Ich hab jetzt bei einer Ayurveda-Behandlung gehört, das Sesamöl nur für den Körper und nicht für das Gesicht geeignet sei. In der WM-Creme ist es aber drin. Vielleicht's machts wie immer die Menge? Reizt mich ja auch, will aber nix kaufenHab grad das Gesichtsöl bekommen.
Was kann denn die Creme?

Hab grad das Gesichtsöl bekommen. 
ja auch noch um die WM rum.Ich sehe es schon kommen,Montag haben sie nichts mehr zum präsentieren!!!!

Gerade habe ich mir den Lip-Gloss und das Moschus-Rose AWE bestellt. Mangobutter ist für mich sowieso DAS jenige welche für die Augenpartie und eigentlich hatte ich schon lange nach so etwas gesucht.
,
aber dadurch ich die cremes immer schön mit einem hydrolat verwende bildet sich kein fettüberschuss der auf der haut liegt und sie quasi nicht mehr atmen lässt. ansonsten sind viele CV produkte ja mehr auf die trockene/anspruchsvolle haut ausgerichtet, aber man kann sich halt mit typgerechten hydrolaten alle cremes in ein eher leichtes creme-fluid "umwandeln" und somit einer "überpflegung/fettung" sehr gut vorbeugen. wie du weisst, leide ich auch sehr stark an coupi/rosacea (mal mehr, mal weniger) und gefässstärkende incis sind da ziemlich wichtig so wie milde reinigungen die nur wenig durchblutungsfördernd wirken und mehr auf die kräftigung der kapilare ausgerichtet ist. mir hat dabei ein fluid von annemarie börlind, die dado sens linie mit süssholzwurzel und auch grünteeextrakt (gerbstoffe) schon sehr geholfen, auch hamamelis ist wunderbar und sandelholz ist für mich auch ein gutes mittelchen. aber auch vitamin c und vitamin K1, frucht - u. milchsäure kann als kur mal gute dienste leisten sofern man es verträgt. dies ist meine persönlichen erfahrung und es gibt da noch so einige wirkstoffe die hilfreich sein können das problem zumindest in schach zu halten
. ich drücke dir jedenfalls die daumen und wünsche dir gutes gelingen
.
alleine schon auf grund der incis. die WM ist wie gesagt sehr reichhaltig aber hat auch durch weihrauch und myrrhe antiseptische eigenschaften die durchaus auch für eher unreine haut eingesetzt werden (siehe ayurveda
Krischina
.
) und mich inforemieren.

, evt. noch die Weihrauch-Myrrhe
.
, schön mal wieder was von dir zu lesen
- wie recht du doch hattest
, gezz muss ich aber echt lachen - du bist ja soooo süss
usw.
, genau das habe ich mir auch gesagt