Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Inventar Avatar von Zakara

Veraendertes Geruchsempfinden

Hallo,

ich wollt mal die NK Benutzer fragen, ob es euch genau so geht, dass ihr gar keine "normalen" (KK) Shampoos mehr riechen koennt?

Das einzige, was ich noch gern rieche ist Schauma Samt & Seidig. Meine Schwester benutzt Elvital, Dove & so, wenn ich mittlerweile daran rieche, wird mir wirklich schlecht *urx* Da denk ich irgendwie sofort an Fluessigwaschmittel fuer die Maschine..
    Das selbe bei meinen anderen alten KK Shampoos ...

Mittlerweile rieche ich am liebsten ganz dezente Naturduefte, wie z.b. Vanille, Rose, etc. oder solche Oekoduefte wie die Sanoll Haarspitzen-Creme :D

vlg
    *c*
    liebe Grüße, *c*

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

AW: Veraendertes Geruchsempfinden

Ja geht mir genauso

Diese künstlich bedufteten KK-Sachen kann ich nicht mehr riechen... am liebsten sind mir allerlei ätherische Öle und "Öko-Düfte"

Rheinkind Avatar von Jeanny

Mein Geruchssinn hat sich auch stark verändert, seit ich überwiegend NK nehme. Ich merke es daran, daß ich manche KK-Sachen, die ich früher gerne gerochen habe,heute nur noch finde. Aber halt nicht alle, den Dove-Geruch mag ich nach wie vor
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Miranda

Stimmt.. am Anfang von NK konnte ich die Shampoos kaum riechen und hab richtig gelitten

Jetzt ich die Düfte und hab ein Gefühl, wenn ich KK Shampoos, BLs etc nur vom weiten rieche.
    Lieber Gruß,
    Miranda

Tanja
    Besucher

Hallo,

auch bei mir hat sich der Geruchssinn geändert. Dieses Künstliche in KK kann ich gar nicht mehr ab.

Allerdings ist es mittlerweile nach drei Jahren NK-Probierens bei mir so, dass ich nicht mehr alles benutze, nur weil supergute Incis drin sind. Jetzt muss es schon auch ansprechend riechen, sonst kauf ichs erst gar nicht mehr.

Ich dachte mir z.B. auch ich tu mir mit LN wirklich was Gutes. Es schien mir von den Inhaltsstoffen die perfekteste NK zu sein. Hab die ganze Gesichtsserie, Dusch- Haar- u. Körperpflege gekauft (jaja schön blöd, ohne vorher Pröbchen zu bestellen) und das Zeug hat einfach nur fürchterlich gestunken... Es war gar nicht auszuhalten. Hab dann irgendwann zu MG gefunden und war mit Pflege, Wirkung und Incis sehr zufrieden.

Da ich aber nicht ewig das Gleiche nehmen kann....(dann wär ich ja keine BJ!!!)

...benutze ich nun seit ca. 10 Tagen SMS. Der Geruch war mir anfangs etwas zu KK-mäßig, mittlerweile hab ich mich jedoch dran gewöhnt und bin sehr zufrieden mit der Pflege... Naja, mal schauen wie lange ich dabei bleiben kann.....

sugar
    Besucher

Geht mir genauso. Zu dem wenigen, was ich noch gern rieche, gehört Schauma Samt&Seidig . Alles andere empfinde ich als zunehmend künstlich, da kommt bei gleich wieder dies Chemie-Gefühl hoch.

Inventar

Ja, das kenn ich. Habe mir seit langem nun mal wieder eine KK-Spülung gekauft: Got2b Glanzstück. Soll nach Schoki riechen, aber ich finde es eher unangenehm. Habe auch das Gefühl, den Geruch nicht aus den Haaren zu bekommen. Werde auf jeden Fall wieder zu NK-Spülungen wechseln.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Noch jemand, dem es genau so geht. Ich hatte am Anfang gar keine Probleme mit dem NK-Geruch noch nicht mal mit dem cassia/Henna neutral Duft.
    Aber KK Gerüche mag ich auch nicht mehr, in manchen Zeitschriften sind ja manchmal Probesachets drin, einmal gerochen, ab in den damit.

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Geht mir ähnlich und wenn Duft dann nurnoch ganz dezente Düfte, sonst wird mir ganz schnell--->

VG von Feng-Shui