wer oder was ist HG??![]()
![]()
Liebe Grüße von bluewings
23 uhr gestern beim lieben johannes![]()
ok. habsch schon notiert
Werd ich mir dann mal anhören![]()
Ich hab´s mir grade angehört.............die Bräunungskapseln hat sie also auch bestellt
Und wenn die Telefonleitungen auch kurz vorm Zusammenbruch sind.....Frau Rademacher schafft´s, sie wird durchgestellt![]()
keine Ahnung, ob sie schon bei Harald war
Viele Grüsse Sonja
frau rademacher hat schon alles ausprobiert und alles ist großartig![]()
ist zwar OT, aber ich fand die von Natura Vitalis ganz gut. meine haut hat tatsächlich ein bischen farbe bekommen. allerdings bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher, wie gesund das ist.
karotin soll ja wohl besonders für raucher schädlich sein. das gilt für künstliches. in diesen ganzen bräunungskapseln ist ja eigentlich immer natürliches karotin aus dieser braunalge. ob das nun genauso schädlich ist?![]()
Wer von Euch hat Frau Rademacher wieder reaktiviert ? Oder wird die Finca gerade renoviert und die Uni ist abgebrannt ?![]()
Hallo onyxich hab sie mir vorhin mal bei HSE angehört. Die Wiederholung der J.v. Butlar Sendung gestern abend. Die Frau ist echt der
und dieses dünne, piepsige Stimmchen
![]()
wirklich keine ausdrucksstarke stimme![]()
hört sich ein wenig hausbacken und dumm an![]()
Wie´s aussieht hat sie ja von sämtlichen Linien, die´s so beim Homeshopping gibt, alle Produkte. Da muss man schon ne Finca haben, um das alles unterzubringen![]()
und während den Semesterferien geht sie dann auf ihre Finca
![]()
Viele Grüsse Sonja
ob die wirklich zur uni gehtich empfinde sie von ihrer stimme nicht als so jung
obwohlmanche fangen ja mit 50 noch ein studium an
also entweder ist sie ein plappernder papagei oder sie wird dafür bezahlt![]()
also leute. jetzt muß ich euch endlich mal den zahn ziehen, daß frau rademacher zur uni geht
dieser irrglaube, der inzwischen wohl zum running gag geworden ist, beruht auf einer schon älteren ck sendung, in der sowohl frau rademacher als auch eine studentin, die nebenher selbstständig ist und ein geschäft betreibt, angerufen haben. seitdem wird das ständig in einen topf geworfen
frau rademacher hat das nie gesagt
ich wollte das ja schon längst mal aufklären, aber es war mir immer etwas peinlich*gg*, zu so einem unwichtigen thema zuen
und ich will euch ja den spaß nicht verderben, aber was ist, wenn frau rademacher "echt" ist ? vielleicht hat sie nichts anderes in ihrem leben und ist nur einsam? unter dem aspekt ganz schön grausam, sich darüber so lustig zu machen
Geändert von Pie (07.02.2007 um 19:38 Uhr)
Na ja, um sich die Einsamkeit zu vertreiben, muss man ja nun nicht unbedingt die Shopping-Sender leer kaufen und ständig dort anrufen![]()
und genau an der stelle wollt ichs damals schon schreiben, daß der gute sweetheart da was durcheinanderbringt, weil ich die sendung nämlich auch gesehen habe
![]()
nee ich meinte den Beitrag von Silke, außerdem hat sie später nochmal bei CK angerufen, als sie gerade ihr Bad renovierte
Viele Grüsse Sonja
axo. ähm
![]()
silke war die studentin
oder wie?
womit ja meine aussage gestützt wäre ..
*nicht nochmal im thread wühlen mag*![]()
Pie grausam finde ich es, was uns als Zuhörer zugemutet wird![]()
soooniiii![]()
![]()
böse, böse
ihr seid schuld, wenn frau rademacher eines tages nirgends mehr anruft und dann weint nicht![]()
![]()
quatsch ich meinte Silke hat die Sendung auch gesehen
außerdem die Fistelstimme ist einmalig
im übrigen hab ich sie in einer späteren CK Sendung nochmals gehört. Da hat sie gesagt sie sei Studentin und hätte keine Badewanne, ob man die Sensual Bademilch auch zumverwenden könne. Keine zwei Tage später rief sie bei QVC an. Das passt schon
Viele Grüsse Sonja
Cat, doch Gesundheitsschuhe angeblich nur für Nichten![]()
Also irgendwie find ich´s schon seltsam, dass sie immer wieder durchgestellt wird. Bei QVC und HSE müsste man doch eigentlich wissen, dass das schon langsam auffällig wird, wenn immer wieder die gleiche Dame anruft und sämtliche Produkte in den höchsten Tönen lobt. Wer von den Zuschauern, die regelmäßig die Sendungen gucken, soll das denn noch ernst nehmen![]()
ich habe immer nur von kosmetik gehört , aber bei den mengen, die sie alle benutzt....
vielleicht nimmt sie kosmetik auch innerlich ein![]()
Auweia, ich lieg schon wieder fast unterm Tisch![]()
das war die andere
*drauf-besteh* *elefanten-gedächtnis-hab*
ach, macht doch was ihr wollt.![]()
![]()
ich sag zum thema rademacher trotzdem nichts mehr, hab da echt ein komisches gefühl. wer weiß ..![]()