Daggi, ich habe auch nochmal zugeschlagen und werde künftig immer beim Cremen an krischina denken
Das Elixier ist wirklich ein Traum, nicht zuviel und nicht zuwenig - ich würde es nicht mehr hergeben. Und die Creme de Cacao und Wapee ist in mein Körbchen gehüpft. Nehme krischina beim Wort: Man kann diese Kosmetik blind bestellen. Nun habe ich bald alle CV Produkte zusammen
![]()

, ich habe auch nochmal zugeschlagen und werde künftig immer beim Cremen an krischina denken 
, auch wenn er etwas groß ist. Freue mich auch schon total auf die neuen Produkte, die ich bisher noch nicht kenne.
ich habs gewusst, dass Du es warst, ich habe es per Zufall gesehen und gehört, mein Mann hat extra laut geschaltet
Du warst spitze
ich weiss ja nicht wie die stimme über den "äther" klingt.wenn du das elixier ganz dünn aufträgst und die trockenen stellen "bevorzugst" ist es bestimmt ok.und da musst du mal das rosentaugel von CK oder TT aquatau druntergeben
nun wollte ich das Mango Mousse noch haben, ist ausverkauft 
du riechst echte bio-melisse und die NICHT aus getrockneten kräutern sondern frisch!
auch die mango/cocos allein schon wegen des sanddornfruchtfleisches
und genau wie ich
Sabi
wie gern hätte ich die Sendung gesehen. Und noch lieber dich gehört. Und dann hast du auch noch so geniale Sachen von dir gegeben (wie ich den Beiträgen entnehmen konnte), wie das mit den INCIS
)