liebe Shea, Mail ist angekommen
liebe Shea, Mail ist angekommen
Liebe Grüße, Marianne
Autumnlein braucht eben auch nur das Nötigste...
nein!!!!! das hätten wir natürlich nicht gewolltZitat von Shea-Love
Danke, Lavendel , ich wusste, dass ich hier verstanden werdeZitat von Lavendel
wir sind hier aber auch alle minimalistischZitat von bettiblue
Marianne, gerne doch
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Also, jetzt wo ich die Liste habe, bin ich auf jeden Fall schonmal viel positiver gestimmt in Sachen CV-Shop. Und endlich hab ich einen Überblick über die Produktpalette
Liebe Grüße, Shea
364 Euro oder Rubel?!
Liebe Grüße, Shea
leider EuroZitat von Shea-Love
was steht denn alles auf Deiner Liste
Meine ist wohl vergleichsweise kurz, aber bin ja auch nur Studi
Liebe Grüße, Shea
und dann sagte mir heute eine Kollegin: Du mußt es positiv sehen, dass Du nicht mehr Laufen kannst, so gibst Du auch nicht viel Geld beim Shoppen aus"...
frag doch lieber was NICHT auf meiner Liste stehtZitat von Shea-Love
Möwe und mit Taktgefühl leider auch nichtZitat von Möwe
Ich hab sie jetzt auch!!!!!
Beerensamen Hautsegen, Hört sich so schööööön an.
Danke liebe Shea. Eigentlich brauch ich alles. Ich glaub ich spiel auch Lotto. Wenn ich gewinn lade ich euch alle zum Shoppen ein.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Lavendel, das ist aber eine seltsame Kollegin
Na das wär natürlich nett Meggy Dann gewinnst Du hoffentlich den Jackpot
Liebe Grüße, Shea
Nein Shea,Zitat von Shea-Love
so viel will ich gar nicht.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
könntest den Rest dann ruhigen Gewissens an mich abtretenZitat von Meggy1954
Liebe Grüße, Shea
Geändert von *Puppi* (09.10.2006 um 20:28 Uhr)
Ihr Lieben, ich möchte mal meine höchst rein hypothetische CV-Einkaufsliste posten:
Wenn ich das schon nicht bestellen kann, muss ich es wenigstens hier irgendwie loswerden
1. Melissenhydrolat - soll ja noch besser als das von MF sein und das liebe ich ja schon
2. Cupuacu Augencreme
3. Beerensamen Hautsegen - allein dieses Wort "Hautsegen"
Liebe Grüße, Shea
ich finde Missgunst ist eine der schlimmsten Eigenschaften, die Menschen haben können - steht in einer Reihe mit GeizZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
Möwe, möchtest Du denn nicht den neuen Flyer haben?
Ich vermute mal dass das die BeerensamenMaske ist, weil da auch steht: bei Extrembelastung der Haut, Cremepackung und Massagecreme
Liebe Grüße, Shea
schöööööne Liste das Melissenhydrolat ist etwas feiner als das MFerZitat von Shea-Love
Lavendel , Sprücheklopfer dieser Art sollte man wirklich mit tiefster Ignoranz strafen!
Shea , feine kleine Liste
Möwe , ich denke, dass es sich beim Hautsegen um die Maske handelt.
Puppi einfach so
habt ihr schon gelesen, was oben auf dem Flyer steht?
"Reine Naturkosmetik basierend auf gereifter Philosophie und tief empfundener Liebe zur Natur"
Ich bin hin und weg
Liebe Grüße, Shea
ja, Shea, das ist wunderbar ausgedrückt. Und diese Liebe spürt man in ihren Produkten
also gut ich habe stark abgespeckt...ähm..ich meine meine Liste hat abgespecket hier die Produkte die ich noch nicht kenne aber kennenlernen muß
Wüstenmalve Ölpeeling
Mango & Cocos Mousse
Beerensamen Cremelotion
Monarda Gesichtscreme
White Clay Mask
Bergkristall Hautelixir
Echinacea Skinbooster
BASIC Korperöl,
hmmmm, ist das schönZitat von Shea-Love
Lavendel , eine sehr schöne Liste , das Ölpeeling und das Körperöl möchte ich auch noch kennenlernen
tolle Liste Lavendelinchen ... ich finde den Ausdruck Sinbooster so das klingt nach frischer praller saftiger Haut
Möwe, hast schon Recht, hast ja auch vorhin erst Deine MF-Bestellung gemacht Falls Du Dir es trotzdem anders überlegen solltest, schreib mir einfach eine PN
Liebe Grüße, Shea
Würdest Du das Körperöl denn fürs Ritual nehmen oder für den Körper? - oder fürs Ritual am Körper
Liebe Grüße, Shea
Mir tun die missgünstigen, neidischen und bösartigen Menschen einfach nur Leid. Die wissen doch gar nicht wie Liebe, Glück und Zufriedenheit das Leben bereichern können.Zitat von Shea-Love
Das Körperöl dient zur Entschlackung des Körpers, ich denke, es ist flexibel einsetzbar, also sowohl für ein feines Körperritual oder einfach so zum Einölen und auf der Haut belassen.
also ein Allrounder - dann hätte ich gern einen Kanister davonZitat von Rosenrosa
Liebe Grüße, Shea
dies entscheiden dann meine Sinne, wenn sie´s gerochen und gefühlt habenZitat von Shea-Love
das klingt so nach Sakrileg und SilasZitat von Shea-Love
Tja, scheinbar wollen die das nicht haben. Es liegt ja an einem selbst ob man sich ständig mit anderen vergleicht und dann eben missgünsig wird. Da gibt es ein lustiges Buch dazu namens "Die 10 dümmsten Fehler kluger Leute". Ein Fehler ist da auch die Vergleichssucht. Dann kommt noch die Besserwisserei und und undZitat von Meggy1954
Liebe Grüße, Shea
Zitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
Zitat von Meggy1954