oh t´schuldigung soni MG = martina gebhart und wenn ich ehrlich bin mag ich die noch lieber als die maca, mittlerweileZitat von Soni
sofia
oh t´schuldigung soni MG = martina gebhart und wenn ich ehrlich bin mag ich die noch lieber als die maca, mittlerweileZitat von Soni
sofia
daran tust du gut (im zentrum kannst du immer schön nach dem MHD fragen und bekommst noch eine wirklich KOMPETENTE beratung dazu wenn du magst).Zitat von Soni
werde ich mal unter die nehmen.Zitat von krischina
Viele Grüsse Sonja
Krischina ich habe auch schon versucht die WC ohne Hydrolat aufzutragen, dies ging leider garnicht ich konnte die Maske nur mit Mühe und Not Verteilen, fast wie ein Kaugummi und der Fliegenfängereffekt war trotzdem da aber die SL drüber aufzutragen habe ich noch nicht versucht werde ich gleich heute abend testenZitat von krischina
Ich habe im Zentrum letzte Woche den Echinacea Booster, die Cupuacu Augencreme und die White Clay Maske geordert... kann auf die HP einfach nicht warten...
Lavendel
das ist unser Luxuskätzchen BettiZitat von bettiblue
Bin gespannt, wie ihr (also Du und Krischi ) die Echinacea-Booster findet. Allein das Wort Booster schürt in mir hohe Erwartungen
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
ich hab mich bei der telefonischen Bestellung gleich blamiert...
Habt ihr gewusst, dass man die Cupuacu AC, Cupuasu ausspricht ? ich sagte natürlich Cupuaku ...na ja, die Dame am Telefon hat sich köstlich amüsiert...
ach Du bist süß - ehrlich gesagt, wusste ich das . Habs vom alkoholischen Getränk Blue Curacao abgeleitet Wobei das wahrscheinlich eine andere Sprache ist Aber im Polnischen wird das c auch als scharfes s bzw. z gesprochen, vielleicht auch daherZitat von bettiblue
Liebe Grüße, Shea
Da ist mir neulich aber auch was erschreckendes widerfahren: ich hab Jean Pütz gesehen und der hat zu Shea-Butter, nicht Schea-Butter gesagt, sondern Schie-Batter . Und ich dachte die ganze Zeit, dass Shea wie Schea ausgesprochen wird, aber so klingt mein Nick total doof: Schie-Love (s you, yah yah yah ) - oh, man, irgendwas ist gerade in meinem Tee
Liebe Grüße, Shea
Shealein... so weit habe ich Cupuacu noch gar nicht untersucht...
Zitat von Shea-Love
Hach, wie hab ich euch doch vermisst...
Wir Dich auchZitat von bettiblue
Liebe Grüße, Shea
Du wirst doch keinen Kornschnaps in deinem Tee haben liebe SheaZitat von Shea-Love
Shea nach dem Tee-->(Kornschnaps, altes Hausmittel sagt immer meine Mutti, ist gut bei Erkältung !) Hicks !
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
also nicht, dass ich wüsste allerdings hat mein Männe mir den Tee gemacht, wer weiß, was der da noch mit reingemischt hatZitat von Lillyfee
Liebe Grüße, Shea
Zitat von krischina
Hallo Krischi und alle Lieben
auf Krischis letzten Absatz können wir wohl alle da dürfte es uns allen ähnlich gehen......
Krischi,die MG Propolis hatte ich letzten Winter,zusammen mit der Shea GM Du hast völlig recht,ein feines Cremchen gerade für eisige Temperaturen(die wir ja nun sehr bald hier haben laut Wetterbericht soll ich morgen früh schon im Schnee zur Arbeit rutschen )
aber CV ist eben doch noch das gewisse Etwas besser.Kannst Du die heissersehnte Weihrauch Myrrhe von der Reichhaltigkeit her vergleichen?
Betti
fein,dass Du wieder bei uns bist
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Autumn
Hallo ihr Weihnachtswünschestrickerinnen
kann man die Weihrauch/Myrrhe mit der Queen of Orient vergleichen...?
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Zitat von Rubinia
Rubi,Liebes
ein schöner Gedanke genauso stell ich sie mir vor meinem geistigen Auge vornur mit viel schönerem Duft....
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Shea da bist Du aber nicht allein. Ich sage auch immer Schea-Butter, das andere klingt irgendwie doof.Zitat von Shea-Love
habt ihr gesehen? der tolle hse-verein hat wieder maracuja, beerensamen und rqe. ich bestelle sowieso nichts mehr und nach diesem letzten desaster mit dem preis erst recht nicht.
hallo ihr hübschenZitat von Rubinia
rubinia liebes , die W/M ist eine schön "feste" creme, die sich gut verteilen lässt und klasse reichhaltig ist. der duft ist relativ neutral (anders wie bei dem namen erwartet oder im gegensatz zur MF weihrauchcreme ) und mit der beerensamen-linie zu vergleichen. wie auch bei fast allen cremes von CV oder MF, verändert sie die konsistenz je nach temperatur denn der butteranteil ist sehr hoch (also nicht wundern falls sich da mal was tut).
autumn sie wird dir gefallen (ich meine besser als die QoO ) und gell?, die MG propolis ist doch einfach nur klasse
betti ja, so ist das wenn man CV und ihre cupua"ß"u () nie richtig "live" on air gehört hat. aber tröste dich, jessica k. konnte (oder kann ) sie auch immer noch nicht richtig aussprechen .
ja ihr zwei ....und notfalls sagt doch einfach CARITEbutterZitat von Sophia
hallo lunaticaZitat von lunatica
das kann ich mir vorstellen und anscheinend "bunkern" sie schon für die geplante weihnachtssendung
ihr Lieben , Krischi , nicht, dass da jemand auf die Idee kommt, "Zariteebutter" zu sagen
Du meinst, bei den Weihnachtssendungen werden die Restbestände ausverkauft , ja, das würde gut zu HSE passen . Allerdings hoffe ich sehr, noch einen frischen Tiegel Artemisia zu erhalten, denn heute morgen habe ich mich auf den ersten Riecher . Meryl war doch so lieb, mir ein Pröbchen zu schicken. Dieses habe ich eben ÜBER (!) die Beerensamenmaske aufgetragen und habe ein wunderbares, gesättigtes und doch seidig-mattes Hautgefühl. Hatte irgendwie eine ganz andere Vorstellung von der Artemisia, aber lunatica hatte sie ja auch bereits so schön geschildert, dass ich neugierig wurde
hallo ihr lieben, also sollte cv höchstpersönlich bei hse auftauchen, da würde ich schon schwach werden und bestellen.
rosa, hoffentlich sagt dir die artemisia zu, und dann noch das schöne muster vom tiegel
Ab wann gibt's die wieder im Zentrum sagtet ihrZitat von krischina
Ihr dürft mich ab heute auch Karite nennen
Liebe Grüße, Shea
hallo karite *ähm* shea,
CV bringt sie bestimmt zur weihnachtssendung bei HASE mit und vielleicht solltest du maaaaal ´ne ausnahme machen und dann mal home-shoppen gucken (nee, mal im ernst die frau lohnt sich wirklich ).
...und gute besserung für deine nase
betti ...einfach so
Krischi zurück...
Da möchte sich meine Nase ausdrücklich bei Dir bedankenZitat von krischina
Jaaaaaaaaaaaaaa, natürlich werde ich einschalten, wenn CV auf Sendung ist. Ich will endlich wissen, wie sie aussieht, spricht und wie ihr Wesen so ist. Vor allem nachdem ihr so von ihrem Charisma geschwärmt habt. Wenn die W/M von Duft und Konsistenz wie die Beerensamenmaske ist, dann brauch ich sie uuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt Die PN ist eine ganz tolle Creme, aber der Duft ist auf Dauer nicht meiner, und da wir ja erst November haben, bezweifle ich, dass ich mit der PN über den Winter komme (da die jetzt schon gut von mir verbraucht wurde ), also muss noch was reichhaltiges her
Liebe Grüße, Shea
shea-love, du kannst dich auf cv freuen, sollte sie doch mal wieder auftauchen. sie hat so etwas wohltuendes, zurückhaltendes. und in ihre augen birgt sich ihre ganze welt, die sie hat. so schien es mir auf jeden fall.
darum will ich mal hoffen, dass sie zu weihnachten wieder mal kommt.
ich habe gerade meine Lieferung vom Zentrum bekommen...
