Kann mich mal jemand aufklären. Wer ist denn Frau Rademacher? Gehört habe ich sie übrigens heute auch. Bei Tova.
Kann mich mal jemand aufklären. Wer ist denn Frau Rademacher? Gehört habe ich sie übrigens heute auch. Bei Tova.
Hi,
Frau Rademacher ruft bei allen Kosmetik Serien im Homeshopping an und lobt dann die Serien unglaublich.Sie kennt immer alle Produkte,liebt alle Produkte etc.
Bei Christine K.,Ricarda M. und ,und,und manchmal ist sie kurz hintereinander bei allen Sendungen dabei und wird dann auch in die Studios durchgestellt.Wir haben uns schon oft gefragt,ob HSE sie dafür bezahlt,aber dann tauchte sie bei QVC auch auf![]()
soviel zu Frau Rademacher.........![]()
lG tsavo
Alles klar!!! Jetzt bin ich im Bilde. Danke.
Ob das denn sonst bei den Sendern keinem auffällt?
da QVC Leute hier ja mitlesen...inzwischen bestimmt![]()
![]()
Hihihi die Dame hab ich heute auch gehört....aber eine schöne Stimme hat sie....
Liebe Grüße von Queenie
Aber irgendetwas an der Frau finde ich äusserst merkwürdig. So hat der Ablauf ihres Anrufes immer die gleiche Struktur: loben des Produktes und schleimen gegenüber der jeweiligen Repräsentantin und zum Abschluss eine obligatorische Frage. Entweder gaga, oder ein bestelltes Fake.
naja aber wer wünscht sich denn ein Körperöl, wenn keins kommt
sich jetzt Nirvana oder so zu wünschen - als Appetizer - aber ihr Wünsche machen verkaufstechnisch keinen Sinn....
Das war wohl auch nur eine Frage, um der Frage willen, ihr fiel wohl nichts besseres ein. So gut scheint sie ja die Produkte von Tova nicht zu kennen, sonst eben wegen Nirvana, oder auch wegen der bei QVC in D neuen Kakteen-Creme eine Frage zu stellen, wäre sinnfälliger gewesen. Denke es geht der guten Dame nur um den Anruf im Fernsehen, um sich wichtig zu fühlen. Die Produkte sind da absolut zweitrangigZitat von supreme
.
Abschliessend, glaube auch nicht an gestellten Anruf, sondern mehr an das andere![]()
also ich erinnere mich, dass sie bei CP Frameless auch gefragt hat, ob es irgendsoein Miniserum aus einem Set auch einzeln zu kaufen gäbe...das war auch etwas sinnlos...weil das wirklich so ein 5ml Dingen war....
da hast du schon recht, onyx, da steckt eine gewisse kontaktfreudigkeit/profilierungssucht hinter ; sonst nimmt man auch nicht gnadenlos alle produkte der HS-Sender. Ein Junkie seiner Art eben![]()
Ja, da fehlt das Herzblut. Hier benutzen die Beauty´s auch verschiedene Sachen, aber die besondere Vorliebe hängt meistens an nur einer Serie.
Hi,
sie ist wieder da ..........QVC Modesie möchte mehr Tops
![]()
LG tsavo
Bei Slinky ?
Die ist wohl mit uns zu QVC "übergelaufen" ?![]()
Hallo supreme![]()
hast du ein neues SchildJA hat also nicht bei dir gefloppt
![]()
@catboys: Den TB hab ich dir gewidmenIch hoffe, sowas ist erlaubt
(er wartet noch in der Warteschleife) NUR muss man bei QVC erstmal Jerome Gesichtspflege kaufen können....!!
