meinste??? ich hatte sowas noch nie, hab auch nie herpes oder ähnliches, aber seitdem ich auf die 40 zugehe stellt sich das eine oder andere wewechen ein ich beobachte das kritisch weiter
meinste??? ich hatte sowas noch nie, hab auch nie herpes oder ähnliches, aber seitdem ich auf die 40 zugehe stellt sich das eine oder andere wewechen ein ich beobachte das kritisch weiter
LG *eli*
Bei Armah direkt gibt es bis zum 31.12.06 ein Angebot
Intensiv-Pflege Set
Lavolta Gesichtspeeling Creme 150 ml
Lavolta Aufbaumaske 100 ml
Lavolta Optima Lift 30 ml
Lavolta Hals- und Dekolleté-Creme 150 ml
für 49,99
und noch 3 andere Sets
www.armah-biomedica.de
Das ist bestimmt ein anderer Thread. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Musste euch das doch mitteilen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
das wäre schade mit der cupu, aber ich zwinge sie noch ein paar mal mir gutes zu tun! vll liegst auch am schlechtem wetter das seit samstag bei uns ist
LG *eli*
ja, klingt nach gerstenkorn (lavendel ) oder hast du zug bekommen? manchmal liegt es auch an der klimaanlage oder einfach nur extrem trockene heizungsluft. augentrost ist da gutZitat von elilienh
augentrost
ist das nicht auch in der mf ac? hm... ich lass erst mal alles weg oben!
LG *eli*
Weleda Euphrasia Augentropfen D 3 und innerlich Euphrasia D 6 (DHU Globuli) 3x tgl. 5.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Schau mal Krischi, das hast du zuerst geschrieben, woraufhin ich geantwortet habe:Zitat von krischinaDa warst du aber schneller und hast in der ZwischenzeitJa, Krischi, das kann gut sein.geschrieben. Dazu passte nun mein Antwort so gar nicht mehr, weswegen ich daraufhinfee, die optima lift (benutze ich seit der ersten präsentation) von biomedica/armah. ist die kaltgeschleudertegeantwortet habe. Ist die Verwirrung jetzt komplett?Krischi Der vorige Beitrag bezog sich auf deinen vorhergehenden nicht auf den letzten
Liebe Grüße
Glitzi
ja danke ... ich dach ja - kopp kaputt und erbarmenZitat von Glitzerfee
Ich auch.Zitat von Möwe
Danke Meggy, das klingt ja ganz gut. Ich bräuchte zwar kein Peeling (viel zu empfindliche Haut) Und Hals- und Dekolleté-Creme - na ja - aber die Maske und die Augencreme - das hört sich ja gut an.Bei Armah direkt gibt es bis zum 31.12.06 ein Angebot
Intensiv-Pflege Set
Lavolta Gesichtspeeling Creme 150 ml
Lavolta Aufbaumaske 100 ml
Lavolta Optima Lift 30 ml
Lavolta Hals- und Dekolleté-Creme 150 ml
für 49,99
und noch 3 andere Sets
Liebe Grüße
Glitzi
Ich brauch die recht häufig. Und die die Weleda sind in einer Flasche. Ist für mich praktischer und preiswerter.Zitat von Möwe
Meinst du, ich sollte nochmal Gnade vor Recht ergehen lassen? Das versteh ich gut, ich kenn das nur zu gut. Sag mal, geht es dir denn im Moment auch wieder so bescheiden?Zitat von krischina
Liebe Grüße
Glitzi
ooooooh ja ungefähr soZitat von Glitzerfee
ach herrje, das tut mir Leid. Dann hoffe ich, dass es bald besser wird.
Liebe Grüße
Glitzi
das hoffe ich für dich auchZitat von Glitzerfee
soooooo, aber nun wieder mal was zu CV - freue mich auf die sendung
Früher hattens die Frauen leichter. Nivea und Mousson lavendel. Zum gut Riechen 4711 und beschäftigt waren sie auch.
Ich muss mich jetzt ausklinken. Hat mir gut getan, mit euch zu plaudern. Macht´s gut.
Liebe Grüße
Glitzi
Halli Hallo,
hab gerade gesehen, dass am 18. Dez bei der CV Sendung die -- ELGER -- moderiert!
Oh graus.....
LG
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
ich hoffe nur, dass sie die sendung nicht wieder so mit produkten vollstopfen denn dann muss sich leider JEDER moderator selbst überholen (vor lauter produkten, bestellnummern, preisen, stückzahlen/begrenzungen und da wir ja auch alle nicht lesen können ... ) und CV kommt erst gar nicht dazu ihre produkte und deren wirkung zu beschreiben ... (und das dann in nur EINER stunde wie immer ).
