Flocke und Krischi für eure Tips.
Flocke und Krischi für eure Tips.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Rosenrosa für den HSE-Tip!
Da muss ich gleich mal lucki-lucki machen, wie das geht .
ihr Lieben , wie ihr inzwischen sicher wisst, ist mein weiteres Sternzeichen der Hamster . Da ich unmöglich alle meine Vorräte alleine aufbrauchen kann , suchen einige CV-Produkte nun ein neues Zuhause. Im einzelnen sind das:
Creme de Cacao 120 ml
WaPee 120 ml
Gundermann-Holunder 60 ml
Rosenquarzelixir 50 ml
Maracuja Glow 60 ml
Weitere Infos im Second Skin oder per PN.
Rosenrosa verwendest Du keine CV Pflege mehr? oder hast Du nur alles mehrfach gekauft?
Rosenrosa, könntest Du bitte noch mal genauer nachschauen, ob Du nicht eine Mango-Kokos-Mousse zu viel hast
Geändert von Lavendel (03.12.2006 um 18:04 Uhr)
Du bist ja besser ausgestattet als HSEZitat von Rosenrosa
Viele Grüsse Sonja
Soni , vor allen Dingen habe ich das alles nochmal so im Regal stehen...
Rosa die Frage war ernst gemeintZitat von Lavendel
Lavendel sorry, hatte deine Fragen eben total überlesen . Doch, ich verwende noch CV Produkte, habe aber alles in mindestens doppelter Ausfertigung . Aber mit einer Mango-Kokos-Mousse kann ich dir leider nicht dienen
Hat vielleicht jemand ein Orientalisches Gesichtsöl zu viel?
Puppi, auch so eins habe ich noch vorrätig
Rosa Du bist aber echt super ausgestattet
Dann kannst Du ja am 18.12. wieder richtig zulangen, wenn Du jetzt quasi einen Ausverkauf machst
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Shea , ich bemühe mich doch gerade, mal wieder einen gewissen Durchblick in meine Vorräte zu bringen - wobei ich heute schon sicher bin, dass bestimmt was im Körbchen landen wird . Mal sehen, was CV so alles dabeihaben wird
Ich bin auch schon gespannt und was Kleines darf doch ruhig mit ins Körbli bei Dir (und bei mir)
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Ich fürchte, ja
Rosa, falls Dir eine Mango-Kokos-Mousse über den Weg laufen sollte, dann schicke sie einfach zu mir, ja
Ja, Lavendel, ich werde die Augen offen halten
Hallo Rosi !Zitat von Rosenrosa
Was gibts Neues?? Schick Dir gleich eine PN!
Puppi, Neues gibt's eigentlich nichts, aber das ist oftmals ja auch positiv
Solange alles gut ist, kann es ja so bleiben Machst du jetzt Weihnachtsputz bei deinen riesigen Kosmetikvorräten oder wie kommt der Gesinnungswandel? Ich dachte Du Vorräte?
Ja, Puppi, ich Vorräte , aber bei NK ist das nicht sooooo günstig
Hab ich mir auch schon gedacht
Was meinst Du, ist für gestresste Haut mit kleinen Pickelchen im Kinnbereich Rosenöl gut weil adstringierend oder besser das OGÖ oder noch besser beides im Wechsel?
Ich will im Moment nicht zu viel ausprobieren, so sagt wieder so eine doofe Hautärztin mein Haut sei überpflegt
Ich bekomm dieses Hautbild immer wieder und krieg das nur mit einem speziellen Antibiotikum weg, das ich verständlicherweise nur höchsten 2x pro Jahr nehmen will.
Krischi bist Du auch da?? Was meinst Du?
Puppi , schwer zu sagen, was dir da hilft, das musst du für dein Häutchen selber ausprobieren. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, auf kleine Pickelchen Rosenöl zu geben, ich würde da immer mit Tonerde arbeiten, sprich SL oder mal die Shea Aufbaumaske auf die betroffenen Stellen. Die hilft mir in solchen Situationen immer ausgezeichnet.
... oder natürlich die White Clay Mask von CV
Ich übertreib wieder immer gnadenlos. Es sind keine entzündeten Pickel oder so, nur winzige Rötungen. Die Shea nehme ich auch 1x pro Woche aber öfter ?
