Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 242 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Nike die Cupuacu für 19 €? Wow, das ist ja ein toller Preis. Wie erfährt man denn von den Angeboten? Erscheinen die auf der HP oder erfährt man das nur zufällig bei einem Anruf oder einer mail?

Das Bergkristallelixier kenne ich leider nicht, aber ich bin schon gespannt, welches CV im Sommer bringen wird. Deine Frage hinsichtlich frischer und getrockneter Melisse würde mich auch interessieren. Wobei im CV Hydrolat ja auch Lindenblüten enthalten sind.

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    nike, verträgst du wapee und die basic waschcreme?
    hast du auch schon mal die augencreme probiert?
    und hast du das bergkristall- oder rosenquarzelixier? verträgst du das alles?
    Sabi, die Reinigungsprodukte WaPee und Basic Waschcreme vertrage ich gut. Da wird ja auch alles wieder abgewaschen, mit dem Mikrofasertuch nur abnehmen kommt für mich nicht in Frage, finde ich aber für trockene Haut super. Ansonsten sind die Sachen für mich leider zu reichhaltig, selbst das Bergkristall-Elixier.

Das Bergkristall-Elixier kann ich leider wegen Shea nur als Augenpflege nehmen. Das Rosenquarz-Elixier kenne ich nicht. Die Augencreme habe ich auch, hatte im alten CV Thread viel darüber geschrieben. Sie ist toll, schön durchfeuchtend, ja die vertrage ich auch gut. Ich nehme sie unter der BJ Augenmaske, wie Rosenrosa den Tipp gab.

Aber ich mache noch mal einen Versuch mit den Elixieren, vielleicht klappt es ja doch mal, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Forengöttin Avatar von Sabi

die produkte enthalten alle leider shea und kakao! kann man nicht mal was ohne die beiden zutaten machen?
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Nike die Cupuacu für 19 €? Wow, das ist ja ein toller Preis. Wie erfährt man denn von den Angeboten? Erscheinen die auf der HP oder erfährt man das nur zufällig bei einem Anruf oder einer mail?
    Rosenrosa , den Tipp hat mir eine liebe Beauty gegeben, die in München wohnt und öfter mal im Geschäft vorbeischaut. Daraufhin hatte ich da angerufen. Vielleicht mögen unsere Münchner BJ's und CV-Fans die Angebote posten? Ansonsten müssten wir einmal im Monat dort anrufen. Auf der HP des Ayurvedazentrums steht ja auch nicht alles...

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    die produkte enthalten alle leider shea und kakao! kann man nicht mal was ohne die beiden zutaten machen?
    Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt, Sabi.

krischina
    Besucher

nike danke und ja,das hydrolat von CV ist im gegensatz zu maienfelser FRISCHE bio-melisse sie hat dafür einen freund an der hand der das frisch erntet und direkt verarbeitet und ja, es gibt unterschiede in der wirkung der elixiere das bergkristall ist wirklich für die sonnenarmen monate und das rosenquarz für danach und im RQE ist noch urucum drin.das ist ein leichter LSF und eine schöne strahletönung... wie war das noch mit dem jugendlichen schimmer? aber es ist so

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    ja sabi und nike,das ist natürlich schade für euch aber es gibt wohl kaum was besseres und altbewährtes gegen trockene häutchen wie eben diese buttersorten und es ist eben schade,dass sie bei manchen komedogen wirken können .aber es gibt ja in der NK auch genug ausweichmöglichkeiten und man muss ja CV nicht kaufen...

Nike
    Besucher

Ich weiß nicht Krischina, es gibt viel NK, aber für mich war noch nichts dabei wo ich jetzt sagen könnte, dass es ein HG wäre. Vieles ist gut, und daher kommt auch das viele Rumprobieren. Nur GW und Öle ist auf Dauer für mich auch nichts, als Nachtpflege okay, aber tagsüber brauche ich dann mehr Feuchtigkeit. Jetzt kombiniere ich NK (abends) und Asam und BJ (morgens). Das gefällt meiner Haut bisher gut.

