Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar

Reichhaltige Fußcreme gesucht

Hallo,
    wer kann mir eine gute, sehr reichhaltige Fußcreme empfehlen, möglichst NK. Benutze gerade Hauschka Fitness Fußcreme und Balea Fußbutter, beide sind mir aber nicht reichhaltig genug.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Danke, shnegg

Fortgeschritten

AW: Reichhaltige Fußcreme gesucht

Ich mag den Badger Fußbalsam sehr. Er zieht zwar nicht ganz so schnell ein, wie manch andere Fußcreme, aber er riecht gut, tut gut und ist NK.

Inventar

Danke, wo bekommt man den Fußbalsam denn her?

Fortgeschritten

Inventar Avatar von mausmonroe

Ich benutze seeehr gerne den Weleda Fussbalsam, reichhaltig und zieht dennoch recht gut ein und duftet lecker frisch!

schau mal hier: http://www.weleda.de/Koerperpflege/K...ussbalsam.html
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen

Friesenliesl
    Besucher

Zwar keine NK aber sehr reichhaltig:

Eucerin 10 % Urea Fußcreme mit Harnstoff. Zieht superschnell ein und macht geschmeidige Haut.

Ich selbst benutze sie für meine extremst trockene Haut an den Beinen und sie zieht schön schnell ein. Ist aber halt nit NK

Inventar

Danke. An Weleda habe ich mich nicht getraut, weil dort etwas von "fettet nicht" auf der Packung steht und ich ja eine reichhaltige Creme benötige. Wenn du gute Erfahrungen damit gemacht hast, ist es ja eine Überlegung wert, ihn auszuprobieren.

Inventar Avatar von mausmonroe

ich kann mir kaum vorstellen, dass die Weleda dich enttäuschen wird, schnegg...ich will meine Hand nur fast dafür ins Feuer legen aber ich kann dir sagen: sie hat den Härtetest bestanden indem sie die manchmal extrem trockenen Füsse meiner besseren Hälfte wirklich gut sättigt und schööön samtig macht die Füsse trinken es förmlich

viel Erfolg bei der richtigen Wahl für dich!
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen

supreme
    Besucher

Supi NK Fusscreme:Kneipp

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=4955

Sonst mal die TBS Hanffusscreme versuchen (reichhaltiger)

Inventar

Danke. Mir ist halt besonders wichtig, dass sie super-reichhaltig ist, weil ich extrem trockene Füße habe. Habe hier bei den Testberichten gelesen, dass die Balea Fußbutter gut sei. Leider aber für mich nicht reichhaltig genug. Weleda und Kneipp hören sich ja gut an. Wenn es eine super-Creme gibt, muss sie vielleicht auch nicht NK sein, obwohl mir das schon lieber wäre.

supreme
    Besucher

also ich hab auch sehr trockene haut und balea gefiel mir auch nicht

Inventar

Gut zu wissen. Und Kneipp hilft dir gut? Ich wusste gar nicht, dass es Kneipp bei Douglas gibt.

supreme
    Besucher

ich krieg Kneipp inzwischen vom Kaufhof oder der Apotheke. Bis dato die beste Fusscreme, die ich kenne (hab auch immer mal wieder fremd probiert). Aber die HANF Serie beim TBS ist for very dry skin. Da gibt es auch eine Fusscreme. Die möchte ich auch noch probieren

Inventar

Schau ich mal morgen im Kaufhof...

Fortgeschritten Avatar von sand

Ich hab den Lush Soft Touch zu meinem Holy Grale erklärt. Ist zwar für die Hände gedacht, und auch kein NK, aber seit dem hab ich endlich keine Schwielen mehr an den Füssen!

riecht aber sehr stark! Das ist das einzige Minus.

Dann kann ich auch noch die feste BodyLotion von Olivias Seifen empfehlen, ich hab die Vanille, und bin schon fast süchtig nach dem Geruch. Ist etwas weniger reichhaltig als Lush, aber immer noch super!
    LG Sand wink

Allwissend Avatar von Monique

Hallo Shnegg

wenn du auf gute Inhaltsstoffe achtest, ist die Fußcreme von Weleda wirklich allererste Wahl. Sie ist die reichhaltigste Fußcreme aus dem NK-Bereich, die ich bisher ausprobiert habe, duftet supergut und zieht blitzfix ein.

Wenn dir die Inhaltsstoffe nicht so wichtig sind, ist auch die Lush-Fußcreme Helping Feet herrlich. Auch sie ist reichhaltig und zieht schnell ein. Allerdings ist sie hellbraun und färbt ab. Ich liebe den würzigen Kakaobutterduft sehr.

