Eli, ich schicke dir gleich die Preisliste vom Zentrum per Email...
Eli, ich schicke dir gleich die Preisliste vom Zentrum per Email...
Zitat von bettiblue
cool! danke! und
LG *eli*
Ähhhm, die Markierungen auf der Liste haben nichts zu bedeuten, hab nur für mich mal hervorgehoben was ich so möchte...
danke ist angekommen!
geh jetzt mal DH gucken...
LG *eli*
Betti, dann kann man bestimmt nix mehr lesen da alles angekreuzt ist oderZitat von bettiblue
achso hab mich schon gewundert!Zitat von bettiblue
komischerweise deckt sich das mit meinen
LG *eli*
Zitat von Lavendel
Lavendelinchen
bin ich soooo leicht zu durchschauen ?
ach Bettilein ich schließen nur von mir auf andere und ich weiß wie meine Liste aussieht
Zitat von Lavendel
Zitat von bettiblue
EEELLLLLLLLLIIIIIIIIIII!!! wenn Deine Bestellung so einen Umfng hat wie Euer Weihnachtsmenü, dann bleibt im Zentum nix mehr übrig
psst! nich so laut!Zitat von Lavendel
bin doch in der spargruppe
LG *eli*
eli, wir sind doch unter uns...wir sagens auch nicht weiter...
wir sind doch unter uns Eli-Maus uns sieht und hört hier keiner ich habe auch die WM und bei LN bestelltaber das zählt nicht, denn das war noch am 31.Zitat von elilienh
Zitat von bettiblue
Lavendel ,
hast du jetzt doch die WM bestellt ? Bei HSE ?
ja,ja die halbe welt liest hier mit!
LG *eli*
Betti, ich habe im Zentrum bestellt, bei HSE gibt es die WM nicht mehr
nein und heute ist auch nicht 2007Zitat von elilienh
Na dann versuche ich es im Zentrum morgen nochmal, ich hoffe, das Telefon ist dann auch besetzt...
Gute Nacht meine Hübschen
Ich geselle mich jetzt ins Bad zu Weihrauch und Myrrhe...
tschüß Bettiich gehe nun mein Gesicht vom Kumari befreien, nach 3 STunden
tschüssi!
ich ruf morgen auch mal im zentrum an
LG *eli*
Eli, kannst du vielleicht gleich mal fragen, was die WM und das RME und der Versand nach Ö kosten würden, falls die Post mein Päckchen wirklich verschlampt hat. Danke
Lavendelinchen, Betti könntet ihr mir vielleicht die Kumari erklären. Das ist eine Tonerdemaske, oder? Ich fürchte, ihr habt das schon x-mal erklärt, aber vielleicht geht's noch einmal
huhu puppi ,
das kumari ist ein ayurvedisches sandelholzpeeling, aber total fein (nicht sandig ), eher wie ein plätzchenteig mit feinen ölen , allerdings auch durchblutungsfördernd durch ingwer . kann man auch als maske "zweckentfremden" und danach braucht man fast keine creme mehr - so weich wird die haut ...
incis :
aprikosenkernöl, weisses sandelholzpulver, iriswurzel, ingwerwurzel, allantwurzel, brahmikraut, ind. mineralerde, sesamöl, sanddornkernöl
krischi
cv for merkel
LG *eli*
puppi
ich kann dir vom kumari was abfüllen wenn du es ausprobieren willst
LG *eli*
Danke Krischi Ist aber von MF, oder? Die INCIs klingen toll. Kommt auf meine Warteliste (die ist aber jetzt schon ewig lang)
Zitat von elilienh
Du würdest mir was abfüllen??? Ehrlich ? Das wäre aber supernett Ich schick mal gleich ein email.
Geändert von *Puppi* (03.01.2007 um 00:32 Uhr)
eli , apropos "halbe welt" - bin wieder mal beim "googeln" mitten in einem teil meines beautyprofils gelandet ... und auf die startseite dieses threads . man wird uns immer finden und nicht vergessen : wir sind schon ziemlich bekannt wobei ich das schon gut finde ...Zitat von elilienh
nur so viel zu "unter uns"
jaja eben unter uns!
wusste ich es doch!
halte mich auch dezent zurück
LG *eli*
... so ähnlichZitat von elilienh
puppi , ja kumari ist von MF.
ach was eli . ich bin ich und du kennst doch das nette lied dessen textzeile so schön lautet : ... menschen ohne rückgrad gibt es schon zuvielZitat von elilienh
Ich schreib auch was ich will
Wogegen oder wofür wird denn das Kumari eingesetzt?
ich anner alster nich mehr
Geändert von *eli* (03.01.2007 um 00:52 Uhr)
LG *eli*
Gesichtspeeling nach Ayurvedischer Weise. Viele wertvolle Inhaltsstoffe reinigen und glätten die Gesichtshaut und pflegen durch die edlen Pflanzenöle. In Anlehnung an Kumari die „göttliche Prinzessin von Nepal“, verwenden wir nur wertvolle Zutaten. Feiner, subtiler Duft nur durch das Iriswurzel- und Sandelholzpulver. Ohne äth. Öle.
nachtrag wegen unvollständigkeit :
reinigend, nährend, glättend und durchblutubngsfördernd - herz was willst du mehr (wobei die indische erde schon "gewöhnungsbedürftig" duftet ).
Geändert von krischina (03.01.2007 um 00:55 Uhr)
da bin ich!!!!!!!!!!!!!
LG *eli*
... noch ist server error (kann aber auch an meinem ollen PC liegenZitat von elilienh
schon geschehen (aber schaaaaaaade, denn du sahst wirklich klasse aus ...
Geändert von krischina (03.01.2007 um 00:57 Uhr)
wat? ich kann mich in deinem post sehen!
LG *eli*
Dein Link funktioniert nicht, Eli. Und was ist Anner Alster??? Manchmal frag ich mich wirklich, welche Sprache du sprichst