Wer weiss......kommt vielleicht noch. Frau Aicher und Frau Rademacher wären doch dann ein unschlagbares Team. Man könnte beide ja vielleicht dann mal gleichzeitig durchstellen![]()
vielleicht müssen wir den Fred umtaufen Rademacher und Aicher on air
@ Pie was soll da passieren. Ich glaube nicht das uns frau Rademachen den Thread einrennt. Falls dochvon mir aus kann sie kommen. Bei der Kosmetikauswahl wo die hat
![]()
Viele Grüsse Sonja
Huhuuu only
Na also, klappt doch. Frau Rademacher und Frau Aicher im Team...das wär´s doch![]()
Tschuldigung![]()
und natürlich an alle
![]()
hallo only hallo onyx
naja vielleicht irren wir uns auch alle![]()
Viele Grüsse Sonja
nee, ich hab doch keine angst
ich will nur nicht beteiligt sein, wenn einem menschen weh getan wird, der keinem was böses getan hat und vermutlich in wahrheit nur ne arme sau ist
und nu haltet mich für bekloppt![]()
Auf jeden Fall darf man nicht erwarten, dass solche Anrufe ohne Resonanz bleiben.
Stellt Frau Rademacher immer noch am Ende des Anrufes ihre obligatorische Frage?
Ich hab sie erst ein paar Mal erlebt. Aber gestern abend bat sie um Rückruf von Herrn Butlar, weil sie noch irgendeine Frage hatte
@ onyx sie fragt doch immer ob was kommt, oder ob es das und das Produkt wieder gibt. Bei Ricci fragte sie doch irgendwas mit einer Körpercreme oder so.
Viele Grüsse Sonja
Aber das liest sich doch seeeehrFrau Rademacher stellt sich vor!
War das nun die "echte" oder hat sich da einer einen Scherz erlaubt!![]()
Sie war ja auch schon laaange nicht mehr angemeldet???????
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
@ Lilly ich denk das war ein Scherz, so ähnlich wie unser Klaus Drexel
Viele Grüsse Sonja
Also immer das gleiche Drehbuch beim Anruf, ja, ich erinnere mich, manchmal bittet sie auch um Rückruf
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Der Account ist gesperrt![]()
Viele Grüsse Sonja
Ist ja auch wurst, das mit der Frau Rademacher ist und bleibt sehr suspekt
! Auf jedenfall ist sie immer sehr amüsant, wenn sie "on air" ist
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo alle zusammen,
ich habe unsere werte Frau Rademacher (ENDLICH!!!) am letzten Wochenende bei JW live erlebt, und sie mir eben nochmals in der Video-Aufzeichnung angehört. Ich denke, das "amüsant" die richtige Bezeichnung für diese Frau ist. Ich kannte auch mal jemanden, der allen und jedem erzählt hat, dass sie demnächst ( das "demnächst" war vor 17 Jahren und dauert bis heute an) mit der Concorde nach New York fliegen würde. Naja, manche leute haben eben aus verschiedenerlei Gründen ein etwas größeres Geltungsbedürfnis als andere. Und das mit der Concorde dürfte sich in der Zwischenzeit auch erledigt haben, nachdem sie vor zwei Jahren aus dem Verkehr gezogen wurde.
Ich bin mir sicher, das auch Frau rademacher irgendwann einen neuen Lebensinhalt finden wird, der nicht unbedingt im Homeshopper-Bereich Abteilung Kosmetik liegt.
Liebe Grüße
schönes schlußwort, balettanna.
sonihab nochmal im ck-thread auf s. 15 nachgeschaut
man hat ja sonst nix zu tun
und es war nicht sweetheart, sondern -wie du schon geschrieben hast- silke, die da was durcheinandergebracht und rademacher mit der studentin in einen topf geworfen hat.
hab die sendung ja auch gesehen - wie gesagt: erst hat die rademacher angerufen, später dann die studentin. zwischen den anrufen lag etwa eine halbe stunde, wenn nicht mehr.
wäre die rademacher wirklich gefaked und von den sendern "gekauft", dann wären die doch wohl kaum so blöd, sie jedesmal unter dem gleichen namen anrufen zu lassen, denn das fiele ja auf
ich kann mir auch nicht vorstellen, daß HSE eine anruferin bezahlt, die auch für die konkurrenz arbeitet und dort sogar über sie schimpft. genausowenig QVC.
ich hab sie ja mal bei einem öffentlich-rechtlichen als anruferin gehört - wofür sollte sie da denn bezahlt worden sein?
tja, wie dem auch sei, leider werde ich die künftige entwicklung von frau rademacher nicht weiter verfolgen können *schluchz*, bekomme seit über einem jahr nämlich kein HSE mehr rein und QVC hab ich noch nie geschaut.![]()
CK schau ich nicht mehr, aus bekannten gründen, inhaltsstoffe-märchen, sachen zu teuer, übern läppi zu mühsam
, et cetera pp..
was solls, homeshopping interessiert mich generell nicht sonderlich![]()
Geändert von Pie (10.02.2007 um 19:05 Uhr)
hm, doppelt, wollt nur was ändern, peinlich
![]()
Geändert von Pie (10.02.2007 um 19:09 Uhr)
Jetzt muss ich aber auch mal was schreiben. Sie heisst
Frau RadeRmacher *besserwiss*![]()
JETZT bei Rene Koch
Ach ja, und so schnell kann man noch schnell ein bisschen Werbung für Schmuck aus einer anderen Linie machen, einfach Fr. Rademacher aktivieren und schon läuft die ganze Werbemaschinerie an.![]()
Hallo miteinander,
vorige Woche noch bei Beate Johnen - diese Woche bei Rene Koch und immer hat sie sämtliche Produkte der jeweiligen Linie. Vielleicht ist sie ja eine Riesenfrau mit einem Gesicht - so groß wie ein Fußballfeld - wenn sie all diese schönen Sächelchen braucht.
Dem Rene Koch war sie jedoch sprachtechnisch unterlegen, denn der hatte so viele Fragen und zugleich Antworten parat, dass die Radermachersche gar nicht so recht zum Zuge kam.
Naja, das mit dem Ring mußte ja nun auch noch sein. Von wegen Werbung!
Ich frage mich wirklich, für wiiiiiieee blöde uns HSE hält.
Habt Ihr eigentlich bemerkt, dass die Radermachersche das Wort "Junkie" benutzt hat? ("Nachtigall ik hör Dir trapsen")
schade, ich hab sie verpasst.
für welche andere linie hat sie denn werbung gemacht?
Viele GrüßeSabi
Los oute dich.....Rademachersche.......![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ohjaaaaa bitte hier melden....hätte da einige Fragen
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Frau R. ist wahrscheinlich "undercover" als Gast hier unterwegs.
Ich würde das auch sehr gern wissen, wo sie steckt----vielleicht postet man ja schon lange mit ihr........................ (hoffentlich nicht..........)
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de