habe ich gestern gekauft. riecht toll- frisch/blumig!
http://www.burberry.com/Fragrances/B...ondonForWomen/
hat es eine von euch auch schon getestet/gekauft? was denkt ihr?
habe ich gestern gekauft. riecht toll- frisch/blumig!
http://www.burberry.com/Fragrances/B...ondonForWomen/
hat es eine von euch auch schon getestet/gekauft? was denkt ihr?
Danke für den Tipp! Ich geh gleich am Montag in die Parfümerie zum Schnuppern...Bericht/ Meinung folgt!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
hä? bin ich blöde? das ist doch nicht neu oder?
okay, die aufmachung, aber das parfum gab's doch schon...
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
so, ich habe nochmal ein bild gefunden:
http://www.perfumeempire.com.au/gfx_med%5C20045m.jpg
wäre interessant zu erfahren, ob der duft sich auch geändert hat oder nur die verpackung...
komisch auch, dass burberry auf der internet-seite schreiben, sie hätten einen neuen duft kreiert. irgendwie begreife ich das alles nicht.
ist wirklich ein anderer duft! dann kommt noch hinzu: das 1. parfum is edt; das hier ist edp.
nee, das andere war doch auch ein EdP. EdT gibt's bei burberry m.e. nur vom brit und (baby) touch...
aber du scheinst ja beide zu kennen und sagst, das neue rieche anders. dann geh ich auch mal wieder schnuppern. das alte mochte ich nämlich nicht sonderlich, war mir zu süßlich, glaube ich.
hm, ich kenn mich mit dem 1. london nicht aus. der verkaeufer sagte mir, das waere eine edt. jedenfalls stimmt es, dass das 1. suesslich riecht (gefaellt mir auch nicht). das neue ist eher frisch, dezent, elegant... passend zu burberry
was mir grad eingefallen ist, burberry's london ist neu hier in england, also kann es sein, dass es das parfum noch nicht in deutschland gibt... wer weiss bescheid?
Nö, gibt's noch nicht. ;)
Hab mal ein Pröbchen auf ner Schulung bekommen.
Fazit: nicht mein Fall
Das versteh ich grad gar nicht! Es gibt doch auf jeden Fall schon Burberrys London! Das ist mein erstes "richtiges" Parfum, benutze es schon seit über 7 Jahren! Und das ist definitiv ein EdP! Und ich finde nicht, dass es zu süsslich riecht... würds als elegant und spritzig beschreiben...
Find ich ja nun sehr komisch...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
AAAlso... so ganz hab ich das vielleicht auch noch nicht verstanden, aber was ich ziemlich sicher weiß ist, dass das "alte" London nicht mehr London heisst, sondern seit neustem "nur" noch Burberry Woman.
Und dann scheinen sie ein Neues rausgebracht zu haben, dass wieder London heisst. Der Flakon auf dem Link von cloverette sieht doch auch gaaanz anders aus als der "alte" London Flakon... den es ja aber immer noch gibt!
Das alles bedeutet: Ich muss schnellstens probeschnüffeln gehen , denn ich liebe Burberrry Düfte!
Gibts noch nicht in Deutschland?
Hab ich grad glatt überlesen.....
Danke für die Aufklärung lola177!
Find ich aber irgendwie blöd von denen... die hätten doch einfach einen neuen Namen geben können! So kreativ kann man doch sein...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Also, den alten London kenne ich nicht, aber den neuen... im karierten Mantel, ja?
Der gefällt mir leider nicht sooo gut, irgendwie riecht er schon SEHR süß und blumig, für mich etwas zu stark nach irgendeiner Blumennote, die ich nicht so mag & immer als etwas klebrig empfinde. Wenn einen diese nicht stört, ist er wohl ganz nett.
Hab das NEUE London im Müller entdeckt! Hab mir natürlich sofort ein Pröbchen abfüllen lassen. Aber irgendwie bin ich nicht sehr angetan von dem Duft
Ist mir irgendwie ein bischen zu gewöhnlich und aufdringlich.
Na ja, vielleicht ändert sich das noch
wie sah denn der alte flakon aus? ich weiß, dass ich das london morgenzu meinem geb. bekomme, aber nicht dass es noch das alte ist! das wäre total blöd!! ich hab nämlich das neue geschnuppert!
liebe grüße
Devi
hier ist das alte (also bild):
http://www.perfumeempire.com.au/gfx_med%5C20045m.jpg
habe ich weiter oben schon mal gepostet.