Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 138 von 242 ErsteErste ... 3888118128136137138139140148158188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
    Luxi
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Zitat Zitat von Lavendel
    bei HSE sind die CV-Produkte wieder reduziert
    Aaah, Lavendel, ich gehe gleich ...

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Zitat Zitat von Lavendel
    bei HSE sind die CV-Produkte wieder reduziert

für den Hinweis,Lavendelchen
    ich hab gleich mal geschaut(weil mich das OGÖ noch so reizt nach Euren Anfixereien ),aber das gibts nicht mehr
    Vielleicht fass ich mir doch mal ein Herz und ruf nach den Feiertagen mal im Zentrum an
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Lavendel
    Besucher

Autumnlein, mache das im Zentrum sind viele Produkte etwas preiswerter und die sind sooo nett

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    liebe CV-Freunde, eine schöne, erholsame Weihnachtszet wünsche ich Euch

Ich habe eine Frage zum Gesichtsöl: ihr schreibt, dass das Öl so lecker duften soll, meins riecht leider garnicht es ist wunderbar pflegend, hat aber leider keinen Duft

Und noch eine Frage an Krischi ich habe mir die DadoSens AkutCreme gekauft aber leider habe ich sie sofort wieder abgewaschen, denn der Geruch ist zum riecht deine auch so extrem? ist es vielleicht das Lecithin? ich habe sie nun 3 mal versucht anzuwenden, aber ich mußte sie sofort wieder abwaschen
    huhu lavendel ,

ja, meine akut "stinkt" genauso und ich musste immer hydrolat drübersprühen oder eben pink sugar oder whatever in die luft . aber ich sag ja, ich bin hart im nehmen denn sie hat einfach sooooo gut geholfen

zum OGÖ, meins duftet auch seeehr dezent und vielleicht (hoffe zwar nicht ) ist ja wirklich eine erkältung im anmarsch . gebe dir mal etwas "mehr" von dem öl in die handinnenflächen und atme mal tiiiiiiief ein , vielleicht nimmst du dann den duft eher wahr . du kannst ja danach das öl schön aufs dekollte streichen ...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi
    Guten Abend !

Ich wünsche allen CV-Beauties schöne Weihnachtstage .

Heute mittag kam mein Päckchen mit der CdC und der WM .
    Leider war das Chakren-Armband kaputt ,
    dafür ist das Jade-Armband um so schöner .

Ich werde die WM gleich mal als Abend- und Nachtpflege auftragen . Der Duft gefällt mir seeehr gut .

Danke für den Hinweis, dass das OGÖ auf der Haut warm wird. Dann ist das leider nix für mich, schade .
    luxi , dann waren die engelchen ja auch bei dir und das armband kannst du bestimmt umtauschen/reklamieren . mach dir keine gedanken wegen des öls denn SO warm wird es wirklich nicht - ginge bei meiner coupi gaaaaaar nicht aber das vertrage ich sehr gut .

krischina
    Besucher

autumn , schön dass du mal wieder hier bist und danke für die lieben wünsche

Spazl
    Besucher

in die Runde....gestern ist meine Weihrauch Creme gekommen.....Duft sehr schön...Konsistenz gefällt micr auch sehr gut.. sage ich.
    Das Gesichtsöl war leider schon weg......kommt ja hoffentlich wieder
    Nach was duftet das denn?? Kann mir das Jemand sagen?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von schupfy
    Die Engel haben mein Päckchen gebraucht!
    Bin sooo glücklich!

Euch allen wünsch ich frohe Weihnachten!

Liebe Grüsse
    schupfy
    schupfy bitte entschuldige aber ich musste soooooo lachen (süsses verschreiberli ). ich meine - da sind die engel aber heute besonders schön wenn SIE das päckchen geBRAUCHT haben . engel wollen eben auch schön sein und schön, dass du darüber "glücklich" bist aber sie haben dir bestimmt was übriggelassen damit du auch schön wirst ...

gell lavendel? ... wie war das noch mit der "süssen madel seife"?

