Puppi hinsichtlich dieser Entscheidung kann ich dich aber beruhigen: Das BKE ist derzeit nämlich nicht lieferbar .Zitat von *Puppi*
Puppi hinsichtlich dieser Entscheidung kann ich dich aber beruhigen: Das BKE ist derzeit nämlich nicht lieferbar .Zitat von *Puppi*
rosa ja leider ...und viele andere schöne dinge auch nicht (was dem geldbeutel allerdings mal ganz gut tut ).
habe aber wenigstens meine heissgeliebte GuHoBu noch bekommen
Danke euch allen
Dann werde ich mal die PN Sachen bestellen - evtl. noch das Rosen-Elixir.
Kann ich direkt im Ayurveda Zentrum in München bestellen?
VLG
sarah_kay
Das Maracuja Glow ist bei HSE wieder bestellbar
Lieben Dank Krischina.Zitat von krischina
Das ist dann ja die Grundausstattung. Was wäre denn gut für viel Feuchtigkeit ? Und ist die Beerenmaske besser als die PN Maske ?
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Die PN Sachen kann man auch im Zentrum bestellen?
HER MIT DEM FLYER....
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Rubi , da isser schon
holde Rosenmaid
Novalis
ks wenn du das hydrolat unter die creme sprühst hast du schon die halbe feuchtigkeits"miete"Zitat von keep smiling :-)
den rest macht dann die creme, da sie deine eigene hautfeuchtigkeit gut einschliesst
um die augen herum kann ich dir die MF augencreme für den tag empfehlen (vielleicht kennst/hast du die ja?) und für die nacht finde ich die cupu total klasse.
die beiden masken haben unterschiedliche funktionen, deswegen kann man sie auch nicht miteinander vergleichen oder sagen die eine ist besser als die andere . die PN ist in erster linie eine antiseptische reinigungsmaske die aber trotzdem reichhaltig ist (plump reduziert ). die beerensamen ist eher eine milde, fettere maske die skin repair eigenschaften besitzt durch die beerensamen (ohne viel kräuter und ohne grüne erde ). guck dir mal die incis an dann weisst du was ich meine
sarah_kay wenn alles vorrätig ist jaZitat von sarah_kay
Zitat von krischina
Vielen Dank
Auf die MF Augencreme warte ich schon ganz ungeduldig.
Aber wie ich höre brauche ich doch beide Augencremes
Dann geh ich mal lesen .....
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Sagt mal , was ist denn die PN für eine wundercreme ? Der zweite Pickel ist auch ausgetrocknet .
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Keep smiling das ist ja schön für Dich.
Hast Du ansonsen das Gefühl, dass die PN Creme auch generell etwas austrocknet oder ist sie reichhaltig genug für etwas reifere Häutchen?
Und kennt irgendjemand die Artemisia? Von der wird ja auch behauptet sie sei für reife, sensible Haut...
Novalis
ja super ks (*psst* ich sag nur koll. silber und ich liebe das "zeugs" ).Zitat von keep smiling :-)
rubiniaZitat von Rubinia
also ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass die creme nicht austrocknend wirkt (ist gutes amaranth drin ) guck mal :
Amaranthöl, Amaranthus caudatus:
Amaranthöl wird aus den ausgewählten Samen der Amaranthpflanze (Amaranthus caudatus) mit Hilfe der CO2 – Extraktion gewonnen. Die CO2 – Extraktion ist eine besonders schonende und lösemittelfreie Ölgewinnungsmethode und wird eingesetzt, wenn die Samen sehr wenig Öl und/oder empfindliche Inhaltsstoffe enthalten.
Wirkung:
Amaranthöl eignet sich hervorragend zur Hautpflege. Es enthält von allen Pflanzenölen den höchsten Anteil an dem Hautoberflächenlipid Squalen. Squalen hat die Fähigkeit
UV-Strahlen zu absorbieren.