Aha, es musste ja einen "Haken" geben, das CV Melissenhydrolat ist ja fast 3 x so teuer. Ich glaube, ich muss es auch mal testen. Das klingt einfach zu gut.

krischina
    Besucher

ja nike und ich glaube du wirst es nicht bereuen und ich bei aller liebe zur NK ich habe ne schwäche für ricarda m zwar nicht ihre kosmetik aber die frau ....sooooo viel pfeffer (wobei ich die algengeschichten schon gut finde...aber die incis,da muss sie noch dran arbeiten) ist so wie bei dir und asam und die BJ augenmaske und das vita C nicht zu vergessen

Nike
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben!

ja Krischina , die Ricci ist für mich auch eine Powerfrau und sehe sie immer gerne, auch wenn ich die Kosmetik schon lange nicht mehr nehme. Wir sind halt echte BJ's was das Probieren angeht.

Das Rosenquarzelixier hat es mir trotzdem auch angetan. , es soll ein seidiges Hautgefühl machen, vielleicht wie sonst Silikon?

Rosenrosa , danke für diesen super Tipp , die Cupuacu unter der BJ Augenmaske aufzutragen, das ist ja der !!

Guten Morgen, ihr Lieben

Nike , oh gern geschehen, , es freut mich sehr, dass dir diese Kombination auch so gut gefällt! Deine Idee, einmal im Monat im Münchener Geschäft anzurufen oder von lieben Münchener Beauties die Angebote hier posten zu lassen, ist sehr gut. Dachte mir auch schon, dass das Angebot auf der HP des Ayurvedazentrums sehr mager ist.

Das RQE macht wirklich ein seidiges Hautgefühl, aber nicht so "rutschig" wie Silikon. Du kennst doch sicher den Multivitamin oder PCC Complex noch von RM, oder? Die machen ja auch eine glatte Haut, aber doch irgendwie unnatürlich glatt. Schwer zu beschreiben...

krischina , Ricci hat wirklich eine enorme Anziehungskraft, ich mag diese Powerfrau auch. Die Schilderung der Produkte fand ich auch immer sehr ansprechend, aber wie du schon sagst: Die Incis.... soviel Gutes mit soviel Schlechtem gepaart.

krischina
    Besucher

hallo ihr lieben habe mir gestern mit meinem männe nochmal die CV sendung angesehen und er sagte : du warst supi und hat aber gemerkt,dass ich aufgeregt war ja rosa und nike ich mag das hautgefühl nach dem RQE auch.die haut ist wirklich weich und sie sieht irgendwie so genährt und prall aus(nicht wie bei silikon nur vorgetäuscht) und ich persönlich finde es minimiert OPTISCH die poren wie ein seidenhandschuh und dann das wildrosenöl darin,ich finde die kombi mit dem rosengel von CK drunter einfach ideal oder das lipo-spray von GS...

ute58
    Besucher

@Krischina

Musste jetzt während meiner Arbeitszeit doch direkt mal reinschauen, ob meine Vermutung wohl gestimmt hat.
    Obwohl ich nicht wusste, dass Du in der Sendung sein würdest (ich hatte die letzten Tage keine Zeit ins Forum zu schauen),
    hab ich sofort, als ich das Wort „BeautyJunkies“ und alles weitere gehört habe, gedacht: das muss Krischina sein!!!!
    Das hast Du wirklich toll gemacht!
    Für mich kam überhaupt nicht rüber, dass du nervöst warst.*stolzaufdichbin*

krischina
    Besucher

danke ute du hast also auch diese intuition!!! ich wünsch dir noch einen schönen tag und sag mal bis dann...

Chandra
    Besucher

Hallo zusammen,

auch wenn ich mich schreibtechnisch hier nicht so sehr einbringe, so verfolge ich doch den ein oder anderen Thread mit größtem Interesse. Gestern abend habe ich mir die Videoaufzeichnung der Voormann-Sendung angeschaut und mußte doch sehr staunen. Obwohl ich nicht wußte, wer die Anruferin war, dachte ich sofort an "Krischina". Sofort danach stoppte ich meine Video-Aufzeichnung, stürzte an den PC und siehe da ... ich fand tatsächlich die Bestätigung, daß es sich um Krischina gehandelt hat.

Eine so kompetente Anruferin bekommt man ja leider selten dort zu hören. Ich kann mich all den bereits ausgesprochenen Komplimenten hier im Forum nur anschließen!

Die Voormann-Produkte werde ich - wenn ich meine jetzigen aufgebraucht habe - bestimmt mal probieren!