Nur die SL abends? Und drunter das Calming? Hab ich auch gemacht, aber nicht über längere Zeit. Tonerde, weil sie Stoffwechselprodukte aufnimmt?
Hast Du die WC auch doppelt? Dann kannst sie gleich mitschicken, dann zahlt's sich wenigstens aus. An die hab ich auch schon gedacht..
Nein, Puppi, die ist soooooooooo extrem sparsam, dass ich noch immer an meiner Probe bin , davon habe ich lediglich einen Tiegel
Rosihabe ich dich eigentlich schon gefragt ob Dir eine Mango-Kokos-Mousse begegnet ist
Juhuu Ihr Lieben,
die Creme de Cacao und die Gundermann-Holunder haben bald ein neues Zuhause !!!
Geändert von Luxi (05.12.2006 um 07:11 Uhr)
huhu puppi ,Zitat von *Puppi*
schliesse mich rosa da an und schwöre auf gute hydrolate (salbei z.b , annakraut, sandelholz oder andere gute von MF) und natürlich tonerden/mineralerden/heilerden und kaolin. habe bisher sehr gute erfahrungen mit der white clay, den beiden masken von MF und der weissen lavaerde von logona (kaolin) gemacht .
Krischi also muss es Lavaerde sein? Hmmm, bis die da sind, ist ja Weihnachten, oder? Die Lavamousse geht nicht? Die könnte ich schneller bestellen, aber die mag ich nicht so. Und die Shea kann ich nicht jeden Abend nehmen, oder? Als Hydrolat hab ich nur das Melisse von CV. Was meinst Du, große weise Frau soll ich nun als tägliche Pflege nehmen? Masken gehen ja auch nicht jeden Tag
puppi
ulkigerweise habe ich die ganzen sachen die krischi aufgezählt hat
und ich kann nur sagen
die white clay ist ein traum und ich nehm sie abends hauchdünn
die wascherde von logona gibts in gut sortierten drogerien und ist auch super
LG *eli*
Jeden Abend nimmst Du die White Clay oder die Wascherde? Hast Du auch ein ähnliches Hautproblem wie ich? GöGa und ich fahren am WE 4 Tage weg, da will ich bis dahin schön sein
Werd morgen gleich mal schauen, obs Logona auch bei uns gibt!
puppi ,
natürlich geht die lavamousse auch . mit sheabutter würde ich persönlich nur meine haut "füttern" wenn sie danach schreit . die lavamousse brauchst du ja auch nur in den akuten phasen (eben nach bedarf) nehmen und gerade das kurkuma in der SL ist ja auch ein prima "natürliches" antibiotikum was einem in solchen phasen auch hilfreich sein kann. ich weiss ja nicht wie dein tägl. pflegeprogramm so aussieht, aber ich würde an deiner stelle auch nur die stellen extremer pflegen die es wirklich nötig haben . du musst mal auf die MF seite gehen und nach den neueren hydrolaten gucken, da sind ganz tolle entzündungshemmende und pflanzl. antibiotisch wirkende dabei . du kannst dir auch bis dahin mit ganz normaler heilerde behelfen die du ja so kaufen kannst und dann rührst du sie mit ein bissi hydrolat und öl zu einer maske an, wie wäre das? ist ja nicht allzuviel arbeit .
Wie mach ich das überhaupt mit dieser weißen Lavaerde, ist doch ein Pulver *nichtauskenn* und was nehm ich sonst noch *vielfrag*
gell eli ? ,Zitat von elilienh
finde die white clay auch echt super aber auf logona kann ich auch nicht mehr verzichten
nee puppi, die bekommst du auch fertig aus der tube von logonaZitat von *Puppi*
Krischi wird schon klarer. Also jeden Abend eine dünne Lavaerdemaske? Ich nehme tagsüber Melissenhydrolat, dann die CK Elexiere und dann nach Lust und Laune CV RQE, CK Sommercreme, BJ Contoure Care und immer SL drüber. Am Abend entweder Hydrolat, Elexiere und SL oder Masken. Da ich keine Lavamousse mehr habe, werde ich wohl irgendwo diese weiße Lavaerde auftreiben. Und dann auf das Kinn jeden Abend und den Rest wie sonst?
hach, krischi ist da
kann doch nicht erklären
die wascherde von logona gibts fertig und zum anrühren
LG *eli*
ich die white clay
LG *eli*