Es gibt / gab eine Auswahl an MF Produkten im Laden. Die Kam-Ham ist eine MF Kreation.Zitat von Rosenrosa
Es gibt / gab eine Auswahl an MF Produkten im Laden. Die Kam-Ham ist eine MF Kreation.Zitat von Rosenrosa
Geändert von Sofia (25.10.2006 um 09:02 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Vielen Dank für die Info, Sofia
Geändert von Rosenrosa (25.10.2006 um 09:53 Uhr)
ihr Lieben,
melde mich mal wieder aus der Versenkung mit freudiger Nachricht meine zwei Schätzchen - RQE und White Clay Mask - sind heute angekommen. Ich mich schon auf die Maske. Nur schade, das derzeit das BKE und das Skin Elixir Nr. 1 nicht lieferbar sind
Meiner Haut geht es immer besser, seit ich die Ö/S Reinig. nicht mehr anwende. Mit BD-Ölen kam ich seinerzeit auch nicht zurecht. Wahrscheinlich mag meine Haut keine Öle im Gesicht. Hab dafür CV + GE Waschcreme, WaPee, Kumari... eine große Auswahl
So, nun möchte ich mal nach nach den vielen Tagen der Abwesenheit.
Euch Allen ein
Liebe Grüße, Marianne
Sofia danke für Deine Mühe Les ich richtig, dass das Orientalische Gesichtsöl momentan nicht verfügbar ist?
liebe SofiaZitat von Sofia
ein ganz liebes schön für diese Liste.Ich finde es so süss von Dir,wie treu und aktuell Du uns auf dem Laufenden hälst
Leider immer noch kein WaPee,Weihrauch/Myrrhe und Skin Elixier No1 erhältlich
Dafür haben meine Augen aber die Eibisch-Weiderich Creme entdeckt ich werde heute Nacht nochmal in mich gehen und dann wahrscheinlich morgen eine kleinere Bestellung im Zentrum aufgeben
Geändert von autumnjoy (24.10.2006 um 23:50 Uhr)
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Puppi leider habe ich kein Orientalisches Gesichtsöl entdecken können.Zitat von *Puppi*
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Gern geschehen, liebe AutumnjoyZitat von autumnjoy
Die Inhaltsstoffe habe ich im Inhaltsstoffe Thread (im Moment auf der letzten Seite) geschrieben.
Viel Glück beim Bestellen!
Geändert von Sofia (25.10.2006 um 09:34 Uhr)
Danke ,dass kann ich gut gebrauchen,denn ich finde Großeinkäufe auch immer klasse.Zitat von Rosenrosa
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Hallo,
ich kann mich echt nicht entschliessen, welche Creme ich nun bestellen soll.
Die Creme soll schön mattieren und nicht fettig sein.
Rosenquarzelixir, PN Basic Cream, Artemisa oder Monarda ?????
VLG
sarah_kay
Sarah_Kay, das Rosenquarzelixir ist ja eher als Zusatzpflege gedacht, somit kannst du das auf jeden Fall auf deiner Liste behalten . Die Monarda ist derzeit nicht lieferbar, so dass du dich eigentlich nur noch zwischen der Artemisia und der PN Basic entscheiden müsstest. Angesichts der Tatsache, dass die enthaltenen "Beifüße" in der Artemisia doch recht speziell und nicht für jedermann verträglich sind, würde ich dir spontan zur Pure Nature Basic Creme raten
Huhu Sarah_Key!
Ich würde Dir auch so wie Rosenrosa die PN empfehlen. Die Artemisia hat einen seeehr speziellen Geruch.
Da ist die PN schon neutraler gehalten.
Hallo Sarah_Kay,Zitat von Rosenrosa
Tatsache ist, wie Rosa schreibt, dass die verschiedenen Beifussarten nicht immer vertragen werden. Da ich die Artemisia sehr gut vertrage und die Konsistenz, die Farbe und der Geruch (er ist mir lieber als der der PN Creme) mir sehr zusagen, werde ich sie immer wieder kaufen.
Sofia nun bringst du mich mit deiner Aussage wieder ins Grübeln, ob ich die Artemisia nicht doch mal testen muss.
Rosa bin ja auch erst dreimal drum-rum und habe sie aus dem Tester auf den Händen probiert, bis ich sie endlich gekauft habe und ich bin Leider habe ich nicht mehr genug, um dir ein Pröbchen zu schicken, denn ich habe am Samstag Abend ... Pssst! meinen ganzen Körper damit eingecremt und es war ein LuxusgefühlZitat von Rosenrosa
Geändert von Sofia (26.10.2006 um 14:09 Uhr)
Hallo Rosa,
bin auch mal wieder schnell hier... du weißt ja, wie das bei mir ist
Also falls du die Artemisia doch mal testen willst, könnt ich dir ein Pröbchen schicken.
