Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Daggi
    Besucher

Frau Rademacher on air

So liebe BJs,

es ist soweit

Heute, 17. März 2006 um 22.40 Uhr QVC Goldwoche hat wieder unsere geliebte Frau R. angerufen bei Sascha.

Sie kommt aus Essen. Warum sie Gold so liebt, na ja, es ist halt was ganz anderes als Silber :lol. wie aussagekräftig

Sie fährt die nächsten Tage weg auf ihre Finca nach Gran Canaria, Maspalomas.

Ich lache noch immer Warten wir mal ab, wo sie die nächsten Tage auftaucht

Forengöttin Avatar von onyx

AW: Frau Rademacher on air

'Ne Studentin mit 'ner Finca ?!

supreme
    Besucher

völlig komisch ungereimte Frau....

aber meine Lieben, es gibt Studium im Alter und so....

ich erinnere mich noch an proppevolle Hörsääle, wo mehr als 50% Rentner waren, die auch Zeit hatten und sich immer schön die Sitzplätze früh "reserviert" haben..... und an ganz tolle Aussprüche nach den VLs wie "was die Studenten haben....das ist viel einfacher als Putzen....ist gar nicht so anstrengend!!!" (ja wenn ich nur da rumhock und keine Scheine machen muss !!!!!)

naja, Frau Rademacher kann ja "aus Spass" studieren oder so

Oder die sitzt in ihrer kleinen Zelle und fantasiert halt rum

Forengöttin Avatar von onyx

Daran habe ich noch nicht gedacht. Sie hat aber eine Kleinmädchen-Piepsstimme. Klingt nach einer jungen Frau, aber wer weiss . Jedenfalls finde ich es klasse, dass die Statistik eröffnet ist.

Lavendel
    Besucher

ich will auch endlich mal Frau Rademacher hören

Nike
    Besucher

Super!!!!! Endlich ein Frau-Rademacher-Thread!!!
    Die Dame ist echt einen Thread wert. Ich habe sie schon oft gehört
    on air, aber der Spruch ist ja super, Daggi, Gold ist was ganz anderes als Silber,

BJ-Einsteiger Avatar von Perle

Endlich ein Thread, in dem ich über mein "Treffen" mit Frau Rademacher erzählen kann!!!
    Es war kurz vor Weihnachten und ich und mein Mann hatten endlich mal wieder Zeit zum Ausgehen. Wir gingen in ein neues, angesagtes, aber trotztdem nettes Restaurant essen (wohnen in Heidelberg). Es war voll, alles war reserviert und ratet mal für wen der Tisch neben unserem reserviert war... RADEMACHER!
    ... Natürlich heißen viele Leute so - manche bereuen es mittlerweiile bestimmt! Aber ihr könnt euch vorstellen wie neugierig ich war, wie eine Rademacher halt aussehen könnte! Habe ständig zur Tür geschaut, ob sie nicht kommt...
    Der Mythos wurde geboren - die Rademachers kamen nicht. Dieser Tisch blieb der einzige leere an dem Abend und ich ging nach Hause, schwer beeindruckt von dieser fast-Begegnung...

Jetzt weiß ich, sie kommt nicht mal von dieser Gegend Meine persönliche diesjährige Weihnachtsgeschichte wurde total desilusioniert )

Lieben Gruß von mir,
    eure Perle

Allwissend Avatar von Wilma

perle sie KONNTE doch nicht kommen ,weil sie mit hse ,qvc....telefonieren mußte,also bitte nicht persönlich nehmen
    viel spass wünscht Wilma

Katharina
    Besucher

Wisst ihr, was ich nicht verstehe?
    Die Sender müssten doch auch irgendwann mal mitkriegen, dass diese Frau laufend ins Studio durchgestellt werden will.
    Die Moderatoren merken offenbar auch überhaupt nichts, also ich behaupte jetzt mal, mir würde schon auffallen, dass Frau Rademacher immer wieder anruft.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Daggi - ich hoffe sehr, dass ich irgendwann doch einmal einen der vielen Anrufe zu Gehör bekomme

Dass die Sender und/oder Moderatoren nichts von diesen ständig wiedekehrenden Anrufen der Frau Rademacher nichts "merken", kann man eigentlich nur so begründen, dass die Dame entweder für ihre zahlreichen Anrufe bezahlt wird ( vielleicht wird sie ja mit Gold entlohnt, denn das ist ja schließlich etwas ganz anderes als Silber ) oder man schätzt sich bei den Sendern derart glücklich, dass jemand immer wieder diese Lobeshymnen auf die Produkte singt.

