echt, Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine ich hätte die Frau Aicher auch schon bei Frédéric Haldimann gehört.
echt, Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine ich hätte die Frau Aicher auch schon bei Frédéric Haldimann gehört.
Viele Grüsse Sonja
Popinki
incognito sozusagen. Evtl hat sie geheiratet und heisst jetzt anders. Die Stimme soll seeeehr ähnlich gewesen sein, habs leider nicht selbst gehört
![]()
popinki, rapsi, hallo ihr beiden.
echt? och nö, dann habe ich es leider verpasst
. ich habe ihre stimme auch noch im ohr
und sie klang jung und zart - entsprechend ihres alters. "damals" (also als ich sie vor 2 jahren oft on air gehört habe) war sie 25 und "heute" müsste sie nach adam riese 27 sein
.
Ach ja, die Frau Aicher. Die hat doch schon so gerne bei den Ricarda-Sendungen bei HSE angerufen. Und bei der großen Abschiedgala seinerzeit hatte sie Geburtstag. Ricarda hat ihr versprochen, ein Ständchen zu singen, es am gleichen Tag aber vergessen. Und dann am nächsten Tag, es war ein Sonntag, haben es Ricarda und Natascha dann abends nachgeholt.
Letztes Jahr habe ich sie dann auch mal ganz kurz bei QVC gehört. Ich finde, die lacht immer so schön und hat einen so wunderbaren Akzent.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Frau Aicher hat sich diese Woche Montag auch wieder bei Judith zustellen lassen![]()
Liebe Grüße von Rose
Rebecca,
Schaue dir doch die Sendung als Video an. Hase bietet doch diesen praktischen Service!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Gibt es Frau Rademacher noch on air? Hab da ja länger nichts mehr von wahrgenommen ?![]()
jetzt dachte ich schon, sie wäre wieder aufgetaucht
Ich hab sie auch schon lange nicht mehr gehört, vielleicht ruft sie jetzt bei Juwelo.tv oder 123.tv an![]()
Hi,Hi,Hi...das ist Gedankenübertragung.
Ich habe letztens auch noch daran gedacht, dass man lange nichts mehr von ihr gehört hat.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Gestern hat sich beim G.Jauch Wer wird Millionär eine Zuschauerin
aus dem Publikum zur Beantwortung der Frage gemeldet:
Frau Rademacher ...
ob das unsere Teleshopping-Frau Rademacher war?
Liebe Grüße
Sela
Hallo Sela
wie alt war die ???? ....
Die Kassiererin im Rewe Scheurenstr. heißt auch Rademacher. Ist aber leider zu alt.
Wie gerne würde ich die "echte" Frau Rademacher mal wieder hören.
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
Frau Aicher ist wieder on air und ist die ganzen Jahre Ricarda treu gebliebenJa, ja alles klar
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Yeah, endlich habe ich sie mal gehört... Ob sie jetzt traurig ist, dass Ricci kein Peeling der blauen Linie rausbringt??? Sie soll doch weiter den MAC nehmen, da hat sie doch ihr Peeling...
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
Hab mal den Rademacher-Schuppen ausgegrabenden kannte ich ja noch gar nicht
der passt! Welche BJ versteckt sich wohl hinter diesem Pseudonym? Ich hätte da ein paar Vorschläge
![]()
![]()
War Frau Rademacher wieder da?![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern