Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 242 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Guten Morgen, ihr Lieben

Meryl , herzlichen Dank für deinen lieben Gruß , wie gut, dass wir schon Mitte November haben...

Alles Gute für deine Tochter . Vielleicht helfen dir in dieser mit Aufregung prall gefüllten Zeit die feinen CV Produkte zum Abschalten und Entspannen.
    Hallo Rosa,
    auch dir danke für deine lieben Wünsche, und ja, wir haben zum Glück schon November, vorallem wenn man bedenkt, daß mir auch heute noch jemand ins Auto gefahren ist....natürlich ohne eine nahcricht zu hinterlassen.

Bis bald....

LG

Meryl

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Meryl, das sind ja wieder Nachrichten , es muss doch nun langsam mal gut sein. Lass dich mal , ich hoffe, der materielle Schaden ist wenigstens nicht zu hoch. Hat deine Tochter die OP gut überstanden?

Danke für deine schöne Beschreibung des Echiboo, so eine Kur ist ja auch nie verkehrt

Guten Morgen, ihr Lieben

Sofia, das sind ja sehr schöne Erfolge, die du verzeichnen kannst!

Trenne mich noch von einer original verpackten Cupuacu Augencreme, habe einfach zu viele Vorräte . Näheres steht im Second Skin oder einfach PN an mich.

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

oh mein gott,

jetzt hab ich auch volle angst, dass sich meine erweiterte ader an der wange nach meiner hautreizung mal zu einer couperose oder gar zu rosacea entwickelt.

denn rote bäckchen bei hitze und ärger / stress krieg ich auch

hilfe, hilfe, hilfe........................
    Unforgettable Echo

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

@ möwe

bin leider echt schon am mich-völlig-verrücktmachen.

weiß ja noch immer nicht, wovon diese elende hautreizung im april gekommen ist, und nun hab ich diese doofe ader...und rote backen bei hitze und ärger....also hab jetzt echt volle panik....
    Unforgettable Echo

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Meryl, das sind ja wieder Nachrichten , es muss doch nun langsam mal gut sein. Lass dich mal , ich hoffe, der materielle Schaden ist wenigstens nicht zu hoch. Hat deine Tochter die OP gut überstanden?

Danke für deine schöne Beschreibung des Echiboo, so eine Kur ist ja auch nie verkehrt
    Hallo rosa,
    ja, sie hat die OP gut überstanden und ich kann sie morgen mit heimnehmen, das Auto ist notdürftig repariert und eigentlich wäre jetzt mal eine Intensivpflege mit CV dran...

AAAAAber...schon wieder Ärger mit HSE, hatte was über meinen Vater bestellt und bezahlt und jetzt kommt ein Inkassoschreiben, ich sollte, mit Gebühr überweisen

Ich will jetzt sofort das neue Jahr und einen Trip mit CV ins reservat um diesem ganzen hier zu entfliehen.

LG

Meryl

Inventar Avatar von Flocke

Arme Meryl, bei dir kommt es aber dicke. Lass dich mal
    LG Flocke

Meryl , schön, dass es deiner Tochter gut geht und sie alles überstanden hat. Das sind doch bei all dem Unglück sehr positive Nachrichten . Zum Glück ist es ja nicht mehr allzu lange bis ins Jahr 2007, es kann nur besser werden

Der HSE Ärger ist ja unbegreiflich, ob da ein Fehler seitens der Buchhaltung vorliegt? Man erreicht sie telefonisch zwar nicht selber, kann aber um einen Rückruf bitten. Ich wünsche dir, dass sich das schnellstmöglichst aufklärt.

Meine Laune...
    Fine

Danke Rosa und Flocke,

ich liebe das neue Jahr schon jetzt

Und jetzt geb ich mir die Artemisia......

Gute Nacht und liebe grüße

Meryl

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Aphrodite

bin leider echt schon am mich-völlig-verrücktmachen.

weiß ja noch immer nicht, wovon diese elende hautreizung im april gekommen ist, und nun hab ich diese doofe ader...und rote backen bei hitze und ärger....also hab jetzt echt volle panik....
    hallo aphrodite ,

schliesse mich mal an und sage dir auch, dass du dich bitte nicht verrückt machen sollst , denn das schadet deinem hautbild letzten endes noch mehr. guck, vor gar nicht allzu langer zeit bin ich noch ins reformhaus gerannt und hatte mit die akut gekauft und jetzt ist schon alles viiiiiiiiiiel besser . du schaffst das auch !!!

meryl ,

nützt ein kleines trösterchen von mir? ich hoffe wenigstens ein kleines bissi

Luxi
    Besucher

Guten Morgen !

