Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 145 von 242 ErsteErste ... 4595125135143144145146147155165195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
    BJ-Einsteiger Avatar von sapa

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Hallo liebe CV-Beauties!

Ich wünsche Euch auch noch alles Gute und Liebe für 2007, vor allen Dingen mit vielen schönen Sachen von CV und angenehmen und kompetenten Anrufen von lieben BJ's bei HSE ( Krischa).

Da ich Ende Januar gern etwas von CV bei HSE kaufen möchte, würde ich gern wissen, ob eine HSE-Glücksnummer bekannt ist

Über eine PN freut sich sapa
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Meryl , das ist ja schlimm! Sicher wird es mit einer ganz spartanischen Pflege wieder gut, ich drücke dir ganz fest die ! Habe heute deine Post erhalten , ganz lieben Dank
    Hallo Rosa, ja vorallem weil es sehr brennt und schmerzt usw.

Und meine ganzen Cv schätze nur für den körper aufbrauchen????

Freut mich , das das Päck schon da ist, viel Freude damit.

LG

Meryl

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Krischi, Schatzi kann man die White Clay und die Kumari vergleichen?
    hallo ihr lieben ,

(alles so neu hier , muss mich erstmal durchwühlen )

puppi ,

nein, die white clay kannst du nicht mit dem kumari vergleichen . die white clay kannst du auch dünn als nachtcreme verwenden (wenn´s mal zickt ) und als maske ist sie eher wie eine gaaaaanz cremig/weiche "lava"erdemaske. kumari kannst du zwar auch als maske drauflassen, ist aber eher als peeling gedacht .

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Krischi, für mich sieht dies
    http://dermis.multimedica.de/dermisr...0556/image.htm
    genau so aus, und das soll Rosacea sein
    ich habe so was ähnliches unter einem Auge, weiß aber nun nicht ob es Rosa oder PD ist
    lavendel ,

für mich sieht das auch eher nach einer POD aus aber ich hatte die dame ja nicht "diagnostiziert" und es gibt auch immer vorstufen, mischformen, erste anzeichen, schübe ect. und das muss ein HA oder dermatologe beurteilen, aber das ist ein schwieriges thema . ich habe eher eine leichte coupi auf den wangen mit kleinen "spidern" und wenn ich nicht aufpasse oder "überpflege" bilden sich halt auch kleine knötchen die aufplatzen und austrocknen. pflege"diät" hat mir immer gut geholfen. ich vertrage einige ä ö`s soweit ganz gut, aber sie dürfen halt nicht so hoch konzentriert sein und mit bestimmten fetten muss ich auch aufpassen (wärmestau und unterlagerungen ) aber wenn man es mal weiss, kann man sich ja drauf einstellen und sich die entsprechende pflege aussuchen .

für alle die dieses thema noch interessiert :

http://www.rosazea.net/pages/rosazea/

Experte Avatar von ferjina

Hallo, Ihr Lieben ,
    eine Frage an die liebe krischina:
    Du benutzt doch auch das Kumari trotz Deiner leichten Couperose, oder?
    Ich habe es mir auch bestellt und nach der Anwendung war meine - ebenfalls leichte - Couperose geröteter, das ließ aber nach einigen Minuten wieder nach.
    Hab's auch nur ca. 10 Min. draufgelassen, wie machst Du das?
    Liebe Grüße, ferjina

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen
    lavendel ,

für mich sieht das auch eher nach einer POD aus aber ich hatte die dame ja nicht "diagnostiziert" und es gibt auch immer vorstufen, mischformen, erste anzeichen, schübe ect. und das muss ein HA oder dermatologe beurteilen, aber das ist ein schwieriges thema . ich habe eher eine leichte coupi auf den wangen mit kleinen "spidern" und wenn ich nicht aufpasse oder "überpflege" bilden sich halt auch kleine knötchen die aufplatzen und austrocknen. pflege"diät" hat mir immer gut geholfen. ich vertrage einige ä ö`s soweit ganz gut, aber sie dürfen halt nicht so hoch konzentriert sein und mit bestimmten fetten muss ich auch aufpassen (wärmestau und unterlagerungen ) aber wenn man es mal weiss, kann man sich ja drauf einstellen und sich die entsprechende pflege aussuchen .

