Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 242 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    krischina
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

guck mal :
    Feuchtigkeitsspendende Cupuacu- und Mangobutter, nährende Weichmacher wie Argan- und Sesamöl. Hautschmeichler Rotulme und Maracuja Öl sowie teures Sanddornfruchtfleisch-Öl.
    Kostbare Wildrose namens Rosa Mosquetta.
    Ätherische Öle und beruhigendes Lavendel, besänftigendes Ylang Ylang und wärmende Orange, die sanft die Entstauung unterstützen kann.

das duftet bestimmt besser

Luxi
    Besucher

Mir fehlen die Worte vor Begeisterung ,
    deshalb nur *lechz*

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi
    Mir fehlen die Worte vor Begeisterung ,
    deshalb nur *lechz*

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von krischina
    guck mal :
    Feuchtigkeitsspendende Cupuacu- und Mangobutter, nährende Weichmacher wie Argan- und Sesamöl. Hautschmeichler Rotulme und Maracuja Öl sowie teures Sanddornfruchtfleisch-Öl.
    Kostbare Wildrose namens Rosa Mosquetta.
    Ätherische Öle und beruhigendes Lavendel, besänftigendes Ylang Ylang und wärmende Orange, die sanft die Entstauung unterstützen kann.

das duftet bestimmt besser
    Ja, so liest es sich sehr gut . Eigentlich unwahrscheinlich, dass gerade die Rosa Mosquetta hier duftangebend ist . Sicher kommen Lavendel und Orange stärker raus . Wobei die Produkte ja grundsätzlich eher gering duften.

krischina
    Besucher

ja rosa , ich glaube auch dass es mal wieder die mischung macht

Anubis
    Besucher

Hallo ihr lieben Voormannanhängerinnen,
    habe gerade mal auf der HSE-HP nach den neu eingestellten CV Produkten geschaut,meint ihr denn,das einige Sachen bis Montag noch reduziert werden,z.B.die CdC,dachte halt weil es doch ihr letzter"on Air Auftritt"bei HSE ist?Ich bin ja schwer von dem Moschusrosen-Elixier angefixt,das Wapeecare,scheint es bei HSE ja nicht mehr zugeben,hatte deswegen vor kurzem da mal per Mail nachgefragt.

Anubis
    Besucher

....gerade ist das MRE in meinen Warenkorb gehüpft,konnte einfach nicht wiederstehen!!!!!Glaubt ihr denn,das man das Elixier nur unter einer Creme oder auch pur anwenden kann?

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben, bin grad etwas , denn wenn ich die sachen seh , dann werden die wohl am montag nachmittag nicht mehr da sein...das schreit ja nach kaufen...

Also doch schon im Vorfeld ordern?

( nun sagt schon ja.... )

LG

Meryl

Anubis , war sicher eine gute Entscheidung, schon heute zu bestellen, ich habe nämlich dieselbe Befürchtung wie Meryl , nämlich dass die Bestände am Montag wohl sehr gering sein werden. Könnte mir auch vorstellen, dass man die Produkte vorübergehend nochmal von der HP nimmt

Inventar Avatar von keep smiling

Da ich Montag CV nicht sehen kann hab ich das Orientalische Gesichtsöl und das Moschus Rose Anti-Wrinkle Elixier bestellt. Oh, wat bin ich gespannt

Bei der AC bin ich noch am überlegen. Einige haben die ja nicht vertragen.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Anubis
    Besucher

Ich habe ja deshalb heute schon bestellt,weil ich auch dachte,das bis Montag schon vieles im Vorfeld ausverkauft sein wird,ist ja oft so.Die Montagssendung zeichne ich mir natürlich auf und schaue sie mir dann in Ruhe später an,da ich ja wahrscheinlich nicht dazu kommen werde live zu schauen!

krischina
    Besucher

habt ihr gut gemacht mädels

und ich denke was die neuen produkte angeht sind wir alle nach der präsentation schlauer (anubis ob elixier vor der creme oder auch alleine ).

bei mir sind mal blind ein paar sachen ins körbchen gehüpft

Krischi welche denn? Tippen würde ich ja auf das MRE und die WM, ansonsten tappe ich im Dunkeln

krischina
    Besucher

huhu rosa ,

den gloss, die WM und das MRE

Klar, der ist ja auch ganz neu . Feine Bestellung

krischina
    Besucher

... wobei die WM ja nicht "blind" ist

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Klar, der ist ja auch ganz neu . Feine Bestellung
    hast du auch schon?

Nein , noch nicht . Würde aber dann nur die WM...

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

und ich denke was die neuen produkte angeht sind wir alle nach der präsentation schlauer (anubis ob elixier vor der creme oder auch alleine ).

bei mir sind mal blind ein paar sachen ins körbchen gehüpft
    bei mir auch......
    Bei dem Elixier bin ich schwach geworden und hinter Krischis sagenumwobener Weihrauch Myrrhe giere ich schon lange hinterher

Nun heisst es warten bis zur Sendung und natürlich auch zur Lieferung
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Rosa
    gell,ich glaub,einmal im Leben MUSS man die probiert haben,sonst gibt die liebe Seele keine Ruhe
    Wenn das hier so weitergeht mit den Bestellungen,sind Montag die Produkte ausverkauft.....
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

krischina
    Besucher

autumn , das mit der "seelenruhe" kenne ich auch

krischina
    Besucher

echt? , na mal gucken - noch ist ja nicht montag 12h und bis dahin hat man ja noch viiiiiiiiel zeit (oder auch nicht ).

Krischi

ja,ich freu mich ganz doll auf die Sachen im Moment bin ich CV ja total verfallen.Dank einer superlieben Beauty(schön nochmal an Annie),die ihre Sachen nicht vertrug und mich fragte,ob ich sie vor der Entsorgung bewahren wollte-und ob ich das wollte,stell Dir vor,CV im das geht ja gar nicht-bin ich seit ein paar Wochen im Besitz von WaPee,Serum No1,Pure Nature Cream und White Clay Maske.Jetzt verwende ich WaPee abends,anschliessend White Clay Für die Augenpartie das Serum No1 unter der Cupuacu(die ich seitdem wieder viel besser vertrage,allein war sie wohl nicht ganz stimmig zu meiner Haut,aber zusammen mit dem Serum ).Morgens dann die Pure Nature,aber da merke ich,dass sie nicht mehr ganz reicht.Hoffentlich liefert HSE bald die WM die wird dann das Tüpfelchen auf dem "i".Und das neue Elixier möchte ich auch für die Augenpartie verwenden....
    hach,ich bin richtig aufgeregt
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von autumnjoy
    Rosa
    gell,ich glaub,einmal im Leben MUSS man die probiert haben,sonst gibt die liebe Seele keine Ruhe
    Wenn das hier so weitergeht mit den Bestellungen,sind Montag die Produkte ausverkauft.....
    Autumn ja, so ist es wohl... Wobei ich ja noch immer mit der RA von MF "zugange" bin, sie ist so extrem sparsam und es täte mir in der Seele weh, sie wegwerfen zu müssen, weil sie im Frühjahr zuviel sein wird bzw. sie kippen könnte... Bin noch etwas im Zwiespalt, sonst hätte ich sicher auch schon heute morgen bestellt.

Experte Avatar von Exotica

Für welches Alter würdet Ihr die CV Pflege empfehlen? Falten hab ich eigentlich noch keine (31). Ich hab mir letztens von BJ die 24h und die Seren bestellt. Könnte ich das Moschus Rose Anti-Wrinkle Elixier dazu auch noch benutzen?
    Oder wird das vielleicht etwas zuviel? Ich kenne die Elexiere ja leider noch nicht. Sind die ölig? Glänzt man da vielleicht??? Welche Konsistenz haben die Elixiere und die Augencreme?
    WM ist auch interessant aber wie ich lese, für die äußeren Anzeichen der Hautalterung.

Danke für Eure Antworten!

LG
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Autumn ja, so ist es wohl... Wobei ich ja noch immer mit der RA von MF "zugange" bin, sie ist so extrem sparsam und es täte mir in der Seele weh, sie wegwerfen zu müssen, weil sie im Frühjahr zuviel sein wird bzw. sie kippen könnte... Bin noch etwas im Zwiespalt, sonst hätte ich sicher auch schon heute morgen bestellt.

Rosalein
    das versteh ich natürlich und die RA ist ja auch wirklich superfein aber meinst Du wirklich,die reicht Dir über den Winter?Ich meine,von der Reichhaltigkeit her.Momentan kann ich fast zugucken,wie meine Haut mit jedem fallenden Grad Temperatur trockener wird.Da könnte die Ra fast zuwenig sein
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von schupfy
    Für welches Alter würdet Ihr die CV Pflege empfehlen? Falten hab ich eigentlich noch keine (31). Ich hab mir letztens von BJ die 24h und die Seren bestellt. Könnte ich das Moschus Rose Anti-Wrinkle Elixier dazu auch noch benutzen?
    Oder wird das vielleicht etwas zuviel? Ich kenne die Elexiere ja leider noch nicht. Sind die ölig? Glänzt man da vielleicht??? Welche Konsistenz haben die Elixiere und die Augencreme?
    WM ist auch interessant aber wie ich lese, für die äußeren Anzeichen der Hautalterung.

