Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 242 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Zitat Zitat von Lavendel
    meine Lieben,
    eine liebe Beautie (...bald in der Provence )hat wegen der HP im Zentrum nachgefragt und da wurde ihr gesagt, das CV am 18 bei HSE etwas verkünden wird!! da bin ich aber gespannt
    wie spannend
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

bettiblue
    Besucher

Na hoffentlich für uns nur positives...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Oh wie schön! Da bin ich auch schon gespannt!

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

Einen schönen guten Abend zusammen

Gestern habe ich im Zentrum angerufen, weil ich eine Anwendungsfrage zum WaPee hatte und habe fast den Hörer fallen lassen: ich hatte CV persönlich am Telefon Ist das geil? Sie sagte mir, dass sie am 18. viel Neues und einige Bestseller bringen würde, wir könnten gespannt sein und uns darauf freuen.

Ich habe sie leider erst einmal im TV gesehen und muss sagen, dass sie am Telefon sehr, sehr sympathisch klang. Am 18. muss ich die Sendung unbedingt aufnehmen.

Habt alle noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Jaaaa Sapa, das ist geil! Viel neues - wie wunderbar! Die Sendung werde ich auch aufzeichnen, selbst wenn ich sie sehe.

Inventar Avatar von lunatica

ich freue mich ja so sehr auf den 18. ich hoffe fest, dass ich da auch gucken kann. und wenn nicht, dann wäre es schön wenn ihr alles alles alles berichten würdet.
    ich brauche wapee-nachschub.

Inventar Avatar von Karina

Ja, Lavendelchen, bald in der Provence... wäre das schön
    Aber erst muß Kohle in die Kasse, sonst wird das mit dem bescheidenen Häuschen nix. Naja, heute ist Samstag, vielleicht gehört der Jackpott bald mir . Aber wenn CV weiterhin so tolle Sachen präsentiert, ist bei mir nur noch Ebbe in der Kasse. Naja, dafür sieht man gut und gepflegt aus , auch wenn man unter der Brücke schläft
    Mal schauen, vielleicht quäle ich mich am 18. frühmorgens aus dem Bett und schaue mir CV im PC an. Aber dann bestelle ich wieder... , so´n Ärger
    Liebe Grüße

Karina

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    hallo ihr lieben

ja, bald ist es soweit und luxi , da hast du natürlich recht. "irgendeinen" concealer würde ich auch nicht gerne benutzen, aber es gibt ja auch ganz gute wie z.b. von sante oder lavera. natürlich wäre so ein produkt von CV besser , ansonsten "helfe" ich mir manchmal mit MG tönungsmilch gemischt mit weissen pigmenten (weleda edelweiss z.b.) über die runden. auch das fluid von hauschka lässt sich mit helleren mineralpigmenten vermischen und manchmal tupfe ich sie mir einfach nur so zum "highlighten" auf denn ich finde, sie streuen das licht oft sehr vorteilhaft und das ist mir auch lieber wie "zukleistern" (vor allem wenn man fältchen hat und sich so manche produkte dort absetzen können ) .
    Krischina! *notier*

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    meine Lieben,
    eine liebe Beautie (...bald in der Provence )hat wegen der HP im Zentrum nachgefragt und da wurde ihr gesagt, das CV am 18 bei HSE etwas verkünden wird!! da bin ich aber gespannt
    Oh, da bin ich aber mal gespannt, Lavendel .

Ja, hoffentlich verkündet CV was Gutes, Betti , von schlechten Nachrichten habe ich die Nase voll .

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

auf die Verkündung am 18. bin ich auch mehr als gespannt. Es ist natürlich nur eine Mutmaßung, aber mein allererster Gedanke beim Lesen dieser Nachricht war, dass wir Christina vielleicht doch noch das ein oder andere Mal bei HSE sehen werden

Forengöttin Avatar von Spika

Guten Morgen ihr Lieben

Ich freue mich sehr auf den 18. Gucken kann ich leider nicht. Aber ich werde die Sendung auf jeden Fall aufzeichnen. Also, seit so lieb und kauft nicht gleich alle Neuheiten auf. Lasst mir bitte noch was über
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe, ihr kauft am 18. nicht alles leer, komme erst später von der Arbeit.

Und es sind hoffentlich nur possitive Neuigkeiten, ich denke , nach diesem Jahr haben wir uns das verdient.

Weiss jemand, ob es das NR. 1 Elixir noch im zentrum gibt?

ist ja das einzige an Elixieren, was ich vertrage...