für alle die dieses thema noch interessiert :

http://www.rosazea.net/pages/rosazea/
    Krischina wie in vielen Fällen muß ich auch hier wieder feststellen: selbst ist die Frau (mit Untertützung der BJ´s ) und nachdem ich von zwei Dermatologen und einem Allgemeinarzt drei unterschiedliche Diagnosen für meine Hautrötung habe (unter den Augen), habe ich nun in Selbstdiagnose (nachdem ich die von Dir geposteten Links und x weiteren Seiten zum Thema durchgelesen habe) dass es bei mir wohl eine POD ist. AUf den Nasenflügeln ist es eindeutig Rosazea, aber die Augenhaut habe ich wohl überpflegt:leiderja: nun heißt es noch wohlüberlegter pflegen oder eben nicht

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Krischina wie in vielen Fällen muß ich auch hier wieder feststellen: selbst ist die Frau (mit Untertützung der BJ´s ) und nachdem ich von zwei Dermatologen und einem Allgemeinarzt drei unterschiedliche Diagnosen für meine Hautrötung habe (unter den Augen), habe ich nun in Selbstdiagnose (nachdem ich die von Dir geposteten Links und x weiteren Seiten zum Thema durchgelesen habe) dass es bei mir wohl eine POD ist. AUf den Nasenflügeln ist es eindeutig Rosazea, aber die Augenhaut habe ich wohl überpflegt:leiderja: nun heißt es noch wohlüberlegter pflegen oder eben nicht
    Komisch, gell, Lavendel , dass man so eine empfindliche und äußerst pflegebedürftige Haut wie die um die Augenpartie überhaupt überpflegen kann . Was wirst du denn jetzt machen? Erstmal eine Pause und dann vielleicht nur noch das Moschurosenelixir? Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die , dass du das schnell wieder in den Griff bekommst, schließlich hast du bisher jedes Hautproblem wieder zum Teufel gejagt

Lavendel
    Besucher

Komisch, gell, Lavendel , dass man so eine empfindliche und äußerst pflegebedürftige Haut wie die um die Augenpartie überhaupt überpflegen kann . Was wirst du denn jetzt machen? Erstmal eine Pause und dann vielleicht nur noch das Moschurosenelixir? Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die , dass du das schnell wieder in den Griff bekommst, schließlich hast du bisher jedes Hautproblem wieder zum Teufel gejagt
    Rosenrosa, ich danke Dir für´s Daumendrücken
    ich habe auch nur die MF Augencreme verwendet und diese war anscheinend schon zu viel als ich es mit deiner Shea versucht habe, da wurde es für paar Tage besser um dann aber noch heftiger auszubrechen
    tja was ich jetzt machen soll, dass weiß ich noch nicht so genau Nachts kommt nix auf die Haut, und Tagsüber RME und um die Augen gaaaaaz dünn die ExtroDerm v. Dadosen, denn die ist die einzige Creme die den Juckreiz lindert. ach das wir auch schon wieder ich bin optimistisch

Ja , das wird ganz sicher wieder . Dadosens hat doch auch Krischi sehr gut geholfen, wenn ich das richtig erinnere . Dass es nach der Optima schlimmer geworden ist, macht mich jetzt sehr betroffen , ist dann wahrscheinlich doch zuviel Fett für deine Haut gewesen

Lavendel
    Besucher

Rosa deine Optima ist zwar nichts für meine Augenpartie, aber meine Lippen sind soooooooo babyweich...sagt mein Mann

Dann bin ich ja beruhigt, liebe Lavendel , somit hat die Optima ja doch noch einen schönen Zweck erfüllt

Lavendel
    Besucher

Dann bin ich ja beruhigt, liebe Lavendel , somit hat die Optima ja doch noch einen schönen Zweck erfüllt

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von ferjina Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr Lieben ,
    eine Frage an die liebe krischina:
    Du benutzt doch auch das Kumari trotz Deiner leichten Couperose, oder?
    Ich habe es mir auch bestellt und nach der Anwendung war meine - ebenfalls leichte - Couperose geröteter, das ließ aber nach einigen Minuten wieder nach.
    Hab's auch nur ca. 10 Min. draufgelassen, wie machst Du das?
    hallo liebe ferjina ,

ich mache das kumari nicht als maske, sondern eher als sanftes peeling oder benutze es wie eine reinigungscreme, also so : haut anfeuchten, kumari mit sanft kreisenden bewegungen überall verteilen und dann mit einer warmen kompresse abreinigen. ist klar, dass auch bei mir die haut danach besser durchblutet ist aber nicht gereizt oder nachhaltig gerötet ... .

krischina
    Besucher

Ja , das wird ganz sicher wieder . Dadosens hat doch auch Krischi sehr gut geholfen, wenn ich das richtig erinnere . Dass es nach der Optima schlimmer geworden ist, macht mich jetzt sehr betroffen , ist dann wahrscheinlich doch zuviel Fett für deine Haut gewesen
    huhu rosa ,

ja dadosens war meine erste hilfe ... und hilft immer noch .

Experte Avatar von ferjina

liebe krischina!
    Allen ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, ferjina

krischina
    Besucher

hallo ihr lieben ,

hab gesehen ihr seid auch alle (na ja fast ) so müde? . mann, ich komme heute echt nicht aus den puschen ... "mundfaul" bin ich auch und der PC ist ausnahmsweise mal genauso langsam wie ich (oder umgekehrt) .

aber solche tage eignen sich gut für eine ausgiebige CV-pflege und ein gutes buch , also werde ich gleich schön und anschliessend beim tee etwas ...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hallo ihr lieben ,

hab gesehen ihr seid auch alle (na ja fast ) so müde? . mann, ich komme heute echt nicht aus den puschen ... "mundfaul" bin ich auch und der PC ist ausnahmsweise mal genauso langsam wie ich (oder umgekehrt) .

aber solche tage eignen sich gut für eine ausgiebige CV-pflege und ein gutes buch , also werde ich gleich schön und anschliessend beim tee etwas ...
    OT hab schlecht geschlafen - schon seit 3 Tagen keine Ahnung woran es liegt
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

Krischina das Wetter, das Wetter dann entspanne mal schön in deiner Wanne ich werde wohl mein Bügelbrett beehren

krischina
    Besucher

soni , der vollmond ist doch schon wieder beim abspecken

mädels , ich glaube fast ich packe morgen die morgentau mit dem lemongraswässerchen wieder aus , vielleicht komme ich dann besser klar

rosa meine liebe , was bastelst du? ich vermisse unsere "lebehoch"christina

Luxi
    Besucher

hallo ihr lieben ,

Das ist eine gute Idee, Krischina , das Wetter ist ja auch (wie fast immer) nicht normal - viel zu warm.

Schönen Entspannungsabend noch !

krischina
    Besucher

Krischina das Wetter, das Wetter dann entspanne mal schön in deiner Wanne ich werde wohl mein Bügelbrett beehren
    liebes, das habe ich schon hinter mir und gestern war die krischi auch fleissig (*hüstel* also darf ich mir nen faulen abend gönnen ).

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Idee, Krischina , das Wetter ist ja auch (wie fast immer) nicht normal - viel zu warm.

Schönen Entspannungsabend noch !
    danke luxi und mir ist das wetter auch nicht recht denn ich würde gerne mal durch knirschenden schnee spazieren gehen , datt macht wach (schön mit cupu und W/M geschützt ).

