wie spannendZitat von Lavendel
wie spannendZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Na hoffentlich für uns nur positives...
Oh wie schön! Da bin ich auch schon gespannt!
Einen schönen guten Abend zusammen
Gestern habe ich im Zentrum angerufen, weil ich eine Anwendungsfrage zum WaPee hatte und habe fast den Hörer fallen lassen: ich hatte CV persönlich am Telefon Ist das geil? Sie sagte mir, dass sie am 18. viel Neues und einige Bestseller bringen würde, wir könnten gespannt sein und uns darauf freuen.
Ich habe sie leider erst einmal im TV gesehen und muss sagen, dass sie am Telefon sehr, sehr sympathisch klang. Am 18. muss ich die Sendung unbedingt aufnehmen.
Habt alle noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa
Jaaaa Sapa, das ist geil! Viel neues - wie wunderbar! Die Sendung werde ich auch aufzeichnen, selbst wenn ich sie sehe.
ich freue mich ja so sehr auf den 18. ich hoffe fest, dass ich da auch gucken kann. und wenn nicht, dann wäre es schön wenn ihr alles alles alles berichten würdet.
ich brauche wapee-nachschub.
Ja, Lavendelchen, bald in der Provence... wäre das schön
Aber erst muß Kohle in die Kasse, sonst wird das mit dem bescheidenen Häuschen nix. Naja, heute ist Samstag, vielleicht gehört der Jackpott bald mir . Aber wenn CV weiterhin so tolle Sachen präsentiert, ist bei mir nur noch Ebbe in der Kasse. Naja, dafür sieht man gut und gepflegt aus , auch wenn man unter der Brücke schläft
Mal schauen, vielleicht quäle ich mich am 18. frühmorgens aus dem Bett und schaue mir CV im PC an. Aber dann bestelle ich wieder... , so´n Ärger
Liebe Grüße
Karina
Krischina! *notier*Zitat von krischina
Oh, da bin ich aber mal gespannt, Lavendel .Zitat von Lavendel
Ja, hoffentlich verkündet CV was Gutes, Betti , von schlechten Nachrichten habe ich die Nase voll .
Guten Morgen, ihr Lieben
auf die Verkündung am 18. bin ich auch mehr als gespannt. Es ist natürlich nur eine Mutmaßung, aber mein allererster Gedanke beim Lesen dieser Nachricht war, dass wir Christina vielleicht doch noch das ein oder andere Mal bei HSE sehen werden
Guten Morgen ihr Lieben
Ich freue mich sehr auf den 18. Gucken kann ich leider nicht. Aber ich werde die Sendung auf jeden Fall aufzeichnen. Also, seit so lieb und kauft nicht gleich alle Neuheiten auf. Lasst mir bitte noch was über
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr kauft am 18. nicht alles leer, komme erst später von der Arbeit.
Und es sind hoffentlich nur possitive Neuigkeiten, ich denke , nach diesem Jahr haben wir uns das verdient.
Weiss jemand, ob es das NR. 1 Elixir noch im zentrum gibt?
ist ja das einzige an Elixieren, was ich vertrage...
LG an euch alle
Meryl
rosa , nicht dass es mich wirklich wundert aber genau das war auch mein gedanke . mir schoss direkt beim lesen durch den kopf, dass sie verkündet : "ich komme nun wieder öfter" - aber vielleicht war ja mal wieder nur der wunsch der vater des gedankenZitat von Rosenrosa
spika, meryl , ich garantiere für nichts
meryl , warum rufst du nicht kurz im zentrum an? ich hoffe auch, dass es das N°1 bald wieder frisch geben wird denn meins ist so langsam alle alle
Hallo
Vor Kurzem hatte ich - ohne die genaue Ursache erkennen zu können - eine Art Ausschlag direkt unter den Augen. Das juckte und brannte und ich sah aus, wie ein Zombie.
Ich war dann auch vorsichtig mit Cremes und dergleichen. Nun habe ich vor einigen Tagen meine Cupuacu Augencreme benutzt und siehe da: Es kam wieder. Ich vertrage die nicht mehr. Oder da ist irgendetwas umgeschlagen. Keine Ahnung. Schade, schade, ich fand die so toll.
Liebe Grüße
Glitzi
fee , hattest du das denn schon beim/oder nach dem ersten mal benutzen?
Glitzerfee diese Reaktion der Haut habe ich seit paar Wochen, von allen AC die ich aufgetragen habe, MF, CV und paar andere. Nun habe ich nur Sheabutter aufgetragen und der Juckreiz und das Brennen sind weg. Ich glaube miene Augenhaut mag keine äth. ÖleZitat von Glitzerfee
Hallo Lavendel,
ich liebe Sheabutter. Ich hab eine kleine Dose Sheabutter auf die Heizung gestellt und in die weiche Butter Vanilleöl, Orangenöl (Weihrauch wegen evt. Falten )und andere schöne Dinge reingegeben und vorsichtig mit einem Löffel verrührt. Alle sind hier ganz wild auf meine Handcreme.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
*notier*Zitat von Meggy1954
Super Idee Meggy !
