Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    BJ-Einsteiger

Enge Shirts rutschen immer Hoch !

Hallo,
    ich lese seit einiger Zeit bei euch ganz begeistert mit und will mich jetzt auch mal zu Wort melden.

Ich wollte mal Fragen ob einige von euch das selbe Problem haben wie ich?
    Ich bin sehr Schlank, habe aber recht viel Taille. Und immer wenn ich enganliegende Shirts trage rutschen diese bis zur Mitte der Taille hoch.
    In Verbindung mit Hüftjeans sieht das einfach nur ätzend aus.
    Ich habe eine sehr schöne kurze Lederjacke die unten einen elastischen Bund hat...diese kann ich garnicht geschlossen tragen, da sie hochrutscht und dann total aufgeblustert aussieht. .. ebenso gehts mir mit Westen.

Habt ihr vielleicht ein paar Tips?
    Ich achte immer schon darauf nichts zu kaufen was ganz gerade geschnitten ist. Aber firgurbetonte Sachen kann ich ja auch nicht eine Größe größer kaufen

Kennt ihr das Problem?

Liebe Grüße, Gilmore

Lilienfrau
    Besucher

AW: Enge Shirts rutschen immer Hoch !

Hallo,

meine Shirts rutschen auch gerne mal hoch (vor allem, wenn ich mich hingesetzt habe oder so ;) und ich behelf mir so:

entweder ein Unterhemd drunter anziehen, dann rutscht es entweder gar nicht oder man sieht zumindest nix (gleichfarbiges Unterhemd, zB schwarz zu schwarz usw)

in hartnäckigen Fällen und wenn ich sicher sein will, dass man meinen Bauchansatz bei Hüfthose nicht sieht - doppelseitiges Klebeband auf den Bauch und das Shirt dran festkleben ;)

Liebe Grüße

Alexandra

Fortgeschritten Avatar von LittleLioness

ich hab das gleiche Problem. Entweder ich zieh das Shirt im 2-3 Minuten Takt wieder runter (was sehr nervig ist) oder ich kleb es auch fest so wie Lilienfrau. Jedoch geht das - bei mir zumindest - nur, wennst nicht zu heiß ist, da sich sonst der Klebestreifen vom Körpfer löst. Eine bessere Lösung habe ich leider für dieses Problem auch noch nicht gefunden =(
    Liebe Grüße Dany

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

he he mit klebeband festkleben - als ich glaube ich würde mich wegen den inhaltsstoffen des klebers die ganze zeit nur kratzen. eine lösung für dein problem habe ich leider nicht, aber bei mir passiert das seltener, wenn ich mir die oberteile lang genug kaufe, so dass sie nicht bis zum bund der hose reichen, sondern sogar noch darüber

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Kenne das Problem...geht mir genauso, das ist auch der Grund warum ich mich selten Figurbetont kleide, es ist vor allem kalt wenn das Shirt etwas hochrutscht...versuch es vielleicht mal mit Body's ... ich finde die zwar ungequem aber es wäre eine Alternative

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Also imho ist ein Shirt welches stets hochrutscht einfach zu eng. Die Klamotten fallen halt unterschiedlich aus, und ne Nummer grösser ist auch noch eng genug
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Oma Avatar von IVY

die idee mit doppelseitigem klebeband finde ich sehr gut

werde ich mal testen. ansonsten denke ich wie ina dass das shirt einfach zu eng ist.
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

also zu eng sind mir die Sachen nicht. Eine Nummer größer hab ich probiert und das sah nur doof aus, weils überall abstand und eindeutig zu groß war =( Das doppelseitige Klebeband juckt bei mir nur, wenn es zu heiß ist und ich etwas schwitze. Ansonsten klappt das ganz gut!
    Liebe Grüße Dany

Inventar Avatar von jolie

Ich kenne das auch, nicht nur von T-Shirts sondern auch von Röcken

Forengöttin Avatar von kiluna

ich kenn das auch. ich hab ein breiteres becken und ich find kürzere t-shirts sehen bei meinen hüften mit ner jeans nicht so gut aus
    jetzt hab ich mir 3 enge spaghetti tops gekauft, die ich drunteranzieh, da sie länger sind als das eigentliche shirt. ABER! die engen dinger rutschen auch immer rauf
    ich würd ja auch gern shirts kaufen, die etwas länger sind, aber da find ich nicht viele ...

Fortgeschritten Avatar von misskittin

Katze AW: Enge Shirts rutschen immer Hoch !

Zitat Zitat von jolie
    Ich kenne das auch, nicht nur von T-Shirts sondern auch von Röcken
    Ich auch :leiderja: und bei Röcken nervt es mich noch viel mehr

BJ-Einsteiger

Oh ja, jetzt wo ihr´s angesprochen habt.
    Das Problem mit den Röcken hab ich auch, und das nervt wirklich noch mehr als bei den Shirts
    Ich hab so schöne lange Röcke, auch ohne Gummibund (weil der ja noch mehr hochrutscht) aber ich hab keine Chance. Nach 20 Schritten gehen hängen die jenseits von gut und böse. Ich will garnicht dran denken wie das aussieht wenn Rock und Shirt sich gemeinsam nach oben verziehen

Zu eng sind meine Shirts auch nicht, die rutschen auch hoch wenn sie nicht knalleng anliegen.
    Längere Shirts hab ich auch schon versucht. Welche die direkt am Hosenbund enden kann ich sowieso nicht tragen, weil die bei mir immer zu "Bauchfrei" mutieren

Aber es beruhigt mich ja schonmal, daß ich mit meinem Problem nicht alleine bin.
    Die Idee mit dem Klebeband klingt ganz gut, das müsste ich bei Gelegenheit echt mal versuchen.

Danke für eure Antworten,
    Lg Gilmore

Sacana
    Besucher

...a propos Röcke - kennt ihr das auch, dass die sich während des Gehens drehen, sprich, ich habe dann irgendwann die Rückseite des Rocks vorne! DAS ist vielleicht nervig!

Fortgeschritten Avatar von misskittin

Katze AW: Enge Shirts rutschen immer Hoch !

:leiderja:

Inventar Avatar von Chinchilla

Hochrutschen tun die Röcke zwar nicht, aber -wie Sacana schon sagte- sie drehen sich permanent!! So nervig. Habe jetzt einen von Esprit gefunden- der einzige, der bleibt wo er bleiben soll *freu*
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Oma Avatar von IVY

jaaaaa, das drehen kenne ich auch

mein trick : den rock mit einer ganz kleinen sicherheitsnadel von innen am shirt oder slip fest anheften
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Allwissend Avatar von nupsilein

Zitat Zitat von Sacana
    ...a propos Röcke - kennt ihr das auch, dass die sich während des Gehens drehen, sprich, ich habe dann irgendwann die Rückseite des Rocks vorne! DAS ist vielleicht nervig!
    ja! regelmäßig!!!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Sacana
    Besucher

...na, wenigstens geht es euch genau so! Das mit der Sicherheitsnadel werde ich auf jeden Fall testen!!

LG Sacana

Vorsichtig muss man bei der Sicherheitsnadel sein. Bei mir ist die mal aufgegangen und hat mich voll in die Hüfte gepiekst. Hab mitten in der Stadt laut aufgeschrien Gott war das peinlich *g*
    Liebe Grüße Dany

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Bei Aldi Nord gabs letzthin Klettband und Klettpunktze zum Kleben. Das wäre doch auch ne Massnahme, das Shirt mit Klett am Rand der jeans festzuheften
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von LittleLioness
    Vorsichtig muss man bei der Sicherheitsnadel sein. Bei mir ist die mal aufgegangen und hat mich voll in die Hüfte gepiekst. Hab mitten in der Stadt laut aufgeschrien Gott war das peinlich *g*
    ich hab mal so sicherheitsnadeln gesehen die haben noch so einen "kopf" zum überschieben dran ,damit sie nicht aufspringen können

edit :prym baby-nadeln heissen die (gibts vieleicht auch noch von einem anderen hersteller ,weiss ich nicht )
    Geändert von Chihiro (21.03.2006 um 21:10 Uhr)

Oma Avatar von IVY

die erfahrung mit aufgehenden sicherheitsnadeln habe ich auch schon gemacht !
    aber mit den ganz winzigen passiert das nicht !
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

BJ-Einsteiger Avatar von Makie

Ich wollte mal nachfragen, welche Klebebänder ihr zum festkleben der Textilien empfehlen könnt. Es gibt ja einige, die lösen sich nach ein paar Stunden wieder.