Auf der HASE-Seite ist unter "Kosmetik" ein kleines Bildchen von CV zu sehen .
    So ganz ist sie dort hoffentlich nicht abgeschrieben (obwohl ich sowieso immer im Zentrum bestelle ) ...

Meine anderen Kosmetik-Vorräte muss ich ja auch noch aufbrauchen und verteile meistens auf einer Gesichtshälfte CV und auf der anderen ****-Sachen. Ich stelle immer wieder fest, dass meine Haut am schönsten mit CV's Produkten aussieht . Bei den anderen Sachen stört mich entweder ein Fettglanz oder es ist nicht reichhaltig genug oder oder oder ...

Vielleicht schenke ich mir mal selbst eine Gesichtsbehandlung im Zentrum ?

Luxi
    Besucher

Hallo Meryl!

Gute Besserung für Deine Tochter!

Das beschädigte Auto und der Ärger mit HASE ist zwar auch nervig, aber Hauptsache, Deiner Tochter geht es wieder besser.

Alles Gute für Euch!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi
    Vielleicht schenke ich mir mal selbst eine Gesichtsbehandlung im Zentrum ?
    ... ... ohne worte

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

heute habe ich meine Cupuacu wieder hervorgekramt. Über den Sommer hatte ich sie ganz vergessen ... und dann heute gesehen, dass das MHD im Juli abgelaufen ist. Die Creme riecht noch wie immer, nix mit ranzig oder so, die Konsistenz ist fest bis zäh, ich glaube, das war sie vorher auch, nur ein bissi geschmeidiger. Was soll ich tun ... darf ich die überhaupt noch nehmen?

krischina
    Besucher

huhu nike ,

die cupu ist ja sowieso eher fest bis leicht krümelig . das MHD ist ja bei einer höheren fettphase eher gegeben als bei einer weniger hohen. da die cupu ja fast nur als "butter" besteht, sind die chancen sehr gut dass sie noch ok ist . wenn der deckel allerdings *plop* beim öffnen macht, oder die creme eher unangenehm riecht (von einer bläulichen bis bräunlichen verfärbung spreche ich erst gar nicht ) müsste es ok sein. ich hatte ja auch mal geschrieben, dass ich eine MKM ÜBER 1 jahr im gebrauch hatte OHNE dass sie gekippt war. also mir ist jedenfalls nach der benutzung nix passiert . wenn du sie gut verschlossen und gut gelagert hast (kühl/dunkel) kannst du sie bestimmt noch benutzen (da ich auch davon ausgehe, dass du stets mit spatel entnommen hast ). wenn du allerdings auf nummer sicher gehen willst, ruf doch einfach mal im zentrum an oder schicke eine mail dort hin mit deiner frage. verzeih mir bitte, dass ich mich da nicht festlegen kann, denn ich habe deine creme ja nicht unter meinen augen/nase

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi Krischi, die mail ans Centrum ist eine gute Idee. Ich verlasse mich auch immer auf Nase und Augen, habe aber in Erinnerung, dass hier oder im alten Thread mal geschrieben wurde, dass das kolloidale Silber die Farbe ändern kann, wenn die Creme älter ist (grünlich, bläulich?). Ich habe sie heute als Handcreme getestet, und der Duft war so gut wie immer. Ich musste immer schnuppern. Und die Pflegewirkung, hach...
    Man hat ja doch immer im Hinterkopf, ach die Creme ist abgelaufen, mag man sie überhaupt noch benutzen. Und nein , ich nehme keine Spatel!!! Das ist mir zu umständlich ehrlich gesagt und bisher ist mir noch nie was gekippt *aufholzklopf*, das macht leichtsinnig, ich weiß ...