Die Fußcreme von IundM hat mir auch sehr gefallen, ich fand sie allerdings nicht reichhaltig genug und musste mehrfach eincremen. Dadurch war das 50ml-Töpfchen leider sehr schnell leer.

Von Martina Gebhardt gibt es eine Kamillenhandcreme, die sehr reichhaltig ist und auch für die Füße geeignet sein soll.

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Immer wieder: Der Fußbalsam von Secret Emotion (NK).

Ich kaufe zwar direkt, aber einige hier haben wohl auch schon bestellt. Am besten dafür mal hier schauen www.secret-emotion.de

Grüssle, Binchen

Geändert, weil ein Buchstabe fehlte

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Das Beste und Reichhaltigste,was mir an Fusscreme je untergekommen ist,ist die Intensiv Fersen- und Fusscreme von Celyoung.Zwar keine NK,aber auch keine schlimmen INCIs:Lanolin,Aqua und Urea.
    Die ist richtig pastös und pflegt sogar rissige Fersen wieder glatt.Ich trag sie abends auf und zieh dann Socken drüber,weil sie recht lange braucht zum Einziehen.Mein HG für die Füsse.
    Ich hab mir gerade wieder 2 Tuben bei www.sanicare.de gebunkert,da ist sie grad im Angebot(ca.12 Euro).Gibts in Apotheken und ist superergiebig.

Liebe Grüsse
    Autumn

Inventar Avatar von hamse

das Reichhaltigste, das ich bisher für die Füße hatte, war ne selbstgerührte BodyButter.

Ansonsten: Lush Helping Feet
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Allwissend Avatar von schnuppi

Also ich finde den Fußbalsam von Balea einfach prima!!!

Die Fuß-Butter hatte ich auch mal, die war mir aber auch nicht reichhaltig genug.

Der Fuß-Balsam hingegen ist toll. Zieht schnell ein und am nächsten Morgen habe ich streichelzarte Füße...

supreme
    Besucher

....also Kneipp hat seinen Fussbalsam leider umgestellt und nun ist er zu "leicht"....aber ich habe da gerade was neues: Source Intensivpflege für Füße von Crabtree & Evelyn.

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Von Yves Rocher gibt es eine Fußserie und da gibt es eine suuuper Creme..Repair Pflege mit Lavendel..da schwör ich seit Jahren drauf. Zieht schnell ein und übersteht sogar einige Duschsessions...benutz ich einmal die Woche und gibt tolle weiche Füßlein...

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 17:20 Uhr)

loveliness
    Besucher

wie der titel schon sagt such ich eine reichhaltige fußcreme. sollte billig und kk sein. was benutzt ihr so für eure füße? ich habe mir heute die blaue nivea creme gekauft. meint ihr die würde als fußcreme gehen?

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich mag die Dermasence Foot Care im Moment gerne. Sie pflegt gut und ist für meine Füße reichaltig genug. Man bekommt sie in der Apotheke

loveliness
    Besucher

die ist bestimmt teuer oder? wieviel kostet die creme?

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich finde die balea schrundensalbe toll. ok, klingt bissel komisch aber wirkt top. ist mit urea:

http://www.ciao.de/Balea_Schrunden_Salbe__7765819

Experte Avatar von Schnattchen84

loveliness, ich hab genau das gleiche Problem momentan: wahnsinnig trockene Füße Ich wollte auch gern was gutes & günstiges aus der Drogerie haben und habe mir vorhin bei DM besagte Schrundensalbe (siehe schönhier) mitgenommen. Die hat sagenhafte 25 % Urea und zusätzlich Panthenol. Ich hoffe inständig, dass sie wirkt und werde berichten
    Ach ja: preislich liegt sie bei günstigen 1,95 Euro

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich schwöre auf die AHAVA Intensiv Fußpflegecreme dermud. Da sind 125 ml drin, ich finde sie sehr ergiebig. Der Preis ist nicht ganz so günstig, sie kostet ca. 16,00 Euro. Die Inhaltsstoffe bitte auf der AHAVA-Homepage nachlesen. Bestellen im Internet, Ebay oder über die Apotheke deines Vertrauens. Es gibt von denen auch noch eine Mineral-Fußcreme, die ich auch gut finde, aber bei wirklich trockenen Schleichern ist die dermud-Intensiv-Fußpflegecreme um Längen besser...

loveliness
    Besucher

Schnattchen84 au ja berichte mal. Wenn die gut ist kaufe ich mir die auch

Hallo loveliness

Ich habe natürlich gestern abend gleich die Fußcreme benutzt und will schon mal was dazu sagen: sie ist richtig richtig reichhaltig, von der Konsistenz her wirklich salbenartig, verspricht also schon mal viel Pflege. Ich habe ganz schön gequast und so etwa eine Haselnuss-große Portion pro Fuss genommen. Das ganze habe ich schön einmassiert ehe ich dann meine dicken Socken angezogen habe. Nach nur einmaliger Anwendung kann ich sagen, dass meine Füße schon sehr viel besser aussehen. Ich bin überzeugt, wenn ich jetzt jeden abend fleißig creme, habe ich in ein paar Tagen wieder schöne gepflegte Füße.

Zwischenfazit also: ich bin jetzt schon begeistert, werde aber in ein paar Tagen nochmal berichten.

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Ich kann die Balea Urea Produkte empfehlen.
    Die Schrunden-Salbe hat mir (bis jetzt) gut über den Winter geholfen, die normale Urea Fußcreme von Balea ist fürs ganze Jahr toll.

Experte Avatar von Sonntagskind

Wie sieht das bei euch aus mit dem Nachcremen? Ich creme meine Füße jeden Abend ein, bevor ich schlafen gehe. Morgens sind sie dann auch einigermaßen weich und glatt, aber abends schon wieder sehr trocken. Wenn ich mal ein, zwei Tage nicht creme, hab ich Spannungsgefühle. Das passiert bei Fußcremes, -buttern und -salben gleichermaßen. Hat hier jemand Tipps?

Experte Avatar von Catweezle

Im Winter benutze ich gerne die Neutrogena Fußcreme, schön reichhaltig und pflegt sehr gut.
    Liebe Grüße
    Catweezle

So, nun will ich mich nochmal melden: Ich habe nun fleißig jeden Abend gecremt, wozu ich mich aber immer ziemlich aufraffen muss -ich Fußpflegemuffel Es hat sich auf jedenfall gelohnt. Meine Füße sind wieder vorzeigbar, glatt, gepflegt. Die Schrundensalbe hat also wirklich ein kleines Wunder vollbracht, denn meine Füße sahen wirklich schrecklich aus.
    Allerdings färbt die Creme auch. Meine Strümpfe (dicke Kuschelsocken) und teilweise sogar meine Hausschuhe haben einen Gelbschleier bekommen. Nicht so schön, aber vielleicht lag es auch daran, dass ich meine Füße immer so dick eingecremt habe

Jetzt werde ich mir noch eine leichtere Creme für jeden Tag zulegen. Vielleicht wird es die normale Balea Urea Fußcreme ( chandeliers)

@Sonntagskind: Ich bin ja schon froh, wenn meine Füße glatt sind. Spannungsgefühle sind da in meinem Fall schon Luxusprobleme, da kann ich dir leider keinen Rat geben

Teetrinkerin
    Besucher

Die Bodybutter Macadamia/Karite´von Alverde ist auch super als reichhaltige Fußbutter!

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Die Fußbutter von Alverde ist super toll und reicht so lecker, richtig genial! Da kann ich auch mal 3 Tage nicht cremen und Füßchen sind immernoch weich.

loveliness
    Besucher

Schnattchen84 danke für die Info. Freut mich das die Creme bei dir gut wirkt

Forengöttin Avatar von resi

Baobab Fußbalsam von MG! Es gibt von der Serie eine reichhaltige Creme und den Balsam, beides sehr pflegend (wobei ich den Balsam noch etwas mehr mag, da er noch pflegender ist. Ist auch eher eine Butter, keine Creme). Hier kann man sie sehen:
    http://www.martina-gebhardt-naturkos...te/happy-feet/ in der rechten Leiste sind die einzelnen Produkte zum Anklicken.

Ansonsten finde ich die Imlan Fußcreme mit Urea: http://www.imlan.de/produkte/imlan-fusscreme-plus.html Die gibt es in der Apothke. Hat nur wenige (richtig gute) INCIS und Urea ist immer schön für trockene Füße.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Minou
    Besucher

Die letzte Aktivität in diesem Thread ist ja schon ein Weilchen her, aber vielleicht ist mein Beitrag ja noch für die eine oder andere hilfreich.

Meine Top 3 Fußcremes in loser Reihenfolge:

Balea Urea Fußcreme (für den täglichen Gebrauch)
    Gehwohl Schrundensalbe (wenn gar nichts anderes mehr hilft)
    Balea Fußbutter, die im gelben Topf mit dem grünen Deckel (für die ausgedehnten Pflegesessions zwischendurch)

Ich bin mit Rissen in der Ferse geplagt und muß zwingend jeden Tag cremen, weil es sonst mit den Rissen sofort losgeht und die Schmerzen wünsch ich keinem.
    Dazu jeden 2. Tag mit der Sandblattfeile drübergehen und schon klappt das mit den gepflegten Füßen