Ute , der Gruß war toll, gell !

krischina, deine Aufregung konnte man leicht in deiner Stimme spüren, aber so geht es einem, wenn man ein wichtiges oder aufregendes Telefonat führt, ist doch völlig normal. Und dennoch hast du alles ganz souverän und sehr informativ rübergebracht

ute58
    Besucher

@Rosenrosa

Ja, hab mir auch gefreut! Albern? Oder?
    Hab mir die Sendung gleich nochmal angesehen (hole ja immer alles auf).
    Aber diese wird nicht gelöscht!!!

@Chandra
    genauso ging´s mir auch. Musste nur leider bis heute warten, weil ich zu hause momentan keinen PC habe.

Chandra
    Besucher

Hallo nochmal,

ich hätte da mal eine Frage an alle, die sich mit den CV Produkten auskennen. Gibt es ein Produkt von CV, was man im Urlaub (viel Sonne) verwenden könnte?

Ute, ob das albern ist? Keine Ahnung, nein, ich glaube, eher nicht. Man "kennt" sich eben und fühlt auf seine Art und Weise mit, wenn jemand "aus den eigenen Reihen" in einer Sendung anruft.

Chandra , da in fast allen Produkten Shéa- und Kacaobutter enthalten ist, hast du ohnehin einen leichten, natürlichen Sonnenschutz. Hier könntest du die Creme de Cacao wählen oder die Mango-Kokos-Mousse. Wenn du eine leichte und doch nährende Feuchtigkeitspflege suchst, ist sicher das Rosenquarzelixier sehr schön. Hierin ist zusätzlich Urucum enthalten, das einen weiteren Lichtschutzfaktor darstellt. Sicher wird krischina dir noch detaillierte Infos zu den Produkten geben können.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Krischi ! Ich hab die Sendung mit Dir aufgezeichnet und leider noch immer nicht anschauen können, dabei freu ich mich schon so drauf Aber heute Abend klappts.

Krischi noch was, bitte hau mich nicht, ich habe im RQE Estragol und Methyleugeniol gefunden. Beide haben eine negative Beurteilung und der zweite Inhaltsstoff steht im Verdacht krebserregend zu sein. fängt das jetzt bei CV auch so an? Mir gefällt das Elexier doch so!!

Überigens fangen die Lieferprobleme jetzt offenbar bei CV an. Ich hab am 10.4. Melissenhydrolat und das Peeling bestellt. Allerdings sind auch 3 CK Kerzen dabei. Und noch nicht einmal eine Versandbestätigung!!! Irgendso ein leicht schwachsinniger Mitarbeiter von HSE hat nur 10x gesagt "das bekommen sie ganz sicher", wieso ich es noch immer nicht habe wusste er nicht

Puppi, , diese Lieferverzögerung liegt sicher an den CK-Produkten, meine CV Artikel waren bis jetzt immer innerhalb weniger Tage da.

Die von dir entdeckten Stoffe im RQE werde ich mir gleich mal näher zu Gemüte führen, habe aber komischerweise hier kein ungutes Bauchgefühl.

ute58
    Besucher

@Puppi, @Rosenrosa

ich glaub das liegt nicht an den Produkten von CK sondern einzig und allein an HSE.
    Die haben anscheinend ihre Logistik nicht im Griff.

Ich hab mir z.B. Sojaprodukte am 7.4. bestellt und bis heute auch noch nichts erhalten.

Ute, dass HSE die Logistik nicht im Griff hat, ist wohl wahr , allerdings ist es auffallend, dass besonders die CK Produkte oft eine extrem lange Lieferzeit haben. Und nun lassen auch noch deine Sojaprodukte so lange auf sich warten? Echt ärgerlich

ute58
    Besucher

Bei CK fällt es wirklich auf, aber ich hatte das Problem letztes Jahr auch bei BD-Produkten und auch bei Bettwäsche

Die scheinen immer mehr Bestellungen anzunehmen, als sie Produkte geordert haben. War m.E. auch bei der LavaMouuse so

Hatte ja doch mal angerufen, obwohl ich es nicht mehr vorhatte: am 13. meinte man, die Produkte sollten alle am 12. rausgehen - bis die Dame feststellte, dass es ja schon einen Tag später war.
    Dann habe ich nochmal am 15. angerufen. Da sagte man mir, dass es mit den Sojaprodukten etwas länger dauere.