LG an euch alle

Meryl

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Guten Morgen, ihr Lieben

auf die Verkündung am 18. bin ich auch mehr als gespannt. Es ist natürlich nur eine Mutmaßung, aber mein allererster Gedanke beim Lesen dieser Nachricht war, dass wir Christina vielleicht doch noch das ein oder andere Mal bei HSE sehen werden
    rosa , nicht dass es mich wirklich wundert aber genau das war auch mein gedanke . mir schoss direkt beim lesen durch den kopf, dass sie verkündet : "ich komme nun wieder öfter" - aber vielleicht war ja mal wieder nur der wunsch der vater des gedanken

krischina
    Besucher

spika, meryl , ich garantiere für nichts

meryl , warum rufst du nicht kurz im zentrum an? ich hoffe auch, dass es das N°1 bald wieder frisch geben wird denn meins ist so langsam alle alle

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo

Vor Kurzem hatte ich - ohne die genaue Ursache erkennen zu können - eine Art Ausschlag direkt unter den Augen. Das juckte und brannte und ich sah aus, wie ein Zombie.
    Ich war dann auch vorsichtig mit Cremes und dergleichen. Nun habe ich vor einigen Tagen meine Cupuacu Augencreme benutzt und siehe da: Es kam wieder. Ich vertrage die nicht mehr. Oder da ist irgendetwas umgeschlagen. Keine Ahnung. Schade, schade, ich fand die so toll.
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

fee , hattest du das denn schon beim/oder nach dem ersten mal benutzen?

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Hallo

Vor Kurzem hatte ich - ohne die genaue Ursache erkennen zu können - eine Art Ausschlag direkt unter den Augen. Das juckte und brannte und ich sah aus, wie ein Zombie.
    Ich war dann auch vorsichtig mit Cremes und dergleichen. Nun habe ich vor einigen Tagen meine Cupuacu Augencreme benutzt und siehe da: Es kam wieder. Ich vertrage die nicht mehr. Oder da ist irgendetwas umgeschlagen. Keine Ahnung. Schade, schade, ich fand die so toll.
    Glitzerfee diese Reaktion der Haut habe ich seit paar Wochen, von allen AC die ich aufgetragen habe, MF, CV und paar andere. Nun habe ich nur Sheabutter aufgetragen und der Juckreiz und das Brennen sind weg. Ich glaube miene Augenhaut mag keine äth. Öle

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo Lavendel,
    ich liebe Sheabutter. Ich hab eine kleine Dose Sheabutter auf die Heizung gestellt und in die weiche Butter Vanilleöl, Orangenöl (Weihrauch wegen evt. Falten )und andere schöne Dinge reingegeben und vorsichtig mit einem Löffel verrührt. Alle sind hier ganz wild auf meine Handcreme.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954
    Hallo Lavendel,
    ich liebe Sheabutter. Ich hab eine kleine Dose Sheabutter auf die Heizung gestellt und in die weiche Butter Vanilleöl, Orangenöl (Weihrauch wegen evt. Falten )und andere schöne Dinge reingegeben und vorsichtig mit einem Löffel verrührt. Alle sind hier ganz wild auf meine Handcreme.
    *notier*

Super Idee Meggy !

fee , hattest du das denn schon beim/oder nach dem ersten mal benutzen?
    Hallo Krischina

Nö, anfangs war alles wunderbar. Ich vermute, dass die Creme nicht mehr ganz in Ordnung ist. Ich habe sie seit demSommer, glaube ich. Vielleicht hätte ich sie schneller aufbrauchen müssen.
    Liebe Grüße

Glitzi

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954
    Hallo Lavendel,
    Meggydas ist eine super Idee, so kann ich mir was für die Lippen anrühren die SHea für die Augen muß leider äth Öl-frei bleiben. hmmm da wir keine Heizung haben, werde ich den Ofen etwas aufheizen müssen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Glitzerfee diese Reaktion der Haut habe ich seit paar Wochen, von allen AC die ich aufgetragen habe, MF, CV und paar andere. Nun habe ich nur Sheabutter aufgetragen und der Juckreiz und das Brennen sind weg. Ich glaube miene Augenhaut mag keine äth. Öle
    ja lavendel , wenn bei mir nix mehr geht geht immer die optima (möchte ich nie mehr missen ) denn ich hab´s ja auch nicht so (im moment zumindest ) mit den ä.ö. gerade im gesicht , wobei ich die cupu schon sehr gut vertrage ...

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

hab auch ausschlag am auge...am oberlid
    LG *eli*

Lavendel

Kam das bei dir auch so plötzlich? Gibst du die Sheabutter direkt auf die Augenhaut? Kriecht das nicht ins Auge? Was nimmst du denn da genau?

Krischina Optima? Was ist das für eine Creme?

*fragfragfragfragfragfrag....*
    Liebe Grüße

Glitzi

Mein Mann hat im Winter immer so juckende rote Haut an den Schienbeinen. Die Armah-Butter hat zwar Besserung gebracht, aber nicht so durchschlagend. Jetzt hab ich ihm Shebutter von http://www.shea-products.de/?gclid=C...FRpGVgodEW0igg
    gekauft und es wird täglich besser. Einziger Wermutstropfen: Das Zeug riecht nicht gut. Sieht nicht gut aus und krümmelt auch teilweise. Der Geruch verfliegt aber schnell.
    Nur nicht zum Mischen geeignet. Aber wenn nichts mehr geht.....
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Sheabutter ist fest wie Wachs und kann gar nicht kriechen. Ohne Kriechöle

krischina
    Besucher

Hallo Krischina

Nö, anfangs war alles wunderbar. Ich vermute, dass die Creme nicht mehr ganz in Ordnung ist. Ich habe sie seit demSommer, glaube ich. Vielleicht hätte ich sie schneller aufbrauchen müssen.
    ach fee , vielleicht ist auch deine haut (seele?) im moment einfach nur überempfindlich *hüstel*, siehe meine aber bei mir ist es schon viiiiel besser geworden und meine "stärkungsmaßnahmen" innen wie aussen haben offensichtlich geholfen (hamamelis, süssholz, grüntee, rosskastanie ect.).

Lavendel
    Besucher

ja lavendel , wenn bei mir nix mehr geht geht immer die optima (möchte ich nie mehr missen ) denn ich hab´s ja auch nicht so (im moment zumindest ) mit den ä.ö. gerade im gesicht , wobei ich die cupu schon sehr gut vertrage ...
    Krischi ich wunder mich, dass ich die OptimaLift bisher nich kannte sie ist wirklich super! ich bin froh, dass ich auf der restl. Gesichtshaut keine äth Öl-Unverträglichkeit habe, noch... und bei Dir wird es auch wieder gut, Du weißt ja......

krischina
    Besucher

Lavendel

Kam das bei dir auch so plötzlich? Gibst du die Sheabutter direkt auf die Augenhaut? Kriecht das nicht ins Auge? Was nimmst du denn da genau?

Krischina Optima? Was ist das für eine Creme?

*fragfragfragfragfragfrag....*
    fee, die optima lift (benutze ich seit der ersten präsentation) von biomedica/armah. ist die kaltgeschleuderte

Ja, Krischi, das kann gut sein.

Meggy Ach so, ich mal wieder
    Liebe Grüße

Glitzi

Ich find die nur so schrecklich teuer.

Krischi Der vorige Beitrag bezog sich auf deinen vorhergehenden nicht auf den letzten
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Krischi ich wunder mich, dass ich die OptimaLift bisher nich kannte sie ist wirklich super! ich bin froh, dass ich auf der restl. Gesichtshaut keine äth Öl-Unverträglichkeit habe, noch... und bei Dir wird es auch wieder gut, Du weißt ja......
    ach schnuckelchen die olle optima benutze ich doch schon seit jahren und da kannst du mal sehen, dass diese creme offensichtlich noch keine resonanz bei dir hervorgerufen hat - an mir geht auch manchmal so einiges vorbei ... bis es soweit ist und passt

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    Eli Du jetzt auch vielleicht sind´s auch die äth. Öle versuche es nur mit sheapur

Glitzerfee, ich habe die Unverträglichkeit praktisch von heute auf morgen bekommen es sah aus wie ein Ekzem, gerötet, brennend und juckend. Ich trage die Shea (Optimalift, sie ist schön weich) um das ganze Auge auf, und es kommt nix ins Auge

Hab gerade mal nachgelesen. Die Optima Lift ist ja offensichtlich ein Alleskönner. Bestellt ihr die auch immer über HSE?
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

Krischi Der vorige Beitrag bezog sich auf deinen vorhergehenden nicht auf den letzten
    wie jetzt , ich blicks heut nicht (muss an meinem kopp liegen ).

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ich bin am samstag aufgewacht und kriegte mein auge schlecht auf. ich hatte so etwas noch nie!!! es brennt immer noch, aber die leichte schwellung ist zurückgegangen
    ist dieses set von la volta ein ?
    LG *eli*

Ich muss ja leider meine Wimperntusche häufig wechseln. Sonst bekomme ich nach dem Reinigen solche Ausschläge. Oder wenn ich mal nicht gaaaanz so sorgfältig gereinigt habe. Gibts eigentlich einen NK-Augenmakeup Thread????

Lavendel
    Besucher

Eli, könnte es nicht ein Gerstenkorn sein? so sah ich von paar Monaten aus als ich ein Gerstenkorn hatte

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    och nööööö dann mach mal ne cupu-pause um zu gucken (auf nummer sicher zu gehen) ob es an ihr liegt ... was ich stark vermute