Amaranthöl unterstützt die Hautregeneration und den Zellschutz sowie den Feuchtigkeitserhalt der Haut. Es schützt die Haut vor UV-Irritationen und zeigt Anti-Aging Effekte.
Eigenschaften:
Amaranthsamen bzw. Amaranthkörner sind im Naturkosthandel pur oder als Zutat in Müslimischungen erhältlich. Sie enthalten viel hochwertiges Eiweiß, ungesättigte Fettsäuren und wichtige Mineralstoffe und Spurenelemente wie Kalium, Magnesium, Calcium und Eisen. Die Körner können wie Reis gekocht werden und sind glutenfrei. Die Amaranthblätter können wie Spinat zubereitet werden.
Amaranthöl ist ein klares, gelbes Öl mit einem charakteristischen Geruch und einem charakteristischen Geschmack. Das Öl besteht hauptsächlich aus den ungesättigten Fettsäuren Ölsäure und Linolsäure. Der hohe Anteil an den wertvollen aktiven Inhaltsstoffen und die einzigartige Kombination von Squalen, Tocopherol, Tocotrienol und Linolsäure kennzeichnen das Wirkstoffspektrum des Amaranthöls und verleihen ihm seine außergewöhnlichen Eigenschaften für die Hautpflege.
Durch den Zusatz des hochwirksamen, natürlichen Rosmarin-Antioxidants und durch das gute antioxidative Wirkstoffpotential des Öls ist Amaranthöl sehr stabil.
Anbaugebiete:
Amaranth ist eine einjährige Pflanze und gehört zur Familie der Fuchsschwanzgewächse. Sie wird zwischen 30 und 90 cm hoch, besitzt flammend rote Blätter und kleine rote, buschige Blüten, die einem Fuchsschwanz ähneln. Die Pflanze bildet winzige, bis zu 500.000 Samenkörner aus, die von einer Kapsel umschlossen werden. Je nach Art enthalten die Samen 5 – 8 % Öl. Weltweit sind ca. 60 verschiedene Arten bekannt.
Die Amaranthpflanze stammt aus Zentral- und Südamerika, vermutlich aus Mexiko und ist eine der ältesten Nahrungspflanzen. Bereits bei den Inkas und Azteken war Amaranth ein Grundnahrungsmittel. Heute wird Amaranth überwiegend in Afrika und Asien (China und Indien) sowie in Europa angebaut.
ist von hier : http://www.pflanzenoel-boutique.de/h...ktionsole.html
HalloZitat von Rubinia
Krischi hat es ja schon so toll geschrieben.
Meine Erfahrung (ist leider noch nicht lange) sie trocknet überhaupt nicht aus.
Ich kann es auch schlecht beschreiben, aber ich finde sie ist wie ein Schutz über der Haut , einfach nur klasse und ich hoffe das es so bleibt. Ich glaub ich bin
Warum hab ich das nicht früher ausprobiert, hätte viel Geld gespart und meiner Haut hätte ich viel früher etwas wirklich gutes tun können .
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
ihr Lieben
keep smiling , so ist es leider, es dauert meistens eine Weile, bis man "angekommen" ist, der Weg dorthin ist oftmals sehr teuer und ebenfalls enttäuschend, was so manche Produkte anbelangt. Alles braucht eben seine Zeit
Das unterschreib ich sofort.Zitat von Rosenrosa
Aber wenn es so bleibt , ist es schön angekommen zu sein
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Bin gespannt, wann sich im Ayurveda Zentrum in München jemand auf meine E-Mail-Bestellung meldet
VLG
sarah_kay
Krischi, Rosa eine Entscheidung weniger! Bleibt noch die schwiiierge Frage, ob ich das RR (das ich noch garnicht habe) behalten soll oder lieber was von Christinchen V. Aber da bin ich wohl im falschen ThreadZitat von Rosenrosa
Puppi DIE Entscheidung fiele mir allerdings sehr leicht .
sarah_kay , bestellen sollte man im Zentrum telefonisch, schau mal auf der Zentrumseite unter "Kontakt" nach, dort findest du die Öffnungszeiten und die Telefonnummer.
Hab ich's mir doch gedacht, Rosa Hab jetzt bei der PN Waschcreme einen zweiten Anlauf gemacht, und sie gefällt mir doch gut. Vielleicht brauche ich jetzt was reichhaltigeres Mir fällt die Entscheidung nicht leicht und beides ist mir zu viel, bin ja nicht so für's horten Eigentlich brauch ich nämlich im moment garnixZitat von Rosenrosa
Krischi lieben Dank für Deine Mühe...Amaranth macht schön?
Dann bin ich auf der sicheren Seite, das löffel ich gerne als Müsli.
Jedenfalls ist die PN somit in mein Körbchen gehüpft...war schon eine Empfehlung einer anderen anonymen (*ganzarg*zuRosi) lieben Beauty.
Über die Artemisia 24 Std. scheint keiner was zu wissen? *Nochmalfrag*
Novalis
Rubi
Tja, die Artemisia . Ist schon komisch , irgendwie hat mich gerade diese Creme nie so richtig angesprochen, daher habe ich hiermit bisher auch keinerlei Erfahrungen. Von der Konsistenz her soll sie ja etwas weicher sein, vielleicht ist es auch das. Mir sind eher feste Cremes lieber.
Aber wenn du sie mal testen solltest, kannst du mich vielleicht eines Besseren belehren
Vielleicht sollte ich das Neuland mal betreten Rosi .
Weiss auch nicht warum aber die Beschreibung spricht mich irgendwie an .
Wahrscheinlich die Worte "reif" und "strapaziert"...obwohl strapaziert manchmal wohl eher auf meine Nerven zutrifft.
Novalis
Ja, Rubi , mach' doch ruhig mal, ich würde mich über deinen Erfahrungsbericht sehr freuen . Und wenn die Artemisia sogar bei strapazierten Nerven hilft, werde ich sie auch mal auf meine Wunschliste setzen
Gebongt Rosi
Novalis
Fein, Rubi , dann hoffe ich auf eine schnelle Lieferung , damit ich weiß, was ich bisher verpasst habe
Ok - und jetzt beweg Dich mal in den Ck Thread. Hab da meine neuesten Erkenntnisse zu RR hinterlassen, vielleicht kannst Du mir ja zustimmen!?
Geändert von Rubinia (22.10.2006 um 00:25 Uhr)
Novalis
guten morgen rubinia,Zitat von Rubinia
ich habe vor kurzem die artemisia gekauft. mich hat auch dieses -für-reife-und-strapazierte-haut- angesprochen.
krischina hat schon vor dem beifuss, der darin enthalten ist, gewarnt, da er allergien auslösen kann. war bei mir nicht so. ist wirklich eine bei-fuss-creme für die haut.
von der konsistenz ähnlich der maca, eine spur softer, glänzt aber nicht. die haut fühlt sich nachher gut versorgt an und weich, aber nicht auf dieselbe art wie die wapee, es ist eher eine matte creme.
der geruch ist dezent zurückhaltend, ich kann ihn kaum beschreiben, nicht krautig, nicht medizinisch, aber doch beides und doch nicht parfümiert. ich hab den duft sogleich gemocht. musste mich also nicht daran gewöhnen.
im winter-ist sie vllt zu wenig, evt. vermischt mit einem gesichtsöl ideal. ich trage sie im moment allein oder mit rqe oder skin elixier nr.1. mir gefällt die creme und bin in diesen tagen 10 jahre jünger geworden.
lunatica...das bestärkt mich darin, dieses Cremechen zu testen!
Novalis
Guten Morgen, ihr Lieben
lunatica , vielen Dank für deine tolle Beschreibung. Das macht mich ja nun doch irgendwie neugierig, insbesondere dein letzter Satz ist sehr vielversprechend
Tja Rosi es sind genau diese Sätze, die uns ein Vermögen kosten !!!
Also meine Liste sieht folgendemassen aus:
WaPee
PN Waschcreme
PN Creme
RQE (muss halt sein für drunter, wenn die Artemisa nicht so fett ist...)
Artemisa Creme
Beerensamenmaske
Das Melissenhydrolat kommt später, da ich momentan 5 Hydros von MF in Benützung hab und nix neues anbrechen will...
Novalis
Rubi eine seeeehr feine Bestellliste. Und dass das RQE sein muss, ist doch gar keine Frage
Hallo Rubinia,Zitat von lunatica
ich kann Lunatica nur zustimmen, auch was Krischinas Erfahrung betrifft, aber nachdem ich am Regal mindestens dreimal herumgeschlichen bin und vom Tester meine Hände eingecremt habe, wollte ich sie haben. Der Geruch ist nicht so krautig wie bei anderen CV Cremes und von der Konsistenz gefällt sie mir seeehr gut. Und vorrätig ist sie auch im Zentrum!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
für dich rosa, danke! und noch kleine pn.
lg
Hallo in die Runde,
ich habe eine Liste zusammengestellt, mit den Produkten, von denen ich sagen kann, dass sie vorrätig sind.
Achtung: Angaben ohne Gewähr: Vorrat und Preise
Ist-Stand: letzter Samstag
PN Basic Gesichtscreme, PN Basic Tonic, PN Basic Körperöl, Ginger & Rose Tee, Indian Summer Prärie Herbs Soft Creme, White Clay Mask, Red Cedar Body Oil, Bark & Roots Body Oil, Artemisia 24 h Gesichtscreme, Maracuja Glow, Cupuacu Augencreme, Beerensamen Gesichtsmaske, Bergfex Nasenpflege Öl, Verbena Mundziehöl, Gundermann-Holunder Körperbutter, Creme de Cacao, Lavendula Entspannungsbalm, Hydrolate: Artemisia, Pfefferminze, und ?? Bergfex Handlotion, Wanderfroh Balsam, RQ Elixier
Eibisch-Weiderich Gesichtspflege (von vorheriger Liste; 50 ml 25,50)
Echinacea Skinbooster 50 ml - Angebot des Monats 21,50
nicht auf Liste:
MF Kamille-Hamamelis Creme, MF ätherische Öle, eine kleine Auswahl
Brahmi Öl, Satavari Öl, Ashwagandha Öl je 100 ml zu 16,50
Liebeszauber Körperöl 100 ml 21,50
Wacholder-Rosmarin Muskel & Gelenke 100 ml 7,50 (?)
Sweet Grass Aroma Care Gesichtsmassage 100 ml ?
Indian Summer Hot Stone Massage Öl 100 ml 25,50
Udvartana Kräuterpulver 50 g 3,50
Cupuacu Seife (Herstellung in Brasilien) 100 g 5,90
Beifuss-Engelwurz Kräuter 30 g 4,50
Geändert von Sofia (31.10.2006 um 15:44 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo ihr lieben
Heute ist meine PN Waschcreme und das Wässerchen gekommen. Alles neu und versiegelt.
Die Waschcreme ist wirklich ganz sanft ,danke Krischi
Dann ich das Gesichtstonic ins Gesicht gesprüht und die PN einmassiert.
Das Hautgefühl ist noch schöner, noch seidiger ach einfach der
Jetzt warte ich noch eine Woche (meine Haut fängst meistens erst nach Wochen an zu spinnen ) und wenn es dann so bleibt ,komm ich wohl um einen groß einkauf bei CV nicht herum.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
ihr Lieben
keep smiling , ich drücke dir dann für die kommende Woche die - so ein Großeinkauf ist schließlich immer schön
Sofia , vielen Dank für deine Liste. Aber warum wird gerade die Kam-Ham von MF im Zentrum angeboten? Sollte denn auch diese Rezeptur von CV sein? . Das würde jedenfalls einmal mehr bestätigen, warum ich auch diese Creme so