauties,

Midi-Seifen kaufe ich seit ca. 11 Jahren. Ich mag die Düfte und den cremigen Schaum.

Ansonsten immer wieder mal Logona getönte Tagescreme...

Hauschka Bronze Puder im Sommer!!!

Aloe Vera Feuchtigkeitsspray von Santa Verde.

Ich hoppe immer wieder hin und her bzgl. der Gesichtspflege. Mein letzter Versuch von NK zu Avene KK ist katastrophenmäßig nach hinten losgegangen deshalb bleibe ich jetzt erst mal NK treu......z.Zt. gesichtsmilch Sensi Sana von Martina Gebhardt.

Liebe Grüße von

robbiebiene

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

War jahrelang meinem Eternity von Calvin Klein treu, bis die Studie über allergieauslösende und krebserregende Inhaltsstoffe rauskam. Seitdem mochte ich es nicht mehr benutzen, weil es am allerschlechtesten abgeschnitten hat.

Treu bin ich:
    * Alterra Lippenfettstift
    * Toche Eclat von YSL
    * Dr. Best Zahnbürsten
    * Aldi Klopapier
    * I&M Vanille Sanddorn Fluid
    * Savon di Midi
    * Ikea Vanilleduftkerzen
    * Guerlain Issima Anti Blemish Abdeckpaste mit Zink
    * LRP Mascara
    * Rosmarinöl, Lavendelöl
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Allwissend Avatar von Marlene

Ich komme bei der Pflege immer auf Eubos Sensitive Lotion und Duschöl bzw. auch Duschcreme zurück. Ich mag einfach den Duft und die Pflege ist toll.
    Und für das Gesicht werde ich auf jeden Fall Optolind Sensitive DMS-Cremes immer wieder kaufen. Ist einfach eine super Pflege+extra feiner Duft.
    Und die Sanddornhandcreme von Weleda sowie das Sanddornfluid von Alverde wird auch immer in meinem Badezimmer zu finden sein.

LG Marlene

carenka
    Besucher

Hallo,

bin seit 1 1/2 Jahren meiner Olivencreme von Alverde treu. Allerdings habe ich jetzt einigen Pröbchen von Dr. Hauschka probiert und überlege, ob ich von Alverde zu HAuschki wechseln soll.

Bis dann, Carenka

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Bei Gesichtspflege bin ich sehr treu, da nehme ich Origins Night-A-Mins und Have a nice Day - beide, seit es sie gibt. Die zwei werden immer nachgekauft.

Da es meiner Haut mit beiden sehr gut geht, warum Experimente, die dann vielleicht mal wieder die Haut ärgern? Muss nicht sein.

Was auch immer wieder gekauft wird, ist die Lippenpflege von Weleda, der Hybrid Shampoo-Stein, Dr. Hauschka Aprikosenshampoo, meine Lieblingsparfums, BB Gel Eyeliner, Benefit Dr. Feelgood, Urban Decay Lingerie & Galoshes... und noch ein paar andere Sachen, die mir gerade nicht einfallen.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Experte Avatar von cherry

Zitat Zitat von phoenixfeatherholly
    Treu bin ich:
    * Aldi Klopapierl

sehr gut, da schließe ich mich an. Ansonsten ist mir noch eingefallen:
    *Ellen Betrix Kompaktpuder seit drei JAhren
    *Alterra Lippenpflege
    *Lacoste pour femme

komisch..... die SAchen nehme ich echt IMMER. WArum hab ich die bloß vergessen??
    LG cherry 1aFi