guck mal :
Feuchtigkeitsspendende Cupuacu- und Mangobutter, nährende Weichmacher wie Argan- und Sesamöl. Hautschmeichler Rotulme und Maracuja Öl sowie teures Sanddornfruchtfleisch-Öl.
Kostbare Wildrose namens Rosa Mosquetta.
Ätherische Öle und beruhigendes Lavendel, besänftigendes Ylang Ylang und wärmende Orange, die sanft die Entstauung unterstützen kann.
das duftet bestimmt besser![]()

,
. Eigentlich unwahrscheinlich, dass gerade die Rosa Mosquetta hier duftangebend ist
. Sicher kommen Lavendel und Orange stärker raus
,das Wapeecare,scheint es bei HSE ja nicht mehr zugeben,hatte deswegen vor kurzem da mal per Mail nachgefragt.
, denn wenn ich die sachen seh , dann werden die wohl am montag nachmittag nicht mehr da sein...das schreit ja nach kaufen...
Anubis
, war sicher eine gute Entscheidung, schon heute zu bestellen, ich habe nämlich dieselbe Befürchtung wie Meryl
, nämlich dass die Bestände am Montag wohl sehr gering sein werden. Könnte mir auch vorstellen, dass man die Produkte vorübergehend nochmal von der HP nimmt

welche denn?
Klar, der ist ja auch ganz neu
, noch nicht
Ganz liebe Grüsse
.....
).
im Moment bin ich CV ja total verfallen.Dank einer superlieben Beauty(
schön nochmal an Annie
das geht ja gar nicht-bin ich seit ein paar Wochen im Besitz von WaPee,Serum No1,Pure Nature Cream und White Clay Maske.Jetzt verwende ich WaPee abends,anschliessend White Clay
Für die Augenpartie das Serum No1 unter der Cupuacu(die ich seitdem wieder viel besser vertrage,allein war sie wohl nicht ganz stimmig zu meiner Haut,aber zusammen mit dem Serum
).Morgens dann die Pure Nature,aber da merke ich,dass sie nicht mehr ganz reicht.Hoffentlich liefert HSE bald die WM

) aber ich freue mich natürlich für dich
.
, erledigt. Das ist ja witzig, wenn man die WM ins Warenkörchen legt, erscheint sogar ein Bild samt Powerarmband