krischina
    Besucher

nike *hüstel*, ich würde an deiner stelle IMMER einen spatel benutzen, da du IMMER pilze/keime auf der haut hast die die creme quasi kontaminieren . nee, mal im ernst . CV hat das mal mit nem glas selbstgemachter marmelade verglichen die man ja auch nur mit einem sauberen messer entnehmen sollte, da man sonst nicht all zu lange seinen spass dran hätte (nur bei der marmelade siehst du es eher ). und das mit dem "hinterkopf" kenne ich auch und bei reinster NK erst recht . auch wenn CV die produkte auf "ihre" weise konserviert so darfst du nie vergessen, dass auch diese konservierung ihre grenzen hat . wir hatten ja mal das thema, dass man pilze/keime nicht er"riechen" kann (es sei denn es ist zuuuuu spät ) aber wenn man die creme in einem labor untersuchen lässt kann man unter dem mikroskop zuschauen wie sie sich im laufe der zeit verändert und nach einiger zeit würde ich sie persönlich dann doch nicht mehr auf die haut schmieren (mal davon abgesehen dass man nicht direkt von verschimmeltem brot stirbt , aber essen mag ich´s dann doch nicht mehr), mag sein dass ich da pingelig bin . wie gesagt, die produkte von CV sind ja auch eine art nahrungsmittel - nur für die haut ...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Krischi, Du hast ja recht. Jetzt mag ich die Creme jetzt gar nicht mehr nehmen. Die nächste Cupuacu wird ganz ordentlich mit dem Spatel genommen. Fast alle meine Sachen sind in Spendern oder Flaschen, dies kaufe ich auch viel lieber, weil ich es hygienischer finde. Die Spatel muss man auch ewig abwaschen und dann liegt im Bad so viel rum.

Lavendel
    Besucher

ich habe eine neue (MHD Feb 07) ungeöffnete Beerensamenmaske die ein neues Zuhause sucht, leider habe ich überlesen, dass sie Jojobaöl enthält

Inventar Avatar von keep smiling

ihr lieben

Es wird etwas länger

Mein erstes Töpfchen der PN Creme neigt sich dem Ende . Jetzt zum Schluß war etwas wässeriges im Topf. Und nachdem GÖGA den Topf heute morgen in die Hände nahm , ich noch rief vorsicht das ist Glas ich es nur noch scheppern hörte ,hat sich das mit dem Rest auch erledigt.

Für mich ist die PN die beste Creme , die ich je gehabt hab
    Hatte mir zwei Proben von MF und die Ginseng von MG bestellt und bekomme gleich Pickel. Bei der PN hab ich jetzt aber das Gefühl , dass sie nicht mehr reicht (Büro und Heizungluft ) gibt es von CV eine Creme die auch fast die gleichen tollen Wirkstoffe hat wie die PN nur gehaltvoller ?
    Muß man bei CV auch die Cremes abwechseln wegen weil die Haut faul wird ?
    Ist die die AC von CV auch straffend ?
    Und wann benutzte ich das orientalische Gesichtsöl ?

Ich weiß das sind ganz viel fragen
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Ich bin auch ein Fan der PN Crème. Die hat eine super Konsistenz finde ich, da kommen noch nicht mal die MF-Cremchen dran. Ich gebe jetzt für den Winter noch das Rosenquarzelexier drunter, traumhaft. Jetzt bekomme ich demnächst noch von einer lieben Beauty die Beerensamenmaske...da freu ich mich auch schon drauf !
    LG Flocke

Flocke , die müsste stündlich bei dir eintreffen

Ja Rosa, das denke ich mir,ich sehe meine Freundin am Freitag eh, dann wird sie wohl da sein
    LG Flocke

Experte Avatar von Exotica

Hallo,

hab gerade von CV eine E-Mail erhalten, dass Sie am 18.12.2006 um 12.00Uhr wieder bei HSE24 auf Sendung ist.
    Ich weiß nicht ob Ihr es schon wisst, hab den Thread schon länger nicht mehr durchgelesen.

Grüsse
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Nein,das wusste Ich zumindest noch nicht. für diese Information,Schupfi ich werde morgen gleich für den 18.Urlaub beantragen,damit ich es auch in Ruhe anschauen kann
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von autumnjoy
    Nein,das wusste Ich zumindest noch nicht. für diese Information,Schupfi ich werde morgen gleich für den 18.Urlaub beantragen,damit ich es auch in Ruhe anschauen kann
    Autumn das war auch mein erster Gedanke habe aber leider um 11 Uhr einen Termin und bin bestimmt nicht vor 16 Uhr zu Hause

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von keep smiling :-)
    ihr lieben

Es wird etwas länger

Mein erstes Töpfchen der PN Creme neigt sich dem Ende . Jetzt zum Schluß war etwas wässeriges im Topf. Und nachdem GÖGA den Topf heute morgen in die Hände nahm , ich noch rief vorsicht das ist Glas ich es nur noch scheppern hörte ,hat sich das mit dem Rest auch erledigt.