Hallo KrischinaZitat von krischina
Nö, anfangs war alles wunderbar. Ich vermute, dass die Creme nicht mehr ganz in Ordnung ist. Ich habe sie seit demSommer, glaube ich. Vielleicht hätte ich sie schneller aufbrauchen müssen.
Liebe Grüße
Glitzi
Meggydas ist eine super Idee, so kann ich mir was für die Lippen anrühren die SHea für die Augen muß leider äth Öl-frei bleiben. hmmm da wir keine Heizung haben, werde ich den Ofen etwas aufheizen müssenZitat von Meggy1954
ja lavendel , wenn bei mir nix mehr geht geht immer die optima (möchte ich nie mehr missen ) denn ich hab´s ja auch nicht so (im moment zumindest ) mit den ä.ö. gerade im gesicht , wobei ich die cupu schon sehr gut vertrage ...Zitat von Lavendel
hab auch ausschlag am auge...am oberlid
LG *eli*
Lavendel
Kam das bei dir auch so plötzlich? Gibst du die Sheabutter direkt auf die Augenhaut? Kriecht das nicht ins Auge? Was nimmst du denn da genau?
Krischina Optima? Was ist das für eine Creme?
*fragfragfragfragfragfrag....*
Liebe Grüße
Glitzi
Mein Mann hat im Winter immer so juckende rote Haut an den Schienbeinen. Die Armah-Butter hat zwar Besserung gebracht, aber nicht so durchschlagend. Jetzt hab ich ihm Shebutter von http://www.shea-products.de/?gclid=C...FRpGVgodEW0igg
gekauft und es wird täglich besser. Einziger Wermutstropfen: Das Zeug riecht nicht gut. Sieht nicht gut aus und krümmelt auch teilweise. Der Geruch verfliegt aber schnell.
Nur nicht zum Mischen geeignet. Aber wenn nichts mehr geht.....
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Sheabutter ist fest wie Wachs und kann gar nicht kriechen. Ohne Kriechöle
ach fee , vielleicht ist auch deine haut (seele?) im moment einfach nur überempfindlich *hüstel*, siehe meine aber bei mir ist es schon viiiiel besser geworden und meine "stärkungsmaßnahmen" innen wie aussen haben offensichtlich geholfen (hamamelis, süssholz, grüntee, rosskastanie ect.).Zitat von Glitzerfee
Krischi ich wunder mich, dass ich die OptimaLift bisher nich kannte sie ist wirklich super! ich bin froh, dass ich auf der restl. Gesichtshaut keine äth Öl-Unverträglichkeit habe, noch... und bei Dir wird es auch wieder gut, Du weißt ja......Zitat von krischina
fee, die optima lift (benutze ich seit der ersten präsentation) von biomedica/armah. ist die kaltgeschleuderteZitat von Glitzerfee
Ja, Krischi, das kann gut sein.
Meggy Ach so, ich mal wieder
Liebe Grüße
Glitzi
Ich find die nur so schrecklich teuer.
Krischi Der vorige Beitrag bezog sich auf deinen vorhergehenden nicht auf den letzten
Liebe Grüße
Glitzi
ach schnuckelchen die olle optima benutze ich doch schon seit jahren und da kannst du mal sehen, dass diese creme offensichtlich noch keine resonanz bei dir hervorgerufen hat - an mir geht auch manchmal so einiges vorbei ... bis es soweit ist und passtZitat von Lavendel
Eli Du jetzt auch vielleicht sind´s auch die äth. Öle versuche es nur mit sheapurZitat von elilienh
Glitzerfee, ich habe die Unverträglichkeit praktisch von heute auf morgen bekommen es sah aus wie ein Ekzem, gerötet, brennend und juckend. Ich trage die Shea (Optimalift, sie ist schön weich) um das ganze Auge auf, und es kommt nix ins Auge
Hab gerade mal nachgelesen. Die Optima Lift ist ja offensichtlich ein Alleskönner. Bestellt ihr die auch immer über HSE?
Liebe Grüße
Glitzi
wie jetzt , ich blicks heut nicht (muss an meinem kopp liegen ).Zitat von Glitzerfee
ich bin am samstag aufgewacht und kriegte mein auge schlecht auf. ich hatte so etwas noch nie!!! es brennt immer noch, aber die leichte schwellung ist zurückgegangen
ist dieses set von la volta ein ?
LG *eli*
Ich muss ja leider meine Wimperntusche häufig wechseln. Sonst bekomme ich nach dem Reinigen solche Ausschläge. Oder wenn ich mal nicht gaaaanz so sorgfältig gereinigt habe. Gibts eigentlich einen NK-Augenmakeup Thread????
Eli, könnte es nicht ein Gerstenkorn sein? so sah ich von paar Monaten aus als ich ein Gerstenkorn hatte
och nööööö dann mach mal ne cupu-pause um zu gucken (auf nummer sicher zu gehen) ob es an ihr liegt ... was ich stark vermuteZitat von elilienh