Danke für Eure Antworten!

LG
    schupfy
    schupfy ,

diese "art" der NK kennt kein alter . nee, im ernst denn dabei geht es um pflege ... und vorbeugen ist besser als heilen. das MRE kennt noch keiner denn das ist heute zum 1.mal online. das skin elixier N°1 kann ich dir jedoch wärmstens ans herz legen da es ideal für misch - u. empfindlichste haut geeignet ist und das OHNE zu fetten . die W/M ist schon sehr reichhaltig aber somit auch ideal für den winter und du kannst sie ja dünn als schutz auftragen mit einem schönen typgerechten hydrolat drunter . die cupu ist ne eher feste butter und eine "nacht"augencreme die das gewebe elastisch hält ...

krischina
    Besucher

Rosalein
    das versteh ich natürlich und die RA ist ja auch wirklich superfein aber meinst Du wirklich,die reicht Dir über den Winter?Ich meine,von der Reichhaltigkeit her.Momentan kann ich fast zugucken,wie meine Haut mit jedem fallenden Grad Temperatur trockener wird.Da könnte die Ra fast zuwenig sein
    ich sag nur weihrauch/myrrhe mit lecker lecithin und vielleicht noch das N°1 drunter

ich sag nur weihrauch/myrrhe mit lecker lecithin und vielleicht noch das N°1 drunter
    Krischi,deswegen ist sie jetzt endlich,endlich in meinem Warenkörbchen gelandet.....
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

krischina
    Besucher

Krischi

ja,ich freu mich ganz doll auf die Sachen im Moment bin ich CV ja total verfallen.Dank einer superlieben Beauty(schön nochmal an Annie),die ihre Sachen nicht vertrug und mich fragte,ob ich sie vor der Entsorgung bewahren wollte-und ob ich das wollte,stell Dir vor,CV im das geht ja gar nicht-bin ich seit ein paar Wochen im Besitz von WaPee,Serum No1,Pure Nature Cream und White Clay Maske.Jetzt verwende ich WaPee abends,anschliessend White Clay
    ... das habe ich mir fast gedacht (annie ) aber ich freue mich natürlich für dich

muss mal eben essen

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ich wollte dieses jahr doch nicht mehr bestellen

lasst mir noch was übrig
    LG *eli*

Inventar Avatar von keep smiling

Wäre die WM Creme auch etwas für mich mit meiner Couperose ?
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Anubis
    Besucher

Rosenrosa,
    genau,so geht es mir auch,habe noch so einiges aufzubrauchen,sonst hätte ich mir auch die WM mitbestellt.

Krischina,
    Montag in der Sendung wird CV ja näher auf die Anwendung des Elixiers eingehen,falls es dann überhaupt noch welches gibt,ich dachte halt ihr kennt es schon von euren Bestellungungen im Ayurvedazentrum,ist wohl doch ganz neu!

Inventar Avatar von lunatica

schöne dinge hat es da. habe aber nur die cupu bestellt, mal sehen ob es diesmal klappt. aber mein geliebtes wapee, wo ist es?

Zitat Zitat von Anubis
    Rosenrosa,
    genau,so geht es mir auch,habe noch so einiges aufzubrauchen,sonst hätte ich mir auch die WM mitbestellt.

Krischina,
    Montag in der Sendung wird CV ja näher auf die Anwendung des Elixiers eingehen,falls es dann überhaupt noch welches gibt,ich dachte halt ihr kennt es schon von euren Bestellungungen im Ayurvedazentrum,ist wohl doch ganz neu!
    Anubis schlimm irgendwie . Ich gestehe allerdings, dass ich schon den ganze Tag über eine Bestellung nachdenke

Autumn so gesehen hast du natürlich auch wieder recht, die RA ist vielleicht an gaaaanz kalten Tagen nicht reichhaltig genug. Doch ein Argument, die WM endlich zu benutzen

Ja, ja, ist ja schon gut...

So , erledigt. Das ist ja witzig, wenn man die WM ins Warenkörchen legt, erscheint sogar ein Bild samt Powerarmband

Inventar Avatar von Flocke

Das ist ja pure Anfixerei hier, ich schleiche auch schon den ganzen Tag um die WM rum.....

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
    LG Flocke

Flocke, schlimm, schlimm...

Auch dir noch einen schönen Abend

Lavendel
    Besucher

heute morgen gegen 8Uhr füllte sich mein Warenkorb mit dem Gesichtsöl und das Moschus Rose Elixier folgte leise