Hi
Hi
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 18:04 Uhr)
hast du auch schonmal die von Dr. Hauschka probiert? Die hat zumindest bei Ökotest mit "sehr gut" abgeschnittenNK-Wimperntuschen haben noch weniger Sinn weil ich die schon so nicht vertrage
Vielleicht wäre es auch ratsam wirklich zu versuchen die WT mal nen paar Wochen nicht zu benutzen, auch wenn es schwer fällt, aber so reizt du die Haut nochmehr und es dauert noch länger bis es abheilt.
Man kann sich auch mit Bioresonanz bei Heuschnupfen desensilibieren lassen (bieten viele Heilpraktiker an)...hat bei mir zumindest bei eingen Allergien gut geholfen...
google mal nach "eye care mascara".
ist für hypersensible augen und kontaktlinsenträgerinnen.
ohne parabene.
kostet je nach anbieter zwischen ca 9 und 11 euro.
würde aber auch mal mindestens ne woche auf mascara verzichten
Hm, und Wimpern färben lassen, damit die Augen nicht ständig von WT-Krümeln gereizt wird, ist wahrscheinlich keine gute Idee, oder?!
Ansonsten fällt mir nur die LRP Respectissime ein. Habe ich immer sehr gut vertragen, als ich noch unter heuschnupfengeplagten Äuglein litt.
hola
LRP wollt ich auch vorschlagen, die vertrag ich auch u ich hab öfters mal "neurodermitis" um die augen, außerdem haben die echt schöne tuschen
da gibts auch einen AMU-entferner in so einzeltuben, alles steril, wenig drin, nicht reizend, damit du die wimperntusche (aber nur nicht wasserfeste) auch wieder runterbekommst
lg ww
PS: LRP= La Roche-Posay
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Wenn ich Heuschnupfenanfälle bekomme (okay, das ist sehr selten und auch nie richtig schlimm, aber es reicht aus um meine Augen aufs äußerste zu reizen), dann nehm ich entweder gar nix, oder, wenns unbedingt sein muss, die Long&Senstive Mascara von manhattan. Die ist ganz sanft, finde ich jedenfalls. Und irgendeine Volumenmascara von Manhattan wurde mal mit sehr gut getestet beim Öko-Test, die liegt bei mir auch irgendwo rum, bin aber zu faul zum rauskramen^^ Aber das steht auch auf der drauf.
Vielen Dank
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 18:03 Uhr)