Rosa hier ein Link http://www.rewe-gvs.de/infothek/dep0/454.html und noch einer
    http://de.wikipedia.org/wiki/Estragol steht aber auch in meinem Kosmetik-INCI Buch und bei Öko-Test

Puppi, habe mich gerade mal schlau gemacht, die Stoffe waren mir bisher "nur" als Bestandteile ätherischer Öle bekannt. Die möglicherweise krebserregende Wirkung sehe ich allerdings nur beim übermäßigen Verzehr dieser Stoffe in Lebensmitteln. Gegen eine gelegentliche Anwendung in der Küche sei nichts einzuwenden.

Man darf natürlich nicht vergessen, dass natürliche Kräuter und Gewürze in Übermaßen konsumiert keine gesundheitsfördernde, sondern sogar eine gesundheitsschädliche Wirkung haben können. Jede Pflanze ist auch gewissermaßen als Droge zu bezeichnen. Ich denke, alles in entsprechendem Maße kann nicht schaden.

Bei den von dir genannten Bestandteilen ätherischer Öle mache ich mir beim RQE überhaupt keine Gedanken, dazu sind die Mengen einfach zu verschwindend gering und zudem findet kein Verzehr wie bei einem Lebensmittel statt. Getestet wurde eine Menge von 30 und 1000 mg/ kg Körpergewicht pro Tag an Ratten und Mäusen in Form von Verfütterung, diese Mengen hatten in den Tierversuchen krebsauslösende und erbgutschädigende Wirkungen gezeigt.

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

da hatte ich ja viel zu lesen Ach ich freu mich schon so auf das Rosenquarzelixir und hoffe so sehr, das ich es vertrage, ob nun krebserregende Stoffe oder nicht....ich glaube irgendwas wird man immer finden oder?

Nike, ich fände das auch eine gute Idee, mit dem Posten der Münchener Beauties wenn es Angebote gibt, ich finde den Shop leider auf der HP etwas dürftig da habe ich nicht mal diese Cocos Mango Mousee gefunden.

Und heute gibt es sie bei HSE wieder zum Normalpreis Das soll einer verstehen, aber Daggi läßt es sich ja nicht nehmen und hat mal eben bei HSE angerufen. Auskunft war, dass nur ein bestimmtes Kontingent freigegeben wird zum reduzierten Preis, daher gestern ausverkauft heute wieder erhältlich. Finde ich nicht so die tolle Art aber na ja.....wir kennen ja alle HSE

Daggi
    Besucher

Nachtrag
    Krischina, dass Du aufgeregt warst, hat man aber nur am Anfang gemerkt, ich hatte den Eindruck, dass auf einmal das Eis bei Dir gebrochen war, nachdem Du uns hier gegrüßt hast oder irre ich mich da?

Übrigens ich Ricci auch sehr, zwar nicht die Kosmetik aber ich mag sie als Mensch und ihre Klamotten finde ich manchmala uch total super.

Rosa, bin ich froh, dass das so ist. Mit geht das schon total auf die Nerven, dass man scheinbar niemand vertrauen kann. Aber jetzt ist ja alles wieder gut, uff bin ich froh dass ich CV rehabilitiert ist. Ich will das heruntergefallene RQE nämlich unbedingt wieder haben. Danke Puppi

Gerne, Puppi .

Daggi , tja, die Auskunft mit dem bestimmten reduzierten Kontingent ist ja wieder typisch für HSE. Aber immerhin ist dieses tolle Mousse wieder erhältlich, wenn auch für einen Zehner mehr . Hast du's denn jetzt trotzdem bestellt?

Daggi
    Besucher

Nee, Rosenrosa da kann ich ja sein, ich warte nun bis Juli, wenn CV wieder da ist, momentan ist eh erst mal wieder "Auffüllen" des Geldbeutels angesagt

krischina
    Besucher

Chandra , da in fast allen Produkten Shéa- und Kacaobutter enthalten ist, hast du ohnehin einen leichten, natürlichen Sonnenschutz. Hier könntest du die Creme de Cacao wählen oder die Mango-Kokos-Mousse. Wenn du eine leichte und doch nährende Feuchtigkeitspflege suchst, ist sicher das Rosenquarzelixier sehr schön. Hierin ist zusätzlich Urucum enthalten, das einen weiteren Lichtschutzfaktor darstellt. Sicher wird krischina dir noch detaillierte Infos zu den Produkten geben können.
    chandra,erstmal danke und ich kann mich rosa da nur anschliessen sie hat schon die schönsten produkte genannt,wobei die mango-kokos mousse mit am schönsten ist.für den sommer wenns ganz arg warm ist kann ich dir allerdings noch das beerensamenfluid ans herz legen und wenn du wirklich in die sonne musst gebe besser noch einen mineralischen lichtschutz drüber. hauschka oder weleda hat da schöne

