Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 242 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Daggi , ich habe auch nochmal zugeschlagen und werde künftig immer beim Cremen an krischina denken

Das Elixier ist wirklich ein Traum, nicht zuviel und nicht zuwenig - ich würde es nicht mehr hergeben. Und die Creme de Cacao und Wapee ist in mein Körbchen gehüpft. Nehme krischina beim Wort: Man kann diese Kosmetik blind bestellen . Nun habe ich bald alle CV Produkte zusammen

Inventar Avatar von lunatica

hab mir daraufhin auch das rosenelixier bestellt. hoffe wie daggi, dass es meiner empfindlichen mischhaut verträgt.

Hach, krischina , Jessica hat dich gerade nochmal in Erinnerung gerufen und von der reizenden Dame am Telefon gesprochen .

Ja, so reizende Damen kann HSE mit der Lupe suchen

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, dann konntest DU auch nicht widerstehen

Lunatica, wir haben wohl irgendwie ähnliche Haut, ich hoffe so sehr, dass ich es vertrage.

Rosenrosa, nun wird es mit CKs Elixier nichts mehr, ob das schlimm ist

Daggi, die beiden vertragen sich gut... du weißt doch: CK sprach davon, hin und wieder mal zu wechseln

Maike70
    Besucher

Krischina, Du warst ganz toll, war sehr stolz auf Dich und habe mit angehaltenem Atem zugehört, habe die Herzklopfen mit Dir geteilt.
    Muß meine Sparsamkeit von heute morgen revidieren, habe die Creme de Cacao bestellt, einfach um mal Voormann zu testen und weil ich den anhänger so wunderschön finde.
    Hat jemand von Euch schon das Mangomousse getestet?

Ja, Maike, auch das ist ein Traum. Hat eine leicht orangene Farbe, kommt sicher vom Sanddornfleisch, lässt sich wunderbar verteilen und macht eine ganz zarte Haut.

Der Perlmuttanhänger hat es mir auch angetan , auch wenn er etwas groß ist. Freue mich auch schon total auf die neuen Produkte, die ich bisher noch nicht kenne.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Krischi ich habs gewusst, dass Du es warst, ich habe es per Zufall gesehen und gehört, mein Mann hat extra laut geschaltet Du warst spitze

Und was hab eich gemacht, das Elixier bestellt was meinst Du, vertrag ich das mit meiner Mischhaut?
    danke daggi ich weiss ja nicht wie die stimme über den "äther" klingt.wenn du das elixier ganz dünn aufträgst und die trockenen stellen "bevorzugst" ist es bestimmt ok.und da musst du mal das rosentaugel von CK oder TT aquatau druntergeben CV nimmt übrigens eine gute kakaobutter und wenn du die verträgst steht dem nix im wege.musst du halt mal antesten ich kann kakaobutter(manche sorten und qualitäten) DICK aufgetragen auch nicht soooo gut vertragen aber die von CV sehr gut

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Krischina, du kamst sehr sympathisch rüber.

Ich freue mich schon so, gestern habe ich die Versandbestätigung erhalten:

Beerensamen Crememaske

Orientalisches Gesichtsöl

PURE Nature Basic Gesichtsmaske, 50 ml

Rosenquarzkristall Hautelixir Set

Mango&Cocos Mousse

ich kann es kaum noch abwarten, erst recht nicht, nach dieser CV-Sendung.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Habe gerade auch noch bei der Creme de Cacao zugeschlagen
    Bin ja jetzt auch mal gespannt, wie die ist.

Krischina, muss ich da irgendwas beachten (nicht zu dick, zu dünn oder so) ?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

daggi, wer weiss, vielleicht bekommen wir dann den "seidigen glanz" der 16-jährigen
    krischina, kann man das rosenelixier auch unter einer anderen creme geben oder ist es besser feuchtigkeit und dann dieses elixier?
    lg

Maike70
    Besucher

Bei mir bleibt es bei der Creme de Cacao, mal sehen ob man die mit der Macadamia Creme vergleichen kann

Daggi
    Besucher

Krischina, danke für Deinen Tipp Du kamst super über den Äther, total sympathisch, halt so wie ich Dich hier kenne

Ich liebäugle noch mit der Mango Mousse so lecker hört sich die an und das WaPee finde ich auch klasse, also ich glaube, nun ist CK und Asam erstmal unter ferner liefen

Ja Daggi, bei mir war das jetzt auch das eigentlich-Smoothing von Sonntag
    TonyHill

Maike70
    Besucher

Daggi, ich finde die drei kann man nicht vergleichen, finde CK als Basis super, Voormann kommt mir wie ein Luxus vor.
    asam paßt so nicht in die Schiene, oder?

Daggi
    Besucher

nun wollte ich das Mango Mousse noch haben, ist ausverkauft

Daggi
    Besucher

Nee, Maike, Asam passt ganz und gar nicht, hatte da ja das Elixier und die Öle, na mal sehen, die kann ich ja behalten aber ich glaube Revitalizing geht retour und die Elexiere von CK sind nun eben Voormann geworden

Maike70
    Besucher

Daggi, da kannst Du ja das Geld dann am Sonntag doch in CK investieren

Oooch Daggi

Dann genieß die anderen Sachen um so mehr
    TonyHill

Maike70
    Besucher

Mich stört an der Revitalizing auch das Silikon, bei solchen Preisen muß das nicht sein, ich habe mir übrigens von Lavera 3 Probesets bestellt, mal sehen, wie mir das gefallen wird, ach ,wenn ich CK nicht so toll für meine Haut fände, ich vertrage das alles einfach zu gut und fühle mich zu wohl damit. Warum kann man das nicht einfach im Geschäft kaufen, wäre bestimmt auch günstiger

Daggi
    Besucher

Sagt mal, wie ist denn das Basic Tonic Water? Melisse finde ich ja so toll, könnte ich das anstelle des Elixirs Asam verwenden?

Daggi
    Besucher

Nee, Maike, ich investiere nicht am Sonntag, weißt Du mich stören ja bei der SCI die Incis, so leid es mir tut, deshalb ja CV

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Bei mir bleibt es bei der Creme de Cacao, mal sehen ob man die mit der Macadamia Creme vergleichen kann
    danke maike für deine lieben worte und von der reichhaltigkeit kannst du sie durchaus vergleichen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill
    Habe gerade auch noch bei der Creme de Cacao zugeschlagen
    Bin ja jetzt auch mal gespannt, wie die ist.

Krischina, muss ich da irgendwas beachten (nicht zu dick, zu dünn oder so) ?
    tony du wirst merken,dass die creme sehr "pastös" ist aber sie schmilzt wunderbar auf der haut und ist seeehr ergiebig.musst halt mal austesten wieviel deine haut so "braucht" bis sie sagt : so,genug geschluckt

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Sagt mal, wie ist denn das Basic Tonic Water? Melisse finde ich ja so toll, könnte ich das anstelle des Elixirs Asam verwenden?
    daggi,rosa wird mir bestimmt beipflichten das hydrolat ist ein und es beruhigt gestresste haut seeehr gut und der duft.... du riechst echte bio-melisse und die NICHT aus getrockneten kräutern sondern frisch!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Tabby
    Krischina, du kamst sehr sympathisch rüber.

Ich freue mich schon so, gestern habe ich die Versandbestätigung erhalten:

Beerensamen Crememaske

Orientalisches Gesichtsöl

PURE Nature Basic Gesichtsmaske, 50 ml

Rosenquarzkristall Hautelixir Set

Mango&Cocos Mousse

ich kann es kaum noch abwarten, erst recht nicht, nach dieser CV-Sendung.
    danke tabby und eine schöne liste ich auch die mango/cocos allein schon wegen des sanddornfruchtfleisches und sie gibt im sommer ne ganz leichte tönung ins dekollte...deswegen werde ich mir auch die sanddorn noch von maienfelser bestellen

Daggi
    Besucher

Krischina hab es eben schon mal nachgelesen hier im Thread, und es ist so ganz nebenbei auf der HSE Seite in den Warenkorb gewandert, komisch, wo ich doch hier war

