Ich mag auch die Balea mit Urea! Ist zwar schon sehr schmierig (daher wende ich sie nur abends an), bringt aber wirklich was! Für rissigie Fersen hatte ich im letzten Jahr so einen Schrunden-Stick, ich glaube von Scholl. Gewirkt hat er gut, aber noch mehr gestunken!!!
Ich habe auch einen Topf von Alverde entdeckt. Aber stehenlassen.
Ich benutze die Schrundensalbe von Balea. Wirkt toll und durftet irgendwie nach Patschuli .....und: Spottbillig. Besser geht es nicht.
Ich nehme immer im Wechsel den Weleda Fußbalsam (HIER) und die Melvita Extra-milde Fußcreme (HIER). Erstere ist die erfrischende Option, letztere ist die etwas fettigere und reichhaltige Möglichkeit.
Die Fußcreme von Weleda benutze ich schon seit ca. 2 Jahren, die von Melvita habe ich seit ein paar Monaten in Gebrauch. Ich mag beide sehr, aber für besonders trockene Füße würde ich die von Melvita empfehlen.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Besonders reichhaltig: GEHWOHL Schrunden Creme
* HERMES -HÄSCHEN *
Also die Alverde Fußbutter hat bei mir gefloppt. Sie weißelt sehr stark, und eine tolle Pflegewirkung kann ich auch nicht feststellen und ich habs 3 Wochen durchgezogen... glaube, die wandert in die Tonne....
Wie ist denn die von Balea?
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich finde in der günstigen Abteilung den Schrundenschaum von Balea ganz toll und von der etwas höherpreisigen Abteilung die Fußcreme von Caudalie.
Die Balea Schrundensalbe ist sehr gut
Noch eine Stimme für Baobab-Fußbalsam von Martina Gebhardt, die ist super pflegend.
Im Sommer nehm ich dann lieber Weleda Fußbalsam.
Die grüne Weleda Skinfood ist auch schön reichhaltig, aber die Mg find ich noch besser von der Pflege und vom Geruch her.
LG ökotussi
Meine Lieblinge - allerdings nicht so günstig - sind die Gehwol Lipidro und der Allpresan Pflegeschaum. Die ist auch richtig gut für cremefaule geeignet.