Bitte, bitte, schlagt doch hier direkt Alarm, falls sie jemand wieder hört - die Chancen sind zwar gering, dass man das hier direkt mitbekommt, aber sie sind da

Daggi
    Besucher

Guten Morgen

freut mich, das Ihr einverstanden seid, das wir einen Thread haben, ich finde auch, dass hat sie verdient

Ich glaubge schon, dass die Mods sich teilweise erinnern können bzw bekommen es von der Regie gesagt, ich glaube sogar, dass es vermerkt wird, wie oft man durchgestellt wurde, oder geht meine Phantasie nun mit mir durch?

Könnte doch auch Taktik sein, nach dem Motto, wenn eine Kundin immer wieder on air ist in verschiedenen Bereichen, heißt es, sie ist rundherum zufrieden und die Leute werden animiert, Produkte aus allen Bereichen zu kaufen.

Nur so eine Idee von mir, dass sie allerdings entlohnt wird, das glaube ich manchmal auch.

Bin schon gespannt auf den nächsten Anruf, vllt direkt aus Gran Canaria

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

ich habe sie gestern abend auch gehört und mußte direkt an den vorschlag mit dem thread denken
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

chilliepie
    Besucher

hallo,

ich weiß nicht ob ihrs schon wußtet:

auf mdr gibbet am nachmittag so ne rentner-schnarch-sendung "hier ab vier" oder dabei ab zwei *scherz*

da hab ich beim durchzappen -anrufe ins studio, frage an den studiogast usw.- nur einen satz gehört

"und hier in der leitung haben wir frau rademacher"

Inventar Avatar von Eiszeit

Zitat Zitat von Lavendel
    ich will auch endlich mal Frau Rademacher hören
    Ich kenn die auch nur von den Erzählungen hier und will sie endlich mal in Aktion erleben
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

chilliepie, das ist wirklich

Frau Rademacher muss doch wirklich inzwischen einen unheimlichen Bekanntheitsgrad haben , warum habe ich sie bloß noch niiiiiieeee gehört ?

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Also ich werde versuchen mich am 20. zu CK ins Studio stellen zu lassen!!!
    Falls es klappt, güße ich meine lieben BJ Freundinnen UND FRAU RADEMACHER
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Spazl
    Besucher

Hilfe....ich kenne Frau Rademacher nicht

Ich will auch lachen.....
    Ruft die nur bei Goldsendungen an? Schau ich leider nie an, weil Silberfan.
    Oder kann man diese geheimnisvolle Dame auch bei anderen Sendungen hören????

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Huhuuu Spazl,

die hat auch schon bei zig Kosmetik und Mikrofaser Sendungen ihren Senf abgegeben.

Was ist mit Deinem Paket konntest Du was klären?
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

ute58
    Besucher

Ich hab sie zweimal bei CK gehört. Das war sogar in zwei Sendungen kurz hintereinander.

Da habt Ihr wirklich was verpasst. Die Frau ist der Ober

Bei beiden Malen hat sie sich - außer dass die Kosmetik natürlich so "toll" ist - bewundernd über ein Schmuckstück geäußert.
    Einmal über die "tollen" Ohrringe von CK, das andere Mal über den "tollen" Ring von Astrid. Natürlich wollte sie wissen, wo sie den herkriegt. Astrid war sehr verwirrt und wusste garnicht, was sie sagen sollte.

Und diese Stimme: glaubt Ihr nicht, dass die verstellt ist? So kann doch keiner reden.

Ich werde mir - allein wegen Frau Rademacher - doch wohl auch mal andere Sendungen als CK ansehen müssen

Spazl
    Besucher

Also, dann werde ich mal ganz genau aufpassen.......
    Schade, wenn ich euch erst später entdeckt hätte, würde ich mich hier als Frau Rademacher anmelden....das wäre es doch gewesen.

Also Hinweis für das vielleicht nächste BJ Mitglied, der Nick Name "Frau Rademacher" ist noch nicht vergeben.

Nike
    Besucher

Ich glaube, dass sie entweder die ganze Produktpalette hat und eine super Kundin ist bei den Sendern. Denn mit den einzelnen Kosmetika kennt sie sich schon aus, oder? Sie könnte aber auch Schauspielerin sein und für sie ist es eine Art Coaching.