Du weißt doch , ich hab nur die Sachen nicht, die alle vertragen, sondern nur solche speziellen sachen
LG
Meryl
Ooooh Sofia Du Luxusweibchen Du...Zitat von Sofia
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Rubi , an den Begriff "Luxusweibchen" musste ich auch gerade denken
Sofia , da hast du dir ja wirklich Luxus pur gegönnt , so ist es richtig!
Meryl , schön, von dir zu lesen . Ja, ich habe es so in Erinnerung, dass du eher DIE Produkte benutzt und verträgst, die anderen so ihre Problemchen bereiten . Dein Angebot nehme ich zuuuuu gerne an, aber wirklich nur einen kleinen Klecks, damit ich mir von der Konsistenz und der Verträglichkeit ein Bild machen kann. Danke für dein liebes Angebot
Es freut mich, Rosa, dass sich für dich eine Möglichkeit ergeben hat. Ich könnte mit anderen dienen: Elixier Nr. 1, RQ, Mango-Kokos-Mousse, WaPee, Cupuacu, GuHo, CdC, PN Körperöl, PN Gesichtsmaske, Maracuja Glow ... Bergfex Handlotion, Wanderfroh Balsam, Ayurveda Set Minikur für zu Hause,Zitat von Rosenrosa
Geändert von Sofia (26.10.2006 um 16:00 Uhr)
RubiniaZitat von Rubinia
Ja, drei Tage hintereinander Luxusweibchen ist doch was!
Sofia du bist ein Schatz. Allerdings besitze ich mit Ausnahme des PN Körperöles all diese feinen Produkte . Und Körperöle habe ich derzeit noch bis zum Sanktnimmerleinstag . Wenn ich meine Vorräte etwas abgebaut habe, würde ich sehr gerne auf dein Angebot zurückkommen. Ich habe nämlich die Befürchtung, dass ich das Öl toll finden werde und dann auch noch bestellen mussZitat von Sofia
Wenn's so weit ist, kannst du "anklopfen"!Zitat von Rosenrosa
Ja, das mache ich sehr gern , danke!Zitat von Sofia
Sofia
luxusweibchen,man gönnt sich ja sonst nichts,gut gemacht.
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 15:21 Uhr)
Nein, Schnitte, da gibt's nichts. Nach 500 kannst duZitat von schnitte
sofia:
bei mir war der nichtZitat von schnitte
dabei hab ich auf ihn gewartet
LG *eli*
Ach eli
Rosalein
das wird ne teure bestellung bei cv oder mf ,danke noch mal für deine beratung.
meine CV Bestellung ist da!
Hamameliswasser: riecht lecker wie grüner Tee
White Clay Maske: an den Duft muß ich mich noch gewöhnen und ich bn überrascht, dass sie so extrem klebrig ist ich sprühe ein Hydrolat und verteile eine erbsengroße Menge, und doch klebt die Haut sehr
Augencreme, leider habe ich total dicke Augen bekommen richtige Schwellungen wie bei einem Gerstenkorn! habe es zwei mal versucht, die Schwellung war nach einer STund da
Lavendelinchen mein Herz , das ist ja Timing, dass ich jetzt wieder hereingeschneit bin, wo Du auch da bist
Schade, dass Dir die AC nicht so gefällt. Wenn Du magst, würde ich sie Dir gern abkaufen (ich hab ja eh noch Schulden bei Dir , aber nur, wenn Du auch wirklich sicher bist.
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
mein Shealein ist wieder da
leider habe ich die AC eben einer anderen Beautie zugesagt
lavendel
.
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 15:22 Uhr)
ist nicht schlimm ... hab ich wieder Geld gespart Ich hab ja meine liebe süße Ex-SchwieMu letzte Woche wiedergesehen und sie meinte (sie hat mich jetzt 2 Jahre nicht gesehen), dass meine Augen etwas faltiger geworden sind , von daher dachte ich mir, dass ich die Cupuacu jetzt doch brauche Sie meinte, ich hab ein sehr zartes und feinporiges Hautbild , aber dass ich immer schön pflegen soll, weil ich zu trockener Haut und damit zu Falten neigen würde - also nicht, dass ich das noch nicht wusste, es aber so zu hören, ist schon was anderes .Zitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
Das ist ja ,shea hat doch keine falten.
wie bitte wo wohnt deine SchMuZitat von Shea-Love
aber dies sagt doch, dass sie auf deine zarte junge Haut nur neidisch ist
Ach Dank Dir Schnitte - man wird eben nicht jünger . Aber sie meinte, meine Augenpartie würde jetzt so aussehen, als ob ich etwas zu sagen hätte Früher hätte meine Augenpartie einfach zu jung gewirktZitat von schnitte
Liebe Grüße, Shea
Hallo Shea, schön dass du wieder da bist
LG Flocke
Lavendel
ach, sie ist eine ganz tolle Person, ich liebe sie, wie meine eigene Mutter - wir sind halt immer ehrlich zueinander und manchmal ist die Wahrheit halt nicht immer so schönZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea