In der Nacht sind die Gedanken frei ...
In der Nacht sind die Gedanken frei ...
Krischi Klar werde ich gucken, CV werde ich doch nicht verpassen
Luxi
Ich habe vor 3 Jahren ein Praktikum im Umweltzentrum gemacht und dort wurde Michel geboren. Wo er jetzt ist, weiß ich aber nicht, denn die behalten die Lämmer nicht immer.
ich freue mich auch schon raaaaasend auf februar und die sachen denn ich brauche skin elixier N°1 nachschub und will jetzt auch endlich mal die prairie herbs soft creme testen .
Krischi, Luxi
Ich bin zwar keine Vegetarierin, esse dafür aber sehr selten Fleisch und auch möglichst nur Bio. Lamm und Kalb geht bei mir aber auch gar nicht
ich ess kein Fleisch
LG *eli*
hallo ihr lieben, ich dachte cv kommt schon im januar, hab mich wohl vertan aber februar ist auch ok. hoffentlich bieten sie das wapee nochmals an.
Hallo lunatica !
Nein, Du hast Dich nicht vertan, in der letzten Sendung hieß es schon Januar .
Aber egal, Hauptsache, CV kommt überhaupt.
ja hauptsache und mit guten preisen
oh luxi, hab noch den schmerz-smilie( oder smily?) gesehen. gute besserung
lunatica !
Hast du auch Kopfweh Luxi
hallo mädels ,
ich wünsche euch auch gute besserung (mich eingeschlossen ).
meryl ,
das ist die grüne tonerde neutral creme maske :
Für die ganz empfindliche Haut haben wir diese milde Gesichtsmaske hergestellt. Ohne äth. Öle. Mit der wertvollen grünen Lava-Tonerde und nur mit Jojobaöl. Selbstverständlich auch mit den anderen nährenden Konsistenzgebern wie Kakaobutter und Sheabutter. Entgiftend, klärend, reinigend.
http://www.maienfelser-naturkosmetik.com/masken.html
ähm meryl ,
verträgst du white clay nicht? ich meine, die ist doch auch so mild und selbst ich kann sie mit meiner coupi ohne probleme anwenden. zwar dünn und für die nacht aber nach einem wenig nennenswerten kurzem bitzeln (wenn überhaupt ) ist das hautbild am anderen morgen sehr gut "entschlackt", geklärt und gaaaaaaar nicht zerknittert .
danke ihr lieben und lasst euch mal drücken,
irgendwie doch luschtig so ein einheitliches launenbarometergesicht
Ja, das Launenbarometer ist toll (das mit den Schmerzen natürlich nicht), hoffentlich können wir es bald wieder auf ein lustigeres Gesichtchen umstellen .
Krischi, Puppi,l Luxi Ich wünsche euch eine gute Besserung!
und ganz liebe Grüsse an Meryl <
huhu sophia ,
auch dir lieben dank und du bist heute "korall" *ähm* cool drauf? (luxi ).
ich brauch wohl mal das frauenöl von CV
krischi Ich bin heute "korall" *darfnichtmehrsovielspongebobsehen* Meine Vorlesung fällt heute aus und ich kann ganz entspannt lernen.
Sophia !
Korall ...
Ja, das CV-Frauenöl liest sich gut, ich war eben auch auf der Seite vom Zentrum, Krischi .
Mich würde die INDIAN SPIRIT Prairieherbs Softcream interessieren.
Leider (oder zum Glück für meinen Geldbeutel? ) war nur der Anrufbeantworter da .
Ob das Bergkristallelixier noch mal kommt? *hoff*
Ich versuch schon den ganzen Nachmittag im Zentrum anzurufen, immer ist der AB an. Haben die dort heute geschlossen (Mo.?)?. Wollte doch nach dem Skin Elixir Nr. 1 und dem Bergkristall fragén und evtl. bestellen.
Ach nein...
Liebe Grüße, Marianne
marianne ,
ich bin mal so frei
Öffnungszeiten Laden und Rezeption Ayurveda Zentrum
Mo. - Fr. 10:00 - 11:00 und 15:00 - 18:00, Sa. 12:00 - 15:00 Achtung: von April - Oktober ist es donnerstags geschlossen!
einfach weiter versuchen. manchmal ist das tel. nicht besetzt, da die damen schonmal in der kabine/behandlung sind .