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    huhu lavendel ,

ja, meine akut "stinkt" genauso und ich musste immer hydrolat drübersprühen oder eben pink sugar oder whatever in die luft . aber ich sag ja, ich bin hart im nehmen denn sie hat einfach sooooo gut geholfen

zum OGÖ, meins duftet auch seeehr dezent und vielleicht (hoffe zwar nicht ) ist ja wirklich eine erkältung im anmarsch . gebe dir mal etwas "mehr" von dem öl in die handinnenflächen und atme mal tiiiiiiief ein , vielleicht nimmst du dann den duft eher wahr . du kannst ja danach das öl schön aufs dekollte streichen ...
    Krischidanke für die "stinkende Auskunft" ich glaube mir als Duft-Weichei wird da nicht mal eine PinkSugargetränkte Luft helfen aber ich versuche es morgen früh
    Menno, warum kann ich die Schwefelbombe so deutlich riechen und das CV-Öl garnicht viellecht kommt morgen das Christkind und vertauscht mal meine Duftwahrnehmung
    ok, heute kommt eine groooße Ladung auf mein Dekolleté und dann tiiiief einatmen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Spazl
    in die Runde....gestern ist meine Weihrauch Creme gekommen.....Duft sehr schön...Konsistenz gefällt micr auch sehr gut.. sage ich.
    Das Gesichtsöl war leider schon weg......kommt ja hoffentlich wieder
    Nach was duftet das denn?? Kann mir das Jemand sagen?
    oh spazl , das ist ja super!!! das OGÖ riecht anfangs etwas nach orange und dann kommt gaaaanz leicht eine holzige note durch. das lavendel dufte ich jetzt persönlich nie heraus aber das kommt wohl auch daher, dass lavendel (wenn) bei mir richtig "krachen" muss .

Lavendel
    Besucher

oh spazl , das ist ja super!!! das OGÖ riecht anfangs etwas nach orange und dann kommt gaaaanz leicht eine holzige note durch. das lavendel dufte ich jetzt persönlich nie heraus aber das kommt wohl auch daher, dass lavendel (wenn) bei mir richtig "krachen" muss .
    wie Du willst: ...gut so?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Krischidanke für die "stinkende Auskunft" ich glaube mir als Duft-Weichei wird da nicht mal eine PinkSugargetränkte Luft helfen aber ich versuche es morgen früh
    Menno, warum kann ich die Schwefelbombe so deutlich riechen und das CV-Öl garnicht viellecht kommt morgen das Christkind und vertauscht mal meine Duftwahrnehmung
    ok, heute kommt eine groooße Ladung auf mein Dekolleté und dann tiiiief einatmen
    da drück ich doch glatt mal die daumen !!!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    wie Du willst: ...gut so?

Lavendel
    Besucher

schupfy bitte entschuldige aber ich musste soooooo lachen (süsses verschreiberli ). ich meine - da sind die engel aber heute besonders schön wenn SIE das päckchen geBRAUCHT haben . engel wollen eben auch schön sein und schön, dass du darüber "glücklich" bist aber sie haben dir bestimmt was übriggelassen damit du auch schön wirst ...

gell lavendel? ... wie war das noch mit der "süssen madel seife"?

krischina
    Besucher

spika , luxi , meryl , betti , nike ... einfach mal so und weil ich gerade da bin aber es soll sich biie bitte niemand benachteiligt fühlen - deswegen auch ne runde gruppenkuscheln (bevor ich mich in die letzten weihnachtsvorbereitungen stürze ).

Spazl
    Besucher

Gruppenkuscheln ist immer gut

Lavendel
    Besucher

da drück ich doch glatt mal die daumen !!!
    na dann kommt das Duft-tausch-Christkind bestimmt schon heute Nacht

Spazl
    Besucher

..muss man die Creme immer mit dem Spatel rausholen?
    Sorry...bin blutiger Anfänger was CV betrifft, habe zwar MF (da war sie vorher ja auch) aber dort verschimmelten meine Cremen immer weil ich mit dem Finger reinging.. Ist das bei CV auch so???

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Spazl
    ..muss man die Creme immer mit dem Spatel rausholen?
    Sorry...bin blutiger Anfänger was CV betrifft, habe zwar MF (da war sie vorher ja auch) aber dort verschimmelten meine Cremen immer weil ich mit dem Finger reinging.. Ist das bei CV auch so???
    da auch die CV Produkte nicht künstl. konserviert werden ist es seeeehr empfehlenswert einen Spaten zu verwenden

krischina
    Besucher

ja spazl, unbedingt ist wirklich wie bei nem glas selbstgemachte marmelade - NIE mit den fingern rein

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    da auch die CV Produkte nicht künstl. konserviert werden ist es seeeehr empfehlenswert einen Spaten zu verwenden
    jaaaaaa da ist wieder ein guter (büdde nich bös sein, aber ich finde DU machst die besten ). kannst gerne auch bei mir suchen - wobei die bestimmt nicht so witzig sind .