Daggi
    Besucher

Chillie echt, da hat die auch angerufen? Das fasse ich nicht.

Ich habe schon überlegt, die Frau hat ein Geltungsbedürfnis, die zeichnet bestimmt alles auf wo sie anruft und labert

Schnecke, da freu ich mich ja auf Montag, denn da ist CK Time, schade, dass ich nciht alles sehen kann, aber wenn DU durch kommst, das wäre der Hit

Ute, die verstellt garantiert ihre Stimme, denn bei CK spricht sie meist so im Flüsterton, kindlich märchenhaft. In anderen Sendungen ist die Stimme auch weich aber anders, jedoch ganz klar Frau Rademacher.

Nike, die Idee mit der Schauspielerei ist glaube ich gar nicht so abwegig - alles in allem ist es sehr amüsant, aber auch sehr dubios. Ich glaube da nicht an eine "Frau aus dem Volke", das wird ihr Job sein. Warum sollte sie sonst sogar ihre Stimme anpassen, wie Daggi schreibt?

Forengöttin Avatar von lucky

ich bin auch noch nicht in den genuss gekommen, frau rademacher persönlich on tv mein gehör schenken dürfen

wieviel bekommt man für den job bezahlt

lucky, ein guter Gedankengang. Bei unseren Homeshopping-Kenntnissen dürfte uns in diesem Job auch der ein oder andere Euro gewiss sein

Zitat Zitat von Rosenrosa
    lucky, ein guter Gedankengang. Bei unseren Homeshopping-Kenntnissen dürfte uns in diesem Job auch der ein oder andere Euro gewiss sein
    na uns beautyjunkies müssten sie aber dick kohle rüberschieben, bei dem profunden wissen und persönlichen erfahrungen, die wir hier vorweisen können

Inventar Avatar von lioara

Ach, Daggi, Du bist mal wieder einfach nur köstlich!!!!!!!! Was würden wir hier nur ohne Dich machen????? keine Ahnung.... geh einfach nie weg von hier!!!!

Ich habe mich natürlich kaputt gelacht, als ich Dein Posting gelesen habe... das ist unglaublich!!!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Dass die Sender und/oder Moderatoren nichts von diesen ständig wiedekehrenden Anrufen der Frau Rademacher nichts "merken", kann man eigentlich nur so begründen, dass die Dame entweder für ihre zahlreichen Anrufe bezahlt wird ( vielleicht wird sie ja mit Gold entlohnt, denn das ist ja schließlich etwas ganz anderes als Silber ) oder man schätzt sich bei den Sendern derart glücklich, dass jemand immer wieder diese Lobeshymnen auf die Produkte singt.
    Daggi
    ein herrlicher Thread!

Rosa
    ... ist ja schließlich ... (wunderbar )

Der Mythos der Frau R., er lebt: Ob in Heidelberg, beim MDR, an der Uni oder auf der Finca. Deshalb die Bitte, hier mit den Erlebnis-Berichten fortzufahren ...

Denn auch ich muss mich leider einreihen bei den Noch-nicht-in-den-Genuss-Gekommenen ...
    Und dabei habe ich die Sendung gestern auch geguckt, aber zwischendurch was anderes geschaut ...

Dann harren wir der Dinge *äh* der Anrufe, die da kommen ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich glaube sie ist "echt"....... sie ist die Teleshopping Queen und schlägt uns alle um Längen........bei einer Edelsteinsendung hat sie vor 2 Wochen bei QVC auch angerufen.Sie telefoniert anscheinend gerne aber ,wie oft ruft sie wohl an,um immer wieder in den Sendungen zu landen.Oft wird vllt. gar keine Zeit sein und sie muß es dann immer wieder probieren.Sie ist ständig auf dem Sprung unglaublich......
    LG tsavo

Sandrose
    Besucher

Hallo,

bin ja noch ganz neu hier im Forum, aber Frau Rademacher - die habe ich auch schon öfter auf beiden Sendern als Anruferin gehört.

Ihre Stimme ist einfach unverwechselbar, so wie auch ihr Name - Frau Rademacher eben.

Ich habe ja ein ziemlich gutes Gedächtnis und ich erinnere mich, daß sich - es ist schon ein paar Jahre her - eine Dame bei QVC in eine Sendung durchstellen ließ, die sagte, sie bestellt JEDEN TAG bei QVC. Alles in ihrer Wohnung und alles an ihr - Kleidung, Schmuck, Kosmetik - ist von QVC.

Als ich dann mal die Stimme von Frau Rademacher on air hörte, erinnerte ich mich an genau diese Anruferin. Ob das unsere Frau Rademacher ist, die Dame, die JEDEN TAG bestellt und einfach alles - jetzt vllt. auch noch von HSE - zu Hause hat?

Wundern würde mich das nicht ...

Experte Avatar von ferjina

Das ist vielleicht ihr Lebensinhalt, wer weiß...
    Einen ähnlichen Eindruck habe ich oft bei den Anruferinnen, die sich durchstellen lassen, für nicht wenige scheint QVC eine Art Familienersatz zu sein! Bei manchen "Thementagen" geben sie auch offen zu, seit wasweißich wievielen Stunden "dabei" zu sein! Für manche ältere, einsame, vielleicht nicht mehr mobile Dame ist ja so ein Shoppingsender ideal, gebe ich ja zu.

LG, ferjina

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    na das muß man sich aber auch leisten können....ist sie Millionärin
    LG tsavo

Silke
    Besucher

Hallo,

war bestimmt auch die Frau Rademacher, aber daß sie jetzt auch noch erzählt sie fährt auf ihre Finca???
    Ich kann mich noch gut an ihr Geschwafel erinnern, sie wäre ja Studentin und hätte nicht sooo viel Geld und eine kleine Wohnung, ausserdem würde Irgendjemand grad ihr Bad renovieren oder so.
    Aber CK müsste ja unbedingt sein, aber als ich sie dann bei Ricarda gehört hab... - spätestens dann dachte ich mir: entweder wird sie bezahlt daß sie schön rumschmachtet (ohne daß CK oder Ricci oder egal wer jetzt) davon wissen oder sie hat echt einen Knall.
    Weil so ein Verhalten ist echt nicht normal .
    Und nachdem chillepie ja auch noch gemeint hat, da hätte auch eine Frau Rademacher angerufen.

Vielleicht tun wir ihr unrecht und sie ist ein einsamer Mensch und total alleine und schaut deswegen ständig nur alle möglichen Shoppingsender damit sie Kontakt hat?
    Ich habe diese Möglichkeit wirklich einmal in Betracht gezogen, es aber dann wieder verworfen, weil komischerweise wird die Frau extrem oft durchgestellt wie ich finde...
    Schon sehr eigenartig das Ganze...

Liebe Grüsse (ich geh jetzt Carpaccio essen ). Mein GöGa hat das gemacht,

BJ-Einsteiger Avatar von katzenmaus

Von dieser Frau Rademacher habe ich auch noch nie gehört, habe mich aber auch vielleicht nie auf die Anrufer konzentriert - die nerven mich bei QVC manchmal gewaltig. Aber ab sofort werde ich die Ohren aufsperren!!!!
    Euch allen einen schönen Tag
    wünscht katzenmaus!

Daggi
    Besucher

Lioara, Tony

nee ich gehe hier doch nicht weg, Ihr seid mir doch alle so ans Herz gewachsen.

Klar werden wir die Statistik erweitern, sie hat ja noch vor drei oder vier Tagen bei der Muschelkernperlen Sendung angerufen.

Silke , ja die Studentin, das liegt mir auch noch ion den Ohren und dann plötzlich Ricci und ihr ganzes Bad oder war es das Schlafzimmer ist ein einziges Ricci Zimmer

Inventar Avatar von lioara

Eins ist sicher, denke ich: diese Frau R. kann nicht gesund sein
    Liebe Grüße von Lioara

Daggi
    Besucher

Lioara

lioara, Daggi - entweder sie ist nicht gesund oder sie ist sehr geschäftstüchtig. Ich traue der Angelegenheit ja immer noch nicht - meiner Meinung nach sind die Anrufe fingiert und bezahlt...

Daggi
    Besucher

Rosenrosa das werden wir wohl nie heraus bekommen Vllt meldet sich die Dame ja hier bei uns BJs an.

Hab gerade ne Idee, ich gebe mal bei Google Rademacher ein

Nee kann man vergessen, ich dachte, dann kommt man auch auf diese Beiträge hier aber Rademachers gibt es ja zu hauff.
    Geändert von Daggi (19.03.2006 um 16:36 Uhr)