Manchmal ist es ja auch nur eine dreiviertel Stunde. Verstehe ich gar nicht. 2 Std. wären doch eigentlich angemessen.
stimmt , mit joker der woche und/oder ADT drinne . ich habe es auch nie verstehen können, warum CV nicht mal ne doppelstunde bekommen hatZitat von Meggy1954
ich habe mir eben Gedanken über mich gemacht und ich bin zu dem Resultat gekommen, dass ich bin der Grund:
ich vertrage leider viele Produkte nicht mehr (hoffe, dass es nur ein temporärer Zustand ist) und nun bekomme ich Panik, dass CV so viele schöne Schätzchen im Angebot haben wird und ich diese nicht anwenden kann
Liebe Lavendel,
vielleicht möchtest du auch gar nicht mehr so viel vertragen sondern nur eine einfache Pflege haben. Mitunter werden uns diese vielen verschiedenen Sachen zu viel. Und dann wird uns die Entscheidung in Form von Unverträglichkeiten abgenommen.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
ach lavendel , sind wir nicht alle manchmal ein bisschen ?
aber ich weiss was du meinst und ich weiss auch, dass ich wenn ich die sachen sehe/höre TROTZDEM immer einen versuch starte - kenne mich doch und anhand der incis weiss ich ja schon meist im vorfeld was ich vertrage und was auf keinen fall (auch temporär). aber auch das sind bei mir und meiner haut IMMER nur so phasen die auch wieder vergehen denn in den fast 43 jahren kenne ich das zu genüge .
doch ich möchte alles von CV vertragen und ich verwende auch nie viele Produkte gleichzeitig, da kenne ich meine Haut schon sehr gut und weiß, dass sie es nicht mag überpflegt zu werden. Aber Früher habe ich abends die PN Creme genommen, morgens MaracujaGlow oder RQE, dies ist in meinen Augen nicht ZU viel aber leider vertrage ich z.Zt keins der Produkte so richtig.Zitat von Meggy1954
Krischi
Komisch, Maracuja Glow und die AC vertrage ich z.Z. auch nicht.
Aber bei mir liegts glaube ich an der Reinigung. Ich habe jetzt mal 2 Wochen mit einem Mikrofasertuch gereinigt. Meine Haut ist richtig ausgelaugt. Ich werde wohl wieder meine MF Aloe Vera Lotion nehmen um die Haut aufzubauen.
Wenn nix mehr hilft, ruf doch mal bei MF an. Die kennen sich gut aus und helfen immer weiter.
wird schon werden , da bin ich mir sicher ( ).Zitat von Lavendel
Meggy, dann drücke ich DIr die Daumen, dass Du auch wieder mit "heiler Haut davonkommst" das ein Mikrofasertuch extrem auslauft dass kann ich mir vorstellenZitat von Meggy1954
Meine Haut ist schon langsam auf dem weg der Besserung, mit Livin Nature
Zitat von krischina
Meggy, ich hatte ja vor 3 Wochen auch noch ganz schlimme Haut. Mit der BD Cleansing Forte hab ich sie wieder schön bekommen. Außerdem lass ich die Ö/S Reinigung weg, benutze früh nur ein Mikrofasertuch (von Tchibo) und MF Hamamelishydrolat und abends den Cleanser von RM.
Lavendel, ich hatte auch mal Living Nature Proben. Gewöhnt man sich denn an den Duft? Was benutzt du?
Ich gestehe, dass ich mir heute morgen wieder einen Lippenstift von LN bestellt habe. Die sind ja so genial.
Meggy, ich finde die Düfte nicht sooo schlimm ich verwende das Kamillen-Lavendel-Fluid und das Nachtkerzengel und obwohl im KL-Fluid äth Öle drin sind, klappt es ganz gut und zu den Lippenstiften kann ich sagen, dass es die besten im NK-Bereich sind!!! ich habe auch drei und sie sind Feuchtigkeit pur
Und die halten so gut. Die Lippen trocknen auch gar kein bischen aus. Das liegt bestimmt am Honig.
Geändert von Meggy1954 (11.12.2006 um 17:57 Uhr)
guten Morgen Mädels,
also, eigentlich darf ich ja jetzt gar nicht hier sein aber ich habe gerade das hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
gefunden Oder wusstet ihr schon das CV jetzt Deko anbietet. Boh, jetzt kann ich den Montag aber gar nicht mehr erwarten.
Einen schönen Tag
Geändert von Spika (15.12.2006 um 08:48 Uhr)
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Guten Morgen, ihr Lieben
Spika , danke für die Info, die ist ja quasi "druckfrisch". Hatte vor wenigen Stunden nochmal auf die Seite geschaut, aber da gab's noch keine Vorschau. Nette Produkte... Moschusrosengesichtselixir
Seit Tagen ist mein erster Gang auf die CV Seite bei HSE und nun ist es endlich soweit.
Jetzt schau ich mal, was ich haben möchte
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
ui , danke spika
habt ihr mal die bezeichnungen bei HASE gesehen? "cupuaco" und "bergfix" und die CdC hat noch ne 6 hintendran (ist wohl auch mit dem schnellen finger getippt ).
hallo ihr lieben , hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich mich freue? ... montag ist es endlich soweit
huhu rosa ,Zitat von Rosenrosa
na hoffentlich musst du das elixier nicht wieder mit ä.ö. ver"feinern" (siehe moschusrosenwasser von MF ).
Krischi , das war auch mein erster Gedanke beim Lesen des Wortes Moschus , den ich dann aber durch das Wort Rosen wieder verdrängt habe. Meinst du, es hat Ähnlichkeit mit meinem Wässerchen ? Dann brauche ich nämlich gar nicht weiter über eine Bestellung des Elixiers nachzudenken
das kann ich mir denken . ich denke mal, dass CV noch andere ä.ö. mit drin hat denn sie macht ja immer produkte mit mehreren "wirkstoffen" und das wässerchen von MF ist ja nun wirklich reines MRW . ich geh noch mal eben ...Zitat von Rosenrosa