Spazl
    Besucher

..muss man den dann nur abwischen oder sterilisieren????

Lavendel
    Besucher

jaaaaaa da ist wieder ein guter (büdde nich bös sein, aber ich finde DU machst die besten ). kannst gerne auch bei mir suchen - wobei die bestimmt nicht so witzig sind .
    KRISCHINA! .........

Spazl bitte NICHT an meine Anweisung halten sooo groß sind die Tiegel dann doch nicht

Spazl
    Besucher

Lavendel........jetzt weiss ich, warum ich nichts mehr aus dem Tiegel bekomme

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Spazl
    ..muss man den dann nur abwischen oder sterilisieren????
    ich spüle ihn immer kurz mit kochendheissem wasser ab und benutze gerne holzspatel da sie sich quasi mit selbstreinigen

Forengöttin Avatar von lucky

spazl

liest du mal hier in sachen naturkosmetik:
    http://62.141.58.97/forum/showthread.php?t=35561

krischina
    Besucher

guck mal :

*) aus dem Holz-Zentralblatt Nr. 147 vom 8. Dezember 2000:
    ..."Es wird vermutet, dass die Keimhemmung und die Abnahme der Bakterienzahl auf Holzoberflächen auf eine antibakterielle Wirkung, die von Holz ausgeht, zurückzuführen ist.

bestimmte hölzer habe ne menge polyphenole und terpene die antiseptisch wirken können

krischina
    Besucher

lucky , schön dass du da bist

grüss dich meine liebe krischina

alles klar bei dir und in weihnachtsstimmung meine liebe?

Lavendel
    Besucher

guck mal :

..."Es wird vermutet, dass die Keimhemmung und die Abnahme der Bakterienzahl auf Holzoberflächen auf eine antibakterielle Wirkung, die von Holz ausgeht, zurückzuführen ist.

bestimmte hölzer habe ne menge polyphenole und terpene die antiseptisch wirken können
    deshalb haben wir auch in der Küche eine Arbeitsplatte aus Holz, sie bekommt alle drei Moante eine Olivenölmaske und ist falten- und keimfrei

Spazl
    Besucher

guck mal :

...jeden Tag mit kochend heißem Wasser abspülen??
    Wo bekommt man jetzt Holzspatel ist das kompliziert
    Kann ich auch die Rückseite eines Teelöffels nehmen und den dann in die Geschirrspülmaschine stellen??

Lucky danke für die Info

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    deshalb haben wir auch in der Küche eine Arbeitsplatte aus Holz, sie bekommt alle drei Moante eine Olivenölmaske und ist falten- und keimfrei

...kann ich fast nicht glauben, das Holz diese Eigenschaften hat, sie warnen doch immer vor Küchenbrettern aus Holz....

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    alles klar bei dir und in weihnachtsstimmung meine liebe?
    ja süsse , ein bissi stress aber das ist ja "normal" vor dem heiligen abend und es soll ja alles perfekt sein . aber dank CVs pflege sieht man mir nix an ...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Spazl
    ...kann ich fast nicht glauben, das Holz diese Eigenschaften hat, sie warnen doch immer vor Küchenbrettern aus Holz....
    doch spazl, kannst du . einige holzarten stossen sogar aus dem grunde lasuren/lacke ab (da sie sich quasi selbst reinigen ).

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Spazl
    ...jeden Tag mit kochend heißem Wasser abspülen??
    Wo bekommt man jetzt Holzspatel ist das kompliziert
    Kann ich auch die Rückseite eines Teelöffels nehmen und den dann in die Geschirrspülmaschine stellen??

Lucky danke für die Info
    spazl , die bekommst du in der apo zum beispiel (sind die, mit denen der onkel doktor dir ins hälschen schaut ) oder bei einem NK rohstofflieferanten.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    lavendel - ich auch ... und auch anderes küchen"werkzeug" (wird schonmal über wasserdampf gehalten und gut ist ).

Spazl
    Besucher

doch spazl, kannst du . einige holzarten stossen sogar aus dem grunde lasuren/lacke ab (da sie sich quasi selbst reinigen ).
    ..Wahnsinn!!!

Spazl
    Besucher

...nochmal die Frage....Teelöffel und Geschirrspüler geht nicht?

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Spazl
    tja, für jede Theorie gibt es auch ein contra, aaaber die Erfahrung lehrt uns...!..
    ...es ist wirklich someine Freundin hat sich mal den Spaß gemacht und einen Abstrich vom Holz gemacht, alles im grünen Bereich