Für mich ist die PN die beste Creme , die ich je gehabt hab
    Hatte mir zwei Proben von MF und die Ginseng von MG bestellt und bekomme gleich Pickel. Bei der PN hab ich jetzt aber das Gefühl , dass sie nicht mehr reicht (Büro und Heizungluft ) gibt es von CV eine Creme die auch fast die gleichen tollen Wirkstoffe hat wie die PN nur gehaltvoller ?
    Muß man bei CV auch die Cremes abwechseln wegen weil die Haut faul wird ?
    Ist die die AC von CV auch straffend ?
    Und wann benutzte ich das orientalische Gesichtsöl ?

Ich weiß das sind ganz viel fragen
    hallo KS ,
    ersteinmal wegen deiner "geschepperten" PN . wenn sie dir zu "wenig" erscheint, hast du mal das elixier N°1 drunter gegeben? das kannst du durchaus mal machen, so als kur für den winter . du musst auch nicht zwingend abwechseln, es reicht schon wenn du mal das hydrolat wechselst. bei der AC kommt es immer darauf an WAS du unter straffend verstehst (also hängelieder, was für ein wort sind natürlich nicht zu "liften" wenn du es so betrachtest denn das hat noch keine AC der welt wirklich geschafft, höchstens eine kleine festigung des gewebes ). sie ist eher was um das gewebe geschmeidig zu machen, damit sich eben diese typischen mimikfalten nicht so eingraben.

entschuldige bitte meine verspätete antwort aber mir hat es die festplatte zerdeppert und ich laufe im moment auf "notstrom"

Inventar Avatar von keep smiling

1000 mal ,liebe Krische

Genau diese kleine festigung des Gewebes möchte ich haben
    Und das Elexier Nr. 1 hab ich mir notiert.

Ich drück die , dass dein Compi bald wieder in Ordnung ist.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

krischina
    Besucher

danke KS ,

ich wusste dass ich noch was vergessen hatte . natürlich kannst du auch das orientalische GÖ unter die creme in ein hydrolat einmassieren denn das ist auch im winter klasse

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von schupfy
    Hallo,

hab gerade von CV eine E-Mail erhalten, dass Sie am 18.12.2006 um 12.00Uhr wieder bei HSE24 auf Sendung ist.
    Ich weiß nicht ob Ihr es schon wisst, hab den Thread schon länger nicht mehr durchgelesen.

Grüsse
    schupfy
    Schupfy!

*notier* + *programmier Videorecorder*

Inventar Avatar von lunatica

schupfy, danke für die information. juhe, bald ist der 18.

Mann, da bin ich auf der Arbeit,muss wohl der Recorder herhalten. Ich freu mich jedenfalls trotzdem
    LG Flocke

Luxi
    Besucher

Ich lege gleich eine neue Cassette ein, die hebe ich mir dann auf und schmachte ab und zu rein .

Hoffentlich moderiert Jessica Krieger .

Miss D. Elger:

bettiblue
    Besucher

Hallo Luxi

freu mich auch schon auf CV...

ihr Lieben, das Schöne ist ja, dass HSE nun eine Aufzeichnung aller Sendungen zum Anschauen bereitstellt. Falls es also mit der eigenen Aufnahme nicht klappen sollte, hat man so immer noch eine Möglichkeit

bettiblue
    Besucher

Hallo Rosa
    danke für den Tipp, hab ich noch gar nicht gesehen...

Experte Avatar von Exotica

@luxi

bin ganz Deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

D. Elger

Gruss
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Zitat Zitat von bettiblue
    Hallo Rosa
    danke für den Tipp, hab ich noch gar nicht gesehen...
    Gern, Betti , ist wirklich eine gute Sache. So kann man sich in Ruhe nochmal bestimmte Produkte anschauen, man bekommt ja während einer Sendung auch nicht immer genau das mit, was einen interessiert. Mir geht's jedenfalls öfters so

bettiblue
    Besucher

Bei mir ist es schon ewig her, dass ich CV gesehen habe, ich finde es so schade, dass sie nie eine Doppelstunde hat...

Ja, das fand ich auch immer sehr bedauerlich . Und meistens war es ohnehin nur ein Dreitviertelstündchen, da die Sendungen oft in den JdW oder das AdT fielen . Vielleicht wird's ja am 18. anders