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*

Krischi noch was, bitte hau mich nicht, ich habe im RQE Estragol und Methyleugeniol gefunden. Beide haben eine negative Beurteilung und der zweite Inhaltsstoff steht im Verdacht krebserregend zu sein. fängt das jetzt bei CV auch so an? Mir gefällt das Elexier doch so!!
    puppi quatsch,ich hau dich doch nicht aber mach dir bitte keine sorgen die zulässigkeit liegt bei 100mg per kg fertigprodukt(also 0,01%) und das ist einfach nur in alkohol(methyl) gelöste blütenöle also ein alkoholauszug und ich möchte dazu nur sagen : man achte auf die feinheiten der besprochenen EU richtlinien nachdem die herstellung und vermarktung von naturkosmetik verboten werden sollte und die lassen sich da einiges einfallen...mehr sag ich nicht puppi,aber das elixier enthält doch weizenkeimöl wolltest du das nicht meiden???

krischina
    Besucher

Getestet wurde eine Menge von 30 und 1000 mg/ kg Körpergewicht pro Tag an Ratten und Mäusen in Form von Verfütterung, diese Mengen hatten in den Tierversuchen krebsauslösende und erbgutschädigende Wirkungen gezeigt.
    weisst du rosa,alleine DAS ist schon schlimm genug(die armen tiere) zudem noch einige KLUGE köpfe festgestellt haben dass man das gar nicht 1 zu 1 auf den menschen übertragen kann (aber das wird verschwiegen,wie vieles andere auch) und dann wird so ein mist auch noch von den geld und machthungrigen interessen der lobbyisten der pharmakonzerne die ja auch in der politik kräftig mitmischen,gesponsort...mann,bin ich sauer! und jetzt begebe ich mich auf glatteis...

Chandra
    Besucher

@Krischina und Rosa vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Krischina
    Komm, ich geb Dir ein paar Schlittschuhe (gerade von einen Lobbyisten "entliehen" )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill
    Krischina
    Komm, ich geb Dir ein paar Schlittschuhe (gerade von einen Lobbyisten "entliehen" )
    ja tony und ich verschenke noch ein paar für alle die sich mit mir zusammen auf glatteis begeben wollen unter www.initiative-ringelblume.org

Zitat Zitat von krischina
    puppi quatsch,ich hau dich doch nicht aber mach dir bitte keine sorgen die zulässigkeit liegt bei 100mg per kg fertigprodukt(also 0,01%) und das ist einfach nur in alkohol(methyl) gelöste blütenöle also ein alkoholauszug und ich möchte dazu nur sagen : man achte auf die feinheiten der besprochenen EU richtlinien nachdem die herstellung und vermarktung von naturkosmetik verboten werden sollte und die lassen sich da einiges einfallen...mehr sag ich nicht puppi,aber das elixier enthält doch weizenkeimöl wolltest du das nicht meiden???
    Also für alle die meine Excel Datei haben, gibts Entwarnung für die genannten Wirkstoffe, danke Krischi. Huch, das mit dem Weizenkeimöl hab ich ganz übersehen, Du bist ja aufmerksam Vielleicht hat Tony recht als sie gesagt hat es ist mir heruntergefallen, weil es nicht hat sein sollen?

Welches Feuchtigkeitselexier würdest Du dann empfehlen? Oder soll ich beim Melissenhydrolat und beim CK Rosenelexier bleiben (falls ich das Hydrolat noch in diesem Leben kriege!)?

Zitat Zitat von krischina
    weisst du rosa,alleine DAS ist schon schlimm genug(die armen tiere) zudem noch einige KLUGE köpfe festgestellt haben dass man das gar nicht 1 zu 1 auf den menschen übertragen kann (aber das wird verschwiegen,wie vieles andere auch) und dann wird so ein mist auch noch von den geld und machthungrigen interessen der lobbyisten der pharmakonzerne die ja auch in der politik kräftig mitmischen,gesponsort...mann,bin ich sauer! und jetzt begebe ich mich auf glatteis...
    Krischi