ich habe sogar schon 2x Produkte per Mail bestellt und nichts bekommen...Zitat von Lavendel
ich habe sogar schon 2x Produkte per Mail bestellt und nichts bekommen...Zitat von Lavendel
Zitat von autumnjoy
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Ich habe leider auch keinen Flyer bekommen. Aber wenn ich so lese was drinsteht. Sparen, Sparen, Sparen....
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
@ hallo krischina, ich schon wieder
habe auch gerade von deinem ausführlichen bericht zum bergkristall/rosenquarz-elixier profitiert, denn die lächle ich auch gerade als potentielle nachtpflege an.
finde den dahinterstehenden gedanken (bergkristall als lichtspender in der dunklen zeit...) wie alles von christina voormann genial (damals in der guten alten zeit, als ich noch hse hatte, hab ich sie auch immer geguckt).
wenn ich mich recht erinnere, hast du mal gemeint, das bergkristall (das ja demnach jetzt für den herbst gut wäre) sollte ich auch mit meinem empfindlichen häutchen vertragen??? (hoff, hoff, hoff...)
vom wapee hast du mir ja einstweilen abgeraten , aber hast eh recht, erst mal häutchen schonen und irgendwann darf ich dann auch
Unforgettable Echo
Kann man das Wapee auch zum Augen abschminken nehmen? Ich entschuldige mich gleich, wenn ihr das alles schon diskutiert habt, aber ich schaffs nicht bei MF und CV am Laufenden zu bleiben
huhu alle mädels mit einem faxgerät bitte eine PN an mich
marianne, shea für euch
autumn feine "vorab"liste
aphrodite geh mal in unseren HS inhaltsstoffe-thread gucken wegen des BKE denn da stehen die incis drin melisse steht wohl dabei im vordergrund und wenn du die verträgst müsste es klappen. aber ä.ö. sind halt drin...
puppi die WaPeeCare hat peelingkörnchen drin und ist deswegen nicht zur entfernung des AMU geeignet könnte ins auge gehen
isch abe gar kein faxgerät
aber danke für das liebe angebot trotzdem an den flyer zu kommen
Guten morgen
Möwe ich hab auch keins.
ich hab auch kein fax
trotzdem danke für das liebe angebot, krischi
Viele Grüße Sabi
Seit ich Internettelefonie habe, funktioniert mein Fax leider auch nicht mehr. Kannst du den Flyer vielleicht einsannen und per Mail schicken?
Oder ist der Aufwand zu groß? Ganzliebfrag. Ich finde schon toll, dass du anbietest das Ding zu faxen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
nein meggy sowas muss mein männe machen ...aber wenigstens hab ich von ihm gelernt wie man faxt aber ich schreibe hier einfach mal ein paar produkte rein, besonders die, die die meisten nicht kennen kann aber dauern also moment.....
ich habe auch kein Fax , aber Danke für das liebe Angebot
Meggy, ich glaub einscannen und dann per Mail losschicken funzt nicht. Hab ich auch schonmal versucht. Damit der Flyer immernoch leserlich genug ist, müsste Krischi mit einer enormen Pixelzahl arbeiten, das dann leider jeden Anhang sprengt
Aber wenn sie jetzt eh ein paar Produkte hier reinschreibt, hat sich das ja auch erlegigt
Liebe Grüße, Shea
...also:
PURE NATURE linlie ist ja bekannt und bei HSE zu sehen
INDIAN SPIRIT:
prairie herbs soft creme, 50 ml - 29,90
echinacea skinbooster, s.o.
white clay mask, 60 ml - 28,50
red cedar body oil (muskeln,gelenke), 100 ml - 19,50
bark & roots body oil, s.o.
indian summer wohlfühlbalsam, 60 ml - s.o.
sweet grass aroma care balsam, 60 ml - 17,50
venenbalsam 50 ml - 22,50
HERB WOMAN EARTH WOMAN
wüstenmalven ölpeeling, 100 ml - 19,50
artemisia waschcreme & peeling, 50 ml - 26,50
CREMES und LOTIONEN
wild prairie rose, 30 ml - 24,50
eibisch weiderich creme, 50 ml - 25,50
ERSTDESTILLATE (hydrolate)
melisse (alle 100 ml) - 10,20
lavendel - 8,50
kornblume - 11,90
artemisia - 13,50
hamamelis - 8,50
lindenblüten - 10,20
pfefferminze - 8,50
rose - 9,90
SONNE & WIND
urucum sonnenschutz, 60 ml - 17,50
der rest ist wie bei HSE (siehe hot spa, beerensamen und so weiter )
Oh, danke liebe Krischina.
vielen lieben Dank Krischi Und jetzt muss ich Dich auch noch mit einer Frage bombadieren
was ist das denn "sweet grass aroma care balsam" - das klingt ja toll Für welche Körperteile ist das gedacht?
Liebe Grüße, Shea
Guten Morgen auch hier, ihr Lieben
da meine Bestellung vom letzten Freitag noch nicht raus ist, habe ich die Gelegenheit genutzt, die White Clay noch hinzuzubestellen, ihr wisst ja, die Versandkosten müssen sich ja schließlich lohnen...
