Nikedie Cupuacu für 19 €? Wow, das ist ja ein toller Preis. Wie erfährt man denn von den Angeboten? Erscheinen die auf der HP oder erfährt man das nur zufällig bei einem Anruf oder einer mail?
Das Bergkristallelixier kenne ich leider nicht, aber ich bin schon gespannt, welches CV im Sommer bringen wird. Deine Frage hinsichtlich frischer und getrockneter Melisse würde mich auch interessieren. Wobei im CV Hydrolat ja auch Lindenblüten enthalten sind.

die Cupuacu für 19 €? Wow, das ist ja ein toller Preis. Wie erfährt man denn von den Angeboten? Erscheinen die auf der HP oder erfährt man das nur zufällig bei einem Anruf oder einer mail?
Sabi
Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt, Sabi.
und ja,das hydrolat von CV ist im gegensatz zu maienfelser FRISCHE bio-melisse
sie hat dafür einen freund an der hand der das frisch erntet und direkt verarbeitet und ja, es gibt unterschiede in der wirkung der elixiere
aber es ist so
aber es gibt wohl kaum was besseres und altbewährtes gegen trockene häutchen wie eben diese buttersorten
Das klingt einfach zu gut.
...aber die incis,da muss sie noch dran arbeiten
!!
, es freut mich sehr, dass dir diese Kombination auch so gut gefällt! Deine Idee, einmal im Monat im Münchener Geschäft anzurufen oder von lieben Münchener Beauties die Angebote hier posten zu lassen, ist sehr gut. Dachte mir auch schon, dass das Angebot auf der HP des Ayurvedazentrums sehr mager ist.
und hat aber gemerkt,dass ich aufgeregt war
!
fängt das jetzt bei CV auch so an? Mir gefällt das Elexier doch so!!

Ricci auch sehr, zwar nicht die Kosmetik aber ich mag sie als Mensch und ihre Klamotten finde ich manchmala uch total super.
bin ich froh, dass das so ist. Mit geht das schon total auf die Nerven, dass man scheinbar niemand vertrauen kann. Aber jetzt ist ja alles wieder gut, uff bin ich froh dass ich CV rehabilitiert ist. Ich will das heruntergefallene RQE nämlich unbedingt wieder haben. Danke
Puppi
sein, ich warte nun bis Juli, wenn CV wieder da ist, momentan ist eh erst mal wieder "Auffüllen" des Geldbeutels angesagt
und ich kann mich rosa da nur anschliessen
puppi,aber das elixier enthält doch weizenkeimöl
)
...mann,bin ich sauer! und jetzt begebe ich mich auf glatteis...