Krischina , Du kannst ja so was von Schwärmen, da bekomme ich auch immer Lust .
Brauche ich BKE vielleicht auch? Aber solange ich nicht weiß, was das ist, besteht ja keine Gefahr.
Krischina , Du kannst ja so was von Schwärmen, da bekomme ich auch immer Lust .
Brauche ich BKE vielleicht auch? Aber solange ich nicht weiß, was das ist, besteht ja keine Gefahr.
ja heaven , bei CV komme ich ums schwärmen leider nicht drum herum . aber ich finde gerade das bergkristallelixier für die sonnen"armen" monate sowas von gelungen . habe das gefühl der BKsud "bündelt" die doch eher dünn gesääten strahlen der wintersonne optimal (auch wenn achtung eso ) und die melisse tut ihren rest (so von wegen anti depri ), alles in allem DAS winterprodukt neben der W/M creme .
Guten Morgen!
Krischinaund schon wieder geschwärmt , aber bitte hör nicht auf damit, das ist sooooo inspirierend. Bergkristall ist auch in meinem (ae ) Edelsteinwasser.
Ich hab gestern die WC über Nacht genommen meine Haut ist suuperweich. Die Maske ist ein absolutes äh im Februar natürlich.
Danke Eli für Schicken
Geändert von *Puppi* (10.01.2007 um 16:15 Uhr)
aber gern!
LG *eli*
Hallo Luxi !
Schau mal, hier kannst du dir ein Video anschauen, wie man schröpft.
Sagt mal Mädels, nehmt ihr über die WC noch SL? Oder ist das zu viel Tonerde
Hallo Puppi ,
danke für das Video, das hat mir noch gefehlt
Bitte gerne Heaven!
Vielen Dank liebe Puppi .
Bitte gerne Luxi
Könnt ihr mir vielleich doch noch eure Meinung sagen, ob ihr glaubt, dass über die White Clay noch SL gehört oder nicht?
Hallo, ihr Lieben
Puppi , ich nehme wie Eli auch abends immer die SL - auch über die White Clay Mask
Danke Eli und Rosa, hab ich auch so gemacht, aber wollte mich noch bei euch Experten rückversichern. Boah, die WC ist der Hammer, gefällt mir jeden Tag besser, aber jetzt ist sie aus
was? schon?
das sollst du aufs Gesicht machen
LG *eli*
,
noch eine WC+SL benutzerin
Eli, du bist soooooo blöd
dann geb ich dir noch mal was ab!
LG *eli*
Was neeee Schätzchen das brauchst du echt nicht. Am 1. Februar bestellt ich die, ganz sicher
ach siehste , fast überlesen
ich halte mich beim thema schröpfen immer ein bissi zurück ,
muskellockerung -> ja
durchblutung fördern -> auch ja
dadurch kleine plisseefältchen nach aussen stülpen -> auch ja
aaaaber -> lymphbahnen beachten, sonst nix gut und auch kein gezerre, sonst ausleiherung des gewebes -> ja *meinemeinung/erfahrung*
leicht gleiten, mit viiiiiiel öl und nicht so viel unterdruck
senf ende
das mit dem vaculift...ich weiß nicht???
Ich lass mich ja gern anfixen, aber...
Wenn ich mir vorstelle, das ich das Gewebe permanent=> im weitesten Sinne (auch mit Öl) anhebe, sprich ziehe, ergo beanspruche!
Also ich weiß nicht!
Krischi?
LG *eli*
ich sach da nix zu . permanete mimik gräbt sich ja auch ein und ich persönlich würde eben NUR auf "falten" gehen (zornes - oder nasolabial) oder eben vooooorsichtig die kinnlinie von mitte nach oben zum ohr (beide seiten getrennt) und du weisst ja, manchmal ist eh weniger mehr . nur wenn ich das gezerre immer bei den damen auf dem sender sehe ...
schröpfen ist ja eine sehr alte "technik" und sie ist eher punktuell angewendet worden, also glässchen erhitzt - die stelle damit versehen - unterdruck arbeiten lassen und *voila`* - verspannung weg aber hämatom da marienkäfer eben aber das war GEWOLLT, so nach dem motto : blauer fleck regt abtransport an und stoffwechsel ist aktiv ...
ihr Lieben, das ist ja witzig, nun habe ich seit langem mal wieder geschröpft und ihr unterhaltet euch hier darüber . Wobei ich es auch so halte, wie Krischi es beschreibt, die Kinnlinie zum Ohr hin, Nasolabialfalte, ein wenig die Stirn und die Augenpartie von innen nach außen und dann an der Seite herunter Richtung Kiefer - auch mit ganz wenig Unterdruck und gaaaaaaanz viel oGÖ. Ich denke, so habe ich auch etwas für die abfließende Lymphe getan...
also wenn es danach geht, bin ich mimiklos
aber im ernst! Du verstehstdoch was ich meine...oder?
Das mit dem Schröpfen ist mir bekannt und ich weiß das es heute noch gemacht wird.
Ach ich weiß nicht
LG *eli*
Röschen! Hab ich doch schon bei Dir erluschert!
LG *eli*
Die meisten kennen das Video hier ja, aber für die die's nicht kennen http://www.vaculift-kosmetik.com/ Da ist doch alles ok, oder Krischi
Krischi
ich auchhab ich von Dir gelernt
eli
ich auch nicht die Vorstellung mit dem Ziehen und Zerren im Gesicht behagt mir auch nicht wirklich.Das lass ich lieber sein nicht dass ich mir durch unsachgemässes Schröpfen noch mehr ungewollte Linien ins Gesicht "einarbeite" ich bin ja schliesslich schon ein reiferes Semester
Ganz liebe Grüsse
Autumn
rosa
puppile , kann ich nicht abspielen . du weisst doch - ich und technik . als ich mal geklickt habe hat die seite mich nach einem komischen player installieren gefragt ... und dann lass ich da die finger von ... nicht ohne meinen männe . aber ich muss auch gar nicht gucken denn als ich damals lypmhdrainage/massage erlernt hatte geh ich sowieso immer seeeehr vorsichtig an diese sache heran (huhu wingsi ).
Autumn schön, von dir zu lesen . Ziehen und Zerren sollte man wirklich nicht, aber das kann man verhindern, indem man reichlich Öl nimmt, so dass die "Glocke" einfach nur schön gleitet. Den Druck halte ich sehr gering und das Ergebnis ist . Mehr ungewollte Linien wollte ich mir auch nicht einarbeiten
Eli , hab' dich gerade gelesen
Puppi , das Video finde ich schon etwas heftig, aber die Dame, die das Schröpfen dort vorführt, sieht schon toll aus - so frisch irgendwie.
Krischi
krischi hast du mich schon wieder
dann geb ich auch mal meinen senf dazu, mit dem schröpfen das ist so ne sache,halte nicht viel davon. kann man mehr schaden anrichten, als die sache wert ist. dann lieber eine gute massage und/oder eine lymphdrainage
wenn ich sehe, wie die mädels im fernsehen da wild herumschröpfen
übrigens, was bitte ist wc???????
Liebe Grüße von bluewings
flügelchen , du hier? nochmal
WC = white clay maske von CV