Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten Avatar von Isi

Frage Allergische Reaktion auf SB fürs Gesicht

Hallo BJ!
    Ich hatte vor ein paar Tagen von Balea die Summer Feeling Gesichtscreme benutzt und muss seitdem mit einem stark brennenden gesicht und total trockener Haut kämpfen.Hat von euch noch jemand die INCI`s ?Hab meine Packung nicht mehr.Was könnte es sein,was bei mir diese Reaktionen hervorruft?ich bin total ratlos!Normalerweise habe ich selten Verträglichkeitsprobleme.Nahc dem Auftragen fing meine Haut schon total an zu brennen und war ganz doll gerötet.Heißt das,dass ich generell im Gesicht keenen SB vertrage?Am Körper habe ich keinerlei Probleme damit.
    Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)

sugar
    Besucher

AW: Allergische Reaktion auf SB fürs Gesicht

Hallo isi!

Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, ein ähnliches Problem hatte ich mit der Holiday Skin von bebe. Ich hab die Bodylotion für Gesicht und Körper benutzt, bekam allerdings am Körper ne dermaßen heftige Allergie davon, echt übel. Hab die Creme abgesetzt und bin zum Arzt. Daraufhin musste ich einige Tage Tabletten und eine spezielle Creme nehmen, dann heilte es aber schnell wieder ab.

Ich vermute, du bist auf einen der Stoffe unverträglich. Wenn du weiterhin SB nehmen willst würd ich vorher vielleicht nen Allergietest machen lassen oder mich mal bei NK umschauen. Ansonsten teste SBs erstmal an einer kleinen Stelle im Gesicht oder am Körper für einige Tage. Ich selsbt lass erst einmal die Finger davon.

Wenn du das Produkt abgesetzt hast würd ich erstmal ein paar Tage warten ob sich die Haut von selbst wieder erholt, ansosnsten würd ich mal einen Arzt fragen, kann wie gesagt ebenfalls eine überempfindliche Reaktion sein.

Fortgeschritten Avatar von Isi

AW: Allergische Reaktion auf SB fürs Gesicht

Danke,Dark Lady!Eigentlich ist es mir im Gesicht nicht so wichtig,gebräunt zu sein. Und den SB für den Körper vertrag ich ja.ich wollt halt nur mal ausprobieren,ob es etwas Frische ins Gesicht zaubert da ich nach dem Winter nun doch etwas blass um die Nase aussah.Aber das ändert sich ja bald wieder,der Frühling ist ja im Anmarsch!
    Und gegen meine weißen Beinchen hab ich schon den perfekten SB gefunden(nach den anderen Stinkecremes): Die Creme von Dove
    Die anderen haben mir immer zu viel gemüffelt....
    Nochmals danke!ich hoffe mmeine Haut erholt sich in den nächsten Tagen wieder vollständig.
    Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)