oooochZitat von Nike
, ich denke auch dass es einfach zuviel "power" hat und deswegen hat sie es auch eher für augen und lippen ausgelobt. na ja, aber dafür ist sie optimal
. bei mir ist das komischer weise genau umgekehrt
, BDs kakaobutter vertrage ich nicht so gut, dafür aber CVs
. schon komisch
... manchmal denke ich auch die haut hat sowas wie ein gedächtnis
denn ich habe mit CV angefangen und erst später kam bärbel dazu, da hat meine haut sie eher als "störenfried" angesehen
. aber es gibt schon einiges was ich von BD sehr gut vertrage und es ist ja auch sehr beruhigend, dass sich beide linien nicht ins gehege kommen
.

Jedenfalls nicht als all-over-face Creme.
, ich denke auch dass es einfach zuviel "power" hat und deswegen hat sie es auch eher für augen und lippen ausgelobt. na ja, aber dafür ist sie optimal
. bei mir ist das komischer weise genau umgekehrt
, BDs kakaobutter vertrage ich nicht so gut, dafür aber CVs
... manchmal denke ich auch die haut hat sowas wie ein gedächtnis
. aber es gibt schon einiges was ich von BD sehr gut vertrage und es ist ja auch sehr beruhigend, dass sich beide linien nicht ins gehege kommen
.
nachtmulle grüsst zurück

gögas revier
und hab geschnüffelt und geguckt
... und ich habe noch immer keine VB für diese tollen neuen Produkte
und mal die kombi MRE und optima um die augen testen, SL muss noch her und dann ab in die kissen
... bis morgen
und sorry fürs anfixen
, aber irgendwie doch auch schön für eine richtige beauty(junky), gell?
.
, Dir auch eine gute Nacht und träum was Schönes! 

,die waren ja schnell,obwohl ich erst vor 3 Tagen die Mail abgeschickte,habe aber erstmal alles nur schnell überflogen,will mir das ganze später in Ruhe anschauen,hab nur gesehen,einen persönlichen handgeschrieben Weihnachtsgruß von CV
jaaaaaa
, habe meine VB's erhalten, mit etwas Glück kommen dann morgen doch noch die heiß ersehnten Päckchen 
, ich drück' dir für das Elixir die
,das hilft mir schon weiter.Du hast es ja gut getroffen,hast gleich das Zentrum in der Nähe!
. Am besten bestellst du telefonisch und fragst einfach mal nach, die Damen im Zentrum sind alle sehr lieb und hilfsbereit.
. Das orientalische Gesichtsöl hab ich bis jetzt nur auf der Hand ausprobiert und da hatte ich das Gefühl, dass es sehr warm wird ,kann das sein und kann ich die Naure Basic Waschcreme immer benutzten ?