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica
    daggi, wer weiss, vielleicht bekommen wir dann den "seidigen glanz" der 16-jährigen
    krischina, kann man das rosenelixier auch unter einer anderen creme geben oder ist es besser feuchtigkeit und dann dieses elixier?
    lg
    lunatica ich würde an deiner stelle erst die feuchtigkeit druntergeben und dann das RQE drüber,weil du ja dann mit der kakaobutter die feuchtigkeit schön "versiegeln" kannst wenn du z.b. TT aquatau oder CK rosentau-gel hast oder ein gutes hydrolat,das dann unter das RQE und wie gesagt,wenn deine haut nicht zuuu trocken ist reicht das völlig auch wenns erst wässrig scheint

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Krischina hab es eben schon mal nachgelesen hier im Thread, und es ist so ganz nebenbei auf der HSE Seite in den Warenkorb gewandert, komisch, wo ich doch hier war
    hahaha,du bist sooo süss... und genau wie ich schwupps ist es im "körbchen"....

Daggi, das Melissenhydrolat ist wirklich ein Traum, ja, da kann ich mich krischina nur anschließen. Es beruhigt und erfrischt die Haut gleichzeitig, ohne ein Spannungsgefühl zu hinterlassen. Der Duft ist eher herb und krautig , sehr lecker. Mit dem Elixier von Asam in keinster Weise zu vergleichen - es enthält keine ätherischen Öle und keinen Alkohol. Das Asam Beauty Elixier ist eher wie ein erfrischendes Tonic zu verwenden, der Duft hält auch wesentlich länger an.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi

Rosenrosa, nun wird es mit CKs Elixier nichts mehr, ob das schlimm ist
    hattest du dir das smoothing bestellt? und du verzichtest? nee,oder? die kann man doch schön kombinieren so wie rosa schon erkannt hat nee,mal im ernst,kann man ja nicht vergleichen...

danke krischina also feuchtigkeit, dann rosenelixier und falls die haut supertrocken ist noch etwas creme. hoffe, ich habs richtig verstanden.
    liebe grüsse

Forengöttin Avatar von Sabi

krischi, ich glaube du kannst bald geld von cv und hse nehmen, die krischi ruft in der sendung an, und die hälfte der bj's rennt ans telefon und bestellt
    Viele Grüße Sabi

also bei mir ist es so. echt. habe nur gehört "grüsse an die beautjunkies" und da wusste ich sofort, dass es krischina ist, weil ich hier immer heimlich mitlese

Experte Avatar von Glitzerfee

Krischi, du warst heute live dabei? Och wie gern hätte ich die Sendung gesehen. Und noch lieber dich gehört. Und dann hast du auch noch so geniale Sachen von dir gegeben (wie ich den Beiträgen entnehmen konnte), wie das mit den INCIS
    Och, da bin ich aber traurig, dass ich um diese Zeit noch arbeiten musste - äh - durfte.
    Und von den Voormann Sachen bin ich sowieso total angefixt (auch das noch )
    Weiß zufällig jemand, ob diese Sendung wiederholt wird? (Machen die doch manchmal auf Kabel 1) Ich steh auch mitten in der Nacht auf. Mache ich. *Kreischaberauch*
    Wie is´n die Augenmaske von CV?

edit: Ich meinte die Augencreme. Brauche ja noch Ersatz für die BJ und überlege, die Absolutum Maske zu bestellen. Oder eben die von CV. Immer diese Entscheidungen.
    Geändert von Glitzerfee (19.04.2006 um 18:38 Uhr)
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

fee du kannst die augencreme von CV nicht mit der maske von BJ vergleichen.die CV macht die haut geschmeidig und speichert feuchtigkeit und die BJ absolutum festigt und stärkt das gewebe durch den weissen tee-extrakt. und lunatica ja das hast du richtig verstanden du heimlich mitlesende

Allwissend Avatar von Wilma

Hallo krischina,hier meine ganz objektive Meinung zu "Deinem" Auftritt:

Du kamst wirklich kompetent und souverän rüber
    viel spass wünscht Wilma

krischina
    Besucher

oh je wilma du hast mich auch gehört? danke

Allwissend Avatar von Wilma

Wir haben Dich ALLE gehört