Cupuacu Augencreme und Echinacea Booster...
Die White Clay Maske ist zur Zeit nicht lieferbar.
Aber ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht über das Haltbarkeitsdatum bin, AC : 15.01.07 und Booster: 15.05.07...
die Cupuacu verbrauche ich bis dahin doch nie !!!
keiner ist heute Morgen da...
Ich habe natürlich gleich die neuen Sächelchen von CV ausprobiert und ich sag euch...
der Echinacea Booster ist wirklich traumhaft, die Pflegewirkung etwas intensiver und reichhaltiger als die Maracuja Glow
Und die Cupuacu ist natürlich der
Ein liches an Alle !
Bevor ich meine Bestellung bei MF aufgebe, wollte ich nochmal ganz sicher gehen, das ich auch nicht wieder die falsche Creme bestelle.
Also ich zerbreche mir schon die ganze Zeit das Hirn,
welche ich nun nehmen soll. Ich brauche unbedingt nochmal eure Hilfe!
Folgende Cremetiegel sehen zur Wahl:
- Maienfelser Rose Alchemystica Creme
- CV Monarda Gesichtscreme
- CV Beerensamen Cremelotion (leichte Lotion für Gesicht und Körper)
- CV BASIC Gesichtscreme
- CV Weihrauch Myrrhe
- CV Bergkristall Hautelixir
- Cv Rosenquarz Hautelixir
1. Von der MF Rosencreme hab ich die Incis, aber leider nicht von den CV Cremes! Hat die evtl. jemand?
2. Kurze Beschreibung von meinem momentanen Hautzustand: Eher normal bis auf die Haut auf der Nase, da ist sie eher leicht fettig. Pickel am Kinn und an den Schläfen.
3. Es sollte keine zu fette Creme sein und der Geruch nicht zu stark. Und ohne Sheabutter!
Sind diese Hautelixire denn auch eine "art" Creme für jeden Tag?
Ach ja und wenn wir schon dabei sind, welche Reinigung von CV käme evtl. in frage?
Für euere Hilfe sag ich vorab schonmal
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
MöweZitat von Möwe
Hab ich mir auch schon gedacht...danke
Man gönnt sich ja sonst nicht...Augencreme fürs Decollete...
Ui Lilly, schöne Auswahl... ich kann dir aber hier nicht weiterhelfen, denn ich habe diese Sachen alle noch nicht ausprobiert.
Aber wenn du eher Feuchtigkeit brauchst, wäre die Maracuja Glow oder (und ) der Echinacea Booster (Aufbaucreme) schon was für dich...die beiden sind wirklich...
Und die Weihrauch/Myrrhe gibts glaube ich noch nicht
Hallo liebe Betti,Zitat von bettiblue
was ist denn der Skinbooster? *malganzblödfrag*
Gelesen hab ich das schon auf der Liste, aber was ist das?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
die beiden Produkte durchfeuchten seeeehr gut und sind einfach himmlisch...
Sie werden beide als Booster bezeichnet, die Maracuja tönt auch noch ein bisschen.
Beide sind von der Textur her samtig und gaaanz fluffig weich...
Ist der Maracuja Glow auch was für den Winter?Zitat von bettiblue
Mit welcher MF Creme könnte man diese denn vergleichen, oder sind diese gaaaaaaaaaanz anders?
für die saudummen Fragen
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Und wegen den Incis, schau mal in den Inhaltstoffe-Thread, Sofia war so lieb, die Incis von fast allen CV Produkten einzustellen...