für die Jerome Creme
![]()
Hach, supremeZitat von supreme
![]()
![]()
ich bin die letzten Tage garnicht zum Shopping-Sender gucken gekommen. Mein GöGa zieht sich einen blöden Film nach dem anderen rein. Aber was willste bei dem Wetter auch anderes machen? Übrigens Frau Rademacher, kenn ich noch garnicht. Scheint ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Da muss ich ja direkt mal drauf achten, wenn ich wieder Shopping Sender gucke. Hat die Dame auch schon mals bei Ricci´s Sendungen angerufen? Dann hätte ich eher ne Chance die Dame mal persönlich zu hören![]()
Oh, hallo auch an die anderen Beautys
![]()
hat sie; angeblich sogar häufig![]()
Da muss ich ja bei den nächsten Ricci Sendungen mal drauf achtenNeugierig bin. Weshalb gibt´s die Diamond Creme eigentlich nicht
Ist die aus dem Sortiment geflogen ?
das war angeblich die abschiescreme bei hse. die gab es laut eines beauties nie bei qvc.
und auf qvc gibt es im moment NIX an reichhaltiger Gesichtscreme von JA. Nur so Undermakeuplotion etc
Hi,
sie läuft anscheinend wieder zu Hochform auf......und wir bestimmt in nächster Zeit wieder häufig zu hören sein.Sie hat eine nette Stimme.......so sanft und ruhigmal hören,wann sie wieder da ist
![]()
Nun wollte sie Oberteile aus einer Serie welche wohl gar nicht mehr akuell ist bei QVC...........achja.......
LG tsavo
Also die muss ich unbedingt auch mal hören.Scheint ja interessant zu sein, die Dame![]()
Dann hatte ich die wohl doch von EbayZitat von supreme
So langsam lichtet sich das Dunkel am undurchsichtigen Vorratshimmel
![]()
Yep, habe vorhin auch genauer zugehört, als ich das "Guten Abend Frau R." vernahm
Die Stimme kling wirklich sehr sympathischWobei mich erstaunte, (wenn die Stimme auf das Alter schließen lässt - ist ja immer so eine Sache), dass sie die Slinky-Sachen gerne mag. Aber wie immer, jedem seins.
Find's gut, dass sie, aber auch andere Anrufer, nach Sachen fragen, die es mal gab oder die sie gerne neu hätten. So erfährt QVC oder auch HSE doch auf direktem Wege die Wünsche der Kunden![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Also die Jüngste bin ich ja nun auch grade nicht mehr![]()
Aber Slinky ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt Bei Ricci!
Sie ist grade on Air bei QVC
Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....
jo gerade ist sie am telefon und lästert über hse!!!!
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Ich finde die nur einfach peinlich.
Hab mich gerade schlapp gelacht. Absolut peinlich kann ich da nur sagen. Fand es gut, das Ricci nicht auf die Lästerei eingegangen ist.
Viele Grüsse Sonja
Da war Supreme wieder mal schnellerAber ich habs jetzt auf Video
![]()
die hat doch ganz HSE durch an Kosmetik - und jetzt mag sie HSE nicht
Gib zu du bist es : Beautyjunkie !!! Du Du Du!![]()
![]()
![]()
Ich habs verpasst ich bin mit dem Hund rein und habe nur was von Frau Rademacher gehöhrt![]()
ja, auf einmal mag sie hse nicht, dabei nimmt sie doch die ganze hse kosmetik! die hat doch echt einen an der klatsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und warum kriegt ihre freundin nur eine creme für höchstens 30 euro und sie einen anzug für 60?
Viele GrüßeSabi
Bis BJ wieder auf Sendung istZitat von supreme
![]()
wer ich bin Frau RademacherVersteh ich jetzt nicht so ganz
Die tut so, als wäre Ricarda gerade erst gestern zu QVC gewechseltZitat von supreme
Zitat von supreme
![]()
einen lieben Gruß,
maestria
das war der Hit, die Peinlichekit No 1 heute, Frau Rademacher bei QVC
Also die Frau ist wirklichfand es super wie Ricci sich da rausgehalten hat bei der Lästerei über HSE.
Und sie schenkt ihrer Freundin ne Pflege für 15 jähriges Bestehen und sie bekommt den Anzug? Und fragt nach den Ringen um sie zu sehen und hat sie bestellt?
Ich frage mich, was die eigentlich nicht hat? War sie neulich nicht bei EG?
noe bei E.Grant hab ich sie nicht gehört![]()
doch sie war bei EG! sie war natürlich begeistert und von anfang an dabei![]()
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill