Ich finde das ehrlich gesagt echt eine Frechheit, uns Kunden so für dumm zu verkaufen.![]()
Ich finde das ehrlich gesagt echt eine Frechheit, uns Kunden so für dumm zu verkaufen.![]()
Soni, vielleicht ist sie schon längst da, es hat sie nur noch keiner erkannt![]()
Weiss man´s![]()
Wundern tät´s mich jedenfalls nicht...............so präsent wie die Dame auf sämtlichen Shopping-Sendern ist. Und dann dieses geballte Wissen, über alles und jedes Produkt.
Wäre doch eine echte Bereicherung für´s Forum![]()
Soni................gib´s zu. Du bist ja nur neidisch, dass du nicht auch soooo viele, schöne Sachen besitzt, wie Frau Rademacher![]()
@ Soni: Bei dem Gedanken daran krieg ich Ausschlag.![]()
Also ich bin´s ganz bestimmt nicht. Was die Frau so alles angeblich besitzt..............da würde mein Bankkonto nicht mitmachen![]()
hab ich noch was vergessen ?
Viele Grüsse Sonja
Ich hab die Dame ja leider erst ein paar Mal erlebt. Ist allerdings auch schon wieder länger her. Mir ist nur dieser unerschöpfliche Redeschwall in Erinnerung![]()
hab sie nur neulich bei Judith gesehen, und hab mich totgelacht. Wenn jemand öfters Homeshopping schaut, der muss denken![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich hab sie mal bei RM erlebt, nachdem ich hier im Forum über sie gelesen hatte. sonst wär´s mir wahrscheinlich garnicht aufgefallen, um wen es sich bei der Anruferin handelt. Ich hör da eh meist nicht richtig zu. Aber diese Dame ist schon sehr "speziell"![]()
Immerhin hat sie ja hier schon einen eigenen ThreadSie hinterlässt schon Eindruck, die gute
![]()
Ich kann mich garnicht mehr genau erinnern, worum´s da ging, als sie angerufen hat...nur dass sie einfach alles von Ricarda besitzt und ja soooo begeistert ist. Hat sie nicht auch immer noch ne Freundin dabei, wenn sie Homeshopping guckt, oder verwechsel ich da jetzt was
Oder sie verschenkt die Sachen immer, keine Ahnung. Ich hab´s vergessen
Aber ist ja auch kein Wunder. Die Frau redet ja ohne Punkt und Komma![]()
Ja, wie Frau Rademacher wohl das alles schafft, die gaaaaanzen Kosmetik-Linien gleichzeitg zu benutzen. Sie hat doch neulich bei JW in der Sendung angerufen und groß und breit erzählt, das sie auch die Probe von der Creme ausprobiert hat und dann bla bla bla bla.............!
Wo hab ich sie denn vorher gehört, war das nicht bei Ricci![]()
![]()
![]()
!
Wer ist diese Frau bloß und ist sie evtl. eine "engagierte Anruferin" ????![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
nee das passt schon.
Bei CK hat sie erzählt, sie sei Studentin und würde gerade ihr Bad renovieren lassen![]()
![]()
. Sie hätte gerade keine Badewanne und ob man die Bademilch auch zum
verwenden könne.
ca. 1 Woche später bei QVC Sascha hatte eine Schmucksendug hat sie dann erzählt, sie hätte in Spanien eine Finka, dort würde sie demnächst hinfahren![]()
sehr gespaltene Persönlichkeit.
Viele Grüsse Sonja
Lillyfee....sie kommt mir auch sehr "engagiert" vor
Ich kenn sie eigentlich nur von Ricarda. Da hab ich so 2 oder 3 mal erlebt![]()
@ Lilly Ricci, CK, BJ, Asam, Schmuck, von Butlar, Judith... ich weiß nicht wen oder was ich vergessen hatte![]()
Viele Grüsse Sonja
WowStudentin mit Finca in Spanien
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Naja aber den Produkten tut das nicht gut![]()
Viele Grüsse Sonja
SchaaaaadeBei JW hab ich sie verpasst, weil ich die Sendung nicht geguckt habe. Ich hab gedacht, ich lass es lieber, sonst gibt´s wieder irgend so ein
![]()
Reiner Selbstschutz![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
war die 23:00 Uhr Sendung
Viele Grüsse Sonja
catgestern abend war sie da
![]()
Liebe Grüße von bluewings
ja genau.
Viele Grüsse Sonja
Das muss ich mir mal angucken, bzw. anhören
War sie denn auch schon mal bei HG ?