Da ich gerade von der Eibisch-Weiderich lese: Die ist derzeit leider auch nicht lieferbar
Hallo Rosi !
Wenn das klappt mit dem Flyer von Krischi (isch abe ein Fax) dann sind die white clay und das Orientalische GÖ erstmal fällig. Und wegen der Versandkosten natürlich vielleicht noch ein paar andere Sächelchen. Das Ölpeeling würde mich auch reizen...
das ist lieb von dir gern geschehenZitat von Meggy1954
möwe eibisch weiderich ist für ansruchsvolle haut und kann die zellerneuerung fördern die incis musst du dir aber im zentrum erfragen denn die kenne ich nicht
Besucher
Oh Danke Krischi , also ist es für die Nase
Liebe Grüße, Shea
Puppilein , das kann ich guuuuuut verstehen . Und das Schöne an der Sache: Das orientalische Gesichtsöl ist sogar günstiger als "damals" bei HSE .Zitat von *Puppi*
krischina, liebes, danke fürs reinstellen
Kräuterhexe
ganz schnell paar Worte, da ich gleich weiter muß
habe gestern noch mal per mail nach dem Flyer gefragt, den mir Frau Voormann für ende August zugesagt hat, und heute habe ich eine persönl. Antwort von ihr bekommen sie ist im Reservat und kommt am 20 wieder
Geändert von Lavendel (09.10.2006 um 19:16 Uhr)
Hat geklappt mit dem Fax, dank Krischi-Schatzi. Und wie bestell ich jetzt? Per Telefon? Per Fax? Per Mail? Wird ja sicher mit Vorkassa gehen, oder?
Rosi ich hab echt keine Ahnung was das GÖ bei hse gekostet hat Du scheinst ja die meisten Preise im Kopf zu haben, auch die von CK. Ich nicht, ich bin sowieso ein Finanzgenie
Eine Frage noch, wie ist die Weihrauch-Myrrhe-Creme im Vergleich zum GÖ?
wie ist das denn mit vorkasse? bekommt man da eine bankverbindung zugeschickt?
Puppi , ich hab zwar noch nie bestellt, aber alle haben hier immer geschrieben, dass man nur per Telefon bestellen kann. Über die Zahlungsmodalitäten weiß ich leider auch nicht bescheid
Liebe Grüße, Shea
Bestellt habe ich telefonisch - ob ich nun erst eine Rechnung und dann die Ware bekomme, oder ob das gleichzeitig geht? . Ich lass' mich mal überraschen.
Puppilein , ja irgendwie bleiben mir die einmal gesehenen Preise im Kopf, obwohl ich beim Einkaufen auch nicht so drauf achte
Die WM-Creme konnte ich ja leider auch noch nicht testen, weiß nur, dass sie von fester Konsistenz und zartem Duft ist und eine supertolle Pflegewirkung für den Winter hat
das sind ja mal gute Nachrichten Aber von der HP hat sie nix erzählt, oder? und bekommst Du denn jetzt den Flyer? Und ist das dann auch der neue Flyer?Zitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
Ihr Lieben,
ich freue mich gerade ein Loch in den Allerwertesten
Das Zentrum hat mir eine Preisliste per Mail geschickt
Ich weiß jetzt nicht ob das identisch mit dem Flyer ist, aber da stehen ganz viele Sachen und alle Preise und Menge drauf Und das Maracuja Glow ist auch schon mit aufgeführt. Meint ihr das ist der neue Flyer?
Wer das Teil auch möchte, einfach PN an mich mit der Emailadresse
Geändert von Shea-Love (09.10.2006 um 17:00 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
gern geschehen lunaticaZitat von lunatica
lavendel danke für die info
meggy ich bin auch ein räucherfreak aber wenn du schon länger mitliest weisst du das natürlich
puppi die W/M creme duftet fast so wie die beerensamen (falls du die kennst?) und nur gaaaanz leicht "krautig" ich glaube du könntest dich mit ihr anfreunden ist allerdings sehr reichhaltig für mich deswegen ideal für den winter
Shea ja, das ist der NEUE Flyer, da auf dem alten das Maracuja Glow nicht aufgeführt ist
...dann ist sie neu denn das maracuja glow ist auf meinem flyer noch nicht aufgeführtZitat von Shea-Love
.... Rosa ... dann her mit euren E-mail-Adressen
hier auf dem Flyer ist diese Internetadresse aufgeführt http://www.lakota-village.de/. Da könnt ihr mal schauen, wer die Seite noch nicht kennt, wie fleißig Frau Voormann ist
Liebe Grüße, Shea
Rosa, schau mal in Dein Postfach
Liebe Grüße, Shea
Shea , schon unterwegs . Und danke für den Link .
ja die ist klasse,gell?Zitat von Shea-Love
e-mail unterwegs
Danke , liebe Shea . Habe auch sofort eine neue Creme entdeckt: Monarda Gesichtscreme. Gut, dass ich keine fettende Haut habe
Mmh, und die White Clay ist günstiger
shea? hab das jetzt erst "richtig" gelesen ...noch eins? da, dann kannst du ja ab heute stereo *ähm* pffft sorry, musste mal albern werdenZitat von Shea-Love