Luxi
    Besucher

Oh, das Bügelbrett , Lavendel .

Ich hasse bügeln!!

Luxi
    Besucher

Wann ist denn die nächste Sendung von Christina? *notier*

Meine Laune...
    Amused

Morgentau hab ich gerade auch in Benutzung

@ Krischi glaubst Du wenn man alt wird, dann reagiert man auf den Mond. Hatte das sonst nie
    Lemongras von MF als Hydrolat. hab ich gerade in der Duftlampe, damit ich nicht gleich mit dem anfange
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

soni , ... alt??? nee, das hatte ich als kind schon. bin sogar schlaf"gewandelt" und mit dem schnuffelkissen in der kartoffelkiste/keller wachgeworden ...

Meine Laune...
    Amused

soni , ... alt??? nee, das hatte ich als kind schon. bin sogar schlaf"gewandelt" und mit dem schnuffelkissen in der kartoffelkiste/keller wachgeworden ...
    spinnt gerade deine Haut hatte ich vor zwe Wochen auch - und es waren nicht die Hormone.

Ich schau gerade nebenher von Butlar ich glaub die spinnen
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

soni, nicht nur meine haut spinnt . nee, ist schon besser geworden

Lavendel
    Besucher

meine Kindergartenfreundin (5 Jahre) ist schlafgewandelt und dabei aus dem Fenster geklettert, 3 Etage.....

krischina
    Besucher

meine Kindergartenfreundin (5 Jahre) ist schlafgewandelt und dabei aus dem Fenster geklettert, 3 Etage.....
    au weia , das ist natürlich krass . mir ist gott sei dank nie was passiert ...

Lavendel
    Besucher

habe das Bügeln af Monatg verschoben, mein Mann hat oben was mit Terpentin gereinigt und es stinkt mir zu sehr...

Krischi

Lavendel , schön, dass dein GöGa immer weiß, wie er dir einen Gefallen tun kann

Lavendel
    Besucher

au weia , das ist natürlich krass . mir ist gott sei dank nie was passiert ...
    gottseidank passiert so was auch sehr selten, dies war damals so schlimm, ich war zwar erst 5 aber ich kann mich noch so genau daran erinnern, das ganze Dorf hat getrauert

krischina
    Besucher

lavendel , na wenn das nicht mal die beste ausrede des tages ist (aber mal im ernst , sowas ist ja gaaaar nix für mich ).

... hab gerade lemongrass gesprüht und mal gucken ob es jetzt noch was bringt .

Lavendel
    Besucher

Krischi

Lavendel , schön, dass dein GöGa immer weiß, wie er dir einen Gefallen tun kann
    jo ich habe mich auch nur gaaanz leise beschwert

Meine Laune...
    Amused

soni, nicht nur meine haut spinnt . nee, ist schon besser geworden

@ Krischi ich glaube da hast Du recht .
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

Krischi
    süüüüüüüüüsse , na? fertig mit basteln? schönes neues "outfit" ... wollte auch noch basteln und spazl () den "fisch" klauen (wenn ich darf ). kann ihn ja geringfügig verändern wegen "copyright by spazl" ...

... trotzdem vermisse ich CV

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ Krischi ich glaube da hast Du recht .
    *box* ... was soll das heissen

süüüüüüüüüsse , na? fertig mit basteln? schönes neues "outfit" ... wollte auch noch basteln und spazl () den "fisch" klauen (wenn ich darf ). kann ihn ja geringfügig verändern wegen "copyright by spazl" ...

... trotzdem vermisse ich CV
    Ja , das hat mich sehr viele Nerven gekostet , denn gestern ging gar nichts . Claudia war so lieb, Frau Voorman von der Hopserei ( Lavendel ) endlich zu erlösen, da ich damit ein technisches Problem hatte...

Meine Laune...
    Amused

*box* ... was soll das heissen

war nicht böse gemeint

hat jemand noch die Preisliste von Zentrum von CV
    Viele Grüsse Sonja